Thread: wer vermisst one piece genauso wie ich?
|
Eröffnet am: 29.09.2004 19:35 Letzte Reaktion: 04.02.2005 22:27 Beiträge: 103 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
|||||||
| taaaaagchen!! wollt mal wissen wer one piece genauso vermisst wie ich! ich finds total blöd dass des nimmer im fernsehn läuft! *heulz* das is doch die beste serie dies gibt!! the Voyage to find the One Piece is a long and difficult Voyage see you space cowboy.... |
|||||||
|
||||||
| *heul*heeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuullllllllllllllllll* irgendwann kommen neue folgen, die will ich sehen, nicht die alten, die kenn ich schon in und auswendig...neue folgen rulen!!! |
|
||||||
| Ich will auch neue Folgen *heul* I´m going to be the Pirat King! I´m going to get the One Piece! |
|
![]() |
||||||
| Ich find auch total dämlich das die Folgen nicht emhr komme.Ich freu mich schon auf die Neuen^^ Außerdem hoffe ich das die dann Abends ungeschnitten kommen dann wurde ich an die Decke gehen.Nei ja man kann ja noch hoffen XD Tränen sind ehrlich und ich weinte als ich zu dir ging |
|||||||
|
||||||
| Ich, ich ,ich .Mein Gott ich kann es gar nicht mehr erwarten bis die neuen Folgen kommen . Und ich vermisse es natürlich auch . Aber ich sehe mir es manchmal auf ATV+ an.Da läuft gerade die Sache mit dem Milleniumsdrachen .Hast du kein ATV+ oder hast du keine zeit? Es beginnt nämlich immer um 13.00. Wenn FLiegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen hinterher. |
|
|||||||
| *heul* Ich vermisse auch OP *snif* die alten folgen kenne ich auch auswendig wann kommen den die neue folgen?? weisst das jemand??? wenn du traurig bist und sterben willst denkt an die, die traurig sind weil sie sterben müssen |
|||||||
|
||||||
| Hm, ich ahbe gehört irgend wann in November oder so sollen nuee Folgen kommen und ich vermisse One Piece auch ob wohl ich es immer auf ATV+ sehen kann, aber die sind leider geschnitten manche und es währe echt klasse wenn sie es mal uncut bringen würden, aber ich laube damit erklärt sich der Sender nicht einverstanden. Aber es währe ein hit |
|
||||||
| Ich vermiss es auch voll...alle meine Libelingserien laufen momentan nicht....so ein Schrott....*heul* Le monde a tant de choses à offrir, si nous avons les yeux pour les voir, le coeur pour les aimer et les mains pour les rassembler vers nous... |
|
|||||||
| ich krieg kein ATV+ rein *schnüff* voll der schrott!!! und ich will die neuen folgen sehn!!! the Voyage to find the One Piece is a long and difficult Voyage see you space cowboy.... |
|||||||
|
|||||||
| habs gestern noch gesehen...auf premiere...die sind da etwa bei sanji jetzt Der Malt-Items-aus-dem-Animexx-Shop-Wettbewerb http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9609 Mein neuester Wettbewerb. Malt ein Item. Gewinnen könnt ihr einen Tod(Nichte) und einen Goldesel. Es lohnt sich also |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > habs gestern noch gesehen...auf premiere...die sind da etwa bei sanji jetzt Auf Premiere? Wo denn genau? Also ATV+ hab ich auch nicht. Ich würd auch gerne die neuen Folgen sehen und ich vermiss One Piece auch voll..*dropz* T_T Und was ich wirklich schade finde ist, dass die Folgen mit dem Milleniumsdrachen gar nicht im Mangas sind... *schniff* "Tu es oder lass es! Einen Versuch gibt es nicht!" (Yoda) |
|||||||
|
|||||||
| Ich will endlich die neuen Folgen! Ich vermisse die Serie auch! Zum Glück hab ich noch den Manga, aber trotzdem! |
|||||||
|
|||||||
| die mangas hab ich auch aber die serie is viel lustiger! will one piece wiedersehn!! premiere krieg ich auch nich rein the Voyage to find the One Piece is a long and difficult Voyage see you space cowboy.... |
|||||||
|
|||||||
| Find ich auch *schnief* Das könnten sie ruhig wieder bringen, vor allem neue folgen ^^" Aber ich kauf mir jetz die Mangas, dann hab cih OP immer dabei ^.^ |
|||||||
|
||||||
Ich könnt auch Rotz und Wasser heulen das die Serie nicht mehr läuft. Mich würde es nicht stören wenn sie noch mal ganz von vorne anfangen würden. Ich hab nämlich n paar auf Video, aber leider eben nur ab Loguetown. Ich möchte zugerne auch noch mal die Arlong und die Baratie-Folgen sehen. Aber ich bezweifle das sie´s noch in diesem Jahr bringen. Ich hab nämlich mal auf irgendeiner Seite das RTL 2-Anime-Programm für den Winter gesehen und da stand nix von One Piece. Mata ne Miraki-chan |
|
|||||||
| Ich! -_-° Aber ich hab ne kleine Abhilfe gefunden: Die Serie im japanischen Original auf Ebay...^^' Ich sag euch, Zorro auf Japanisch ist einfach genial! X3 Ja ja, ich liebe solche Schnäppchen...^^ Ace muss ein Gott sein! XD -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Zünd nie eine Tischbombe in deinem Haus. Geh ins Haus des Nachbarn! XD |
|||||||
|
|||||||
| Hm, auf Premiere Junior kommt Anmie immer um 16:00 Glaube ich. Und letztens kam das mal um 17:30, aber die bei Junior haben keine festen Sendezeiten,also darf man sich da ab 16:oo vorsetzen um das Glück zu haben das irgendwann mal zu sehen. *auch neulich erstnoch gesehen hat wie die auflösungs lysops piratenbande stattand* X3 Noja, ich habe auch gehört,das neue Folgen synchornisiert werden, naja, aber man weiß nicht genau, ob RTL2 die neuen zeigen wird,d a sie ja OP abgesetzt haben,hoffen wir einfach mald as RTL2 die nochmal aufnimmt, und wenns ie halt OP von Anfang an zeigen, immerhin etwas,woran mich sich ergötzen kann,umso größer die vorfreude auf die neuen Folgen. *immer positiv denken XD* E-chan http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=38694&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l Fanart-Künstlerin Fanfic-Autorin Dôjinshi-Zeichnerin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube nicht, dass sie die neuen Folgen nicht zeigen, nur weil sie One Piece zur zeit abgesetzt haben. Überlegt mal, die haben die Staffel 2 mal hintereinander gezeigt, 2 X 140 Folgen, das lief über ein Jahr! Und ich denke mal, wenn neue Folgen in Arbeit sind, dann werden die bestimmt auch ausgetrahlt. Also ich bin immer noch guter Hoffnung. "Tu es oder lass es! Einen Versuch gibt es nicht!" (Yoda) |
|||||||
|
|||||||
| IIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich auuuuuuuuuch!*jaul* Ich guck mir schon immer das Vidieo an , worauf ich glücklicher weise ganz viele OP folgen aufgenommen habe! Ich kann mich immer wieder vom neuen Schrott lachen, über die serie wo sie in Alabasta sind und den Kampf endlich gewonnen haben, und Ruffy beim Festmahl mit dem König redet und ihm das Stück Fleisch aus dem Mund fällt! >.< *prust* *über den Boden Kugel vor lachen* Ihr wisst doch hoffentlich was ich mein? ô.Ô ? Im Moment kann ich mich ja an den vielen tollen FF´s trösten... HOFFENTLICH BEEILT SICH RTL2 ENDLICH MAL!DIESE IDIOTEN,ALS OB DIGIMON ODER POKEMON BESSER WÄR!*energisch mit der Faust auf den Tisch hau* Jawohl!KEINE Folge ist besser als One Piece! ONE PIECE IS THE BEST!*durchdreh* gut, das musste einfach mal gesagt werden...U_U Gruß an Alle Janina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HOFFENTLICH BEEILT SICH RTL2 ENDLICH MAL!DIESE IDIOTEN,ALS OB DIGIMON ODER POKEMON BESSER WÄR!*energisch mit der Faust auf den Tisch hau* > Jawohl!KEINE Folge ist besser als One Piece! ONE PIECE IS THE BEST!*durchdreh* Ich finde, das ist Ansichtssache. Ich finde auch, dass One Piece eine echt geile Serie ist und finde es schade, dass sie abgesetzt wurde, aber trotzdem sollten doch die Fans von anderen Serien nicht zu kurz kommen... "Tu es oder lass es! Einen Versuch gibt es nicht!" (Yoda) |
|||||||
|
||||||
| Moin! Ich find das zum kotzen das OP nicht mehr läuft. Ich hab noch nie eine serie so vermisst wie One Piece. T.T zumal michs noch schlimm erwischt hat, meine mum hatt alle kasetten wo OP drauf war überspielt und ich hab jetzt nix mehr. XXO ich könnt se jetzt noch killen. One Piece sollte echt mal wieder laufen. N G Mike |
|
|||||||
| *arsch abfreut* Nyahaha. Ich habe grade heute noch ne OP FOlge gesehen, wo Zorrog egen Falkenauge kämpft. Nyahaha, eine ganze Folge nur mit Zorro! *irre lacht* *hand hochstreckt* juhu.. OP FF´s? *grad selber eine schreibt vor verwezweiflung* JUHU XD http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=38694&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l Fanart-Künstlerin Fanfic-Autorin Dôjinshi-Zeichnerin |
|||||||
|
|||||||
| juhuuuu!!! ich hab noch ne one piece folge auf video!! *freu* the Voyage to find the One Piece is a long and difficult Voyage see you space cowboy.... |
|||||||
|
|||||||
| @Lysop: Du Glückspilz! Mein persönliches Drama: Ich hab mir ALLE Folgen auf Video aufgenommen. (Erstmal nur aufgenommen, nicht geschaut. Ich verfluche mich jetzt dafür! X( ) Und als ich sie mir ansehen wollte? Wunderschöne Aufnahmen - doch auf einmal machte es nur noch *krisel* *krisel* und hin waren ALLE Bänder! Ich hab´ nicht mal bemerkt, dass irgendwas mit dem Aufnahmegerät nicht stimmte... *heul* T^T Keine Woche später hat das gesamte Bild meines Fernsehers aufgegeben... super! Fernsehen = Radio! *grrr* Ich hoffe, One PIece läuft bald wieder im TV! (*sich ´nen neuen DVD - Recorder anschaffen will*^-^) |
|||||||
|
||||||
| Was machen die von RTL2 nur? die haben extra nochmal das ganze von neu abspielen lassen um, so wie ich dachte, weiter zu synkro. Ich hab mir alle wieder und wieder voller erwarten angeschaut und was war? die machen mit op genau da schluss wie zuvor! Und dann auch noch ganz aus dem programm. :[ Ich find das einfach nur scheisse. besonders da sie mal auf rtl2. de sagen das one piece ersetzt wurde weil die einschaltqoten zu niedrig waren. Ich hoffe nur die synkro. fleißig weiter. *auf op-entzug* Das es bald wiedr kommt. Videos und manga hab ich leider nicht. |
|
||||||
| **buhuhuhu** frage 1:warum haben die schweine von rtl2 das getan? frage 2:was hält mich eigentlich noch davon ab,in meiner depressivität alle niederzumetzeln,hmm? ICH VERMISSE ONE PIECE **buhuhuhuh** ^^warumwarumwarumwarum^^ nami-chan ***SSAT*** P.S.:**Ace forever** |
|
||||||
| ich liebe one piece!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ohne diese serie bin ich halbtot!!!!!!!!!!! *großes geheule* ich will nicht, dass es nochmal von vorn anfängt... *nachdenk*...obwohl... da würde ich endlich wieder beauregard sehen *vor freude in die luft spring* trotzdem wäre es cooler ,wenn endlich neue folgen kommen würden. auf die freue ich mich so sehr!!!!!!!!!!!! die bücher sind zwar auch in ordnung, aber trösten können sie mich nicht ganz (jedoch habe ich meine op mangas lieb genauso wie meine op karten *knuddel* *freu* *knutsch* RTL2, beeilt euch doch mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die fans sterben hier alle noch!!!!!!!! und was soll das heißen: ZU WENIG EINSCHALTQUOTEN??????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist unmöglich!!!!!!!!!! stellt euch vor op kommt deswegen nie mehr ins tv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *kreisch* *mega krasses geheule* |
|
||||||
| das stell ich mir lieber nich vor! |
|
||||||
| Ich hätte das von rtl2 und einschaltquoten wohl nicht sagen dürfen. Nacher gibts wegen mir noch tote die es nicht mehr aushalten oder gar attentate mit ner gum-gum-pistole auf rtl2. ;) Ich hoffe doch nicht. |
|
|||||||
| *die leutz von rtl2 bedroh* wehe ihr bringt keine neuen folgen von one piece!!! dann gibts tote!! von wegen zu wenige einschaltquoten!!! the Voyage to find the One Piece is a long and difficult Voyage see you space cowboy.... |
|||||||