Zum Inhalt der Seite

Thread: Der ultimative Ace Thread! XD

Eröffnet am: 03.06.2004 16:22
Letzte Reaktion: 17.07.2005 14:29
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
demoniacAngel Der ultimative Ace Thread! XD 03.06.2004, 16:22
 evening_prime_rose Der ultimative Ace Thread! XD 03.06.2004, 21:17
 ChrissyM Der ultimative Ace Thread! XD 03.06.2004, 21:34
-zorro- Der ultimative Ace Thread! XD 04.06.2004, 17:22
Solitary Der ultimative Ace Thread! XD 04.06.2004, 17:35
RIKALEE Der ultimative Ace Thread! XD 05.06.2004, 15:51
Nojiko20sh Der ultimative Ace Thread! XD 05.06.2004, 16:15
 Noah_Shiro Der ultimative Ace Thread! XD 05.06.2004, 21:07
demoniacAngel Der ultimative Ace Thread! XD 06.06.2004, 18:44
Nojiko20sh Der ultimative Ace Thread! XD 06.06.2004, 21:06
Zorrolino Der ultimative Ace Thread! XD 06.06.2004, 21:56
 ChrissyM Der ultimative Ace Thread! XD 06.06.2004, 22:21
Nojiko20sh Der ultimative Ace Thread! XD 06.06.2004, 23:18
 wasabi-chan Der ultimative Ace Thread! XD 07.06.2004, 00:17
Zorrolino Der ultimative Ace Thread! XD 07.06.2004, 13:28
Nojiko20sh Der ultimative Ace Thread! XD 07.06.2004, 13:43
Zorrolino Der ultimative Ace Thread! XD 07.06.2004, 14:26
Nojiko20sh Der ultimative Ace Thread! XD 07.06.2004, 14:45
Zorrolino Der ultimative Ace Thread! XD 07.06.2004, 15:19
Nojiko20sh Der ultimative Ace Thread! XD 07.06.2004, 15:44
Zorrolino Der ultimative Ace Thread! XD 07.06.2004, 16:00
demoniacAngel Der ultimative Ace Thread! XD 07.06.2004, 18:04
Kimberly Der ultimative Ace Thread! XD 07.06.2004, 20:23
 ChrissyM Der ultimative Ace Thread! XD 08.06.2004, 13:45
kendo Der ultimative Ace Thread! XD 13.06.2004, 12:32
RIKALEE Der ultimative Ace Thread! XD 13.06.2004, 20:43
demoniacAngel Der ultimative Ace Thread! XD 13.06.2004, 22:48
 -Haru- Der ultimative Ace Thread! XD 24.08.2004, 00:20
 Noah_Shiro Der ultimative Ace Thread! XD 14.06.2004, 23:19
RIKALEE Der ultimative Ace Thread! XD 16.06.2004, 17:28
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3

Von:   abgemeldet 03.06.2004 16:22
Betreff: Der ultimative Ace Thread! XD [Antworten]

Tach ihr da draussen!^^

Dieser Thread soll ab jetzt ein Tempel für Ace Fans sein!^^ Also, tobt euch aus, sabbert was das Zeug hält! XD Alle, die Ace genau so vergöttern wie ich sind hier herzlich willkommen!^^

Viel Spass!^^
Ace muss ein Gott sein! XD
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Zünd nie eine Tischbombe in deinem Haus.
Geh ins Haus des Nachbarn! XD

Von:    evening_prime_rose 03.06.2004 21:17

Ich mag Ace!!!^.^

A thing I´ll do with you,
That you won´t do with me.
Love you 4ever,
And you won´t do it with me!!!

Von:    ChrissyM 03.06.2004 21:34

*schmunzel*

Steht an 3 Stelle auf meiner Liste *lach*

Von:   abgemeldet 04.06.2004 17:22

Ace isn cooler Typ. Vor allem is' er total easy. Das gefällt mir an ihm... *grins* Es gibt nicht viele die cool bleiben wenn mal was schief geht...
Ich lebe nicht, ich liebe.

Von:   abgemeldet 04.06.2004 17:35

auch an dritter stelle bei mir

gleich nach shanks und ruffy *_*
Einsamer FF-Freischalter sucht Spenden aller Art.
Spendenabgabe unter diesem Link

http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=23878

Von:   abgemeldet 05.06.2004 15:51
ACE ACE ACE.....*megamäßig sabbert*....meine sis kann unwahrscheinlich gut zeichnen...und auf einem Bild bin ich als Nojiko mit ihm verheiratet und wir haben Zwillinge!^^...*Schwärm*...mein Traummann....

Von:   abgemeldet 05.06.2004 16:15

Echt ? Ich hatte mal nen Traum , da sah ich aus wie Nojiko und hatte Zwillinge mit Zorro (ich weiß , ich mag Zorro eben am liebsten , aber Ace kommt sofort danach ,der ist ja so cool , aber in meinen Träumen ist ereinfach nur mein bester Freund : Er geht mit mir auf Reisen und hilft mir Nico Robin umzubringen , als Gegenleistung helf ich ihm Blackbeard zu töten ! Jepp , so was träume ich ...

Von:    Noah_Shiro 05.06.2004 21:07

KYAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ace are the best!!!!!!!! *mit fahne weldel*
der is einfach mal nur geil!!!!!*sabber* besonders im zusammenhang mit ruffy oder smoker!!!!*in ohmacht fehlt* *sich wieder aufrappel* *weiter sabber*
die coolniss von ihm!!! und überhaupt sein style!!!^,^
irgendwann werde ich ihn per genmanipulatin aus dem manag holen und mit ihm zwillinge haben!!! XDDDDDDDDDDDD (zwillinge sind in *lach*)

Von:   abgemeldet 06.06.2004 18:44

Warum habt ihr eigentlich immer Zwillinge mit den Jungs? O_o° Würd mich echt interessieren.^^
Hach, ich will auch mal sowas träumen...-.-°

Von:   abgemeldet 06.06.2004 21:06

Ich weiß auch net warum ich so was träume ... aber ist wirklich cool , weil ich fast genauso stark bin wie Zorro ! Ich hatte sogar zweimal Zwillinge (ich muss das jez einfach mal erzählen) . Die ersten sahen aus wie Zorro (die waren ja so süß !!!) und als ich erfahren hatte das ich schwanger bin , wollte ich Zorro umbringen , aber wir haben uns wieder vertragen ... dann war ich 4 Jahre lang von Zorro getrennt (die Zwillinge waren also 3Jahre alt) und Zorro hat sie nach diesen 4 Jahren in irgendeiner Stadt getroffen und war voll geschockt , aber doch glücklich (die Zwillinge hatten beide drei Schwerter und konnten schon richtig gut kämpfen ). Die Zwillinge waren voll verzweifelt , weil ich von irgendeinem Typen gekillt worden war und jetzt in einer Höhle rumlag . Natürlich hat er sich sofort dort hinbegeben und als er mich fand schwor er Rache ! Plötzlich kam auch der Mörder und wollte mich abholen , mich wiederbeleben und mich heiraten ( weil ich ja so gut aussehe *grins* ). Die Zwillinge wollten ihn sofort angreifen , aber Zorro wollte nicht , dass ihnen etwas passiert also hielt er sie zurück . Der Typ belebte mich wieder , ich so :"Hä...ist es schon Hell ?" Ne , ich will ja hier niemanden nach machen . Also ... er belebte mich wieder , Zorro hat ihn kurz und schmerzvoll *fiesgrins* fertig gemacht und dann gabs Kaffee und Kuchen und Wiedersehensfeier ... von wegen : Einen Umarmung , ein zärtlicher Kuss *sabber* und wir gingen aus der Höhle . Wir machten uns auf den Weg zurück in die Stadt , fragten uns was wir die ganzen 4 Jahre lang gemacht hatten , kamen dann später auf Ruffy's Schiff und haben alle erst mal kräftig gesoffen und gefeiert , weil ich wieder da war (die Strohhutbande kannte mich schon von früher denn der ganze Traum hat noch einen Vortraum sozusagen) und als endlich alle eingepennt waren , ging ich nochmal zu Zorro und sah mir mit ihm die Sterne an ... 9 Monate später hatte ich dann Zwillinge , die wie Nojiko aussahen .

Denkt jez nichts schweinisches von mir , ich kann nichts dafür , dass ich solche Dinge träume , außerdem ist das mit den Sternen auch wahr !
Das ist ein Ace T , aber ich musste das jez einfach erzählen !

Von:   abgemeldet 06.06.2004 21:56
Man du träumst Sachen *staun*. Hab zwar auch scho von One Piece geträumt,aber ich verwandle mich innerhalb des Traumes in verschiedene Charaktere. Und wenn mir wer an den Kragen will träume ich das es nur ein Traum ist und schon passiert mir nichts,irgendwie Verrückt.

Ach ja nun zum Thema ich find Ace auch megageil der kommt gleich nach Zorro und Shanks!!

Von:    ChrissyM 06.06.2004 22:21

*hust*

Träume sind Wünsche des Herzens und enn man über seine Träume spricht...gehen sie nicht in Erfüllung...

Von:   abgemeldet 06.06.2004 23:18

DAS SAGST DU MIR ERST JETZT ?!?!?
NACH ALL DEM , WAS ICH GESCHRIEBEN HABE ?!?!?
Werde ich Zorro jetzt doch nicht nach dem Tod treffen ?
*schnief*
Nein ... das darf nicht sein *hysterischlosheul*
NEIN !!! *totumkipp*
.....Toll , was passiert jetzt mit der Leiche ?
gez. die Tastatur

Von:    wasabi-chan 07.06.2004 00:17
Quatsch. Klar kann man Träume erzählen.
Träume, die man in der ersten Nacht in einem neuen Bett träumt, die gehen in Erfüllung. Na ja... darf man halt keine Nacht im selben Bett schlafen, dann hat man die lückenlose Garantie.

Von:   abgemeldet 07.06.2004 13:28
Also ich hab mal geträumt,dass eines unserer Kaninchen von einem Killerkanikel getötet wird. Ich hab das Niemanden erzählt und zwei Tage später hatte unser Hund es gekillt. Traurig aber wahr!

Von:   abgemeldet 07.06.2004 13:43

Wie ist denn das passiert , und was habt ihr dann mit dem Hund gemacht ? Tut mir ja Leid , aber dem hätt ich kräftig in den Arsch getreten ... das arme Kaninchen
Leute , wir weichen vom Thema ab ... obwohl ... das hier ist wichtiger !!!

Von:   abgemeldet 07.06.2004 14:26
Wie das genau passiert ist weis ich nicht. Also wir haben unsere Kaninchen draußen in einem Stall mit Auslauf.Ich glaube,dass meine Oma die Tür nicht richtig zugemacht hat und unser Hund(Nicky)so darein gelangen konnte.Warscheinlich hat er das meiner Schwester geschnappt,weil es aussah wie ein Wildhase von denen hat er auch schon vier erwischt.Mitlerweile ist er schon ziemlich alt und höhrt schlecht aber als er jung war war er ein richtiger Jäger.Naja wie gesagt wie genau er da rein gekommen war weiß ich nicht wir haben den toten Hasen nämlich kurz darauf tot im Garten gefunden.Aber irgendwie hatten die Viecher nie ein wirklich langes Leben (die ersten sind an ner Seuche verrekt die Nächsten an einer anderen Seuche oder sie wurden vom Hund erwischt). Noja schit happens!
(Ich weiß mein schwarzer Humor ist fehl am Platz). Aber was soll man machen;ein Bekanter hat mal gesagt:schießt du eine Katze tot kommen drei zur Beerdigung.Der das gesagt hat ist Bauer und mag halt Tiere ohne Nutzen nicht.

Von:   abgemeldet 07.06.2004 14:45

Ich würd mal n bißchen besser auf die Kaninchen aufpassen !!! Und der Bauer der kann mich mal sonst wo ... Arsch ... tut mir ja Leid , aber ich liebe Tiere und mag es nicht wenn sie ausgenutzt werden , oder wenn sie sterben oder gekillt werden ; ich könnte mich ja so aufregen ... Arsch ...

Tieren sollte man sowieso ihre Freiheit lassen , besonders hasse ich diese kleinen Kinder , die z.B. einen Hamster haben wollen und dann alles mögliche mit ihm anstellen . Den würd ich den Hals umdrehen und das selbe mit ihnen machen ! Die probieren einfach so mal Dinge mit den Tieren aus , weil se wissen wollen was passiert : KLAR , WENN DU EINEM HAMSTER EIN BEIM ABSCHNEIDEST DANN FREUT ER SICH GANZ DOLL !!! Oh Gott , wie mich das aufregt , ich könnte die eiskalt erschiesen !!! Ich hab schon immer gesagt , Tiere sind besser als Menschen und ich würde lieber ein Tier retten als einen Menschen (außer wenn der Mensch wirklich nett ist oder er ein guter Freund ist)...

Tut mir nochmal Leid , aber das musste jez mal gesagt werden !!!

Von:   abgemeldet 07.06.2004 15:19
Also dass du dass nicht falsch verstehst ich liebe Tiere auch über alles. Die Kaninchen waren ja auch eigentlich gegen die seuchen geimpft aber durch die vielen Wildkaninchen in unserer Gegend wurde sie trozdem übertragen werden(da frag ich mich wozu es diese Impfung gibt wenn sie nichts bringt).Und der Bauer ist schon O.K meist macht er auch nur Spaß denke ich,aber die Leute vom Land sehen das halt anders,das heißt nicht das sie keine Tiere mögen.Wie diese Geschichte mit dem Pferdeschlitzer war hat er auch gesagt ewnn er den erwischen würde würd er ihm erstmal in die Beine schießen damit er nicht entkommt.Und ich persönlich kann mich deiner Meinung in hinbezug auf Tiere nur anschließen.Wenn ich sehe wie jemand Tiere quält geh ich auch,wenn möglich, dazwischen!
Ich hoff ich hab den schlechten Eindruck,den ich wohl bei dir nach dem letzten posting erwegt habe wieder widerlegt.

Von:   abgemeldet 07.06.2004 15:44

Ne , ich glaub du bist OK . Aber wozu diese Impfungen sind frag ich mich aber auch ... so ein Schwachsinn ! Naja , der Bauer scheint ja doch ganz Ok zu sein ... bei dem wenn er den erwischen würde würd er ihm erstmal in die Beine schießen damit er nicht entkommt , ich steh voll und ganz hinter dir du Bauer !!! Wenn du willst schieß ich den ab!!! Kannste ihm mal sagen !!! Hauptsache ihr werdet jez etwas besser auf den Hund aufpassen , das ist alles ... ach ja , "Zorrolino" , das klingt voll niedlich !!!

Nun sollten hier aber mal langsam wieder solche Post kommen:

>Ich liebe Ace< >Ace ist cool< >Ace , ich will Zwillinge von dir< XDDD

damit wir wieder zurück zum Thema kommen ...

Von:   abgemeldet 07.06.2004 16:00
Mir wurde vergeben *verbeug* ich danke dir.

Nun aber zum Thema Ace ist supermegaspitzenklasse!! Mein drittliebster One-Piece-Chara!Hab ich glaub ich auch schon mal geschrieben,aber das kann man ja auch gar nicht oft genug sagen!! *acefähnchenschwenk*.

Achja noch mal zum Hund ich glaub da muss man sich keine sorgen mehr machen das der nochmal eins fängt.Der ist schon recht alt(13!!) sieht nicht mehr gut und höhren tut er fast garnichtmehr.
Die Nacht muss eine Frau sein
denn sie hat uns geboren...

Die beste Band der Welt: Die Ärzte
Zuletzt geändert: 07.06.2004 16:23:21

Von:   abgemeldet 07.06.2004 18:04

Meine Fresse...O_o°

*wechrofl* XD

Von:   abgemeldet 07.06.2004 20:23

Ace ist wirklich ein Gott. Bei so einem ober mega coolen Typ ist es doch klar das alle ihn uberdimensional Mögen. Oder etwa nicht?

Aber mir ist irgendwie aufgefallen das es zimmlich wenige Ace Fan Fic gibt. Stimmt das oder habe ich noch nicht alle gefunden??? Das wäre ja wirklich zum heulen wen das stimmt was ich gesagt habe. *schon jetzt heul*
Das wäre sicher ober cool ein Kind von Ace zu haben!!! ^^ Hihihi
*psychopatisch in der Wohnung ruhm renn*

Von:    ChrissyM 08.06.2004 13:45

"..............."

*mal nix dazu sagt*

Von:   abgemeldet 13.06.2004 12:32

*seufz*
Der Typ ist einfach nur zum anbeißen!!!
Er ist so cool so "heiß" im wasten Sinne des Wortes und einfach.....
Hach einfach unbeschreiblich gut!!!!
ich liebe ihn er ist mein Gott
der ist supi süß!!!
genau wie sein kleiner bruder ;)
schade nur das er im manga noch kürzer votkommt als im Anime!!

Von:   abgemeldet 13.06.2004 20:43
*Allen die hinter Ace her sind auf die Finger klopft*
Niiix da!^^..Ace is mia!...Habe sogar ein Beweisbild!...Mich(Nojiko) und Ace mit unseren Zwillingen!^^..Der ist doch einfach nur zum ansabbern!^^
*Saaaaaaaaaaabbeeeer*

Von:   abgemeldet 13.06.2004 22:48

Schon wieder Zwillinge! Erklärt mir mal einer, warum ihr immer Zwillinge mit den Jungs habt? XD

Von:    -Haru- 24.08.2004 00:20

Rikalee,Rikalle...XD
süße ich weiß nich wie oft aber Ace hat Haru sein herz geschnekt das weißt du doch ^_~ (das bild hatte ich zuerst XP haste meine idee geklaut XP)
deiner is ne billige kopie XDDDDDDDDDDDDD
*kaya knuftz*

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *________*
Ace is einfach super geil!
erst stand ich ja auf zoro doch dann hab ich ace gesehn und zoro war vergessen...
ace is einfach ... *____*
Gruss und Kuss Julius... ney das haru natürlich XD

Von:    Noah_Shiro 14.06.2004 23:19

zwillinge sind nunmal einfach geil!!!^^
ich persöhnlich will unbedingt zwillinge oder gar keine kinder! >< (aber bitte jungs *fleh*)

zu den fics: *höhö* ich arbeite gerade na einer!!! wenn ich gut bin, kan ich sie morgen in annimexx posten! ^__________°
ALLE LESEN!!!!!!!! sie heißt: my funny valentine!^^°(nehmt den namen net ernst...das hab ich beim schreiben nur gerade gehört -___-)

und ace is meinaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
ich kann karate!!! >,<

Von:   abgemeldet 16.06.2004 17:28
DAt is mia egal,Kurai!^^..Ich bin viiiiiiel größer und älter wie du!..*hihihi*
Warum immer Zwillinge?Kann ich dir sagen,mein Schatzi...einer sieht immer so aus wie ACE!..*Sabber*..und der/die andere so wie der jeweilige Partner!^^..so einfach ist das...außerdem sin Zwillinge sooo süüüüüüüüüüüüüüüü?!^^

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück