Thread: Wer vergötter Sanji genauso wie ich? *_*
|
Eröffnet am: 03.09.2004 23:18 Letzte Reaktion: 23.10.2004 14:01 Beiträge: 46 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| Also... wollte mal wissen, wer Sanji genauso liebt wie ich? ^-^ *schwärm* Ich liebe ihn (nicht so wie sich manche wieder denken *hüstl*) Absolute Number One ^.^ Wie siehts bei euch aus? ^-^ |
|
|||||||
| ICH!!!!!!!!!!!!!!! Auf jeden fall *¬* Ich liebe sanji der is so supergeil >.< Er sieht gut aus kann kochen ist sexy was braucht man mehr? *-* *schmacht* >Ich erinnerte mich an den Augenblick, als ich beschlossen hatte nicht zu sterben, sondern zu leben und Rache zu suchen- an die Nacht unter dem Wintermond...< "Das Schwert in der Stille" Lian Hearn |
|||||||
|
||||||
| Waaah ich hab nen Anhänger juhu ^.^ *freu* *überall zustimm* obwohl rauchen nicht gut is passt das sogar zu ihm *sabber* *lechz* *ggg* ich liebe ihn *_* |
|
|||||||
| ich liebe ihn auch *____* http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=24341&kostuem=1363&id=19184 muhahaha ich hab ihn an der leine! und davor war ich an ihn gekettet T-T mein gott danke das er mal real geworden is T-T ______________ Und die Moral von der Geschicht, Mädchen weich` vom Wege nicht! Bleib allein und halt nicht an, traue keinem fremdem Mann |
|||||||
|
|||||||
| xD NUR angekettet????! Ich hätte den nie mehr losgelassen xD allerdings sieht der cosplay scheiße aus finde ich ich kenne da nen vieeeeeeel besseren hab leider das link nicht mehr >< ich finde sanji einfach nur super SÜ? und super SEXY XDDDDDD >Ich erinnerte mich an den Augenblick, als ich beschlossen hatte nicht zu sterben, sondern zu leben und Rache zu suchen- an die Nacht unter dem Wintermond...< "Das Schwert in der Stille" Lian Hearn |
|||||||
|
|||||||
| Sanji 4 Ever ^__^ http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=61554&kostuem=559&id=11818 Bin ich. Hab mittlerweile auch endlich die Sonnenbrille für Mr. Prince *Smillleeeee* ^__^ *PS: Im Doppelpack mit Zoro gleich noch viel mehr lieb hab* |
|||||||
|
||||||
| SANJI ICH LIEBE DISCH!!!! *abknutsch* Noir, das ist ein Name, ein Schicksal aus alten Zeiten. Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen. Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des neugebohrenen. |
|
||||||
| Das Foto kenn ich sogar *das zu meinen favos gehört* *g* |
|
|||||||
| nein? is ja krass XDDDD wenn ich mein sanji-kun überreden kann frag ich ob's aufa connichi fotos mit mia macht *immernoch auf das abknutsch foto wart* ______________ Und die Moral von der Geschicht, Mädchen weich` vom Wege nicht! Bleib allein und halt nicht an, traue keinem fremdem Mann |
|||||||
|
||||||
| Das musst du mir dann zeigen :D *grins* |
|
||||||
Ich vergötter den Typen auch!!!!!!! Seine Art ist echt so zum knuddeln. Auf der einen Seite ist er dieser Typ der vor Coolness nur so trieft und auf der andern Seite wieder so n kleiner Depp. Besonders wenn er halt wieda ma ne Frau anschmachtet. Ich hab sogar nen eigenen Chara für ihn erfunden. Mata ne Miraki-chan |
|
||||||
| Seine Art wo er dann den Weibern hinterher sieht, mag ich nicht so! Ich liebe ihn, wenn er total ernst sein kann und normal mit Mädels flirtet *_* Da is er einfach *hot* *g* |
|
|||||||
| *schmacht* *sabba* *lechz* ich finde sanji so sexy z.B als er nico robin da angebaggert hat mit dieser...charmanten männlichen art *.* oh mein gott bei seinem bilck da.... *schmelz* SANJI I LOVE YOU!!!! >Ich erinnerte mich an den Augenblick, als ich beschlossen hatte nicht zu sterben, sondern zu leben und Rache zu suchen- an die Nacht unter dem Wintermond...< "Das Schwert in der Stille" Lian Hearn |
|||||||
|
|||||||
| @ JulianMoore: Genial, diese Frisur, dieses Outfit, diese Haltung... Du BIST Sanji!!! *räusper* @ topic: Ich liebe Sanji. Der ist einfach nur Wahnsinn, und immer mit diesen Herzchenaugen >_<" *kreiiisch* Mein Lieblingschara aus OP, könnte man meinen! Wo kann man Tiefe am besten verstecken? - An der Oberfläche |
|||||||
|
|||||||
| *sich meld* JAAA!!!!!!!! Unsere Nummer 1!!!! *sing* Sanji! Sanji! Keiner ist so geil wie du! Sanji! Sanji! Keiner ist so cool wie du! Sanji! Sanji! Ja, so sexy bist nur du! Sanji! Sanji! Keiner kocht so gut wie du! Sanji! Sanji! Keiner kickt so stark wie du! Sanji! Sanji! Keiner mit Zorro außer du! (Sorry... ZoSa-Verrückt... is ne Krankheit! XD) Sanji! Sanji! DER VATER MEINER KIDS BIST DU!!!!!!!!!!!!!!!!! *jubel* *riiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeesen Sanji-Fahne hiss* *fett grins* ..... *sich räusper* Okay. Ähmm... Jetzt mal wieder zum Ernst des Lebens. Sanji ist einfach: süß sexy geil ein guter Koch ein guter Kämpfer hübsch romantisch charmant hinreißend anziehend faszinierend ein niedlicher Träumer (ich finde das ziemlich kawaii!!!!) ...usw!!!!!!!!!!! *schwärm* |
|||||||
|
|||||||
| JAAAAAAAAAAAAA HEY HO SANJI-SCHATZ GOOOOO XDDD ich glaube wir sind alle bescheuert aber ist halt so!!!! ich liebe ihn *¬* mein gott wer tut das nicht?! er ist einfach perfekt..um nicht zu sagen zu gut für diese welt xD >Ich erinnerte mich an den Augenblick, als ich beschlossen hatte nicht zu sterben, sondern zu leben und Rache zu suchen- an die Nacht unter dem Wintermond...< "Das Schwert in der Stille" Lian Hearn |
|||||||
|
||||||
| Wieso... gibt es sanji eigentlich nicht real? XD *sich fragend umguck* |
|
|||||||
| Tja...was fragst du mich das?! wäre mir auch lieber als den fernseher anzusabbern xD oder meinen pc je nach dem *seufz* in real...man das wär ja schon wieder ein traum xD >Ich erinnerte mich an den Augenblick, als ich beschlossen hatte nicht zu sterben, sondern zu leben und Rache zu suchen- an die Nacht unter dem Wintermond...< "Das Schwert in der Stille" Lian Hearn |
|||||||
|
||||||
| ja so richtig normal... genau die gleichen klamoitten... die haare... seinen charakter... waaah das wäre traumhaft... und das... ca 1 millionen mal, für jeden sanji fan XD |
|
|||||||
| Nee! Sanji ist einziegartig wir kämen ihm nicht gerecht Sanji gibt es nur einmal und das nur im Anime wird also für immer ein traum bleiben ^^ >Ich erinnerte mich an den Augenblick, als ich beschlossen hatte nicht zu sterben, sondern zu leben und Rache zu suchen- an die Nacht unter dem Wintermond...< "Das Schwert in der Stille" Lian Hearn |
|||||||
|
||||||
| das war ja nur rumgealbere ô.Ô"" *seufz* Nun ja... kann ich eben sanji nur auf cosplay fotos, piccus und fernsehen sehen *seufz* |
|
|||||||
| Ja... aber es gibt ja noch die geilen bildchen am Pc *kicher* ich mag sanji... er ist bestimmt total süß >.< *schmelz* >Ich erinnerte mich an den Augenblick, als ich beschlossen hatte nicht zu sterben, sondern zu leben und Rache zu suchen- an die Nacht unter dem Wintermond...< "Das Schwert in der Stille" Lian Hearn |
|||||||
|
|||||||
| @Samurai_kid14: Ich finde das sanji-cos das du so scheiße findest überhaupt net scheiße!!!(my sista stimmt mir da voll un ganz zu!!!) Außerdem is es ne totale frechheit, Cosplayer die du gar net kennst einfach als"scheiße" abzustempeln!(Von meine sista: Du siehst bestimmt auch nicht viel besser aus, oder? Außer dem finde ich, dass MEIN Sanji das beste Sanji auf Erden ist!!!XD) Ich denk mal das lag "vielleicht" an dem Foto, es gibt nämlich wirklich bessere von diesem Sanji! http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=56223&kostuem=112&id=19224 @Nami_Chan: Kann ja sein, dass JulianMoore Sanji IST, aber ich kenne da meiner Meinung nach wirklich ein besseres Sanji!!!XD Ach ja, wer sagt eigentlich, dass es Sanji nicht real geben soll???*neben sich guck un ein sanji entdeck* http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=56223&kostuem=112&id=19224 ANGUCKEEEEEN!!!!!! Dad is UNSA Sanji!!!!!*abdreh und sanji-fahne schwenk*-^.^- |
|||||||
|
||||||
| also.. ich find das sanji foto richtig geil! also.. wenn ihr mich fragt, ist es gut geworden./.. sogar sehr gut!!! |
|
||||||
| Es sieht ja nicht so schlecht aus, aber es gibt bessere ==) |
|
|||||||
| Ich kenne einen besseren glaub mir ich habe nicht gesagt das ich als Cosplayer besser aussehen würde. für mich sieht der nicht so toll aus. kann dir ja egal sein >Ich erinnerte mich an den Augenblick, als ich beschlossen hatte nicht zu sterben, sondern zu leben und Rache zu suchen- an die Nacht unter dem Wintermond...< "Das Schwert in der Stille" Lian Hearn |
|||||||
|
||||||
| Jeder hat seine eigene Meinung! ^^ Also nicht streiten ^.~ |
|
|||||||
| Yup ^.^ also ich finde Sanji ja auch super sexy als Mr. Prinz *.* oh mein gott der sah ja so geil aus in alabasta und im 3. movie choppers island war er da auch da trägt der ein lilanes sommer-shirt und nur halb zugeknöpft *sabba* hier mal tolle sanjis/mr.Prinz http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=300256&sort= http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=289657 http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=314335&auswahl=314553-223195-302530-314598-314491-314335-314301-303323-314153-313820-313826-311981-18978-255402-265063-270799-280528-290761-290608-296942 http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=326851 http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=162574&sort= >Ich erinnerte mich an den Augenblick, als ich beschlossen hatte nicht zu sterben, sondern zu leben und Rache zu suchen- an die Nacht unter dem Wintermond...< "Das Schwert in der Stille" Lian Hearn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2004 20:52:43 | |||||||
|
||||||
| ich kenn die movies nicht T.T *deswegen nichts sagen kann* *sniff* gibts davon irgendwo piccus? |
|
![]() |
||||||
| @LailaChan >wenn ich mein sanji-kun überreden kann frag ich ob's aufa connichi >fotos mit mia macht >*immernoch auf das abknutsch foto wart* natürlich mach ih mit dia fotos *freu* wenn aba dann samstag ^_^ ja inu soll endlich ma on stelln >,> so also ich bin dat andre dat so "scheiße" aussehend benannte sanji wollt mia auch ma melden XD~ ok ich pass zwar nüch grad so perfekt in die rolle aba ich tu wat ich kann ^^" un ausserdem werd ich von allen meinen freunden so respketirt! *freu* ausserdem bin ich selba sehr unglücklich mit meinem aussehn aba is mia dann eben egal XDDDDD so mehr fällt mia grad nüch ein dat wars ... dat sanji-viecha |
|||||||