Thread: Berufe für die OP Charaktere
|
Eröffnet am: 06.10.2004 23:12 Letzte Reaktion: 16.05.2008 16:44 Beiträge: 100 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
|||||||
| Hmm. lustig, muss ich mir auch mal meine Gedanken machen drüber: Ruffy: Testesser (was ist egal) Zorro: Berufsschläger (für was zu Essen und ein Bett) Nami: Kredithai / Autorin(mit unmenschlichen Zinsen) Lysop: Drehbuchautor (Bereich B-Movie) Sanji: Koch (was auch sonst? Ok, das mit dem Callboy könnte auch klappen XD) Vivi: Sozialarbeiterin Chopper: Arzt oder Apotheker Robin: Berufskillerin / Modell Smoker: Spezialagent Tashigi: H&M Verkäuferin (Abteilung Schwerter, Designerbrillen und hässliche Hawaiihemden) Karuh: Derby Champion (ok, er ist ein Tier, kein Pferd und das ist auch kein Beruf *gg*) Kaya: Ärztin Ace: PYROTECHNIKER Buggy/Moji/Kabaji: Drei-Nullen Zirkus Nojiko: Tante Dittmeyer *fg* Beauregard: Geldeintreiber Creek: Mafiaboss Crocodile: Terrorist Gin: Türsteher Corby: Hausmädchen Helmeppo: Stiefelputzer Arlong: Diktator Okta: Imbissbuden-Betreiber Schwarzgurt: Dojo für Meermankarate Kiss: Feuerwehrmann Alvida: Modell / Schlampe (je nach dem XD) Mr. 5: Pyrotechniker (Betreibt eine Firma mit Ace zusammen) Mr. 4: Baseballstar Mr. 3: Wachsfabrik Mr. 2: Ballerina Mr. 1: Metzger Ms. Valentine: Model (wie kreativ, aber was besseres fiel mir nicht ein) Ms. Merry Cristmas: Tunnelvortriebstechnik Ms. Golden Week: Malerin Ms. Doublefinger: Professorin der Perforation Morgan: Holzfäller Möhre, Paprika & Zwiebel: Architekt, Schriftsteller, Bar-Besitzer "...Sehr schön, dann sehen wir uns in der Hölle wieder..." [Han Solo, das Imperium schlägt zurück] |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Also ich finde die bisherigen Ideen für Die berufe einfach goil x3 *rofl* Also ich finde... Zorro: Auf jeden fall Callboy *lol* Oder wie gesagt Bodybuilder Sanji: Koch ist klar ^^" Nami: Zicke bei Oliver geissen *lol* Ne navigatorin oder atlaszeichnerin mehr fällt mir net ein mata ne I'm sorry... I didn't mean it... I'll be good... I'm gonna kill you... I'm gonna blow your head off like raspberry jam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zorro und Bodybuilder?! OO Äh...muss nicht sein... ER ARBEITET IN DER KAIBA CORP. UND IST SETO KAIBAS PERSÖNLICHER BODYGUARD! XD~~~~~~~ *diese Vorstellung lieb* *GG* Maddle Die Liebe lebt vom Wunder...nicht vom Recht... |
|||||||
|
||||||
| Ace ein Rockstar XD ( Kann der Singen )?? Naja supi idee auf jedenfall ein bekannte Person Schauspieler wer doch auch cool ,oder? Shanks, ja der würde sicher in einer Bar arbeiten/besitzen XD Falkenauge hm.... was soll der werden? Der rest wurde mittlerweile ja schon genannt ^^ ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Ich fänd's klasse, wenn Zoro-chan MEIN Kendô-Trainer wäre... *direktlossabber* Sanji könnte ich mir gut in so einer TV-Koch-Show vorstellen... Lysop wäre mit seinen schrägen Geschichten vielleicht ein guter Stand-Up-Comedian... Nico Robin sieht einer ehemaligen Deutschlehrerin von mir ziemlich ähnlich, ich könnte sie mir gut als Lehrerin vorstellen... Bei Ruffy ist das schon viel schwerer... der kann nix, außer Faxen machen... entweder frisst er, oder er schläft... *grübel* *pling* *einLichtaufgeh* Ruffy wird Beamter! (Politiklehrer zum Beispiel...) Und Nami, die wird Präsidentin der Welt, den Job macht sie mit links! Lorenor Megumi Menschen sind Engel mit nur einem Flügel - zum Fliegen müssen sie sich umarmen. |
|||||||
|
||||||
| *rofl* Die Vorschläge sind alle so cool!^^ dat Fly |
|
![]() |
||||||
| Meiner Meinung nach: Ruffy: Gummi Tester (oder mit allem was mit Gummi zu tun hat) Ace: Brandstifter XD Nami: Finanzgenie Vivi: Präsidentin Naja mehr fällt mir net ein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2005 10:01:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also, eigentlich können ja fast alle männer aus one piece callboys werden (ruffy!*schmacht**schmelz**träum* zorro, sanji, ace, shanks´O.O) na ja, aber ich glaube kaum, das sie sich darauf einlassen würden XDD also, ruffy wenn ruffy pizzabote oder odre bei mc donalds arbeiten sollte, würde ich jeden tag bei dem was zu essen zu holen, selbst auf die gefahr hin fett zu werden*zu einer gewissen person schiel, die behauptete ich würde fett werden -.-** * |
|||||||
|
||||||
| ACE UND BRANDSTIFFTER! *schreien* DU TICKTS DOCH NICHTMEHR RICHTIG! Der wird echt Pyrotechniker. ich find des mit Shanks so fieß. *schmoll* der ist bestitzer einer Bar, und Ben hilft ihm. so! zu Lyssop würde Chemiker passen. und Yassop wird Schafschütze bei der Polizei. bey Mistrale. |
|
||||||
| Hab was für Copper, außer Arzt: entweder, er wird Tierpsychologe odre, Tierarzt. wäh!!! schon wieder Arzt. *seufz* bey Missy. |
|
||||||
| ruffy:pizabote(hi ruffy,bring mir ne pizza) zorro:bodybuilder sanji:koch käpt'n black:anwalt(ich begeh jetzt einen mord hehhe XD) chopper:arzt nami:chefin einer bank ace:irgenwas mit feuer(pyrotechnicker),oder halt irgenwas wo man richtig laut sein kann smoker:polizeichef tashigi:muss die donuts für die anderen polizisten holen XD sir crocodile:entweder türsteher oder mafioso(als türsteher wär er geil) arlong:schwimmleherer buggy:zirkusclown miss goldenweek:malerin,kindergärtnerin,bäckerin |
|
![]() |
||||||
| In meiner FF ist Zorro Arzt. Gut, da sind alle Ärzte ^^ Na ja, eigentlich ist Zorro Chirurg. Ich finde die Vorstellung so klasse!! (Wirklich zu ihm passen tuts ja eigentlich nicht) Schwester Nami: Herzstillstand! Doktor Lorenor Zorro: Zzzzzzzzzzz Schwester Vivi: Der Doktor ist eingeschlafen... Schwester Nami: Schnell, die Paddles! Praktikant Ruffy: Was, ich? Schwester Nami: *nick* Praktikant Ruffy: Okay, laden auf 100 und... *zorro treff und aus versehen abdrück* *wamm* *stromschlag* ...weg? Doktor Lorenor Zorro: Hum? Ist was? Schwester Nami und Schwester Vivi: *umkipp* Patient: *is weg und kriegt nix mit* (jemand sollte den mal wiederbeleben) Oder Zorro operiert Zorro: Da hilft nur noch eins: Drei-Skalpell-Technik!! *metzel* *metzel* Öhm, armer Patient ^^ Zorro: Du musst operiert werden! Muhahahahaha!!! Ich: WAAAAAAAH!!! Bloß nicht! Hilfe!! Operier Ruffy, aber nicht mich!! *wegrenn* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is ja luschtig ^^ wie wärs: Ruffy--> Milchbubi Nami mit Zorro -> Arzt b.z.w Krankenschwester Sanji---> Barkieper Lysop------>Putzmann Robin--->Hotelleiterin Vivi------> Penner (kauft sich ne Brücke zum drunterliegen^^) *net böse werden hihi° ääää Choppa--->Schnüffler(bei Politzei) ° ° ° ° ° Was ich rette geht zu Grund, was ich sehne muss verderben, nur mein Gift macht dich Gesund, um zu leben musst du sterben, schwing mit mir in den Abgrund der Nacht und verlier dich in mir... |
|||||||
|
||||||
| Wir wärs damit^^ Ruffy wird mitglied bei Tokio Hotel, da Bill ihm versprochen hat das er dann ganz viel essen kriegt.xD( noch ein unschuldiges Oper >///<) Dann Zorro als Türsteher ( wenn der einmal aufs Klo muss findet der den Eingang nicht mehr und jeder kommt rein lol) Nami macht bei Germanys next top modell mit, wird aber nicht genommen da Robin gewinnt. So muss Nami nun bei GZSZ mit machen und Plant mit Jeannete Biedermann einen Anschlag auf Robin. Lysop schreibt kInder geschichten (lügen kann er doch eh gut) Mr2 tritt bei der Rocky Horro Picture show auf xD Sanji wird fernseh koch und macht Jamie Oliver konkurenz >//< *lol* Chopper will arzt werden wird aber von der NASA gefangen genommen( oder irgenjm der aliens untersucht xD)Robin ist Germanys next topmodel wie erwähnt ^^° *lol* Franky macht bei DSDSS mit, und versucht sich, nachdem dies gescheitert war als KFZ mechaniker ( nicht lustig oder^^° sorry geb mir mühe) Freiheit ist nicht, wenn man tun kann was man will. Freheit ist wenn man NICHT tun mus was man NICHT will. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 13:03:36 |
|
![]() |
||||||
| eins währe für mich klar, SANJI ALS FRAUENARZT!!!!!! Zorro -fechtlehrer Nami -bankangestellte Ruffy-Kindergärtner(Mann wüsste nicht , wer der Kindergärtner wär , nachdem man gesehen hätte , wie sich r. benimmt! chopper-Kuscheltier in nem Streichelzoo Nico robin -Mafia bossin witzig, Franky und singen !!!zu Lysop passt kinderbuchautor. jede Geschichte würde sicher LYSOPS HELDENTAT genannt werden :-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 16:14:56 | |||||||
|
||||||
| Lol sanji als frauen arzt stimmt XD Da ist auch bis jetz noch niemand drauf gekommen man klasse idee ^^ gg Aber wer weiß ob der da einen Tag ohne Herz attaken überleben würde >///<° Ohje ohje * sich gerade vorstell und weglach* Freiheit ist nicht wenn du tun kannst was du willst. Freiheit ist wenn du NICHT tun must was du nicht willst. |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub mal~* *Ruffy~Reasauranttester|3333(aba das zeug zum callboy hätte er alle malO.o *Zorro~kp....Bodybuilder, jaaaa... *Nami~würde in ner Bank arbeiten... *Lysop~Lehrer für Werken???? ka|333 *Sanji~*******-Sterne-KochX§ *Chopper~Arzt... *Robin~Archäologin~>////< *Franky~Newcomer 2006 XDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2007 16:01:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| luffy könnte doch sich einen taucheranzug borgen und in die tiefe tauchen..dann täte er mit spongebob krabenburger liefern..und selber viele mampfen..Oxo''' (ok..sponge bob ist eine scheis serie..) sanji: son zwischen ding aus koch und callboy..xD'' zorro: dojo leiter chopper: arzt/kuscheltier/bigfood erscheinung im himmalaja. nami: zählt das geld von dagubert und stielt es...(OxO'' scheis idee) nico robin:archelogin/spitzen arbeiterin bei einer ton knet fabrik(wegen den vielen arme..x3). ace: arbeitet bei der ton fabrik als ton brenner..x3 oder an der hähnchen bude könnte er auch arbeiten! oder beim döner..ich mein..da ist so heis..Oxo'' TRUNKS,TRUNKS,UNSER MANN! WAS ER SCHAFT,DAS KEINER KANN! sanji is´n weiberheld,der schwärmt jedes mädchen an,von der ganzen welt.(nur die schönen..xD') |
|||||||
|
||||||
| Ruffy: Sozialhilfempfänger Sanji: Koch Chopper: Arzt Nami: Malerin Nico Robin: Archäologin Lysop: Ingeneur Zorro: Fitnesstrainer Smoker: Kommissar Käptn Black: Anwalt ... |
|
![]() |
||||||
| zorro wär bei mir n türsteher "ey, deine klamotten sehen voll scheiße aus!!!" *rolf* und robin eine anwältin (archäologin ginge zwar auch, aba is zu einfallslos....) WILLKOMMEN IN DER KARIBIK, SCHÄTZCHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruffy: Restaurantkritiker XD Sanji: Star-Koch natürlich *gg* Zorro: Fechtlehrer Nami: Bankdirektorin Lysop: Kinderbuchautor *dem fallen immer gute Geschichten ein^^* Chopper: Tierarzt *versteht sich dann prächtig mit seinen Patienten* Robin: Archäologin Mr. 3: eröffnet n Wachfigurenkabinett Mr. 2: geht zum Balett *gg* Miss GoldenWeek: Malerin die Unglücksraben: Briefträger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ruffy: Restaurantkritiker XD > Sanji: Star-Koch natürlich *gg* > Zorro: Fechtlehrer > Nami: Bankdirektorin > Lysop: Kinderbuchautor *dem fallen immer gute Geschichten ein^^* > Chopper: Tierarzt *versteht sich dann prächtig mit seinen Patienten* > Robin: Archäologin > > Mr. 3: eröffnet n Wachfigurenkabinett > Mr. 2: geht zum Balett *gg* > Miss GoldenWeek: Malerin > die Unglücksraben: Briefträger jo, das pass alles sehr gut ^^ namilein kann dann den ganzen tag ihr geld zählen ^^ WILLKOMMEN IN DER KARIBIK, SCHÄTZCHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wärs mit Ace als Feuerwehrmann? Der würde wenigstens nicht ankokeln, wenn er mal jemanden aus nem brennenden Haus retten muss. ^^ Und Vivi wäre Kindergärtnerin oder etwas in der Richtung... vielleicht auch Krankenschwester... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Ruffy: Probekoster in Makinos Bar Zorro: macht sein eigenes Dojo auf Sanji: 5 Sternekoch Nami: Bankdirektorin Lysop: Politiker (Lügner ^^ ) Chopper: Arzt (neee, echt?) Ace: Feuerwehrmann Vivi: Lehrerin Mr.1: Boxer Mr.2: Ballerina Mr.3: macht sein Gruselkabinett auf Mr.4: Fußballmoderator (ooooooooh meeeeeeiiiiin goooooooooott) Mr.5: Bastelt für Creeks Waffenladen Munition Crocodile: MAfiaboss Buggy: Zirkusclown mit milliarden berry einkommen Arlong: Zooattraktion des Monats Alvida: Arbeitet in Buggy´s Zirkus Creek: Waffenhändler Enel: Wird Gott Mehr fällt mir grade nich ein ^^ |
|
![]() |
||||||
| ruffy: psychiater oder anwalt xDDD ne,ich bleib bei anwalt^^ choppa: kinderarzt (quasi sein aussehna ls kostüm für die kids xD) sanji: klar,koch nami: bankgründerin lysop: der mann für alles XD (mechaniker,fliesenleger,maler,meisler,etc etc) ---> handarbeiter xD zorro: joa...dojo XD robin: archäologin oder geschichtslehrerin xD? -------------------------- Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay... Zoro: Öh, tja... Bodybuilder passt irgendwie schon, er hats ja so mit seinem Training... aber so n Dojo wär auch juuut^^ Luffy: Er wird die Restaurant-Sterne verteilen... (bei ihm bekommt jeder unendlich Punkte... hauptsache ESSEN! *lol*)... ach ja! Zoro könnte die Hotelzimmer... bzw -betten testen *lol* Sanji: KOCH! was den sonst.... er könnte aber in seiner Freizeit auch einen Karate-Judo-Jiujitsu-Kurs anbieten^^ Ace: ROCKSTAR! *lol* ... er wird der neue Sid! *lol* oder so ne Art Kurt Coabain passt zu ihm! Un nebenbei macht er Motocross! *lol* Er lebt in Australien un surft auf seinem Bootchen im Pazifik herum *ggg* Nebenbei is er auch noch Feuerwehrmann... ^^ *schwärm* Ace is der BESTE! *Fähnchen schwenk* Name: Geldhai! Bankenchefin!... sie überfällt Bill Gates!^^ Chopper: Arzt für alles un jeden! Zusammen mit Doc Bader! Mr. 2: Tuntentheater.... *lol* Choreograph für Musicals... Falkenauge: Einer von den 3 Musketieren^^ Mr 0: Mafioso! *Gangster* Nico: Archäologin^^ Lysop: Erzählt kleinen Kindern Märchen^^ Vivi: Presidentin der USA! *lol* |
|||||||
|
||||||
| ok: Ruffy: Affe im Zoo ^^ Zoro: Fremden Führer, das währ genial xD Nami: Künstlerin Lysop: Munitions Hersteller für die Armee^^ Sanji: Play Boy xDDDDD Chopper: würd in den Zoo gesperrt werden, ein wieder sehen von Ruffy und Chopper^^ Robin: Archoologin Frankie: Kriegs Roboter für die Armee xD Ruffy könnt auch Essens Tester sein, das würd dem gefallen^^ |
|
||||||
| Ich glaube Nico Robin würde sich als Reporterin für National Geographic sehr gut eignen. Schließlich reist sie doch um die Wahrheit zu finden und in diesem Beruf hätte sie keine Probleme zwecks Urlaub nehmen oder so. Ace sollte Crashtest-Fahrer werden. Hohe Geschwindigkeit - das Risiko des Unbekannten ... Ihm kann ja auch nichts passieren, schließlich ist er echt feurig. ^^ Was haltet ihr von Chopper als Verwandlungskünstler? Er könnte mit Mr. 2 zusammen auf Tour gehen. Habt ihr schon mal überlegt, was wäre, wenn Zorro und Nami im Zirkus arbeiten würden? Der arme Messerwerfer Zorro könnte lange auf seinen Lohn warten. Schließlich müssen von den Einnahmen die Wände gekauft werden, die Zorro durchlöchert. *lol* Ace könnte auch mitmachen. Als Feuerspucker! ^^ To fear love is to fear life. And those who fear life are already three parts dead. |
|
||||||
| ich find immer noch die idee am besten dass ruffy werbung für kondome macht XD |
|
||||||
| wenn jemand feuerspucker wird dann frankie^^ wie währs wenn ruffy chopper frankie und robin in so ne freaks show auf toune gehen^^ die frau mit den unendlich armen, der jeti ist ein elch, das gummi lebt, und der schrott haufen der zum leben erwachte^^ |