Thread: zur Adoption freigegeben ^_^
|
Eröffnet am: 12.09.2003 20:27 Letzte Reaktion: 18.10.2003 18:56 Beiträge: 76 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Azu-graph | zur Adoption freigegeben ^_^ | 12.09.2003, 20:27 | |||
| Bulma3001 | zur Adoption freigegeben ^_^ | 12.09.2003, 20:51 | |||
| Mae | zur Adoption freigegeben ^_^ | 12.09.2003, 21:14 | |||
| daGin | zur Adoption freigegeben ^_^ | 12.09.2003, 21:17 | |||
| geta-chan | zur Adoption freigegeben ^_^ | 12.09.2003, 21:25 | |||
| Orophin | zur Adoption freigegeben ^_^ | 12.09.2003, 21:39 | |||
| Schramme | zur Adoption freigegeben ^_^ | 12.09.2003, 21:59 | |||
| Akai | zur Adoption freigegeben ^_^ | 12.09.2003, 22:02 | |||
| Stormwitch | zur Adoption freigegeben ^_^ | 12.09.2003, 23:37 | |||
| Mae | zur Adoption freigegeben ^_^ | 13.09.2003, 00:05 | |||
| piaohara | zur Adoption freigegeben ^_^ | 13.09.2003, 01:47 | |||
| SaireaZadkiel | zur Adoption freigegeben ^_^ | 13.09.2003, 02:02 | |||
| Ssu | zur Adoption freigegeben ^_^ | 13.09.2003, 07:39 | |||
| sEXYnAMI | zur Adoption freigegeben ^_^ |
13.09.2003, 09:19 | |||
| geta-chan | zur Adoption freigegeben ^_^ | 13.09.2003, 10:52 | |||
| Azu-graph | zur Adoption freigegeben ^_^ | 13.09.2003, 15:45 | |||
| GreenEyesX | zur Adoption freigegeben ^_^ | 13.09.2003, 17:42 | |||
| SallyShock | zur Adoption freigegeben ^_^ | 13.09.2003, 17:57 | |||
| Hunter-Killua | zur Adoption freigegeben ^_^ | 13.09.2003, 18:09 | |||
| Orophin | zur Adoption freigegeben ^_^ | 13.09.2003, 18:13 | |||
| kiranya | zur Adoption freigegeben ^_^ | 13.09.2003, 19:00 | |||
| natsumi | zur Adoption freigegeben ^_^ | 13.09.2003, 19:10 | |||
| Azu-graph | zur Adoption freigegeben ^_^ | 13.09.2003, 19:50 | |||
| kathi-neto | zur Adoption freigegeben ^_^ | 13.09.2003, 20:27 | |||
| Mera1412 | zur Adoption freigegeben ^_^ | 13.09.2003, 22:49 | |||
| Orophin | zur Adoption freigegeben ^_^ | 13.09.2003, 23:25 | |||
| Mae | zur Adoption freigegeben ^_^ | 13.09.2003, 23:43 | |||
| geta-chan | zur Adoption freigegeben ^_^ | 20.09.2003, 13:20 | |||
| Bulma3001 | zur Adoption freigegeben ^_^ | 13.09.2003, 23:58 | |||
| Mae | zur Adoption freigegeben ^_^ | 14.09.2003, 00:02 | |||
| |||||
|
|||||||
| abend leute ^__^ ich war auf ner japanischen/englischen site und hab halt dort rumgestöpert und hab was gefunden. dort hat eine zeichnerin ihre chibis zur adoption freigeben. so das möchte ich hiermit auch machen. rechte liegen für diese idee übrigens bei tio ^^ und oda. man weiss ja nie ob sie hier auf das mexx gerät und ich ärger bekomme OO. das wollte ich mit one piece machen *nick* -jeder darf nur einen haben -die charkakter sind nur einmal zu vergeben -ich male jeden einzeln als chibis, der "mama" oder "papa" geworden ist *grins* darf natürlich sein "söhnchen" oder "töchterchen" bekommen ^^. logo ...also auch das original. warum ich das mache? es ist einfach nur nee lustige aktion und ich bin ja sowieso im chibirausch XD! vergeben: ben [suchtel] ruffy [bulma3001] ace [mae] ~~~~~-I-~~~~~ Es tut weh, wenn man sich in den Finger schneidet. Liebe schmerzt auf andere Weise. Es gibt keine Medikamente, nur die Zeit, das Vergessen und die Tränen. ~~~~~-I-~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Ruffy!!!!! Falls ich das richtig verstehe, würde ich gerne Ruffy bei mir aufnehmen *megagrins* ^O^ "Das Erstaunlichste an der Elternliebe ist, dass etwas so Großes so oft unentdeckt bleiben kann." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ruffy, lass mich mit dir zur Grand Line segeln! |
|
||||||
| @Bulma: Nuss. Ruffy wollt ich haben ^_~; Dann möcht ich Ace^^ "Jetzt gehts rund", sagte der Spatz und flog in den Ventilator |
|
|||||||
| Sanji..? xDDDD Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
|||||||
| ZORRO XD .... can you see in the darkness of heart? ... |
|||||||
|
|||||||
| Dann will ich chopper -.- |
|||||||
|
||||||
| Dann will ich Shanks!!! xDDD |
|
|||||||
| Fies...die besten sind schon weg... Hmm...wen gibt's noch? Vivi!!>XDXD So, Sig Erneuerung!^^ Steig auch mal ins Werbegeschäft ein und hoffe, dass die Addy da unten funzt!-.- Kare Kano!^^ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5639 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nehme NAMI*sabber**freu* Das Universum ist nicht sinnlos, gleichgültig oder blind Das war es nie! Und so wird es immer sein,wenn wir es zulassen! |
|||||||
|
||||||
| Und was mach ich jetzt damit? *ace beäug* "Jetzt gehts rund", sagte der Spatz und flog in den Ventilator |
|
|||||||
| ^_____^ ZORROOOOOOO *ieeek* *_______* ~Was ist Leben? -Gut? ~Nein. ~Was bedeutet Leben? -lachen? ~nein. -was dann? ~lieben... |
|||||||
|
|||||||
| Ich will klein Mihawk! ^o^ Zeichnest du den dann mal als Kind/Chibi ohne Bart etc.? *hundeblick* "Woran stirbt man...? ...an 'ner Kugel im Herzen...? ...nein. An einem giftigen... Pilz? NEIN! Man stirbt... wenn man vergessen wird!" Es ist mein Lieblingszitat, weil es stimmt und ich genau davor Angst habe! ... KC |
|||||||
|
||||||
| ZORROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO oder Chopper^^ Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Aus und vorbei |
|
||||||
| ich will nico robin!!!! bitte!! |
|
|||||||
| ich hatte zorro zuerst XD .... can you see in the darkness of heart? ... |
|||||||
|
|||||||
| okay ... ich werde mich morgen hinsetzen und brav loskrakeln *nick* kurze analyse wer schon vergeben ist ^_^: ben (suchtel) ruffy (bulma3001) ace (mae) sanji (dagin) zorro (geta-chan) chopper (orophin) shanks (kimmykudo) vivi (akai) nami (stormwitch) mihawk (kaorichikara) nico robin (sexynami) paar vorschläge die noch frei sind: lysop, karuh, peruh, gin, blackbeard XD ~~~~~-I-~~~~~ Es tut weh, wenn man sich in den Finger schneidet. Liebe schmerzt auf andere Weise. Es gibt keine Medikamente, nur die Zeit, das Vergessen und die Tränen. ~~~~~-I-~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Wenns Sir Crocodile gibt , dann will ich den!!^_^ Oder Käptn Black!! *g* Die Hoffnung ist die Kraft Deiner Persönlichkeit. Entfalte sie. ~~~*~~~ ...for any day that stings.... ...two better days it brings... ...nothing is as bad as it seems...!!! |
|
||||||
| und was macht man damit? |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:20:18 |
|
![]() |
||||||
| Nojiko!!! <-- Bittääää Hunter X Hunter forever ^-^ Naruto forever Tekken rulez |
|||||||
|
|||||||
| Und was kann ich jetzt mit meinem Chopper machen ? *bringt Chopper zu Ruffy und lässt ihn mit ihm spielen *lol* |
|||||||
|
|||||||
| Ich will karu!!! Quaaaak! Isch grüßä eusch allä!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will gin... \^o^/ ... *rumzappel* Es gibt nur ein Anzeichen für Weisheit: gute Laune |
|||||||
|
|||||||
| und was man damit machen kann? *schaut oro an* * das war sehr zweideutig *hüstel* wie gesagt male ich jeden charakter der adoptiert worden ist... und ja ab diesen tag gehört euch dieses figürchen ist euch selbst überlassen ob ihr dann das original haben wollt *grins* ~~~~~-I-~~~~~ Es tut weh, wenn man sich in den Finger schneidet. Liebe schmerzt auf andere Weise. Es gibt keine Medikamente, nur die Zeit, das Vergessen und die Tränen. ~~~~~-I-~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Will Lysop(sonst mag ihn ja keiner*möp*) Wer nie im Bette Kekse as, Weiß nicht wie Krümel pieken!!! |
|||||||
|
||||||
| *getachanschlaftablette gibtund sich zoro krallt...*...jetzt is er meeeeeeeeeeiner!!!*wegrennt,wo niemand weiß, wo merachan ist*...hihi Das Leben ist wie ein Spiel... Am Ende gewinnt nur einer! |
|
|||||||
| *knuffelt sich an Chopper* Du bist schon knuffig....und soooooo weich *hat Chopper den Mund zu geklebt damit er nicht meckern kann* Jaja...meinnnnnnnn Chopper *freak* *lol* |
|||||||
|
||||||
| Darf man auch zwei haben? Ich will das Kamel, Wimper oder so^^ "Jetzt gehts rund", sagte der Spatz und flog in den Ventilator |
|
|||||||
| > *getachanschlaftablette gibtund sich zoro krallt...*...jetzt is er meeeeeeeeeeiner!!!*wegrennt,wo niemand weiß, wo merachan ist*...hihi vergiss es! *bei mir nich wirkt* XD .... can you see in the darkness of heart? ... |
|||||||
|
||||||
| Sorry, Mae ^^"" Aber Ruffy gehört nun mal zu mir *ruffygaaaaaaaaanzliebanmichdrück*!!! Ich bin mir sicher, mit Ace wirst du auch viel Freude haben *ggg*! Frage: Wie alt ist mein Ruffy denn^^? Auch 17? Und muss ich irgendwas wissen, damit es ihm an nichts fehlt? ^-^ Cya, Bulma "Das Erstaunlichste an der Elternliebe ist, dass etwas so Großes so oft unentdeckt bleiben kann." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ruffy, lass mich mit dir zur Grand Line segeln! |
|
||||||
| Ach geh wo du wohnst *knuff* Aber denk an mich, wenn er dir doch mal über sein sollte, versprochen? "Jetzt gehts rund", sagte der Spatz und flog in den Ventilator |