Thread: Neuster Tratsch zu BAND 30!!!
|
Eröffnet am: 12.07.2004 19:38 Letzte Reaktion: 29.08.2004 00:37 Beiträge: 53 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| Schade ist, dass Nami mit ihrem Wettertaktstock nicht mehr anfangen durfte. Wenn irgendwas Blitz und Donner kontrollieren könnte, dann das. |
|
|||||||
| Nachdem ich den letzten bis aufs Ende relativ schwach und den 28. sogar richtig shclecht fand, ist Band 30 endlich wieder ein richtig guter Band. Keiner der sich in eine Reihe mit den besten stellen darf, aber ein sehr guter Band. Marlon Brando, R.I.P. "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
||||||
| Stimmt der 30te Band war statt dem 28 oder 29 der beste!!! Einfach nur geilo XD Der Kampf Enel gegen Ruffy hat mir da am besten gefallen... Ich hab auch Chopper als Karte bekommen... *drop* wieso konnten die denn nicht Ruffy, Zorro oder Nami beilegen *-* |
|
||||||
| Ach weiss Gott, ich hätte gerne Nami. Ich spile filiech tnicht mit dem karten sondern betrachte es mir. Aber Band 30 habe ich auch schon gelesen, im nächsten Band wird sich Enel sich warm anziehen müssen. Habt ihr auch geshen wie Sanji geröstet wurde? |
|
|||||||
| Hatte auch Chopper o-o Will Nico! |
|||||||
|
|||||||
| Was habt ihr denn mit Chopper?! Ich find die Karte total süüß!!*knuff* Kommt vielleicht davon dass ich Chopper einfach mag!X3 |
|||||||
|
||||||
| o0 also ich hab mich Band 28 und 29 Weggeschmissen, was die Gags anging, gab zwar keine wirklich guten Kämpfe aber ich halte sowieso den Humor für die große Stärke von One Piece... Band 30 war aber genau so lustig was die beiden anderen nicht schlechter macht... o0 kann ich net nachvollziehen. Drag |
|
|||||||
| Hatte gar nicht gewusst, dass es Kategorien bei den Teufelsfrüchten gibt (ausser bei den tierischen). Smoker gehört zu den Stärksten Jipiiii!!! Jeder Mensch ist für sein eigenes Schicksal verantwortlich. |
|||||||
|
||||||
| viel cooler find ich das Ace dazu gehört!!!!!!!! |
|
||||||
| Also die physikalischen Gesetzmässigkeiten... des stimmt schon. ETWAS *hüstel* unlogisch is OP ja schon immer gewesen... Enel kann Gold schmelzen, aber gegen Gummi nichts ausrichten?!??! Hey, ich hab bald nen Physik LK, sowas könnt ihr mir nicht erzählen! Aber das bei OP nach 2 schwachen Bänden endlich mal wieder die Post abgeht find ich klasse! Kann es kaum erwarten Band 31 zu lesen! Da werd ich aber noch ne Weile warten müssen. *drop* |
|
||||||
| Ach ja und: Die Tabelle mit den Teufelsfrüchten fand ich auch toll. Da behält man mal den Überblick (des fällt mir ja immer besonders schwer... ^^') |
|
|||||||
| ... ich mag irgendwie Band 30 und auch 29 nich! Sie sind irgendwie ... so schleppend. Die Geschichte kommt einfach voran. Aber mir gefiel, wie Rufy so dämmlich guckt, als Enel ihn attackierte und (zumindest ihm) nichts passiert is! XDDD Und natürlich Sanjis auftritt! Richtig schön zum Schießen! *wechrofl* Aber die Bände davor gefielen mir besser! Die waren... witziger! ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
||||||
| Hm, ich habe mich lustig gemacht, als RUffy mit der Goldenen kugel am arm hatte un diesen blick hatte und wie er tunter gesegelt ist, fand ich auch lustig |
|
|||||||
| Ja, ja...^^Odas Grimassen sind einfach nur geil!XD Genau wie das einseitige Bild wo Enel so geschockt geguckt hat! XDXDXDXD Ich lag echt auf dem Boden vor lachen!XDXD |
|||||||
|
||||||
| Stimmt schon, die Grimassen sind einfach einzigartig! Deshlab mag ich One Piece so gerne, das is so lustig! ^^ Allerdings fand ich davor die beiden Bände nicht so unbedingt witziger als Nr. 30. Aber wenn ich mal so drüber nachdenke... Na ja. Werd sie wohl nochmal lesen müssen. ^_- |
|
||||||
| ja, der Band war cool!!!!!!!! Frag mich nur wie Ruffi die Goldkugel los wird!?!?!? ;) Lechstin |
|
||||||
| Das dürfte unter Umständen arg interessant werden! ^^ Ein grund mehr sich auf Band 31 zu freuen! |
|
||||||
| Nja, ich konns net erwarten und mir alle Scans angeguckt (schande über mich) Band 30 find ich super, mein Bild war in Lysops Piratengallerie *vom Stuhl gekippt bin* Für alle dies sehen wollen (oder auch net) es ist auf Seite 207, und es ist net das Buggi Bild |
|
||||||
| Ohooo!! *klatsch* Das guck ich mir gleich mal an! ^^ |
|
||||||
| Dankeeee^^ *freudz* (hab ich vor über nem Jahr gezeichnet ...so lang dauert das also) |
|
|||||||
| Uaaah, hab mir gestern endlich Band 30 geleistet! ><° Mann, hab ich mir was ins Fäustchen gegrinst, dass der Band endlich wieder was zu bieten hat. 28 und 29 waren ziemlich...scheisse. Alles verlief so schleppend. Aber jetzt geht ja weider die Post ab! ^^ Ah, besonders genial fand ich ja die Kapitel-Titel-Storys mit Ace! X3 Zum Knutschen! ^^' Eine Frage: Enel lebt ja auf Skypia, nicht? Wie ist er also an die Teufelsfrucht gekommen? Ich dachte, die gäbs nur unten auf der Erde. Ob die mit ner Explosion hochgeflogen ist...? Oo° Ace muss ein Gott sein! XD -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Zünd nie eine Tischbombe in deinem Haus. Geh ins Haus des Nachbarn! XD |
|||||||
|
||||||
| Hallo Leutz! Wenn diese frage schon mal kam entschuldige ich mich aber WAS FÜR MOTIVE GIBT ES BEI DEN ONE PIECE KARTEN IN BAND 30? NUR CHOPPER ODER AUCH ANDERE? |
|
|||||||
| Ich weiß jetzt um welches Bild es ging! ^^ Ich find's lustig! XD Bisher besteht die Vermutung, dass es nur Chopper gibt. Jedenfalls hat noch neimand was anderes gehabt. |
|||||||