Zum Inhalt der Seite

Thread: Hass-Pairings ?

Eröffnet am: 02.10.2003 20:15
Letzte Reaktion: 14.03.2009 17:27
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Von:    Demonic_Banshee 11.06.2007 16:17
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]

Hassen zwar nicht, aber die pairings nerven mich auf jeden fall...

RuffyxVivi (Sie hat doch corsa! warum dann ruffy?)
RuffyxRobin (Sie brauch dann tatsächlich jemand... wortgewanteres)
ZorroxRobin (Die schweigen sich zu tode! er ist zu kühl zu ihr)
ZorroxNami (Wo ist bloß in den bereits 43 bänden etwas ernsthaft liebevolles zwischen den beiden passiert?!)

SanjixNami (Ziemlich einseitig -.- NUR sanji hat gefühle für sie, aber nich umgedreht)

FrankyxNami (WARUM?! ~.~''')
AcexNami (nur weil sie meinte, er sei verantwortungsvoll? *der anime zählt erst garnicht*)
AcexRobin (...hä?)
AcexVivi (selbe wie nami... warum sollte sie sich innerhalb von 5 min verlieben?)
LysopxNami (Ich mag lysop, aber er liebt Kaya!)
LysopxRobin (KAYA!)

Chopperx??? (er ist ein TIER! und karuh ne ente, wimper n kamel und schere n krebs <.<'''')

NamixNojiko (auch wenns keine blutsverwandten sind, aber geschwisterliche gefühle existieren!)
NamixVivi (...OMG...)

Shonen Ai nervt mich sowieso... wieso muss die ganze welt schwul werden?! Dann sterben wir alle ganz bald aus :D

Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!

Von:    Demonic_Banshee 11.06.2007 16:20

> Dafür finde ich den Pairing FrankyxRobin süß^^
> kurze Frage: Weiß Jemand überhaupt wie alt Franky eigentlich ist?^_^°

Er ist 34 ^^ (kann man im manga berechnen XD)
Ich mag FrankyxRobin auch *_* Ich sehe das wie du: jemand muss Robin zum reden animieren (und sie nicht auch noch zu tode schweigen), und Franky kann das allein wegen seiner größeren lebenserfahrung gut. das alter is mir auch wurst, aber in dem fall ist Franky am passensten...

Allerdings mag ich RuxNa XDD

Von:   abgemeldet 11.06.2007 16:28

zorro und robin!!
und alles andere was hetero ist...
shonen ai freak bin XDDD
Meine Seele ächzt nach einer Brise..

..´...´...´´..einer Böe...´...einem Gesäusel..

.´´...´einem zartem winzigem Hauch...´

Von:   abgemeldet 11.06.2007 17:19
Also für mich sind folgende pairings überhaupt nix:

ZorroXVivi
ZorroXRobin
NamiXSanji
SanjiXVivi
NamiXAce
RuffyXAce
ViviXAce
ZorroXAce
SanjiXAce
RobinXAce
und eig. alle mit Chopper und Lysop.
Is ja doch ne Menge geworden. Aber alles andere is ok. Auch wenns net in die eig. Story gehört. Aber wozu gibt es Fanfictions^^

Von:   abgemeldet 12.06.2007 14:11

Ich kann ncihts anfangen mit:

Was die Pairings angeht stimme ich über Ruffy x Vivi, Zorro x Nami, Sanji x Nami, Chopper x Alle und Ruffy x Ace mit Kalina_Ann überein. Es gibt noch andere - sehr schräge Shounen - Ai - Pairings bzw. normale Pairings, aber die kann ich alle aushalten. Da gehe ich weiter uns schüttele nur den Kopf. Aber was bei mir auf keinen Fall geht ist Sanji x Robin und Lucci x Robin.

Sanji x Robin

Meiner Meinung nach beruht SaxRo darauf, dass Sanji alle Frauen umschwärmt. Nachdem die meisten zu dem Schluss gekommen sind, dass Nami nun doch nicht zu Sanji passt - weil sie ja nicht interessiert ist -, verkuppelt man Sanji schlichtweg mit einem anderen Mädchen.
Und wer bleibt da an weiblicher Gesellschaft, wenn Nami wegfällt?
Natürlich, Robin.
Sanji himmelt sie ja auch an - wie alle anderen weiblichen Wesen.

Also welche Idee läge da näher, als die beiden zu verkuppeln?

Allerdings wird da Robins Charakter ein wenig außen vor gelassen. Als Argument für SaxRo habe ich auch schon gelesen, dass Sanji ja jemand ist, der die Frauen verwöhnt und Robin jemand ist, die sich gerne verwöhnen lässt. Dies ist allerdings nur zum Teil richtig. Robin würde sich dann möglicherweise verwöhnen lassen und Sanjis Aufmerksamkeit auch genießen, bald wird ihr dies jedoch über werden und dann sucht sie sich Ablenkung. Ich denke nicht, dass Robin Sanji nach Strich und Faden ausnutzen bzw. verarschen würde, aber ziemlich bald wird ihr das über sein.

Lucci x Robin

Meiner Meinung nach beruht dieses Paar nur auf "Lucci und Robin hassen sich und das ist so schön...". Das Einzige worauf die ganzen "Argumente" von LuxRo - Fans aufgebaut haben, waren, dass sie sich hassen und Hassliebe "angeblich" rasch zu "wahrer Liebe" wird. Aber wenn man schon so anfängt zu begründen, kann man ja auch gleich argumentieren ala "Was sich liebt, das neckt sich" und "Gegensätze ziehen sich an"...~
Dann habe ich auch noch gehört, dass sie ZoxRo nicht mögen und LuxRo mal was anderes wäre. Aber LuxRo ist fast dasselbe. Der entscheidende Unterschied ist noch, dass Zorro Robin nicht hasst und ihr nicht feindlich gesonnen ist. Er sieht sie einfach als Kumpel an (ich bin kein ZoxRo-Fan! Ich wollte das hier nur gesagt haben).~
Lucci hingegen hat für Robin ebenso viel übrig für Robin wie für - um es drastisch auszudrücken - Dreck. Bei dieser Beziehung wächst sicher kein gutes Gras, allein deshalb, weil Robin Lucci ebenso verabscheut. Fazit: Sie hassen sich beide und das ist ja so toll.~
Mal ganz abgesehen davon - sie sind FEINDE! Und Lucci ist viel zu professionell, um seinen Job zu riskieren wegen einer Frau.~

Um Strohhut zu zitieren: "Kaltblüter + Kaltblüter is ja wohl mega-öde."
Kalina_Ann gibt mir Recht.

Von:   Strohhut 12.06.2007 16:01

öh..also hab ich hier doch schon mal reingeschrieben?
*post ned finden kann xD*

@kalina_ann: abgesehn davon ob ich die pairings mag oder nicht...
mir persönlcih würdes bei pairingauswahl nicht darum gehn ob es möglich wäre dass sie sich verlieben (wegen deinem "in 5min" etc) sondern ob sie charakterlich zusammenpassen würden oo

--------------------------
Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.

Von:    Demonic_Banshee 12.06.2007 17:29

Gehts mir ja auch, bei AcexVivi seh ich aber nichtmal nen weg dahin, dazu glaub ich an VixKo und charakterlich halt ich auch nicht viel von... Ich wollte es einfach nur kurz halten ^^'
Zuletzt geändert: 12.06.2007 17:33:01

Von:   Strohhut 12.06.2007 18:18

siehst du`? ich würde das mit dem "weg dahin" weg lassen :)
Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.

Von:   abgemeldet 12.06.2007 18:56

> siehst du`? ich würde das mit dem "weg dahin" weg lassen :)

Besserwisserin. XD
*gegen stirn poke*
Im Grunde hast du aber Recht. Oo
Das ist zwar Off-Topic, aber bei SaxKa ist es ja dasselbe.
Charakterlich passen sie prima zusammen. x3
Zuletzt geändert: 12.06.2007 18:56:27

Von:   Strohhut 12.06.2007 19:24

*poken lass*
*nod*
wenn du und sanji das sagen xD~...

Von:    NikitaKnight 12.06.2007 21:15

Hi zusammen,
erst mal möchte ich sagen: Schön das es hier nicht ganz so heftig abgeht, wie in anderen Pairing-Threads wo sich die Leute fast gegenseitig wörtlich den Schädel spalten, weil irgend jemand es wagt zu sagen, dass er das und das Pairing toll findet. Hab mir zwar jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, aber so schlimm hört es sich nicht an.

Als nächstes kann ich als Autorin nur sagen:
Es gibt KEINE Hass-Pairings... Jedenfalls gibt es kein Pairing das man nicht gut und logisch verkaufen könnte. Ich finde es kommt darauf an, wie ein Autor es schreibt und gewisse Hass-Pairings entwickeln sich meiner Meinung nach daraus, dass leider zu viele etwas zu einem Pairing schreiben, oder es nicht gut genug beschreiben.

Ich bin jetzt selber zwar OP -Shounen-Ai Autorin, aber ich denke mit dem richtigen Schreibstil und der richtigen Idee kann man durch aus Leute dafür begeistern. Das heißt nicht, dass man sie davon überzeugen kann, aber man kann diskutabel machen. Im Grunde, da Op ein Pairin freier Manga ist, könnte man soviele Pairings schreiben, wie es einem Spaß macht.

Was auch noch schlimm ist, ist die Tatsache, dass einfach zu viele Autoren sich zu wenig Gedanken um das Pairing machen und nie die Umstände erklären warum, weshalb, wieso diese Beziehung entstanden ist. Hinzukommt, dass immer alles Friede-Freunde-Eierkuchen ist... Das nervt. Schon mal was von Trennungen gehört? Oder Trennungen auf Zeit? Auffrischen alter Lieben?

Ich finde vielen FFs fehlt die Kultur... Der Sinn mit so außergewöhnlichen Pairings, die dann gehasst werden. Oder solch überladenen Storys wie Zorro x Nami, Zorro x Sanji oder Zorro x Robin. Es läuft leider immer nach dem selben Schema ab und dann wirds langweilig. Man sollte sich mehr Gedanken um die Story drum herum machen. Es geht nicht immer NUR um das Pairing. Es gibt auch noch so etwas wie Alltag und Abenteur. Verbindet man damit ein Pairing wird es gleich viel spannender und es lässt sich leichter eine Lesergruppe dafür finden.

Und wer es dann immer noch nicht mag, der muss es sich nicht angucken und kann dabei bleiben, dass er es nicht mag. Da ist jedem Menschen seine Meinung gegeben. (Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit!)

Was mir aber sauer aufstößt ist, dass alle Welt gegen Lysop redet und Lysop als Charakter und Pairingpartner so schlecht macht. Das tun nicht alle, aber... viele tun es. Und naja... Ich find das total blöd irgendwie. Weil Lysop ist ein vollwertiges, starkes Mitglied der Crew. Er ist jetzt vielleicht nicht so stark wie Zorro und nicht so adrett wie Sanji, aber hey... Er ist ein cooler Kerl der ne Menge Pfeffer hinter der Binde hat.

Ich gebe gerne zu: Ein Shounen-Ai Pairing kann ich mir schwer mit ihm vorstellen, aber er ist durch aus auch ein Mann den man nicht von der Bettkante schubsen brauch. Denn bei all der Schwindelei ist er ein ehrlicher Mensch und Freund.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass ich mit folgenden Pairings nichts anfangen kann. Ich hasse sie nicht, aber es ist schwer es sich vorzustellen, wenn due Autoren es nicht sinnvoll erklären:

Ace x Nojiko

Kann ich mir deshalb nicht vorstellen, weil sie beide sich nicht begegnet sind. Anderseits aber könnte es möglich sein. Aber den Autoren fehlt wohl meist die nötige Fantasie es richtig gut zu schreiben. Schade eigentlich!

Smoker X Crocodile

Ist für mich auch schwer weil mir der Sinn fehlt, warum Smoker sich mit Crocodile einlassen sollte. Aber warum nicht? Schreibt bessere Storys und man kann darüber nachdenken.

Crocodile x Robin

Hier geht es meist nur um Rape. Aber wenig Leidenschaft. Warum??? Vielleicht suche ich ja auch nur an den falschen Stellen.

Spandam x Robin

Ebenfalls ein schwieriges Pairing. Aber doch nicht unmöglich, oda? Ich kann mich kaum damit anfreunden.

Zorro x Nami/Robin/Tashigi

Wenn überhaupt, dann ist Zorro ein einsamer Wolf. Robin ist zu intelligent für ihn und Nami zu errgeizig und geldgeil. Und Tashigi sieht Kuina zu ähnlich. Das musste Zorro erst einmal überwinden, bevor da was läuft. (Woran auch kein Autor denk, jedenfalls kaum einer) Aber bitte... Nur muss immer dieser ständige Fluff sein??? Es gibt viele gute Autoren hier auf Mexx. Warum geben die ihren Storys nicht hin und wieder etwas mehr tiefe, statt nur immer: Ja... ich liebe dich! Ich dich auch... Blabla...
Es würde den Wert der FFs von Animexx wieder steigern und die Fangemeinde was die Pairings angeht mehr einen...

Was ich wirklich hasse sind jegliche Arten von Mary Sues!!!!!
Und dabei bleib ich!
Eigenerfundene Charas ja... Mary Sues nein!

Ok... dann bitte ich noch mal darauf zu achten, bin eh schon etwas vom Thema abgewichen, das wenn man eine Pairingangabe macht bedenkt das der Seme immer vor dem x steht. Also: Zorro x Sanji... Zorro vögelt ihn... um es hart auszudrücken. Da ergibt also Nami x Ruffy keinen Sinn... weil Nami kann als Frau nicht ihn flach legen, ok?
Dankööö! ^^

Einen schönen Abend noch!

Lg Nikky

♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥
Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^
♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥

(Macht mit und schließt euch den Traumfängerpiraten an! Kopiere einfach diesen Text und stell ihn in deine Signatur!!!)
Zuletzt geändert: 12.06.2007 21:24:48

Von:   Strohhut 13.06.2007 13:34

naja..öh...also dass man jedes pairing gut verkaufen kann und es keine hass-pairings derart gibt wage ich zu bezweifeln oo
jaa,es häüngt definitiv vom schriebstil und dem autor ab,
aber das heißt nicht dass es immer geht. wie gesagt,es gibt pairings die ooc wären und man ein haufen klischees bräuchte um die zusammen zu krigen.

was du zu den nachdenken zur story sagst würd ich auch zustimm =3= immer dieselbe alte fatzke~
leider isses in den rpgs ned anders *da auch immer alles gleich glatt läuft* *deswegen auch gerne mal leute abblitzen lässt doer sowas >D*

und hell yesss!! diskriminiert lysop nicht ><!

ace+nojiko: gut,nie begegnet...*das oben shcon gesagt hat dass das ignoriert* solang sie charakterlich zusammen passen würden...
*da allerdings nicht dazu sagen kann*
*die andern pairings au mla wgelässt*
spandam udn robin is für mich eins der bescheuertsten überhaupt == er will sie umbring oder etwa nicht? nja egal,wems gefällt...

zu den mary sues muss ich erst mal gar nicht sagen,erklärt sich von selbst xD~

Von:    EngelsTeufelchen 14.06.2007 12:03
Hassen ist eine zeimliche steigerung bei mir und trifft auch nit zu, aber ich mag es nich und kann es so langesam nit mehr sehen und hören --
Ruffy/Nami

Es gibt wohl wenige Exemplare die es nich mögen, aber die Geschmecker sin ja verschieden ^^
Natürlich können diese FF´s Animexx überschwemmen, aber eigentlich tun sie das auch schon ^^', nur für mich wird es langsam langweilig und es geht mir auf den Keks.
Jede, aber auch jede kleine FF, neben dem Titel: Ru/Na, Animexx wird von denen überschwemmt und die meisten laufen nach dem gleichen Schema ab --' es gibt nix neues mehr und weiter oben wurde es noch ausführlicher geschildert XD
Gut ich hab in meinen Favos auch ein oder zwei mit Ru/Na, aber da gefällt mir der Stil der Schreiber.

Und Strohhut(Richtig?) über mir hatte was mal gesagt mit Mary Sue.
Meinst du WIRKLICHE Mary Sue Storys oder GENERELL Story´s mit eigenen Charas?
Denn zwischen Mary Sue und eigenen Charas liegt ein gewaltiger Unterschied ^^
Ich hab nämlich schon mit manchen gesprochen und die meinten generell FF´s mit eigenen Charas, wären auch sofort Mary/Gary Sue und bin jetzt etwas verwirrt.
Manche sagen das macht eine Mary Sue aus und manche das und ich sage das ich verdammt vom Thema abgekommen bin ^^'

Ich hatte mal eine OP FF gelesen, auch Na/Ru ^^, wo Nami mich verdammt stark an eine Mary Sue erinnert hat.
Wie wird dann das genannt? Da gab es keine Art von Kritik, nur bei denen mit eigenen Charas.
Kann einer sagen was er will, aber ich finde es merkwürdig.

Zuletzt geändert: 14.06.2007 12:30:07

Von:    Demonic_Banshee 14.06.2007 16:13

Was ist denn nochmal eine Mary Sue? Ich hab ma gehört, das isn Chara der alles kann, überall beliebt ist und im grunde perfekt ist.

Was macht denn genau eine gute FF aus?
Zuletzt geändert: 14.06.2007 16:20:03

Von:   abgemeldet 14.06.2007 19:20
@ kali_ann
ich hab mal gehrt jeder eigene chara is ne mary sue.
das,was bei animexx und auch sonst so verhasst ist,ist glaub ich eine allmächtige/göttliche mary sue.
aber ich bin mir net sicher

Von:   abgemeldet 14.06.2007 19:22
@ Kalina_Ann
sry das ich dich falsch geschrieben hab, meine tastatur spinnt ein bisschen und ich hab vergessen den text nochmal zu kontrollieren *shame*
schande auf mich und meinen pc

Von:    Susilein 14.06.2007 19:45
Hallo Leute, ich weiß das gehört weder in das Forum noch auf diese Fanseite aber ich wollte fragen ob hier Fans von X/1999 rumschwirren, wenn ja könntet ihr euch bei mir per ENS oder GB melden!
Danke^^

Susi

Von:   Strohhut 14.06.2007 21:15

ich meine ichtige mary sues^^ eigen-charas sind nicht immer welche

Von:    Demonic_Banshee 15.06.2007 18:57

Lol, ist doch nicht schlimm XDDDD Danke ^^

@Strohhut
Was sind denn RICHTIGE?
Zuletzt geändert: 15.06.2007 18:58:28

Von:   Strohhut 16.06.2007 17:31

perfekte charaktere oo
was weiß ich z.B übermächtig,alleskönner,überall von jedem gemocht/-liebt,etc
wobei dann zu den eigenschaften dann auch noch sowas wie "verlobter/bruder/schwester von 'insert haupftigurenname here'" dazukommt. oder dass es auf einmal absolute schlüsselfiguren sind wie z.B pokemon = sowas wie der meister alles pokemons oder sowas
*kopf kratz* keine so gute erklärung irgendwie..oO'

Von:    EngelsTeufelchen 16.06.2007 23:38
Ne, Erklärung passt schon ^^
Oder zb: Umwefende Schönheit
Kann alles und weiß alles
Wirklich Tragische Vergangenheit (am besten find ich das ja immer mit einer vergewaltigung -- und sie plaudert es dann mit unglaublicher leichtigkeit aus *kopfschüttel*)
Und die Feinde kann nur sie allein besiegen.

Lieg ich damit richtig? ^^
Solche Geschichten mag ich auch nit, wenn es eine wirkliche Mary Sue ist und dann auch noch nicht gut geschrieben --

Von:    Demonic_Banshee 18.06.2007 15:07

Ah, ok, danke ^^
Ja, stimmt, sowas ist einfach zu langweilig...

Von:   abgemeldet 18.06.2007 15:50

Und meistens versucht die Autorin durch eine Mary Sue sich selbst in ein Universum zu projizieren, nur halt als Idealversion, um sich mit ihrem Lieblingscharakter zu verkuppeln.

... meine ich zumindest, korrigiert mich bitte, wenns falsch ist o.o
"How's life treating you?" (Jarod)
"Like he caught me in bed with his wife." (Miss Parker)

(aus "The Pretender" ^.^)

Von:    EngelsTeufelchen 18.06.2007 22:38
In den meisten Fällen ist das so ^^
Ich hab aber auch schon welche gelesen, wo der eigene Chara mit der Hauptfigur verkuppelt wurde und es war überhaupt keine Mary Sue.
Es kommt immer darauf an wie es geschrieben wird und der Chara sich entwickelt.

Aber bei einer konnte ich nur den Kopf schütteln. Ich gehöre nicht zu denen die Mary Sue schreiber schlecht machen, verteidige sie auch, aber......
mal ein Beispiel:
Die Hauptfigur entgang knapp einer Vergewaltigung und als der Täter vor Gericht sein Urteil bekommen sollte, hatte sie sich für ihn eingesetzt mit den Worten: Er war betrunken und nicht mehr Herr seiner Sinne noch dazu habe er Familie, die er ja versorgen muss.

Hierzu muss ich sagen, Trunkenheit is keine Entschuldigung und das Thema vergewaltigung sollte man sich hundert mal überlegen bevor man es schreibt. Ob nun entkommen oder nicht.
Das Opfer hat dennoch schaden bekommen, aber davon konnte ich keinen Buchstaben lesen.

Ich lese gerne FF´s mit eigenen Charas, ob sie nun zusammen kommen oder nit, aber es gibt auch grenzen.
Und bei der wurde diese ziemlich überschritten.

Von:    Kitana 18.06.2007 23:22

richtig hassen kann man denk ich mal nicht sagen weil one piece von vorne herein keine sendung ist, in der es um liebe, romantik etc. geht.
sagen wir mal so, ich bin total auf zoroXsanji hab aber überhaupt kein problem oder sonst was mit namixsanji oder zoroxrobin oder was noch so alles geht. überhaupt stört mich grundsätzlich kein pairing in one piece, so verdreht und seltsam es auch is (ich meine hallo? ich steh auf pauliXlucci also bitte...)

ich kann nur keine ff's ab in die man sich selbst einbringt oder charas erfindet und die dann mit dem lieblingschara verkuppelt-__-
aber richtige hass-pairings...
ne...in one piece passt ja so oder so keiner zusammen^^

Von:   abgemeldet 30.06.2007 12:20

> In den meisten Fällen ist das so ^^
> Ich hab aber auch schon welche gelesen, wo der eigene Chara mit der Hauptfigur verkuppelt wurde und es war überhaupt keine Mary Sue.
> Es kommt immer darauf an wie es geschrieben wird und der Chara sich entwickelt.

Da kannst du recht haben, aber leider sind 99% aller Stories mit eigenen Charakteren eine Mary Sue.
*drop*
Deshalb lese ich persönlich mir FFs mit eigenen Charas gar net mehr durch.
Das möchte ich mir nicht antun. >_>

Von:    Mecki 02.07.2007 11:36
Na ja... Ich mag zwar kein ZorroXSanji, aber allgemein habe ich nichts gegen Shonen-Ai, aber mit diesem Pairing kann ich mich einfach nicht anfreunden^^

Außerdem kann ich RuffyXVivi zu 100% nicht leiden.
Genauso wenig wie RuffyXRobin (Ich sags mal so: Robin ist zu "gebildet" für Ruffy!=))

Aber ansonsten hab ich nichts gegen irgendwelche anderen Pairings. Außer natürlich, wenn ne Mary-Sue vorkommt... -.-
Zuletzt geändert: 02.07.2007 11:37:12

Von:    Kaschra 14.08.2007 12:59
Sanji x Nami (Boah, wie ich dieses pairing verabscheue! So ordinär! ><)

Ruffy x Robin (Ich hasse es zwar nicht, aber die beiden passen nicht zusammen)

Zorro x Ruffy (Ruffy ist NICHT schwul! Als z.B. Nami in Alabasta im Badezimmer ihre Hüllen fallen lassen hat, hatte Ruffy ebenso Nasenbluten. Und als sich Mr2 in Nami verwandelt und ihre Brüste präsentiert hat, meine Fresse, wie Ruffy da abging...)

Von:   abgemeldet 14.08.2007 13:27

alle pairings sind bullshit

Eine Bitte Leute,tragt euch hier ein
http://www.1piece.de/
ich will das Spiel haben!! ihr auch?
wir müssen die 2000 knacken!!
http://gry.o2.pl/upload/files/wii_One-Piece-Unlimited-Adventu.jpg

Von:   abgemeldet 14.08.2007 15:03

>alle pairings sind bullshit

Lol, kurz und konkret. Aber nicht ganz. >_>
Ich finde ein klein bisschen Shounen Ai nie schlecht. Es können auch nur so harmlose Andeutungen sein wie im Anime.

Aber so ne richtige Hardcore-Zwangsverschwulung? Nein danke.
Dieser Post ist nicht ernst gemeint.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück