Thread: Der billigste Kampf!
|
Eröffnet am: 28.09.2003 16:56 Letzte Reaktion: 04.10.2003 22:31 Beiträge: 18 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| doa | Der billigste Kampf! | 28.09.2003, 16:56 | |||
| TheJackal | Der billigste Kampf! | 28.09.2003, 18:49 | |||
| SaireaZadkiel | Der billigste Kampf! | 28.09.2003, 21:00 | |||
| doa | Der billigste Kampf! | 28.09.2003, 21:51 | |||
| SaireaZadkiel | Der billigste Kampf! | 28.09.2003, 22:10 | |||
| samira | Der billigste Kampf! | 29.09.2003, 13:10 | |||
| SaireaZadkiel | Der billigste Kampf! | 29.09.2003, 14:35 | |||
| SaireaZadkiel | Der billigste Kampf! | 29.09.2003, 16:55 | |||
| SaireaZadkiel | Der billigste Kampf! | 30.09.2003, 09:58 | |||
| Argula | Der billigste Kampf! | 01.10.2003, 14:13 | |||
| SaireaZadkiel | Der billigste Kampf! |
01.10.2003, 16:07 | |||
| jesus | Der billigste Kampf! | 01.10.2003, 18:43 | |||
| Lebia-san | Der billigste Kampf! | 02.10.2003, 12:01 | |||
| Loona | Der billigste Kampf! | 02.10.2003, 12:09 | |||
| paptschik | Der billigste Kampf! | 03.10.2003, 14:52 | |||
| Chibi-Valentine | Der billigste Kampf! | 04.10.2003, 13:10 | |||
| Jami-san | Der billigste Kampf! | 04.10.2003, 13:55 | |||
| doa | Der billigste Kampf! | 04.10.2003, 22:31 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi, Ich will von euch wissen, welchen Kampf ihr am billigsten fandet? Meiner Meinung nach war der Kampf in Little Garden Scheisse. Ruffy und co. konnten nicht einmal richtig kämpfen, weil Mr.3 sie gefesselt hat und dann kommt auch noch Miss Goldenweek, die mit Colourtrap Ruffy ablenkte. Erst als sie frei waren ging dann alles sehr schnell und alle drei (Mr.5, Goldenweek, Valentine/Halloween)sterben. Wie ist eigentlich Miss Goldenweek gestorben? Karuh kam so angerrant und Basta? Jeder Mensch ist für sein eigenes Schiksal verantwortlich. |
|
||||||
| Also ich hab bis jez erst zwei gesehen und zwar den mit Sir Crocodile und am anfang als ich mal zufällig reingeschaut hab. Das war so n komischer Clown und Ruffy war in nem Käfig und Nami sollte auf ihn schießen und dann kam Zorro oder so irgendwie.. also ich fand beide cool.. hab noch keinen schlechten gesehen.. |
|
||||||
| Der Kampf auf Little Garden war echt öde, doch noch langweiliger war kampf gegen Beureguard (oda so ^^''') oder auch Käpt'n Black. da is irgentwie nix tolles passiert... Ich glaub Miss Goldenweek ist garnicht Tot, vielleicht is sie gerade auf 'ner verlassenden Insel und hat nen Blackout... man weiß ja nicht genau... ^^''' |
|
||||||
| > Ich glaub Miss Goldenweek ist garnicht Tot, vielleicht is sie gerade auf 'ner verlassenden Insel und hat nen Blackout... man weiß ja nicht genau... ^^''' Wahrscheinlich hast du recht. Vielleicht gibt es ein Kurztitel Story von ihr "Goldenweeks Colourtagebuch". Jeder Mensch ist für sein eigenes Schiksal verantwortlich. |
|
||||||
| Jo, wäre geil XD ich bin nämlich auch Miss Goldenweek-Fan Habt ihr schon mal bemerkt, dass sie Miss Halloween im TV Miss Valentine nennen? Is doch voll falsch!! Bei irgentwo hab ich auch mal gelesen, das die eigentliche Miss Valentine Miss Fathersday (oder so) heißt... mist, bin von thema abgekommen >.< der fight mit Vivi gegen MissValentine und Mr.7 war auch langweilig... die waren mit einem Pfauen-Slascher weg von Fenster... Was für looooosers! |
|
||||||
| Ich fande den Kampf mit Krieg (so richtig geschrieben?) voll scheiße! Da ist meiner Meinung nach nichts weltbewegendes passiert! |
|
|||||||
| Miss Goldenweek tot?! Ach quatsch!! Die Charas sind meistens nur so sehr verletzt, das sie wie tot aussehen... Schließlich ist den Verlierern der Stolz genommen wurden, das ist meist schlimmer als der Tod, und sie wissen jetzt wer hier der Stärkste ist!! |
|||||||
|
|||||||
| Oda ist eben'n 'Happy End Fanatiker' xD Noch nicht mal Beauregard ist verreckt -_- und der Kampf war echt ätzend! Der gegen Don Creek war -außer Gin- auch bescheuert! Und der auf Little Garden.. hmm.. ich fand Zorro geil! xD "Ihr seid ja nur neidisch, weil ihr nicht so 'ne coole Pose habt wie ich" xD *immernochwegpiss* Mir gefallen sowiso alle Kämpfe zwischen der 'Strohhutbande' und den Baroque's am besten! Die rulen!!!! %D "Bist du Mexikaner, oder bist du Mexikaner nicht?" xD (Johnny in Once Upon A Time In Mexico) *~Trinkt aus Piraten, joho! ;9~* |
|||||||
|
|||||||
| Mir gefallen diese kleien streitigkeitskämpfe in der Bande... zB zwischen Zorro und Sanji... Zorro: "Du Kochlöffel...,He Topflappen... usw. *wegschmeißvorlachen* |
|||||||
|
||||||
| Ich fand keinen Kampf eigentlich nicht gut... Aber am liebsten sind mir die Baroquefights*grins*! Ich mag irgentwie besonders den von Mr.2 gegen Sanji oder den mit Miss Doublefinger gegen Nami. Da gab's solche Stellen wo ich einfach weggekippt bin vor lachen. Aber ich lenke ein bisschen zu sehr ab! |
|
|||||||
| Ich hab den Kampf auf Little Garden echt Krass gefunden!!! Ich glaube abba nich das Goldy tot is... (zumindest hoffe ich das...sonst würde mein Lieblingspairing ja garnich gehen...*schnüff*) Der schlechteste kampf....*überleg* alles mit Sir Crocodile! Der Typ is mir irgendwie zu billig...... |
|||||||
|
||||||
| peruh gegen die baroque-agenten ging viel zu schnell elämä on ihmisen parasta aikaa |
|
||||||
| hm, der kampf auf little garden war doch ok. ich fand den kampf mit don krieg am schlechteste, der war öde. sonst haben mir alle gefallen, vor allem der mit buggy (wo nami ihm arme und beine geklaut hat)wegrofl... kommt zu knuddels.de ^^ |
|
|||||||
| Hmm, also ich ich fand den Kampf gegen den Fischmenschen... wie hiess der nochmal Arlong, net so gut. Der war mir viel zu lang. -.-z Aber eigentlich war der auch geil ^.^ Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|||||||
|
|||||||
| ICh fibnd alle Sanji-kämpfe, mit Ausnahme von Mr.2 und Gin öde. Die geilsten sind sowieso die von Lysop! Knapp dahinter Zorro. Und wenn Robin-schatz erst richtig kämpft...*herzchenaugen* Ruffys Kämpfe mag ich meistens auch nich so, sind halt so typische Endgegner kämpfe....nur der in der Wüste mit Crocodile, wo dieser ihn durchbohrt, der warn gut, der mit Arlong auch, genauso Buggy, aber halt Don Creek, der finale Kampf gegen Crocodile oder Käpt'n Black waren elends öde... Der alltergeilsten bisher war doch definitiv: Ruffy-Bellamy! Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.< ey!!! dat valentine/halloween und dat goldenweek leben noch XD wenn sich die beiden so leicht besiegen lassen würden, hätte sie krokolein nicht als special-agents eingesetzt, das wäre ja selten dämlich, da hätte er genauso gut vivi/miss wednesday an deren stelle hocken können, die wäre ja net schwächer *nicknick* >.> @dila-chan-chan XD sicha lebt sie!!! XD gell? sonst nix mit deinem pairing << hmhm, ach ja, billiger kampf. was blöde war, auch wenn des nu net so ganz dazu passt, als ruffy gegen mr0 kämpfte, das war doch total dämlich von rtl2, den wichtigsten teil einfach so rauszuschneiden -.-' ich dacht ich guck net richtig, manche wussten ja net ma was passiert war --' hmhm und was noch... ok sonst schließ ich mich den anderen mit den kämpfen an, obwohl ich little garden ok fand XD ich bin sowieso baroque-anhänger, also dem nach >> *baroqueflagge schwenk*XD im grunde leben ja alle noch *nicknick* *fest davon überzeugt* << mist, ich rede zu viel XD little garden war ok, >> XD ds reicht ma denk ich >> >.> <.< Valley oder Halley, das is hier die Frage >.> blödes RTL2 |
|||||||
|
||||||
| Wirklich langweilig war kein Kampf. aber mir war der mit käptn black und arlong n bissl zu langgezogen. der beste kampf war der in wiskhy peak, wo zorro die ganzen leute von der baroque firma fertig gemacht hat *muhahaha* zorro is sowieso der beste, zusammenmit ace *fg* (da fällt mir ein, der kampf zw. ace und smoker hätte ruhig länger sein können XD) |
|
||||||
| > Wirklich langweilig war kein Kampf. aber mir war der mit käptn black und arlong n bissl zu langgezogen. > der beste kampf war der in wiskhy peak, wo zorro die ganzen leute von der baroque firma fertig gemacht hat *muhahaha* > zorro is sowieso der beste, zusammenmit ace *fg* > (da fällt mir ein, der kampf zw. ace und smoker hätte ruhig länger sein können XD) Smoker an die Macht!!! Ich fand alle Kämpfe von Smoker coooooool!!! Jeder Mensch ist für sein eigenes Schiksal verantwortlich. |