Thread: Corsa/Ace
|
Eröffnet am: 29.09.2003 15:54 Letzte Reaktion: 09.07.2004 20:19 Beiträge: 17 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| MagicDreamgirl | Corsa/Ace | 29.09.2003, 15:54 | |||
| beru | Corsa/Ace | 29.09.2003, 16:35 | |||
| SaireaZadkiel | Corsa/Ace | 29.09.2003, 16:47 | |||
| Steffi-chan | Corsa/Ace | 29.09.2003, 19:11 | |||
| TheJackal | Corsa/Ace | 29.09.2003, 20:23 | |||
| beru | Corsa/Ace | 29.09.2003, 20:46 | |||
| Sesana | Corsa/Ace | 29.09.2003, 23:52 | |||
| Jami-san | Corsa/Ace | 30.09.2003, 08:46 | |||
| Nana06 | Corsa/Ace | 09.10.2003, 09:52 | |||
| taichi2201 | Corsa/Ace | 09.10.2003, 15:48 | |||
| SweetC18 | Corsa/Ace | 09.10.2003, 17:49 | |||
| Carolchan | Corsa/Ace | 10.10.2003, 16:28 | |||
| moonlight_kazu | Corsa/Ace | 13.10.2003, 14:35 | |||
| SueBlack | Corsa/Ace | 15.03.2004, 16:45 | |||
| evening_prime_rose | Corsa/Ace | 15.03.2004, 18:05 | |||
| kendo | Corsa/Ace | 09.07.2004, 11:58 | |||
| Kimberly | Corsa/Ace | 09.07.2004, 20:19 | |||
| |||||
|
||||||
| hi leutz ich muss das jetzt los werden und es is nochnicht mal ein tread über ihn da ^^ ICH LIEBE CORSA/ACE und desshalb dachte ich ich widme ihm sowas hier... hier können sich alle Corsa und Ace fans unterhalten und diskutieren, welcher von den zwei geilen scheißerchen am besten is ^______________^ Übrigens suche ICH persöhnlich ein paar Corsa bilder, wenn mir da jemand weitehelfen könnte wäre nett!! So jetzt kommt ihr Corsa und Ace Freaks und lass euch aus!!! Greetz MagicDReamgirl |
|
|||||||
| CORSA FOREVER!!! AHHHH!!! XD Endlich auch jemand, der ihn mag! Er ist neben Bellemere und Vivi einer meiner liebsten One Piece Charaktere. er ist einfach so cool und ultrasexy. schade dass er nur eine Nebenfigur ist -- folglich gibts nämlich auch nicht soviele Bidler von ihm. wär toll, wenn Odacchi ihn irgendwann nochmal mit einbringen würde X3 Wenns nicht rockt, isses für'n Arsch. |
|||||||
|
|||||||
| Corsa, Ace, Peruh, Gin... sind alle supergeil! *_* Ich sabber alle 4 an! xD "Bist du Mexikaner, oder bist du Mexikaner nicht?" xD (Johnny in Once Upon A Time In Mexico) *~Trinkt aus Piraten, joho! ;9~* |
|||||||
|
||||||
| Ah.... Ich liebe die beiden einfach. Corsa sieht mit seiner Sonnenbrille einfach abgefahren aus. Ich mag seine Kotletten nicht. Aber damit muss man leben. Ace ist einfach ein coller Typ! Man kann sich wirklich nicht vorstellen das er Ruffys Bruder. Auch bei ihn habe ich mal was zumerkern.^^ Seine Sommersprossen gefallen mir irgendwie nicht. Manchmal frag ich mich warum nicht alle Typen so sein können wie die beiden.*seufz* Ich habe auch keine Anung wo man Bilder von Corsa herbekommt. Steffi-chan;-) |
|
||||||
| Ihr werdet es nicht glauben aber ich bin tatsächlich so ABNORMAL und liebe .. ja ich liebe .. meinen FREUND!! *wahhhhhh* Haltete mich nur für vürrckt.. |
|
|||||||
| HAHA! XD Wenns nicht rockt, isses für'n Arsch. |
|||||||
|
|||||||
| ..... oO ..... XD also ich mag corsa auch und ace ist einfach genial^^ ruffy hat es gut *auch so ein bruder haben will* |
|||||||
|
||||||
| Also, ehrlich gesagt könnte ich mich nich zwischen den beiden entscheiden. Sind einfach beide super mega geil *sabber* Aber gerade weil ich mich zwischen denbeiden nich entscheiden kann, nehm ich mir nen dritten und das is Zorro XD LG Jami-san |
|
||||||
| Ich bin zur Zeit auch total im Corsa und Ace Fieber. Die zwei sind einfach genial. ****Ace und Corsa Fahne schwing******* ^______________________^ ~*~*GLORY~Kimi ga iru kara~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ glory glory you’re my shine kono namida mo kimi ga iru kara yuuki ni kawaru tsuyoku naritai wakachi aitai kitto tadori tsukeru ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
![]() |
||||||
| Also, ich find grad die Sommersprossen voll schnuffig. ^__^Und Corsa is einfach geil mit der narbe und der Sonnenbrille. Starker Typ *gg* Rina If i could be anything I would be your tear Then i could be born in your eye Live down your cheek and die on your lips |
|||||||
|
||||||
| Da stimme ich dir voll und ganz zu^^ Die Beiden sind einfach total kawaii... Ace sieht einfach zu sexy aus...und Corsa erst *dahin schmelz* Bei Ace gefallen mir seine Sommersprossen aber nicht...und das er nur so kurz aufgetaucht ist... Aber Corsas Sonnenbrille ist geil^.^ Mein neustes RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=14214 Meldet euch büdde an *fleh* ^^ |
|
||||||
| mhhh... Ace ist niedlich *knuddel* und seine Sommersproßen... nyahaha... mhhh... Corsa ist auch nicht schlecht, aber halt die Kotletten... *argh* naja... hehe... Oda-san ist aber auch nicht schlecht *sabber* Bye ^^ Yamete, Oshiri ga Itai!!! *grin* *mal wieder fies is* ^^' |
|
||||||
| ich mag corsa ja wirklich viiiiieeeeeeeeeel mehr.er ist einfach so süß! *schwärm* ich mag ace auch sehr sehr gerne aber ich find echt das er noch lange nicht an corsa rankommt.ich find das jeder der beiden so kleine makel hat.corsas kotletten und ace sommersprossen aber das ist doch geschmackssache und ich finde solche kleinigkeiten sollten nicht entscheiden wer besser ist oder nicht. moonlight_kazu |
|
||||||
| Jetzt wo du so fragts, ich find sie beide geil und würde liebend gerne noch mehr über die beiden erfahren, mit Corsa hat sich die Sache ja leider wieder gegessen, da mit Alabasta auch seine Geschichte abgeschlossen ist *ins Taschentuch schnäuz* traurig -.- aber so überhaupt find ich ihn geil, von den Koteletten mal abgesehen. Obwohl in Kapitel 171 in Buch 19 "Rebellion" wo er auf dem Pferd nach Nanohana reitet und ein Rückblick erschien, da war ich hin und weg für ihn (zu mal er da keine Koteletten hatte^^) Ace ist genauso geil, wie er da immer mit seinem Hut steht, den schwarzen länglichen Haaren, den niedlichen Sommersprossen und dann diesem Oberkörper *dahinschmelz* und als er dann auch noch in Band 18 "Ace" in Kapitel 159 den Hut hochschiebt: H-A-M-M-E-R obwohl im Mantel auf Drumm sah er auch nicht schlecht aus... genug geschwärmt der nächste!^^ *Lieber in die Hölle, als in den Himmel und noch einmal sterben, weil die Langeweile einen dahin gerafft hat* |
|
||||||
| Schade,dass die coolen Typen immer nur so kurz auftauchen.*seufz* Aber am besten ist immernoch Marik.;-) Oh, falscher Anime.^_^ A thing I´ll do with you, That you won´t do with me. Love you 4ever, And you won´t do it with me!!! |
|
|||||||
| Ahhhhhhhhhh Hier finde ich gleich bekloppte wie mich!!!! XDDD JAAAAAA Ich liebe Corsa!!! *-* *wehlechz* *sabba* *schmacht* habe sowieso eienn VIVIxCORSA Tick ^^° o.Ô Aber Ace ist auch super süß und super sexy XDD ach ja der film war auch net schlecht *drop* aber das paar AcexCorsa? oO No comment *Corsafähnchenschwenk* |
|||||||
|
|||||||
| Ich sage nur niemand ist pervekt! Nicht war Mädels???? XD Aber eins muss ich wirklich gestehn. Ace ist einfach der ober geilste Typ so unbeschreiblich cool *träum* *sabber* *dahinschmelz* Ace seht immer geil aus mit oder ohne Mantel, mit oder ohne Hut mit oder ohne Hosen!!! *sichnebradpfanneüberdenkopfhau* (nein wie pervers) XD Wobei in einer Folge als er in der Kuche sass, Ruffy und Lysop blödsingemacht haben da hatter er ja keinen Hut auf. Da wäre ich fast gestorben!!!!!!!!!! *Acefaneschwing* *allenwinkdiesodanebensindwieich* Wobei wir sind doch garnicht daneben wir haben nur ober geile gedanken und träume!!! ^^ ~~~~~~~~!!!Ace muss einfach ein Gott sein!!!~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2004 20:20:21 | |||||||