Thread: Wenn ihr einer von den OP-Charas wärt...
|
Eröffnet am: 24.03.2004 16:07 Letzte Reaktion: 06.06.2004 17:25 Beiträge: 80 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - One Piece |
|
|
|||||||
| So jetzt muss ich doch noch was sagen, also: Auf dem Bild konnte man allerlei erkennen: hast gut gepflegte Hände (ja, wo ich immer hinschau, ne? XD); Sektgläser jaja...^^; die Küce kam mir gleich so komisch vor. Mein Onkel is Chefkoch...annou...Ich mag Köche...Vor allem wenn sie gaaaaanz leckere Nschspeise machen! *yummy* Ok, Sanji an sich is ne Vor-, Haupt- und Nachspeise...*lechz* Ich glaube, ich werde mal einen Koch heiraten...*glucks* Bye bye (und...muss ich unwillkürlich nachmachen: *smile*) Das wahre Böse vor dem man sich fürchten sollte, ist stets menschlicher Natur. Nami22 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *smile* das ist keine Küch das ist ne Internet / Billard Bar in der ich Zz Arbeite *smile* deswegen die gläser *g* nyo hände? gepflägt? *nyo* danke, geht aber garnicht anders bei dem Job *smile* Das D es gibt genau 10 arten von menschen, die eine die Binär verstehen und die andere dies nicht tun. und ach ja BTW: Nur weil ich tot bin heist es nicht das ich gelebt habe |
|||||||
|
|||||||
| Ja, is schon klar...ich habs mir anders überlegt: ich heirate wohl doch keinen Koch. Die Anzüge zu bügeln is dermaßen die Hölle...*phew* Besonders der Stoff...Gottogott...Musste nämlich schon ein paar mal die Anzüge von meinem Onkel bügeln... Wie hast du bei dem Job eigentlich noch Zeit on zu gehen? Chü chü Das wahre Böse vor dem man sich fürchten sollte, ist stets menschlicher Natur. Nami22 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil in der Bar 8 Internetterminals stehen *smile* und ab und zu sag ich einfach ma: hey leute für die nechsten 10 minuten werden keine bestellungen angenommen *gg* und setz mich an nen rechner... hey das ist meine Bar ich mach was ich will. *gg* und anzüge bügeln? naja nicht wirklich so die hölle... und meine Hemden sind eh nie gebügelt (knitterhemden) naja ausser der Kragen und die Ärmel mehr nicht *smile* und das zu bügeln ist es mir grad wert *smile* die Optic ist nicht zu unterschetzen *smile* es gibt genau 10 arten von menschen, die eine die Binär verstehen und die andere dies nicht tun. und ach ja BTW: Nur weil ich tot bin heist es nicht das ich gelebt habe |
|||||||
|
|||||||
| Is ja geil du... Der Job is echt krass, aber wohl auch net zu unterschätzen...-___-" Na ja, bei Sanji wären mir die Hemden au so lala...ja Optik schon, aber solche Hemden gehören eh ausgezogen! *g* Ich find des in deinem stecki, was du für deine Freundin geschrieben hast supersüß! So was macht net jeder! des auf Ru. is au putzig! Ich musste erst zweimal hinschauen, bis ich gechekt hab, dass es russisch in lateinischen Buchstaben is. Na ja, bei 5 Sprachen kriegt man schon einen Buchstabensalat im Kopf...^^' bye Das wahre Böse vor dem man sich fürchten sollte, ist stets menschlicher Natur. Nami22 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ihr ;) ich wäre am liebsten ace... dann würde ich zorro verführen ;) oder shanks... *lacht* Sianna |
|||||||
|
||||||
| Wer wäre ich den mal??? Also so wie ich hier die lage beurteile muss ich wohl Zorro sein. 1. Die Coolness und das Können sind unvergleichbar. 2. Alle Frauen hier wollen ihn mal verführen. (Und ich lass mich gern verführen.) |
|
||||||
| Hallo Hallo also ich bin grad am Freundin (die neben mier sitzt) nerven weil ich doch unbedingt auf die frage antworten will: Also ich wär doch sooooooooooo gerne Der Mensch der im Wal wohnt. keine Ahnung wie der heißt aber ich find den voll cool. Wenn dich jemand fragt wo du wohnst: Im Wal des wad a gaudi. Genau das richtige für mich. Wahrscheinlich haltet ihr mich jetzt für total bekloppt aber das macht meine freundin auch die grad neben mir sitzt. Kommentar von ihr: Du bist total gestört mädel!!!!!!! Sodalla jetzt hab i scho wieder so vui gschrim dawei wuid i doch eigentlich nur song wer i gern sei mechat. OK Komentar von meiner Freundin: die is scho klar das des ned alles bayern sind oder? Also wenn sirgendjemand ned lesen kann oder ned versteht tut mir echt leid aber i glaub mi hoit eh bloß jeder für bled oda so also wats eigentlich goa ned soooooo schlimm ok vielleicht hab i a no restalk oder sooo i woas des ned ets her i auf sonst griagt mei freindin no an kolllaps!!!!!!! Pfiats eich Freundin-von-da-Dino-chan *doppel-ober-g* |
|
![]() |
||||||
| oh ja hemden ausziehen *ggggggg* *drop* jetzt hab ich glad vergessen das ich noch mehr bilder machen wollte...auf denen nicht so viele klamotten beteiligt sind *drop* *mein PET anschau* *knurrrrrr* das war deine aufgabe *drop* es gibt genau 10 arten von menschen, die eine die Binär verstehen und die andere dies nicht tun. und ach ja BTW: Nur weil ich tot bin heist es nicht das ich gelebt habe |
|||||||
|
|||||||
| *übers hemd stolper*...Was geht denn hier ab? *starr*...Ok...MAch mal ruhig, so ne Bekannte von mir klebt schon an deinem jetzigen Bild fest...*ggggg* Nya, das in der Selbstbeschreibung...*prust*...Ich hab so lachen müssen! Sag mal wer is so krank und mag OP und Vampire gleichzeitig? Das wahre Böse vor dem man sich fürchten sollte, ist stets menschlicher Natur. Nami22 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ja jetzt ist wieder alles meine Schuld.. wo ich doch nicht mal ne eigene Cam habe und sich ja mein Master keine 10 Minuten ruhig halten kann.. Ist doch immer das gleiche... vielleicht sollte ich mir doch noch von Kaya die handschellen borgen und dich festketten...*grummel*...*nachdenk*... *eg*... wobei das bestimmt interessate Bilder....*schon mal geistig eine Kulisse zusammenstellt* Oh ja.. ok mein Besitzer.. dann wollen wir es doch so machen.. das nächste mal sorge ich für eine Kamera und du für ausreichend Zeit und wir beide für ein gutes Fotoshop programm um den Hintergrund zu verändern... ok und ich bestehe auf die lederhose... Break your world into fragments, tears, love, hope and fate. Every fragment will be part of you and also of me. |
|||||||
|
|||||||
| > und ich bestehe auf die lederhose... Genau! Aber ob du die anhast oder net is net so wichtig. Hab nur gefragt, weil ich selber genauso krank bin... Die klebt halt am Foto, weils die so geil findet. Was kann ich dafür. Als meine 7-jährige Schwester gefragt hat, obs Sanji wirklich gibt, hab ich ihr das Foto gezeigt...Sie hats echt geschluckt *muahaha* Das wahre Böse vor dem man sich fürchten sollte, ist stets menschlicher Natur. Nami22 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur wenn man vampiral veranlagt ist heisst es nicht das man aufhören soll jeglichen schwachsinnigen aber total geilen und lustigen kram zu sehen oder zu machen *smile* nmicht alle Vampyre sind dunkle wesen die nie grinsen oder lachen und ums verrecken keinen spaß verstehen *smiel* die meisten von uns sind recht spaßig drauf *g* *drop* warum klebt jemand am bildschirm wega so nem foto... ich muss echt ma gescheide bilder machen lassen... hab ich seit ewigkeiten nicht mehr gemacht... aber baaald. *gg* es gibt genau 10 arten von menschen, die eine die Binär verstehen und die andere dies nicht tun. und ach ja BTW: Nur weil ich tot bin heist es nicht das ich gelebt habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bin ich Cosplay tauglich wenns um Sanji geht *smile* schöööön Die Hose bleibt schön an für die Fotos... ich mach nicht alles in meinem Leben umsonst ne ;) *gg* wer mehr will soll sich melden... steht ja alles in meinem stecki *grins* wobei ich den Job so langsam aufgeben kann... die Zeiten sind vorbei wo ich das gebraucht habe *g* es gibt genau 10 arten von menschen, die eine die Binär verstehen und die andere dies nicht tun. und ach ja BTW: Nur weil ich tot bin heist es nicht das ich gelebt habe |
|||||||
|
|||||||
| Ja ja...*snüff* Ich will einen Sanji! Na na, ich denk hier net so ans Mieten...o___O Is net so mein Ding...Dann zeichne ich den lieber nur und der Anblick is ja schon fast genug...*gggg* Na ja das letzte FA war wohl net so toll... Cosplaytauglich? Klar! Musst mal noch ein paar andere Fotos machn! Das wahre Böse vor dem man sich fürchten sollte, ist stets menschlicher Natur. Nami22 |
|||||||
|
|||||||
| zorro *__* dann würd ich alles war mir in die quere kommt zerhechseln Ö_Ö hrhrhrrrr XD |
|||||||
|
|||||||
| ich wäre nami.,... nich weil wir uns ähnlich sind oder so... neeee, ich würd nur net lang mit sanji fackeln! XP *hat keeeeiiine schmutzigen gedanken* neee... XDDDD und dann könnt ich mich an zorro ranschmeißen.. und an ace... o.o hach, es is so goil ein mädel zu sein! XDDDD ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||
|
|||||||
| Ruffy wäre nicht schlecht. Man geniest eine Art Freiheit wenn man Ruffy ist. Man ist an nichts gebunden und macht so ziemlich jeden ohne Probleme fertig! ^^ und man ist unglaublich naiv *gg* aber setzt sich auf der anderen Seite, sehr für seine Freunde ein! Dieser Charakter ist meiner Meinung nach, sehr bewundernswert und ich würde auch so gern sein ^^ Und die Gumm Gumm-Kräfte zu benutzen, wäre auch nicht schlecht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich einer wär dann wär ich *denk* entweder nico (die kann alle so gut ärgern XD) oder nami (die is so gut in geometrie und ne super diebin *g*) joa...das denk ich mal.... ich bin krank.... mein ganzes leben lang schon.... ich bin krank im kopf..... *lach* ne kleiner scherz |
|||||||
|
|||||||
| *grins* also wenn ich einer von den OP charas wär dann ja wohl eindeutig "VIVI"!! dann könnte ich jeden tag mit CORSA zusammen sein und mich von ihm vernaschen lassen.... Tolle vorstellung *sabber* °_______° |
|||||||