Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece auf Viva

Eröffnet am: 21.08.2011 14:59
Letzte Reaktion: 09.10.2011 23:43
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Emufreak One Piece auf Viva 21.08.2011, 14:59
Gnampf One Piece auf Viva 21.08.2011, 16:29
Anachronismus One Piece auf Viva 21.08.2011, 16:50
 Emufreak One Piece auf Viva 21.08.2011, 17:16
 Emufreak One Piece auf Viva 13.09.2011, 20:17
ElPate90 One Piece auf Viva 09.10.2011, 23:43
Seite 1

Von:    Emufreak 21.08.2011 14:59
Betreff: One Piece auf Viva [Antworten]
Ich habe gerade folgende News gefunden die besagt das ab September One Piece ab Folge 1 auf Viva kommt wenn das mal keine gute Nachricht ist:

“Sender-Wechsel-Dich“ bei «One Piece»! Nachdem RTL II die Piraten-Saga nicht mehr zeigt und Tele 5 in dieser Woche bereits angekündigt hatte «One Piece» künftig nicht mehr im Progamm zu zeigen, kommt nun der nächste Sender der die Serie rund um Ruffy und seine Crew in sein Sendeschema aufnimmt.

Ab dem 05. September 2011 wird der Jugend und Lifestyle-Sender VIVA, der bereits seit Juni 11 wieder Animes sendet, der Kult-Piraten Serie «One Piece» ein neues Zuhause geben. Ruffy wird damit «Tsubasa Chronicle» ersetzen welches nach den beiden ersten Staffeln vorübergehend in Pause geschickt wird. VIVA wird Montags bis Donnerstags jeweils um 16:20 Uhr Doppelfolgen des Animes zeigen. Man beginnt mit Folge 01 - “Hier kommt Ruffy, der künftige König der Piraten!“. VIVA hat die ersten vier Staffeln eingekauft und zeigt damit bis Folge 195.

Quelle: http://manime.de/component/content/article/3-anime/536-lone-piecer-kuenftig-bei-viva-im-programm

Ich finde man kann gespannt sein Viva ist immer für eine Überraschung gut.
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal

Von:   abgemeldet 21.08.2011 16:29
Wie oft wollen die die Serie im deutschen Fernsehen noch abnudeln ?
Neue Folgen scheinen ja nicht mehr eingekauft zu werden, stattdessen werden die alten Folgen von Sender zu Sender weitergegeben. Erst RTL II, dann Tele 5, jetzt läufts auf Viva (und auch auf Animax) und danach kommt´s dann wohl am Sonntagmorgen bei Kabel 1 und zwischen den Teleshopping-Blöcken bei "Das Vierte". Mit Naruto ist es ja wohl das gleiche.
Schön für die Fans der Serien, die sich daran nicht sattsehen können.
Ich finde jedoch statt immer wieder die gleiche Suppe neu aufzuwärmen sollten sich die Sender mal bemühen mehr aktuelle Serien aus Japan in´s Programm aufzunehmen.
Richtige Männer sind wie Brot - je älter sie werden, desto härter werden sie !
Zuletzt geändert: 15.09.2011 09:28:31

Von:   abgemeldet 21.08.2011 16:50

>Neue Folgen scheinen ja nicht mehr eingekauft zu werden

Nur um mich zu vergewissern: Man kanns knicken, neuere Folgen je noch auf Deutsch synchronisiert zu sehen?
»Don't you think it is odd that everybody wants to lose 10 pounds but nobody wants to gain 10 IQ points?« Jessicka

Mein neuer FA-Wettbewerb: Furrys ohne Fell aber mit viel Chitin:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40381

Von:    Emufreak 21.08.2011 17:16
Ich würde ja mal sagen abwarten vielleicht nutzt Viva ja die Zeit in der die alten Folgen alle kommen um neue Folgen synchronisieren zu lassen wer weiss.
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal

Von:    Emufreak 13.09.2011 20:17
Naja also wie man bisher gesehn hat sind die Folgen ja sogar Uncut was ein riesen plus ist und jetzt ne neue super Meldung Viva will die Folgen Sonntags abends um 20:15 widerholen.
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal

Von:   abgemeldet 09.10.2011 23:43
Scheint sich ja schnell geändert zu haben.... Mittlerweile kommt OP nicht mehr Sonntag Abends.
Finde ich persönlich arg schade, da ich durch die Woche nicht gucken kann wegen der Arbeit-.-

Zurück