Thread: Wen findet ihr besser?Zorro,Falkenauge oder Ace?
|
Eröffnet am: 31.10.2004 12:05 Letzte Reaktion: 21.05.2005 21:29 Beiträge: 63 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| Hi Leute!Wen findet ihr von den dreien am Besten?Ich finde alle drei voll cool! Das böse ist unter uns.... |
|
![]() |
||||||
| Also bei mir ist es ganz klar ^^ 1. Platz: ZORRO ^^ *ihn so süss find* X3 2. Platz: Ace (Ruffy hat 'nen coolen/heissen Bruder ^^) Und Falkenauge kommt ganz ganz weit unten. (ich mag ihn net so ^^''') Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*." Zorro*trocken*:"Oh, Held." Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!" Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!" Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich." |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß net ich find irgendwie beide 8Zorro & Falkenauge) am besten, weil wenn ich den Manga oder die Folge sehe ich bei seineer Stimme (Falkenauge) dahinschmelze!!! Ace find ich ganz ok. |
|
|||||||
| > Hi Leute!Wen findet ihr von den dreien am Besten?Ich finde alle drei voll cool! Also am besten finde ich immer noch Zorro, dann kommt Falkenauge (ich finde den cool ;)) und als letztes kommt Ace (ich weiss nicht, aber irgendwie is der mir unsympathisch *g*). |
|||||||
|
||||||
| ALSO: 1. Zorro ----dann kommt laaaang nix----- 2. Ace und Falkenauge (ich kann mich echt nicht entscheiden wer besser sein soll...deswegen teilen sie sich den Platz. Ace is irgendwie lustiger, aber Falkenauge is der Beste - noch! XD) |
|
|||||||
| *schmunzel* Alle 3 zusammen |
|||||||
|
|||||||
| > Hi Leute!Wen findet ihr von den dreien am Besten?Ich finde alle drei voll cool! Also ich denke, jeder hat so seine Eigenschaften. Falkenauges Blick is imer so cool. Zorro is einfach stark und sexy XD. Ace is "feurig" und ich find des so niedlich, wenn dr mampft und pennt XD Aber ich denke Zorro bekommt Platz eins weil er ja auch am längsten von allen dreien dabei ist. chüüüü Das wahre Böse vor dem man sich fürchten sollte, ist stets menschlicher Natur. Nami22 |
|||||||
|
||||||
| Also bei mir lautet die Reihenfolge : 1.Zorro *sabber**lechz* 2.Ace *ankuschel* (m Winter is bei dem immer schön warm ... mein Heizofen) Und irgendwann am Ende der Nahrungskette kommt der Depp der Nation alias Falkenauge !!! ^^ Deutsche Freiheit Nr.7 |
|
|||||||
| Ich find alle drei geil** mich nicht entscheiden können** Okay zuerst ganz klar Zorro, ist einer der Hauptcharaktere darum halt(obwohl ich Sanji Fanatiker bin**grins**). Dann sagen wir mal Ace **saber** der Typ ist unglaublich feurig**gins**. Und dann kommt irgendwo am ende der Fahnenstange noch Falkenauge. Er sieht zwar cool aus aber sonst ist nicht viel dahinter, da ist ja noch Rotfuss Jeff besser **nicht ernst meint** **verdammt ich sehe schon seine Nussschale, wegrennt**. Okay ich muss jetzt wider auf mein Schiff** drittes mal grins** Tschüss |
|||||||
|
|||||||
| Zorro könnte man glatt heiraten Ace ist total heiß und Falkenauge ist einfach n geiler Charakter. Das war mal ne Meinung ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Also ich war früher mal voll in zorro verknallt. der is einfach dermaßen sexy. hi hi hi hi ha ha ha ha hi hi hi hi ha ha ha ha GUCK NICHT SO BLÖD! LACH MIT! |
|||||||
|
|||||||
| Auch wenn ich in keinen der drei verliebt bin: Ace ist bei mir die nummero Uno, der ist einfach voll cool, ist sich seiner Stärke bewusst und lässt sich dadurch von nichts aus der Ruhe bringen. Zudem weiß man ja noch nicht soviel über ihn, was den Mythos Status etwas erhöht. Zudem ist er ja noch Vize bei Whitebeard und nicht zu vergessen seine Feuerfrucht, der einzige Gute mitner Elementalen. Zorro ist auch ziemlich klasse, vor allem sein "ihr nervt alle" Einstellung ist jedesmal zum totlachen. Allerdings bekommt man ihn ja dauernd zu Gesicht, was diesen "besonders" Status etwas senkt. Und Falkenauge? Find ich auch großartig, nur seine dt. Stimme war glaub ich irgendwie voll würg. --------------------------------------------------- Wenn böse Zungen sich verknoten und die Dummheit wieder zirkuliert, siegt in jedem schwachem Herz die Intoleranz, ein Angriff als Verteidigung - und die Schlacht beginnt. ----------------------------------------- Komik ist Tragik in Spiegelschrift! |
|||||||
|
|||||||
| ich find zorro klar am besten un dieser geheimnisvoll faktor ebbt zwar ab aber irgendwie hab ich dat gefühl bei dem kommt au no ma sone geile story ans tageslicht *wenn oda sich ma beeilt* ace weiß ich net so genau. der springt mich net besonders an. aber vielleicht au deshalb weil man noch net so viel über ihn weiß. un falkenauge find ich nur seine augen krass...den rest nya. |
|||||||
|
|||||||
| hm... bei mir ist es ganz klar*mal schnell auf meine langen listen gucke* Platz 1 auf meiner liste ist Zorro, weil er so super sexy ist ^o^ Platz 5 auf meiner liste ist Ace, ein heißer Genosse *sfg* ...hm... also Falkenauge ist wohl auf einer anderen liste, den kann ich einfach nicht ab u_u* Liebe dein Leben so gut du kannst, denn du hast nur dieses eine. |
|||||||
|
|||||||
| > Hi Leute!Wen findet ihr von den dreien am Besten?Ich finde alle drei voll cool! Zorro! *schnurr* XDDDDD Der Mann ist einfach *rrrr* ^_~ Ace ist auch nit schlecht, aba nit so mein Fall. ^^ Da finde ich Ruffy besser ^^v Aba von den dreien klare Sache: Zorro, der einzig Wahre! ^O^ Nami--Maus In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
||||||
Also bei meiner allgemeinen Favs-Liste teilen sich Sanji und Zorro den ersten Platz. Aber jetzt auf die 3 bezogen hab ich das gleiche wie die meisten hier: 1.Zorro 2.Ace 3.Falkenauge Bei Falkenauge is es halt das Problem das er zu wenig in der Serie aufgetaucht ist um ihn richtig "kennenzulernen" Ace war ja ne ganze Ecke länger dabei. Und bei Zorro find ichs einfach total putzig das er versucht als halbwegs zu respektierende Person dazustehen aber das schlägt leider fehl weil er in ziemlich vielen Dingen immer die Arschkarte ziehen muss. XD Und seine Stimme find ich total erotisch *schnurrrrr* Mata ne Miraki-chan |
|
||||||
| Falkenauge er ist der beste und voll cool!!^^ Er macht doch alle beide fertig!!^^ Nein die anderen sind zwar auch ok aber er ist mein favorit!^^ |
|
||||||
| also: Platz 1: Roronoa Zoro..<-man schreibt ihn in Japan so...^^ Platz 2: Falkenauge.. Platz 3: Ace -nich mag- Ein3 |
|
|||||||
| Tjaaa...das is schwer, denn ich mag Zorro und Ace gleich gerne...^^ 1. Zorro und Ace (!!) => meine Götter! XD ... ... ... irgendwo am Ende der Rangliste folgt dann Falkenauge (mag den einach net -_-°) Ace muss ein Gott sein! XD -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Zünd nie eine Tischbombe in deinem Haus. Geh ins Haus des Nachbarn! XD |
|||||||
|
||||||
| *grübel* *noch viel mehr grübel* Schwere Frage...weil mir alle drei gefallen... Aber ich denke, dass Falkenauge bei mir oben stehen würde...der is echt geheimnisvoll...und wie der das Schiff zerteilt hat! Aber Zorro kommt gaaanz knapp dahinter!^^ Und Ace natürlich auch, den muss man schon wegen dem Namen mögen...Puma D. Ace, klingt doch stark, oder? |
|
|||||||
| Ganz klar: Ace. Mein absoluter Lieblingschara in dieser Serie... Du hast keine Chance - Nutze sie. |
|||||||
|
||||||
| Finde alle drei voll geil Zorro ist die absolute Numero Uno MiHawk(find Ich sweet) und Ace find ich genau so genial, nur schade das sie in der Serie fast nie vorkommen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 14:27:18 |
|
||||||
| hm *nachdenk* also ich find eigentlich ace am besten, der mann ist einfach ein gott *totalacesüchtigbin* (hab heute nacht sogar von ihm geträumt *sabber* ok gehört nicht zum thema sorry) also zorro find ich eigentlich auch total klasse und gut ausschaun tut er auch noch aber ace is einfach noch geiler und was falkenauge betrifft der is total geheimnisvoll was ich auch cool find aber trotzdem ace is der beste |
|
|||||||
| naja also ace ist ja ganz nett und falkenauge auch.... aber ZORRO ist noch immer der beste! seine einstellung ist einfach zum totlachen und er sieht doch auch ganz passabel auch , nei?! ;-) Nyo nyo! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=43076&PHPSESSID=140e85157e05b83bcff479e99cdbe80b wer hat lust aur ein Arina Tanemura Abenteuer??!! |
|||||||
|
|||||||
| Ganz klar: Zorro, er ist von allen Animes immer noch mein Liebling ^^ |
|||||||
|
||||||
| No. 1 Ganz klar Zorro (der Mann hat soviel Willenskraft.... *schnurr* ) Auf der No. 2 steht ACE, um den beneide ich Ruffy. So´n Bruder hätte ich auch gerne. Echt Cool. Naja Falkenauge steht im unteren Teil meiner Liste, er ist zwar stark aber ich halte ihn für nen eingebildeten Fatzke! La La La..... |
|
||||||
| ZORRO >.< wer sonst? Zorro is der beste, süßeste, hinreißenste, niedlichste, liebste, coolste, sexyste, grünhaarigste, gelassenste...Mann auf der ganzen Grand Line *Ace und Falkenauge in die Tonne tret* Wuahahaha! Sorry an alle Ace- und Falkenaug-Fans u.u Zorri^.^ ...Er wante sich um, setzte sein berühmtes Grinsen auf und meinte nur lässig: "Tut mir Leid...aber dieser Gott kann mich mal..."... (Auszug aus One-Piece-Manga Band 26 "Abenteuer auf der Insel Gottes") |
|
|||||||
| Platz 1: Ace @ ,@ Der Mann hat Feuer unterm Arsch und ist megasweet!!! Scheiße habe ich ne Angst den zu tanzen!! ich werde mich nur verhaspeln und den out of Charakter machen *heulo* Er ist einfach nur geil!! Platz 2: Zorro Sicher ist vieeeelen bekannt wieso ^__^ Platz 3: Ruffy (sorry ich mag Falkenauge net) ~Tala Tala du musst wandern, von den einen...~ Tala 4 Ever!!! + Kai 4 Ever!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, von Falkenauge bin ich nicht so begeistert. Ace muss sich auch noch mehr anstrengen, um bei mir in die Top-Liste zu kommen. Also ist es Zorro!! http://animexx.4players.de/community.php/danielfc/ <-- schaut mal vorbei |
|||||||
|
||||||
| 1.Platz:Zorro/Ace Ich liebe sie beide..... *schwärm* Falkenauge finde ich nicht so toll..... One Piece rulez! |