Thread: Werbung für Fanfictions
|
Eröffnet am: 25.12.2011 20:01 Letzte Reaktion: 26.12.2011 10:51 Beiträge: 3 Status: Gesperrt |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SuperNami | Werbung für Fanfictions | 25.12.2011, 20:01 | |||
| Watashi-San | Werbung für Fanfictions | 26.12.2011, 10:51 | |||
| FULLMOONCHAN | Werbung für Fanfictions | 25.12.2011, 23:05 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich dachte mir warum nicht einen Tread anlegen, in das man für seine Fanfictions werben kann. Für das Forum schlecht gedacht, die Regeln stehen direkt unter der Eingabe. > Mir ist aufgefallen, dass die meisten FFs überhaupt keine Kommentare haben... und dann kommen immer welche an, die meinen, ihren Mund aufmachen zu müssen und nach Kommentaren zu betteln... > > Dieser Tread ist dafür gedacht, dass endlich diese *....* ihre F..Mund halten und uns andere nicht mehr belästigen... Dafür gibt es jede Menge Zirkel Don't Feed the Troll Geheimtip: Der Shop Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm....Regeln... ^^; * Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||