Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen könnt ihr gar nicht leiden ?

Eröffnet am: 21.09.2003 12:15
Letzte Reaktion: 23.10.2004 23:12
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Produn Wenn könnt ihr garnicht leiden ? 02.08.2004, 02:31
 Monkey-D-Suria Wenn könnt ihr garnicht leiden ? 02.08.2004, 14:32
Oni-Link Wenn könnt ihr garnicht leiden ? 03.08.2004, 10:43
 Idris Wenn könnt ihr garnicht leiden ? 03.08.2004, 13:14
Lord_Belial Wenn könnt ihr garnicht leiden ? 03.08.2004, 13:32
 Dragon0047 Wenn könnt ihr garnicht leiden ? 03.08.2004, 23:23
Ruki-Chan27 Wenn könnt ihr garnicht leiden ? 04.08.2004, 22:03
bellemere2004 Wenn könnt ihr garnicht leiden ? 11.08.2004, 18:28
Spucky Wenn könnt ihr garnicht leiden ? 13.08.2004, 15:27
 Nikitaman Wenn könnt ihr garnicht leiden ? 13.08.2004, 15:38
ChibiKoko Wenn könnt ihr garnicht leiden ? 13.08.2004, 15:42
Seira Wenn könnt ihr garnicht leiden ? 13.08.2004, 18:55
Mireiyu-kun Wenn könnt ihr garnicht leiden ? 13.08.2004, 19:13
MandyChi Wenn könnt ihr garnicht leiden ? 13.08.2004, 19:56
Ruki-Chan27 Wenn könnt ihr garnicht leiden ? 13.08.2004, 20:11
Jolanda-san Wenn könnt ihr garnicht leiden ? 13.08.2004, 21:46
TheOnlyChosenOne Wenn könnt ihr garnicht leiden ? 15.08.2004, 22:27
 Engel-chan Wenn könnt ihr garnicht leiden ? 17.08.2004, 10:24
Ruki-Chan27 Wenn könnt ihr garnicht leiden ? 17.08.2004, 10:43
death-hunter Wenn könnt ihr garnicht leiden ? 17.08.2004, 10:55
 Space_Cowboy Wenn könnt ihr garnicht leiden ? 19.08.2004, 14:09
tsumitsu7 Wenn könnt ihr garnicht leiden ? 26.09.2004, 00:56
Bienchen Wenn könnt ihr garnicht leiden ? 26.09.2004, 17:40
blackrose1317 Wenn könnt ihr garnicht leiden ? 07.10.2004, 11:33
cute_nami Wenn könnt ihr garnicht leiden ? 09.10.2004, 21:32
blackrose1317 Wenn könnt ihr garnicht leiden ? 09.10.2004, 21:48
cute_nami Wenn könnt ihr garnicht leiden ? 23.10.2004, 23:12
TheOnlyChosenOne Wenn könnt ihr garnicht leiden ? 09.10.2004, 21:51
blackrose1317 Wenn könnt ihr garnicht leiden ? 09.10.2004, 22:02
TheOnlyChosenOne Wenn könnt ihr garnicht leiden ? 09.10.2004, 22:10
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:   abgemeldet 02.08.2004 02:31
Betreff: Wenn könnt ihr garnicht leiden ? [Antworten]

Ich stelle mit ensetzlichen Bedenken fest, dass viele Robin nicht leiden können, weil sie meinen sie macht Zorro schöne Augen (was eigentlich noch gar nicht wirklich vorgekommen ist). Wirklich bedenklich ist nun, dass viele Zorro als ihren festen "Freund" ansehen...eine fiktive Manga Figur. Das ist krank! Ich gehe!

Oh, BTW - Nojiko20sh, Deine Signatur ergibt sinngemäß eigentlich genau dass gegenteil von dem was Du schreiben wolltest ;)
---------------------------------------------------
Wenn böse Zungen sich verknoten und die Dummheit wieder zirkuliert, siegt in jedem schwachem Herz die Intoleranz,
ein Angriff als Verteidigung - und die Schlacht beginnt.
-----------------------------------------
Komik ist Tragik in Spiegelschrift!

Von:    Monkey-D-Suria 02.08.2004 14:32
Ich stelle mit ensetzlichen Bedenken fest, dass viele Robin nicht leiden können, weil sie meinen sie macht Zorro schöne Augen (was eigentlich noch gar nicht wirklich vorgekommen ist).
@Produn: dem kann ich nur aus vollstem Herzen zustimmen. Dass Nico Robin Zorro schöne Augen macht, ist NUR im Anime vorgekommen und nicht im Manga-und das stammt ja bekanntlich vom Zeichner selbst und ist deswegen nicht wirklich die "Wahrheit". Und außerdem: Wieso sollte Nico Robin mit Zorro zusammenkommen-sie ist 10(!!!) Jahre älter als er! Mir z. B. sind Altersunterschiede egal, aber 10 Jahre sind zuviel, oder? Und Tashgi ist ja auch zu alt für Zorro-sie ist 22- und außerdem kloppen sie sich eher die ganze Zeit!!! Ich glaube, die ist nur dazu da, damit Zorro auch ab und zu einen guten Gegner hat-neben Falkenauge natürlich.
Und das hier auch so viele Vivi nicht mögen, verstehe ich auch nicht! Die ist doch voll okay, und ich würde an ihrer Stelle auch nur heulen. Und Lysop und Sanji mögen zwar "Idioten" sein, aber in jedem Manga gibt's ja eine Witzfigur, die "idiotisch" ist. Und wenn's drauf ankommt, zeigen die ja, was sie können(auch Lysop-siehe die "Captain-Black-Geschichte). Und Abiz hat mich zwar auch ein wenig genervt, aber soweit ich weiss, kam die nur im Anime vor, stammt also, glaube ich, nicht vom Mangaka selbst!
Sorry, dass ich alles und jeden kritisiere, jeder hat seine eigene Meinung, aber das mußte ich trotzdem loswerden!

Von:   abgemeldet 03.08.2004 10:43
ich mag.. Zorro nicht so und Chopper..
Ka wieso aber egal
jeder hat seine eigene Meinung
Hei-Hei-Heitetei
Space Taxi to the Sky

Von:    Idris 03.08.2004 13:14

Kuina. -.- Ich mag das Weib nicht, tot hin oder her.

Tashigi ist schon okay - zumindest so lang sie meilenweit weg von Zorro ist. *g*
Kokoro no Yami ni ...

Von:   abgemeldet 03.08.2004 13:32

Ich kann Vivi nicht ab... ist mir zu wehleidig... ausserdem kriegt die nix auf die Reihe... die nervt mich total!

Von:    Dragon0047 03.08.2004 23:23
Ich kann alle Bösen nicht leiden !!!
Vor allem Black und Wapol nicht .
Black ist zu eitel und Wapol zu dick.

Ach ja . Was habt ihr denn gegen Vivi ?
Also ich mag sie.Eigentlich mag ich alle!!!
Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen ,fliegen Fliegen hinterher!

Von:   abgemeldet 04.08.2004 22:03
Nami, Vivi, Robin! Die kotzen mich an! Alle so dermaßen nervig!
Abiz is auch schrecklich. An die will ich mich lieber nich genau
erinnern...Ich kriege schon Kopfschmerzen wenn ich an die Lache von der denke....Gott sei dank kommt die nich im Manga vor....
Don Chreek war nervig, und der Fight war langweilig.
Dann nerven noch Sanji und Karuh... die andern gehn alle.

Mr. 2 for president!!!!!!! XD

Von:   abgemeldet 11.08.2004 18:28
Also ich versuche mich kurz zufassen!!!!!!

STIRB LYSOPP,STIRB!!
STIRB ENDLICH!!!!
Niemand braucht dich,
niemand will dich,basta!!!!!
bellemere2004

Von:   abgemeldet 13.08.2004 15:27
Ich kan eigentlich alle leiden >.> Hassern u ich nich mal die bösen XDDDDDD

Von:    Nikitaman 13.08.2004 15:38
Also der schlimmste ist Lysop, net nur weil des so ein feigling is, ich hab mir ma one piece an angesehen, vor nem jahr oder noch länger und des waren die folgen wo es um lysop und kaya ging und da hab ich gedacht was is des für ein scheiss und deswege hab ichs net geguckt, aber ein kumpel hat gemeint des wär voll geil und dann hab ich ma eine gute folge gesehen, wo de lysop net so genervt hat und seitdem bin ich voll der op-fan

Naja Nami find ich garnet so schlimm, wenn man mal ihre vergangenheit nimmt, kein wunder das sie ne kleine macke hat^^ (ich mag die Nami)
Vivi naja die mag ich auch net so
Aber der doofste ist immer noch der "großé Captain Lysop" *ankotz*

Von:   abgemeldet 13.08.2004 15:42
NAMI!!!!!!!!!
*schnaub* Ich hasse das Weib!!
*ihr nen riesigen stein an die Füße bind und sie ins
meer werf* Ich HASSE Sie!!!!!!!

Von:   abgemeldet 13.08.2004 18:55

I mag alle oo''
Karu is am besten xDD
Sanji den Schleima könnts a über Boort werfen <<'
Nami und Vivi au XDD

Baba Seira ^-^
>I´m the Orange Perl Mermaid from the Block<

Von:   abgemeldet 13.08.2004 19:13
Mich werden wahrscheinlich alle für verrückt halten... aber gar nicht leiden kann ich Ruffy!!! Warum,?? Keine Ahnung kann ihn einfach nicht ab. Werde jetzt hoffentlich nicht von jemanden gejagt oder so?!?!

Von:   abgemeldet 13.08.2004 19:56
Hm... mal scharf nachdenken:

1) Nami! >___<#
2) Vivi... --
3) Ruffy (Der is soooo dämlich! -___- Zu blöd!)

Mi! ^^ *alleüberbordschmeiss*

Von:   abgemeldet 13.08.2004 20:11
@Mireiyu-kun:
Nö, bist nich verrückt. Nur weil er die Hauptfigur is muss man ihn ja nich mögen.

Von:   abgemeldet 13.08.2004 21:46
Wen ich im Anime gar nicht leiden kann, das is CHOOOOOPPEEEEER!!! Hallo, welcher hirnamputierte, vollverblödete Idiot hat diese Stimme ausgesucht? Die is ja wohl total zum übergeben! Kennt hier einer die Originalstimme? Ikue Ootani macht das sooooo süüüüüß, und dann im Deutschen dieses... *koooootz* Wenn ich die japanischen Folgen hätt, würd ich nur noch die gucken. Aber natürlich hab ich sie ja net... :( *sob*

Na ja, Lysop ist auch so 'ne Geschichte. Ab Sky Island wird er ja voll cool, mochte ihn aber auch schon vorher. Irgendwie. Nee, im Ernst, hab die Serie wegen ihm angefangen. (Zum Psychater geh und sich untersuchen lass.) Als dann der Syrup-Village-Story-Arc vorbei war, hat er mich total angekotzt! XD Und inzwischen hab ich ihn wieder ins Herz geschlossen! Wie auch alle anderen.

Von:   abgemeldet 15.08.2004 22:27
Ich geb auch mal meinen Senf dazu....wenn kann ich aus OP nicht leiden? Da fällt mir doch spontan Lysop ein...Wie ich drück ich das am höflichsten aus? Lysop suckt! :D Seine Art, sein Auftreten, einfach alles^^ Kann ich noch jemanden nicht leiden? Hmm...wenn dann noch Ruffy...Is mir zu doof^^'' aber sonst von der Crew niemanden. Doch von der Crew ist eh Sanji am ruligsten....erinnert mich irgendwie an mich*g* Der rult einfach^^ Von den bösen ist es Mr.4 und Miss Merry Christmas...brauch ich dazu ne Begründung?^^ Die Stachellady suckt ebenfalls, genau wie Miss Halloween (die mit dem Gewicht...) Am ruligsten aus der Barouqe Firma ist ja wohl Sir Crocodile! Der ist genau mein Fall XD So schön evil...Das mag ich ^-^ Danach kommt sofort Mr. 2...den muss man einfach mögen *gg* Und natürlich Mr. 3...Der ist auch mal richtig lollig^^

Von:    Engel-chan 17.08.2004 10:24
Irgendwie Arlong und Mr.0 weil es denen immer soviel Spaß macht Leute zu quälen!
Nichts gegen Nami und Robin klar?

Von:   abgemeldet 17.08.2004 10:43
Das is doch gerade das geile an den Bösewichten, das die so grausam sind! Wer will schon Sir Crokodile bei der Heilsarmee sehn? Wie solln das denn Schurken sein wenn die nich böse, grausam, geimein und herzlos sind?

Von:   abgemeldet 17.08.2004 10:55
Okay...ich lass es jetzt einfach mal raus...
ICH MAGH NAMI NICHT!
Obwohl ich sie eigentlich doch mag, weil ich sie bei Grand Battle einfach als einzigste fast perfekt spielen kann...nyo, okay...toll, mir gefällt aber ihre Art nicht...*bäähhh*
Diese Zicke...
Ich weis net...da mag ich ja sogar Lysop lieba *höhö*
Mit freundlichen Grüßen ,dat Death-Hunterlü ^.^
+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+

[center]
[img]http://www.ginomegelati.de/animierte/psiana.gif[/img]

Von:    Space_Cowboy 19.08.2004 14:09

Nico Robin, Sanji, Vivi, Tashigi, Mr.0, Lysopp, knallt sie ab oder last sie ersaufen und wie ihr es macht ist mir schnurre die Hauptsache ist das sie zu den toten gehen. Aber Ace, Ruffy, Chopper und Zorro sind geil, immer einen coolen Spruch drauf!!!
Das ist genau das gleiche wie mit Tea, Serenety, Joey, May, Tristan und Duke aus Yu-Gi-Oh!!!!! Ansonsten knall ich mich noch ab!!!
:o) See you to hell :o(
Zuletzt geändert: 19.08.2004 14:22:20

Von:   abgemeldet 26.09.2004 00:56
Ich hasse diese arrogante,hochnässige Nico Robin!!!*totschlag*>.<
Sie passt überhaupt nicht in die Crew mit ihrer Arroganz*grrr*und ausserdem ist sie zu ein nichtsnutzt...->liegt den ganzen tag faul in der Sonne rum,liest ihre Bücher und macht den Jungs schöne Augen...nenene,die muss weg!*wegwerf*

Von:   abgemeldet 26.09.2004 17:40

Ich konnte Don Creek nicht leiden....hab den blöden Sack richtig gehasst...
Ansonsten...hm...von den Protagonisten ist mir Nami unsympathisch, aber man kann sie ertragen, find ich....
Und was ihr gegen Nico Robin habt, versteh ich auch nicht oO''
Ich find bloß ihr Aussehen gewöhnungsbedürftig...die Hackfresse und die Nase...aber sonst....*schulterzuck*
Aber ich bleib dabei:
Nieder mit Don Creek!!!
Der Hund ist das einzige Lebewesen, das uns mehr liebt als wir selbst.
(Fritz von Unruh)

Von:   abgemeldet 07.10.2004 11:33
Whapol-+große klappe, nichs dahinter
+hässlich
+nervig
+...
Don Creek- +TOTAL NERVIG
+hat das baratie zerstört (armer sanji *heul*)
+kann nur dank seinen vielen pistolen und anderen
waffen kämpfen
+wieder einer mit RIESIGER KLAPPE!!!!!!!
+fett und ist einfach nur eine blechkiste!!!!!!!!!
Alvida-+ wegen dieser bekloppten teufelsfrucht bei den männern
beliebt (falsche Kuh!!!!!!!!!)
+ denkt sie wär die schönste (dabei hat sie wegen der teufelsfrucht geschummelt)
+voll eingebildet!!!!!!!!!!!!

nieder mit denen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*black4ever*

Von:   abgemeldet 09.10.2004 21:32

Also erstmal *räusper*:

SANJI, ZORRO UND NAMI RULEZ!!!

*vor_allen_hasser_beschütz* >.<

LOVE = siehe oben^^:
Am Anfang habe ich Nami gehasst(!) - jetzt ist sie eine meiner Lieblingscharas^^(Wie dat geht: (Psycho Tip an alle Nami-Hasser/innen: Versetzt euch mal von Anfang an in ihre Lage! Wer würde da nicht zu härteren Maßnahmen greifen?!) Nami ist ´ne geniale Power-Frau! *yeah*
Auch Zorro muss man erstmal durchschauen. Aber wenn man erstmal durchblickt! ^-^ *zorro_fähnchen_schwenk*
Öhm... joa... Sanji war von Anfang an einer meiner Lieblinge. *knuddel* *lol*

LIKE: Ruffy, Chopper und Lysop! ^-^ - Mr.2 *lol*, Shanks (den habt ihr vergessen^^, oder?) und Gin

Die ersten 3:

Die sind einfach genial und niedlich mit ihrer kindischen Art! Die heitern die ganze Story perfekt auf^-^!!! (Weiß gar nicht was ihr alle gegen Lysop habt...?! *in_die_runde_schau* Er muss ja nicht mördermäßig gut aussehen. ´~´" Er lockert die Story einfach auf und im Ernstfall kann er sich auch behaupten! (Black-Story im Manga; Daddy-Story im Anime) So! Chopper ist süß und Ruffy... ach, man muss ihn einfach lieben!^-^

Der Rest (hach bin ich einfallsreich^^):

Mr.2...tja... ich lach mich immer noch kaputt, wenn ich nur an dem seine Fratze und das Gelaber denke! *gg* Und der Fight gegen Sanji war auch cool!^^ (Vor allem das Ende! *sich_schlapp_lacht*)
Shanks ist von seiner Art her cool: Nicht zu kindisch, nicht zu erwachsen! Gin - gut, viele mögen ihn nicht - aber... nya... ich weiß nicht, ich mag ihn einfach!

DON´T LIKE: Vivi, Corsa, Tashgi, Nico Robin *würg*, Kuina, Gan Fort, Aissa

Gut... ich mach´s kurz (wenn das bei mir möglich ist XD)
Gleich vorne weg: Ich habe nichts gegen Tashgi, Nico Robin und Kuina, weil sie ´so halbwegs´ was mit Zorro haben (wollen) - wie auch immer... Ich finde, das ist kein Grund, jemanden zu hassen!o.O

Zu Vivi wurde schon alles gesagt - ich hab´ aber nicht wirklich was gegen sie... Corsa und Kuina sind einfach von ihrer Art her doof!
Tashgi, Gan Fort und Aissa sind irgendwo komisch und passen nicht so recht in die Story...
Nico Robin passt einfach nicht in die Strohhutbande (ich find den Bandennamen sooo süß^-^). Sie liest nur - und liest - und (ach ja!) sie liest auch noch! *drop* Außerdem finde ich es nicht sonderlich gut, dass sie Teufelskräfte besitzt - das macht das Ganze irgendwo unspannend, solange sie dabei ist... Aber ich HASSE sie NICHT! (Passt nur nicht so ins Schema...^^)

HATE: Abiz, Corby, Arlong *grrr*, Don Creek, Enel

Nya... ABIZ!!!! Erwürgt die mal endlich jemand?!?!?!? Ich hasse sie und die ganzen Personen um ihre Story herum! Na ja... ihr Goßvater war nicht schlecht *lol*... Aber die Story hätte man echt lassen sollen!
CORBY! Wer braucht die Flasche?! o.O (Glaube kaum, dass es bei dem Fans gibt XXX, um sich zu entschuldigen)
ARLONG!!! Was fällt dem eigentlich ein!!!??? *abgrundtief_hass*
DON CREEK! Schmierige Macho-Blechbüchsentype, mit dem Gehirn und der Ehre eines Goldfisches! (nichts gegen Goldfische!!!^_^)
ENEL!!! Also mal ganz ehrlich!
1. Er sieht zum K*tzen aus! (muss jetzt mal ganz klar geschrieben werden!) Er hat ´nen Sch**ß-Charakter! Und er hat nur durch seine doofen Teufelskräfte so viel Kraft. (Außerdem: Siehe Band 30!!! Sanji... *schnüffz*)

Oh je?! Wie viel hab´ ich geschrieben?! Mit der Länge meiner Beiträge werde ich mich bessern, versprochen!!!

^-^
Ever keep a smile!!! ^-^

Tell my why the angels fall first...

Von:   abgemeldet 09.10.2004 21:48
@ cute nami
ich habe deienen langen beitrag gerne gelesen! wieso sollst du dich bessern? willst du etwa noch längere schreiben? wenn ja , hab ich nichts dagegen.
corsa ist doch voll cool!!! er ist der richtige mann für vivi! *g*
wenn ich nur den namen creek höre, dann werde ich zum tier!!!!!!!!!!! ich hasseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee diesen fetten, widerlichen, stinkenden blechhaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *riesen wutanfall krieg* dieser kotzbrocken, aber echt!!!!!!!!!!!!!!!!!! *ausrasten*

Von:   abgemeldet 23.10.2004 23:12

*den Thread lang nicht mehr angesehen hat* *drop*
THX! ^-^
To be hurt~To feel lost~To be left out in the dark~
To be kicked~When you´re down~To feel like you´ve been pushed around~To be on the edge of breaking down~When no one´s there to save you~No you don´t know what it´s like...
Welcome to my life!

Zuletzt geändert: 23.10.2004 23:12:26

Von:   abgemeldet 09.10.2004 21:51
@cute_nami

Dafür sind Teufelskräfte da, um Personen stärker zu machen...*g* Gabs nen Schurken, der ohne Teufelkräfte gegen Ruffy & Co kämpfte? Ok, Don Creek...und natürlich Käpt'n Black, aber der ist ja auch ohne Teufelskraft heftig...war ja nicht umsonst, einer der meist gesuchten Piraten auf den East Blue...aber der Rest hatte TK's was eben die Personen auch brauchen, um NOCH gefährlicher zu sein. Siehe Enel und Crocodile....Ruffy hatte nur Glück <____> *Croco nachwein*

Aber ich hab hier glaub ich schon mal reingeschrieben welche ich von den guten nicht ab kann...Von den bösen, ist es Don Creek. Der sieht einfach scheiße aus und ist scheiße XD Ist zwar ein ziemliches Kraftpaket, doch ohne seine Rüstung könnte er es sicherlich nicht mit vielen aufnehmen...Doch seine Rüstung rult^^ Aber Gin rult...mal jemand, der es mit Sanji aufnehmen kann und er ist vom Chara her cool. Und dann natürlich Wapol...in manchen Situationen ist er richtig zum weglachen aber...man hat ihn so gemacht, wenn man ihn nur sieht, dann mag man ihn schon nicht...Daher....Wapol Sucks! XD
Zuletzt geändert: 09.10.2004 21:53:32

Von:   abgemeldet 09.10.2004 22:02
oh gott wapol!!!!!!!!!!!! *kotz* der ist wirklich schlimm der fiese fettsack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ist der eigentlich tot?

Von:   abgemeldet 09.10.2004 22:10
@Blackrose

Nein...So wie ich das weiß, ist er noch am Leben und Inhaber einer Fabrik...ebenfalls Don Creek...der war auch nur bewusstlos...so wie ich es weiß, sind Arlong, Mr 1, Miss Merry Christmas, Mr. 5 & Partnerin über den Jordan gegangen...ich glaub sogar auch Crocodile...Und Mr. 2 wohl auch ;_; bei Mr. 3 weiß ich es nicht...der wurde ja am Schluß von Sanji gekickt...^^
Zuletzt geändert: 09.10.2004 22:10:57

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück