Thread: Welche Geschichte fandet ihr traurig?
|
Eröffnet am: 22.12.2003 15:52 Letzte Reaktion: 27.03.2005 14:06 Beiträge: 89 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| Ich gebe offen und ehrlich zu, das ich bei Namis Geschichte im Buch Wasserfälle geflennt habe und als ich den Anime sah konnte ich gar net mehr aufhören (obwohl ich eigentlich contra Anime bin -.-) Choppers ist schon hart, der arme völlig ausgeschlossen aber das wurde für mich nicht ausführlich genug beschrieben, als dass ich wirklich deswegen in Tränen ausgebrochen wäre.... Brave Vögel singen von Freiheit, Wilde fliegen |
|
|||||||
| Ich könnte jetzt auch nicht genau sagen welche am Traurigsten war. Alle waren irgendwie traurig; jeder hat gelitten. Und jeder Mensch, der leiden muss - das ist traurig! Also denke ich mal, dass wir uns darauf einigen können dass alle Geschichten ihren traurigen Teil beigetragen haben. So denke ich jedenfalls. |
|||||||
|
||||||
| Ganz eindeutig die von Nami T-T Da hab ich echt mitgeheult... aber von Zorro war auch ganz schön heftig. Nur dass er halt noch lebt und Namis "echte" Mutter nicht. |
|
|||||||
| HAT EINER SCHON DIE FOLGE MIT PERU ERWÄHNT??? DA HAB ICH FAST GEHEULT!!! uäähähähäää |
|||||||
|
|||||||
| Also Top 3: 1. Nami's Tragödie 2. Vivi's Leiden unter Sir Crocodile 3. Zorro, als Kuina so "billig" starb (der hat doch sonst keinen anständigen Gegner bis zum Erwachsenen Alter gehabt) Kono shobu,... Morata ze!!! |
|||||||
|
||||||
| Also ich fande Namis Geschichte echt mega traurig, ich häb nur noch geflennt aber das weiß meine Clique nicht also halt ich jetzt lieber meine klappe^^! Aber Zorros´ist auch supi traurig! Baer die von Nami schießt den Vogel echt ab! ich fande es so supi traurig (das hab ich schon mal gesagt*Pardauz*) als Bellmere gestroben ist und das Nami vorher so was mit dem Geld gesagt hat, da tat mir Bellmere ein büssel leid. Aber jetzt hör ich lieber auf sonst fang ich noch an zu weinen und das tut meiner tastatur net gut. Also ciao lysanne |
|
|||||||
| Ich bin auch jeden fall der meinung das nami die schlimmste geschichte hatte zorro hatte aber auch ne traurige vergangenheit *nick* aber die arme nami hatte es glaub ich am schwersten T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also traurig waren sie alle. Wobei ich allerdings mega geheult hab war die Geschichte mit dem kleinen Hund der den Laden von seinem verstorbenem Herrchen bewachte. Ich weiß das die Thematik lange nicht an die von Sanji oder Nami heranreicht, aber ich fand sie trotzdem sehr, sehr, sehr traurig. Da hab ich so richtig geflennt. Im Manga wie im Anime. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand die Geschichten von Chopper und Nami voll traurig und im Manga hatte ich Mühe bei der Sache mit Noland und Kargara nicht zu weinen Mein ZoSaForum: http://www.foren.de/system/user_ZorroXSanji.html Mein Animecrossover RPG: http://www.foren.de/system/user_Animeschool.html |
|||||||
|
|||||||
| Aber jetzt wird ja über Kindheit geredet. Zorro's Vergangenheit find ich die heftigste, und ich wüsste zuuu gerne, ob da wohl mehr hinter Kuina+ Zorro gesteckt hatte...denn niemand kann soooo wegen einer verstorbenen Freundin jammern...und das Versprechen hat ihm dann noch den Rest gegeben...man merkt es sichtlich an seinem Charakter: ruhig und ernst geblieben, immer auf der Zielstrecke , der Typ... |
|||||||
|
|||||||
| Also ich fand das mit Chopper schrecklich traurig...den größten Teil der Story mit Doc Bader fand ich eigentlich gar nich so schlimm, aber dieses mit dem: "Wann stirbt ein Mensch?" usw. (kennt ihr ja wahrscheinlich alle ;) ) Das hat´s mir gegeben. Hätte fast geflennt. Am 2. traurigsten fand ich das mit Zorro und Kuina....das mit dem Ruhm der bis zum Himmel hinauf strahlt T.T Schön..naja, oder eben nich schön. It´s better to be hated for what you are, then to be loved for what you´re not. Kurt Cobain |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab bei Nami's Geschichte fast angefangen zu heulen, obwohl ich die zuerst nur im Manga gelesen habe, das ist meine absolute Lieblingsvergangenheitsstory ueberhaupt! Naja, ich bin ein Nojiko-Fan, von daher... Warum ham se Robin keine anstaendige Vergangenheit verpasst (abgesehen von den zwei Saetzen, die man da mal erfaehrt und ihr Kindheitsaussehen durch das 9. Ending) Ich ahette mir da mehr gewuenscht. Vivi's fand ich ganz niedlich aber jetzt nicht wirklich tragisch oder so... same goes for Luff and Lysop naja, und Zorro's... da fand ich das halt mit Kuina traurig, aber sonst... Und Sanjis und Choppers hab ich nie gesehen *die Folgen immer verpasst hatz*... wobei, doch, ich glaube Choppers Vergangenheit kenn ich, fand ich abernicht so spektakulaer... Diese Sig... ist voellig leer... leer... leer... |
|||||||
|
||||||
| Also ich ahbe gesagt was ich traurig finde 1.Chopper: Wie der Doc ihn gefunden hat und ihn gepflegt hat und als er gesagt hat das Chopper nicht angeben soll das er sprechen kan und wie er mit ihm gelacht hat und wie sie sich geprügelt haben und wie sie miteinander durch dick und dünn gegangen sind, bis Bader ihn trauriger weisse aus dem Haus raus wahrf. Chopepr aht isch auch wieder leicht verletzt um bei ihm zu sien, aber Bader jagte ihn mit ein Gewehr vort, aber davor fand ich traurig wie er sich freunde gesucht hat als er aus dem Rudel verstossen wurde. Die Menshcen haben auf ihn geschossen udn beworfen und ihn böse sachen gesagt, das finde ich echt (schnief) ich werde nicht weinen *verschuen es zurück zu halten* Oder als er von so einem wunderpiltz gehört hat und ihn für dem Dock geholt hat, wie er aussah mein Gott echt zum weinen und als Bader in die Falle gelockt wurde und er glücklich wahr das alle gesund sind und seine abschluss rede mit "Mein Traum wird sich erfüllen auch wenn cih nciht merh bin." *schniff* *träne weg wischt* Ich werde nciht weinen. Und als er sich gesprengt hat und Chopper sich auf sie stürtzen wollte, heilt Dalton ihn auf und hat den König die meinung gesagt, er weinte auch als Bader das gesagt hat. Da felt mir noch ein als der Elch sich von Kolea verabschiedet hat, das whar auch sehr traurig, aber ihr müsst echt zu geben die Rückblicke wahren die härtesten oder? Tja das wahr Chopper 2.Nami: Tja sie whar so als sie ein Baby wahr ganz süß und als Nojiko und NAmi gefunden wurden von Bellmaer da gfand ich ganz süß. Als sie sie aufgenomemn haben hat sie sogar ein Fest eine art Jubeleum gefeiert, als sie sagte "Wist ihr was heute für ein Tag ist?" Die zwei "Nein" verwundert sind "Heute ist der Tag an dem ich nami und Nojiko gefunden habe, der tag an dem ihr meine Töchter wurdet" das whar so süß wie sie dan gelächelt haben oder als Nami 8 wahr und ein Buch über Navigation geklaut hat das wahr lustig und süß als Genzo sie erwischt hat. ABer traurig fand ich wie sich Bellmer und Nami sich gestriten haben und Nami ewg lief. Und als Genzo ihr sagte das Bellmer auch so ein wildfang wahr wie sie, das wahr echt lieb. Aber als die Artlong bande einviel und Bellmer ihre erspanisse ausgequetscht haben wollte sie somit ihre Kinder retten und was passiert sie musste sterben, aber al sie da sagte sagte sie ja "Wartet, dieses Geld ich nicht für mich. es ist für meine beiden Töchter" Nami am und Nojiko wahren am Boden zerstört, als sie zu sahen wie Arlong sie erschossen hat. Und nciht zu vergessen das er sie mit genommen hat. Und wie sie dan zu den Dorfbewohnern geht und ihnen sagt das sie zu Arlongsbande gehen will. Und nicht zu vergessen wie er Nami behandelt hat, als sie nur ein kleiner fehler gemacht wurde sie geschlagen und gequält, richtig vergewaltigt psychisch. Aber das wo Ruffy ihr zimemr vernichtete wahr auch sehr hertz zerreisend, die rückblenden und RUffys gesichtausdruck eriner tihr euch daran noch als er Arlong die Nase gebrochen hat? Tja und natürlcih als er runter schrie das sie zu ihm gehört geschweige zu uns, besser gesagt. So das wahrs was ich an den Storys traurig fand, was meint ihr? |
|
||||||
| Ich habe sogar die nicht gezeigten szenen auf www.Animedgital.de unter One Piece cut im blauen Fled. gesehen, also wer die sehen will schaut sie euch an die haben sehr viel ausgelassen |
|
|||||||
| Ich fand die mit Chopper am traurigsten... Er war so ganz allein, keine Freunde, keiner mochte ihn... Das ist irgendwie traurig... Seine Eltern haben ihn verstoßen und die Menschen haben auf ihn geschossen... *heul* Mir kommen immer die Tränen, wenn ich daran denke... Das Lied "Dakishimete" von Chopper ist genauso traurig... Finde den größten Schatz der Welt!!! ONE PIECE! |
|||||||
|
|||||||
| Ich fand die von Nami, Lysop, Zorro, Sanji und Chopper am traurigsten... Bei Chopper und Nami hab´ ich echt geflennt... *rotwird* "Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens, der auf beispiellose Weise seine Beute raubt, aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker, der das Werk des Diebes bestaunt." - Kaito KID |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde viele Teile der Eden-Serie seeehr traurig!! Aber extrem gut gezeichnet und ausgedrückt!! So far, NoNeed <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 do u really wanna live 4 ever? F*ck of seefolk!! Elvish ruleZ!! |
|||||||
|
|||||||
| Wirklich traurig ist die von Chopper. Ansonsten kenn ich nur Namis, die aber auch nicht ganz ohne ist. Aber das Verhalten von Choppers Ziehvater is echt rührend. "Ja was wird das denn jetzt? Mit Spatzen auf Kanonen schießen?" -Fey Valentine |
|||||||
|
|||||||
| *Roan zustimmen tut* "Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens, der auf beispiellose Weise seine Beute raubt, aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker, der das Werk des Diebes bestaunt." - Kaito KID |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde Choppers, Sanjis, Zorros und Namis Vergangenheit schon recht traurig .. naja ..bei sanji war's wieder anders als bei den anderen.. doch am traurigsten fand ich namis vergangenheit! Als ich des zum ersten mal gesehen hatte kamen mir die tränen ._." Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
|||||||
| > Was ist eigentlich mit Chopper? > Hat der ne Kindheitsgeschichte? Natürlich, er wurde von seiner Herde ausgestoßen und kam dann zu Doc Bader. Immerhin ist er jetzt erst 14, also muß er noch ziemlich klein gewesen sein damals. Im großen und ganzen ist seine Geschichte eine der traurigsten für mich. Obwohl ers gut gemeint hat ist Doc Bader an dem Fliegenpilz gestorben von dem Chopper dachte er würde ihm das Leben retten (wegen dem Totenkopf neben dem Bild im Medizien Buch. Totenkopf -> Piraten -> Freiheit, so wies ihm der Doc selbst erklärt hat). Sonst ist Namis Geschichte sehr rührend da sie nicht nur Waise ist sondern von klein auf ziemlich unter Arlong leiden mußte. "We're all just having fun here, aren't we all? Yeah, it's all frickin' fun and games!" [Reno][Advent Children] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Geschichte von Nami hat mich am meisten bewegt. Diese drastischen und teilweise auch rührenden Momente wurden perfekt in Szene gesetzt. Bei dieser Story habe ich ehrlich gesagt ein wenig geheult. Das Mädel hatte wirklich eine verdammt schwere Zeit hinter sich. Eine schöne stelle ist wo Ruffy ihr seinen geliebten Strohhut aufsetzt, oder wo Genzo Nami an die Schulter nimmt und ihr sagt, dass sie schon genug für die Menschen im Dorf getan habe. Die Kindheitsgeschichten von Chopper, Zorro und Lysop sind aber auch traurig. Nur die Geschichten von Ruffy und Sanji finde ich eher rührend, aber nicht wirklich traurig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie haben [fast] alle Geschichten etwas Trauriges. Namis ist am schlimmsten,des stimmt. Danach finde ich kommen Sanji und Choppergefolgt von Zorro und Lysop. Von Ruffy kann man ja nicht wirklich behaupten dass er eine traurige Kindheit hatte Regel 1: Nenn es einen Plan und es geht schief. Regel 2: Nutze in dem Falle Plan B. Regel 3: Geht gar nichts mehr,schalt dein Hirn aus und RENN! Leg dir keine Regeln zu,dann brauchst du keine zu brechen |
|||||||
|
|||||||
| Nami und Zorro hatten die schwerste Kindheit... Ich fands sehr traurig Nemureru yûsha yo mezamero Kusuburu heart ni hi o tsukero Abareru yume ga bakuretsu shita nara Mô tomaranai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find auch namis geschichte am traurigsten, besonders dann, als sie sich selbst in den arm sticht, weil da das tatoo von arlong ist. muss man sich schon vorstelln, also ich könnt mir nich in den arm stechen, konnt kaum hinschaun, als nami das tat (wurde in der deutschen serie allerdings weggeschnitten -.- hab aber die japanische gesehn ^^)den rest fand ich gar nich soooo schlimm. nur das mit nami fand ich schlimm, bei den anderen wars eher unfall/krankheit. nya, chopper wurde verstoßen, auch heftig, aber dann gehts ja wieder und robin, hm.. auch schlimm. ach was weiß ich -.- XD ~It wasn't ME! |
|||||||
|
||||||
| Ich fand die Geschichte von Nami und Nojiko am traurigsten. Ist doch bescheuert, wenn man sieht, wie die Mutter erschossen wird. Das war schon die krasseste Story. Dann fand ich auch die von Chopper traurig mit dem Doktor da, wie hieß der doch gleich?? Ach ja... Badder oder? Ihr wisst schon wen ich meine. Das war auch traurig, obwohl Chopper ja schon die Größe hatte, wie jetzt. *heul* |
|
||||||
| Am schlimmsten war natürlich Namis Geschichte- ich kann es sooft gucken oder lesen, wie ich will; ich heule da immer! Danach kommt die Geschichte von Chopper- Dr. Baders Abgang war richtig traurig. Dann finde ich die Geschichte vom kleinem Hund Chuchu auch zum Heulen. Ruffy:"Vivi, können wir hier keine Esspause machen? Ich habe Hunger!" Vivi:"Wir gehen bis zum nächsten Felsen. Dann gibt's was!" Ruffy:"Kennst du etwa den Spruch nicht: 'Wer Hunger hat, soll essen?" Lysop:"Den hast du gerade erst erfunden!" |
|
|||||||
| Nami´s is schon wirklich hart, wenn man sich vorstellt, dass das einem selbst passieren könnte .... Naja, aber bei fast allen Stories bin ich irgendwie den Tränen nahe, auch bei denen, die nicht mit der Crew zusammenhängen. Hm, oke Vivi wär schon fast crew-Mitgleid, aber ihre Story is auch heftig. Ich mein, mit all idesen Intrigen und so....da sieht man mal, wie´s innner Politik so zu geht ô.ó - - Heroes can save you - - |
|||||||
|
||||||
| Also ich meine das alle Geschichten was trauriges hattet. Alle waren schlimm. Und ich würd sagen man kann nicht sagen welche am schlimmsten war, denn jede war auf ihre Weise Traurig und schrecklich. Und alle haben was davon getragen. Ruffys Geschichte war schon traurig, aber eher rührend, wie Ruffy sich erst für Shanks einsetzt, weil die Berräuber über ihn geredet haben. Und Shanks rettet ihn dann. Wirklich schlimm fand ich die Szene, wo Ruffy dann sagt "Shanks dein Arm" Und Shanks dann "Halb so wild. Ist ja nur ein Arm. Dir ist nichts passiert." sagt. Da kamen mir echt die Tränen. Aber irgendwie kann ich mir vorstellen das da noch was kommt. Bei Zorro fand ich die Szene voll schlimm, als er da traniert hatte und dann seine Freunde kommen und ihm mitteilen das Kuina tod ist. der Blick, so schockiert und ungläubig. Da musste ich schon anfangen zu heulen und dann wie er den meister bittet, ihm das Schwert zu geben, das war auch voll heftig, und wie er so verbissen traniert, damit er der beste wird. Ich fand das schon sehr ergreifend. Nur war es wirklich ein bisschen kurz. Die von Nami war total schrecklich. Ich find das es auch für Nojiko total heftig war. ALs Bellmere stirbt. Wer da nicht heult, hat kein Herz. Nein war nicht ernst gemeint. ABer als sie da steht und Arlong die Knarre vor sie hält. Da lächelt sie noch so und sagt "Nojiko. Nami. Ich hab eucht lieb" Da wars aus bei mir. Die Tränen sind nur so gekullert. Lysop's Kindheit war auch nicht grade rosig. Schliesslich haut sein Vater ab und dann stirbt seine Mutter. Das fand ich wirklich schlimm. Wenn dann erzählt wird, warum er immer lügt. Und süß fad ichs wie er Miss Kaya hilft mit seinen Geschichten. Sanjis fand ich nicht richtig traurig, eher, wie schon gesagt wurde, schokierend. Es muss wirklich schlimm sein, zu verhungern. Und das mit Jeff. Er hat ihm ja alles gegeben und ann sein Bein gegessen. Das fand ich auch ziemlich heftig. Chopper tat mir auch voll leid. Erst von den Eltern verstoßen und dann stirbt noch der Doc. So richtig Tränen kamen mir als es ihm den Giftpilz gegeben hat und Kuleha ihm dann erst gesagt hat das, das ein Giftpilz war. Nico Robin, ist ja noch nicht so richtig klar. Aber das was bis jetzt davon zu hören war, war auch schon schlimm. Na ja wie gesagt, alle hatten was schrechliches und auch trauriges an sich. Ok jetzt hab ich genug geschrieben^^° MFG Meryl Der Mensch, der dir ohne dich zu berühren und ohne mit dir zu sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, sollte der Mensch sein, dem du dein Herz schenkst ! |