Thread: Vivi oder Nami? Wer würde besser zu Sanji passen? *_*
|
Eröffnet am: 04.09.2004 17:07 Letzte Reaktion: 19.11.2004 22:10 Beiträge: 48 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| Hm ja... schon wieder so eine dumme Frage... ich weiß auch nicht ob es dieses Thema schon gibt x) aber das musste ich mal los werden! Also... wer würde eurer Meinung besser zu Sanji passen? Nami oder Vivi? Oder keinen von den zwein, sondern Robin? x) (ja mehr auswahl möglichkeiten geb ich nicht!) Also eure ehrliche meinung bitte ^^V Sanjis Girl muahaha XD |
|
||||||
| Also miene, Robin, ich galube es gefält ihr das Sanji ihr komplimente macht, Nami passt besser zu Ruffy, Vivi zur Korsa |
|
||||||
| Also, Nami passt auf keinen Fall zu ihm!!! Ich fänds schön, wenn sie mit Zorro zusammen kommen könnte ^^ ~ Leb deinen Traum ~ |
|
||||||
| also ich find zu Sanji passt am besten Croco... -.-" Nami natürlich auch ^^" |
|
||||||
| > Also, Nami passt auf keinen Fall zu ihm!!! Ach? Nun, da müsste ich jetzt mal eine kleine Nervensäge sein und dir stark widersprechen. Nami KANN nämlich eigentlich gar nicht anders (denke ich), als für Sanji mehr als Freundschaft zu empfinden. Wo er sie doch so an Bellemere erinnert... ? Zählen wir mal: 1) Er würde sein Leben für sie geben. (Hat man oft genug gesehen. [Drumm, Skypia, etc.] Und wie das mit Bellemere zusammenhängt, muss ich wohl net erst erläutern? XD) 2) Er kocht gerne. (Bellemere hat auch immer für die Mädels gekocht.) 3) Raucher. (...) 4) Kümmert sich ganz liebevoll um sie. (...) FALLS es in One Piece überhaupt mal eine LoveStory geben wird, dann tippe ich auf NamixSanji. Ich mein, okay, angedeutet wird sowas da ja laufend (ich sag nur LysopxKaya) aber so 'ne "offene" Beziehung wird es in OP wohl niemals geben - denn eigentlich isses streng genommen ja'n Shonen-Manga. |
|
||||||
| *nick nick* Ich kann dir nur zustimmen ^^V |
|
|||||||
| Nami und Robin passen zu Sanji, wobei Robin auch zu Zorro passen würde, Vivi passt NICHT ZU SANJI nur zu Corsa und zorro! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find beide passen zu Sanji. Die anderen auch. Nicht alle. Ruffy frisst Fischers Fritz frische Fische, Fischers Fritz frische Fische frisst Ruffy. |
|||||||
|
||||||
| ... na ja... Meinungen sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so. Ich sehe das so: Zu Sanji passt Nico, Vivi sollte bei ihrem Corsa bleiben und Nami zu Ruffy. |
|
||||||
| Hm... scheint jeder eine eigene Meinung zu haben, oder? Ich finde aber irgendwie dass Nami und Vivi gut zusammen passen *nach rpg playn das nun behauptet* *gg* |
|
|||||||
| Ich find, dass Nami besser zu Sanji passt. Der läuft ihr ja auch viel mehr hinterher als Vivi ;) Wo kann man Tiefe am besten verstecken? - An der Oberfläche |
|||||||
|
|||||||
| also ich finde viv passt besser zu Sanji ich meine nami gehört schon ruffy XDDDDDDDDDDDDDD ran2244 |
|||||||
|
|||||||
| Nein, ich finde Vivi passt besser zu Sanji. ^^ Nami und Sanji... mag ich nicht so. Sanji kann leicht von Nami ausgenutzt werden. Das ist das Schlimme... die Beziehung würde nicht lange halten. Aber Vivi und Sanji - schon vom Aussehen finde ich dass beide zusammen passen würden. ^^ |
|||||||
|
||||||
| OMG sind ja schlimm die ganzen Pairings XDDDDD Ich kann mich Jolanda san nur anschließen Nami X Sanji und bei ihr kann man des auch alles gut nachvoll ziehen Bis auf des mit der Bellemere ???? Vivi X Corsa is für mich eigentlich klar, weil ich net glaube das die noch mal zurück nach Alabasta fahren werden !!! Ausserdem geht des ja auch net, wenn man die Mangas gelesen hat Und nun das wichtigste von allen :) Zoro X Robin Rules für mich gibt es da nichts Robin und Sanji nenene vergesst es ;) Is doch klar das die beiden zusammen passen 1. Beide ruhig und mehr verschlossen. 2. Ich sag nur Band 29 und alle die denn gelesen haben werde schon verstehen (will net rumspoilern) 3. Rein von ihrer Art her würde sie zu keinem anderen aus der Bande passen, auuser zu Zoro. Ich bin mir auch sicher das sie beeindruckt war dass er der einzigste war wo sie net um den finger rumwickeln konnte, als sie auf der Flying Lamb kam !!! MFG KintaroOe |
|
||||||
| Beeindruckt? Ich würd eher sagen genervt. XD Stellt ja eine "Gefahr" dar... *huuuuuuu...* XDXD Aber wieso verstehste das mit Bellemere net? @_@ Ist doch ganz logisch, dass Sanji sie an Bellemere erinnert. Ich mein, okay, er ist keine Frau XD aber ansonsten ist er ihr erstaunlich ähnlich. *nick, nick* |
|
||||||
| ??????? Des mit Bellemere mus ich nich wirklich verstehen oda :) Ausserdem ein Gefahr für was ????? Entweder du stellst solche Aussagen die keiner versteht (zumindest ich :) ) oda du zertrümmerst mein Zoro X Robin Liste :( Ich hab irgendwie das dumme Gefühl dass, das noch länger dauern wird bis wir das geklärt haben XDDD MFG KintaroOe |
|
|||||||
| Baaah, zu Sanji passt doch am Besten Zorro! X3 Nami gehört eh zu Ruffy und Vivi zu Corsa. Schluss, Ende, Aus und Basta! ^^ Ace muss ein Gott sein! XD -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Zünd nie eine Tischbombe in deinem Haus. Geh ins Haus des Nachbarn! XD |
|||||||
|
||||||
| > Entweder du stellst solche Aussagen die keiner versteht (zumindest ich :) ) oda du zertrümmerst mein Zoro X Robin Liste :( Okay, das hab jetzt ICH net verstanden! XDXD > Ich hab irgendwie das dumme Gefühl dass, das noch länger dauern wird bis wir das geklärt haben XDDD Das kannst du LAUT sagen! XD Okay, das mit der Bellemere musst du meinetwegen net verstehen, das war bloß 'ne fixe Idee meiner Wenigkeit. Mit "Gefahr" meinte ich, dass dann sozusagen ihr Platz in der Crew gefährdet ist. Hätte sie ALLE um den Finger wickeln können, dann hätte sie ihren Platz dort absolut sicher, aber wenn Zorro ihr misstraut, heißt das ja irgendwo auch, dass er sie überwacht (zumindest ein bisschen), weshalb sie praktisch ständig damit rechnen muss, rausgeworfen zu werden. 'kay? ^^ |
|
||||||
| meiner meinung nach passt nami zu sanji oder ace. ruffy... na ja... er is eher ein guter freund von nami! und vivi... ich find nich, dass die zu sanji passt. keine ahnung wieso! und das sie zu corsa oder zorro passt ist quatsch! nur weil corsa ihr sehr nahe steht (alte Sandkastenfreunde etc.) heißt das ja noch lange net, dass sie zusammen kommen müssen! -.- und zu zorro passt sie nicht! (MEINER!!! *hehe*). robin is doch ehrlich gesagt zu alt für die typen aus der strohhutbande. die steht wahrscheinlich auf reifere männer! lysop und miss kaya würden ein süßes paar abgebn! ^^ Oder? |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2004 14:00:05 |
|
||||||
| jaja... nami x ace fand ich früher auch mal ganz toll x) aber ich bleib bei nami x sanji >< |
|
![]() |
||||||
| Hi! Also ich weiß nicht so recht... Ich finde, dass Nami seine Anmache immer ziemlich heftig abweist und deshalb... Vivi war da schon netter, sie hat ihn wegen Anmache nie angemeckert oder sie hat auch nie gasagt, dass es nervt... Und Robin? Sie würde eigentlich auch ganz gut zu Sanji passen, aber ich glaube, dass sie etwas zu alt für ihn ist.. ^^ ?? Jessy ALWAYS AND FOREVER: ONE PIECE |
|||||||
|
|||||||
| NAMI!!! EINDEUTIG!!!!!! Ich will aber nicht, dass Robin mit Zorro zusammenkommt...sieht aber so aus....buääh....das 33.Bd. heißt Love Song, Was uns da erwartet ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOVESONG!? Da wird man ja ganz hibbelig.. XD Aber ich weiß nicht, so, wie wir Oda kennen, wird da wohl keine wirkliche Liebe drinne vorkommen...´-.- UND TROTZDEM BIN ICH AUFGEREGT! XD |
|||||||
|
||||||
| naja ihr habt alle unrecht.... denn die einzige person die zu sanji passt..... .... bin ICH!!!!! nur ICH allein Muaharharharhar *irre umher gug* keiner nimmt mir MEINEN sanji weg *mit den augen zuck* *sanji unter den arm klemm und vor allen wegren* mein sanji.... |
|
||||||
| *Ip_girl sanji wieder wegschnapp* halt!!! entweder wir teilen ihn uns oder ich krieg ihn!!!*grins* naja, die antwort auf die frage lautet: NAMI!!!! eindeutig, ohne widerworte, ja?^^ NamixSanji 4-ever!! |
|
![]() |
||||||
Sanji gehört entweder zu Zorro oder zu Nami oder sonst wem von one piece, und wenn das nicht geht.... dann nehm ich ihn ^^ |
|||||||
|
|||||||
| WAAAAAAAS??Da frag du noch?Pah, also für mich gibt es da überhaupt nichts zu überlegen, es ist für mich schon so klar gewesen als ich das ALLER ERSTE MAL OP gesehen habe; NAMI UND SANJI GEHÖREN ZUSAMMEN!JAWOHL!Er liebt sie , mehr als alle anderen Mädls!Das sieht man besonders deutlich, nach dem sie aus Alabasta kamen, er schwärmt für Nami deutlich mehr als für Robin! Wisst ihr noch bei der Folge ,,Lysop und das Feuerwerk´´? Da war er sehr deprimiert als Nami ihm abschlug das er sie zum Feuerwerk begleiten könnte, und dann hat er es ihr Eiskalt gegeben als sie nämlich sagten: ,,Lasst uns zum Schiff gehen und den anderen bescheid sagen´´ Sanji:,,Ja genau, lasst uns NICO ROBIN abholen!´´ Ich bin der Ansicht er wollte sie damit eifersüchtig machen, und ich hätte auch beinahe den Fehnseher eingeschlagen als Nami ihm beim Feuerwerk ,nachdem er ihr eine Hand auf die Schulter legte, die Hand einfach weggeschlagen hatte....^.^ so was gemeines.... Ich bin aber der Meinung das Nami und Sanji zusammen gehören! Vivi gehört zu ihrer Sandkasten liebe Corsa!*mit dem Fuß aufstampf* Endlich hab ich mal meine Meinung gesagt.... Ich weiß das viele ne´völlig andere haben, aber was solls.... Liebe Grüße an alle! Janina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine? ~_^ |
|||||||
|
|||||||
| @ sweety_nami251 du darfst....... .... die füße ham die braucht er nich!!! aber der rest gehört mir , mir allein!!! Muaharharhar!! O.o brot für die welt kuchen für mich |
|||||||
|
||||||
| Also ich finde.....gar keina aus one piece xDD vielleicht irgend eine ausm anderen anime die sich gern von ihm begrabschen lässt höhö xD naja ..nix gegen sanji aba iz so o__O nami find ich würd zu ace passn und vivi zu diesm einem da xD na ihr kindheitsfreund da löl und nico die würd vooool gut zu zorro passn ^-^ da bleibt halt keine mea für sanji übrig xD |