Thread: Wen findet ihr bei OP am Besten und warum?
|
Eröffnet am: 28.10.2004 09:07 Letzte Reaktion: 21.12.2013 18:28 Beiträge: 466 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| 1. Lorenor Zorro (YEAR! ROCKZ! - lol: "Schmalzlöckchen" zu Sanji) 2. Puma D. Ace ('ZZZ' Schläft er eigentlich auch beim waven?) 3. Falkenauge (Unerreichte Lässigkeit) 4. Pauli (Smokey! Der Typ soll in Ruffys Bande!) 5. Masira (Affen-Power!!! Shojo kann einpacken!!!) 6. Viper (Drei Rejects und er steht immernoch) 7. Rob Lucchi (Gefährlicher blutrünstiger Mörder) 8. Skybreeder Aum (Mathematik-Ass) 9. Sanji (Zu oft zu peinlich - lol: "Kaktuskopf" zu Zorro) 10. Arlong (Ein wahres Monster, noch dazu hinterfotzig) 11. Frankie (Freaky!!!) 12. Monkey D. Ruffy (Große Sprüche, aber auch was dahinter) 13. Der rote Shanks (Selbstsicher, warmherzig, coooool) 14. Braham (Teufelskerl - 'Arschlecken Feuerwerk!') 15. Jazz Boner (Atomic Spider! Der Killer-Move) 16. Bellamy (Typische Banditen-Coolness, aber es kommt an) 17. Black Beard (Da muss Ruffy aufpassen) 18. Kabaji & Chess (*Smile* - Kein Kommentar) Und am uncoolsten: Spandam! Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2006 12:58:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag eideutig ZORRO am liebsten *-* erstens: er is mega sweet x)' zweitens: er is immer so geil drauf xD' |
|||||||
|
||||||
| Mein Favorit ist Zorro, er sieht gut aus und ist voll mein typ, ich mag eigentlich auch noch ace und sanji, eigentlich mag ich alle aber die sind dann doch etwas mehr als das besonders zorro!!!! *zorro schwärm*♥♥ |
|
![]() |
||||||
| ich find franky am genialsten xD der hats einfach richtig drauf, über den könnt ich mich pausenlos weglachen ^^ und stark ist er auch noch ;D |
|||||||
|
||||||
| schwere frage ich mag seeeeeeeeeehhhr viele wollt ihr ne liste haben? na gut weil ihrs seid: 1. rob lucci (er ist böse - ich steh auf böse kerle) 2. shanks (der ist voll cool! *schwärm*) 3. falkenauge (siehe rob lucci XD) 4. zorro (BOOAAH der kerl ist klasse!) 5. ruffy (witzig, verfressen, schwer von begriff einfach süß) 6. ace (mein zwilling ^^) 7. nami (mein großes vorbild *anbet*) 8. paulie (der muss mit nami verwandt sein siehe haifischfresse) 9. kalifa ( "das ist sexuelle belästigung.....") 10.yasopp (fragt mich nicht warum aber ich mag ihn xD) so das wars - fürs erste! ich muss dazu sagen dass ihr nicht zusehr auf die reihenfolge achten solltet aber rob lucci ist definitiv an der spitze ^^ |
|
![]() |
||||||
| also Ruffy,Chopper,Zorro,Ace,Shanks,Lysop,Been,Lucky,Yassop sind cool^^ Trinkt aus Piraten joho ^^ Aye! Klar soweit? xD |
|||||||
|
||||||
| jah und zorro hatt seinen stolz. "love metal" |
|
||||||
| jah und zorro hatt seinen stolz "love metal" |
|
![]() |
||||||
| Zorro!!>.< zorro is cool *_* aber den rest findich auch gut^^ njoa..eigendlich is die ganze strohhut bande toll >.< ...live goes on... lg, Mica |
|||||||
|
||||||
| Nami, dann Sanji, dann Zorro und dann Vivi... Ich liebe diese leutchens.... |
|
||||||
| @ aiyang_88 Echt??? Also Vivi mag ich überhaupt nicht, die stresst voll... find ich. ICh mag am liebsten: Ruffy, Zorro, Sanji und Ace... weil die einfach GEIL!! sind!! *sabber* |
|
||||||
| oh mein gott...... es tut mir soo leid *heul* ich hab doch tatsächlich ben vergessen *sich selbst tret* wie konnte das nur passieren? jetzt ist er sauer auf mich -.- ich hab mich doch schon entschuldigt bennimausi!!! |
|
||||||
| Also meine Top 5: 1.Ruffy*schwärm* 2.Nico Robin 3.Franky(der ist genuaso ein Freak wie ich^.^) 4.Lysop (manche hassen den, kann ich gar net verstehen....-.-) 5.Eule(der von der CP9) Wer mich kennt, mag mich. Wer mich nicht mag, kennt mich nicht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2006 14:34:57 |
|
![]() |
||||||
| Also ich mag Nico Robin am liebsten den diese Frau weiß ganz genau was sie will und wie sie es erreichen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find ruffy und nami voll cool!!!nami,sieht super aus^^ und ihre kämpfe sind immer so cool irgendwie und lustig!!ruffy,weiss ich auch nicht so genau ich find den irgendwie cool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für ne frage... Natürlich Miss Goldenweek und Miss Valentine. Miss Goldenweek sieht einfach genial aus. Und ihr Character ist sehr einzigartig *gg* Und Miss Valentine bringt einfach diese Mafiosibrautfeeling rüber. Ausserdem haben sie doch nicht schlechte Kräfte. Die eine kann ohne Teufelskräfte Gefühle andren aufdrängen und die andere dank Teufelskräfte ihr Gewicht ändern. Also ist doch ganz witzig. An 2. Stelle wohl Mr. 2. Die Obertunte zu Land hats eben druff XD 3. Mr.5, Mr. 4, Mr. 3, Mr. 1, Mr. 0, Miss Merry Christmas, Miss Doublefinger und Miss Bloody Sunday. Sie gehören zur Baroquefirma und sind einfach genial. Und sie sind stark. Und dass sie gegen die SHB verloren haben hat Ruffy und die anderen nur Oda zu verdanken. Eigentlich hätten sie ja verlieren müssen aber egal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, nochmal ausführlicher, nachdem ich (zur Abwechslung mal ;P) drüber nachgedacht habe: 1. Nico Robin / Miss Bloody Sunday Begründung: Sie ist geheimnisvoll, abgeklärt, schwer zu durchschauen, distanziert, kühl, "eine brillante Meuchelmörderin", berechnend, unter Umständen hinterlistig und trotzdem nicht "böse". Außerdem mag ich ihren Humor. Ihre Geschichte ist so schön tragisch, ihr Charakter vielseitig und... ach, sie ist eben eine faszinierende Persönlichkeit. xD 2. Tashigi Begründung: Gewissermaßen das genaue Gegenteil von Robin - und trotzdem (oder gerade dewswegen?) mag ich sie beinahe genauso sehr. Sie ist so tollpatschig, ein bisschen naiv, niedlich und knuffig und der Kampf gegen Robin in Arbana... das war so... goldig! o.o Von Logue Town mal ganz zu schweigen. Tashi ist toll. 3. Hina Blackcage Begründung: "Hina pissed." Was soll man sagen? Hina ist genial. 4. Smoker Begründung: Nja, seine Art ist halt auch genial. Besonders wenn er sich gerade mit Hina, Tashigi, dem HQ oder einem Piraten unterhält. *hihi* Und als er dem kleinen Mädchen das Geld für das Eis gegeben hat... so niedlich! xD 5. Nico Olvia Begründung: Hm... ich mag ihren Charakter. Und ihr Aussehen. Und überhaupt! 6. Falkenauge Begründung: Er hat style, um es in wenige Worte zu fassen. ^-^ 7. Puma D. Ace Begründung: Äußerst amüsant. ;P 8. Kalifa Begründung: "Sexuelle Belästigung!" 9. Aokiji Begründung: Weiß nicht. Der ist interessant. Auch wenn's mir gar nicht passt, was er Robin so alles an den Kopf geworfen hat. o.o Aber das war trotzdem irgendwie... niedlich eben! 10. Banchi Begründung: Ein Herz für (Riesen-)Schildkröten! Hm... Ja, die Baroque-Firma ganz allgemein hat auch noch Style. o.o Mehr fällt mir gerade nicht ein. Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2006 22:52:40 | |||||||
|
||||||
| ich würde gerne mal Yasopp kennen lernen und ich will wissen wie hoch sein kopfgeld ist???*neugierig* Yasopp |
|
![]() |
||||||
| >Hm... >Ja, die Baroque-Firma ganz allgemein hat auch noch Style. o.o Ja, da hast du sehr wohl recht *nick* |
|||||||
|
||||||
| meien lieblinge sind Yasopp obwohl ich ihn gar nicht kenn!!aber mir gefällt ja schon lysopp darum denke ich das Yasopp mindestens genau so gut ist oder besser!!!dann mag ich noch die cp9!!! Yasopp |
|
![]() |
||||||
| Auf Platz 1 meiner Hitliste ^^: Eindeutiger Liebling und Master Schwertkämpfer *abgöttisch lieb* Zoro *tadaa* xD Der ist einfach sau geil (in jeder Hinsicht =)) Stark, schläft gerne (tu ich auch :3) Und streitet sich immer so toll mit Sanji :D außerdem ist grün meine lieblings Farbe *durch die Haare wuschel* Nr 2 ^^Ruffy *tadaa* Er ist verfressen (haben wir gemeinsam xD) naiv und einfach zuper knuffig ^^ wenn man ihn sieht will man ihm einfach in die Backe kneifen xD (und sie ddddeeeeehhhhnnneeennn x) ) Nr 3 (Last but not least) Teilen sich Nami und Nojiko *tadaa* zwei Schwestern, beider einfach nur cool und extrem "Schlagfertig" Zoro-kun~ ^///^ *auf Schoß zusammenroll* ~nyu... |
|||||||
|
||||||
| also ich bleib bei meiner meinung Yasopp ist mein lieblings chara!!!!! Yasopp |
|
![]() |
||||||
| > also ich bleib bei meiner meinung Yasopp ist mein lieblings chara!!!!! Du wiederholst dich -.- Mal meine Liste (random und wie es mir innen Kopf kommt): Fukurou (Eule *shudder*): wir haben einfach ZU VIEL gemeinsam, echt gruselig... Franky: Einer der abgefahrenensten Charas ever. Miss Golden Week: kA warum, is halt so XD Blueno: der einzigste Water Seven CP Niner den ich halbwegs interessant fand. Bon Kurei: 'nuff said. Miss Valentine: Ne niedliche Blondine *sabber* Jyabura: Seine Wutanfälle machen ihn einmalig. Sanji: Genau wie bei Fukurou: ne menge gemeinsam. Das wärs erst mal.... *weiter Eis Tee trinkt* Much larger than belief Stand in all the shade I bleed So get done on your knees The right of war is me |
|||||||
|
||||||
| sorry das ich mich wiederholt habe bitte verzeihe mir Yasopp |
|
![]() |
||||||
| Toplist: 1. Ruffy! und Zorro! 2.Nami 3.Chopper 4.Robin 5.Chess (der hat so ein bledes Gesicht)*haha* 6.Makino 7.Shanks 8.Arlong 9.Kiss (muhaha diese Lippen!,... einfach genial!) 10.Viper usw. muhaha |
|||||||
|
||||||
| Ich finde Zorro und Ace voll cool! *dahinschmelz* Aber wenn Ruffy für seine Freunde kämpft und mal nicht so trottel-dumm ist, dann geht nix übe den zukünftigen König der Piraten! (Ob der Oda das so gewollt hat???) |
|
![]() |
||||||
| Rufffffyyy,...*schmelz* Der ist soooooooooooo ooooooooooooooooooooo süßß,... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find ruffy,nami,ace,nico robin,mr.4 und miss merry christmas super!!!! |
|||||||
|
||||||
| zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrroooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ^________________________^^ +sabnber* der is soooooooooooooooooooooooooooooooo geil *______________________________* |
|
![]() |
||||||
| RUFFY an die Macht! das wäre doch gelacht! Hoffnung ist das an was man glaubt, nicht das an was man spontan denkt! http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8060725 http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15038696 |
|||||||