Thread: wenn findet ihr süß?
|
Eröffnet am: 08.09.2003 19:57 Letzte Reaktion: 11.10.2003 23:13 Beiträge: 52 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| kiranya | wenn findet ihr süß? | 11.09.2003, 13:12 | |||
| TokyoMewMew | wenn findet ihr süß? | 12.09.2003, 21:21 | |||
| samira | wenn findet ihr süß? | 14.09.2003, 11:35 | |||
| LadyAlucard | wenn findet ihr süß? | 14.09.2003, 23:05 | |||
| GreenEyesX | wenn findet ihr süß? | 14.09.2003, 23:49 | |||
| Majani_two | wenn findet ihr süß? | 11.10.2003, 23:13 | |||
| Bulma3001 | wenn findet ihr süß? | 15.09.2003, 14:53 | |||
| GreenEyesX | wenn findet ihr süß? | 15.09.2003, 16:00 | |||
| Hebi | wenn findet ihr süß? | 15.09.2003, 16:57 | |||
| Taria | wenn findet ihr süß? | 15.09.2003, 17:44 | |||
| SaireaZadkiel | wenn findet ihr süß? | 07.10.2003, 21:54 | |||
| lupina2003 | wenn findet ihr süß? | 07.10.2003, 21:58 | |||
| taichi2201 | wenn findet ihr süß? | 08.10.2003, 21:54 | |||
| Satra | wenn findet ihr süß? | 09.10.2003, 01:18 | |||
| God_of_tha_Cats | wenn findet ihr süß? | 09.10.2003, 18:36 | |||
| lupina2003 | wenn findet ihr süß? | 09.10.2003, 19:06 | |||
| Naru26 | wenn findet ihr süß? | 09.10.2003, 19:48 | |||
| taichi2201 | wenn findet ihr süß? | 09.10.2003, 19:50 | |||
| lupina2003 | wenn findet ihr süß? | 09.10.2003, 20:08 | |||
| Pigeon | wenn findet ihr süß? | 11.10.2003, 02:21 | |||
| Conan11 | wenn findet ihr süß? | 11.10.2003, 18:08 | |||
| SaireaZadkiel | wenn findet ihr süß? | 11.10.2003, 19:12 | |||
| |||||
|
|||||||
| @ medea: willkommen im club! Ich hab auch nur aufgezählt ^^'' *handreich* Isch grüßä eusch allä!! |
|||||||
|
||||||
| Zorro 4 EVER! Nicht das ich ihn gleich lieben würde, meine gebührt meinem Freund, aber er ist doch soooo niedlich. (V.a. mag ich seine wutanfälle mit den spitzen Hai- zähnen, oder wenn er ganz cool reagiert und so weiter!) *giggel* GO ZORRO GO! Seien wir doch realistisch: Versuchen wir das Unmögliche! |
|
||||||
| 1 Ace 2 Ruffy 3 Sanji Die drei sind doch einfach zum wegschmelzen!! *alledreidurchknuddelundwuddel* Ich nehme sie mit auf eine einsame Insel und lasse sie nie wieder gehen ^^ |
|
|||||||
| Ich komme mal aus meinem stillen Eckchen und sage auch was: 1) Ace 2) Zorro 3) Ruffy ja, ich denke, so kommts hin Sanji ist, nya, wenn nicht so oft "rumschätzchen" würde auch okay Lady Alucard |
|||||||
|
||||||
| ACEEEEEEEEEE!!! Mein, mein, MEIN!!!!*schrei* *umguck* ... Bulma-chan *säusel* kann ísch Ace mal zum knuffeln ausleihen??? Kriegst ihn auch ehrlich wieder zurück!! XD *heimlichfingerkreuz* *gg* Die Hoffnung ist die Kraft Deiner Persönlichkeit. Entfalte sie. ~~~*~~~ ...for any day that stings.... ...two better days it brings... ...nothing is as bad as it seems...!!! |
|
||||||
| Hey Hey Krieg dich mal wieder ein ACE IST MEIN!!! Was solls... gehört eh dem Oda. hm... meine Favourits... Natürlich 1. Ace der Typ ist ja einfach zum anbeißen. 2. Sanji, wenn er nicht gerade herumlechzt, find ich ihn richtig süß 3. Natürlich Zorro, ich steh ja, wie jedes andere unnormale Mädchen (dass ich in Animefiguren) verguckt auf wenig Hirn und viel Muskeln (scherzal) Aber er ist einfach... wie soll ich sagen... so orientierungslos (was solls jeder hat seine Ecken und Kanten) |
|
||||||
| *grins* Moment, GreenEyesX, ich kette ihn mal schnell an, damit du ihn auch nicht entführen kannst *zehnmeter-stahlketteumace´sbeinebinde* Soooo mein Süßer, jetzt kann dich die böse Tante nicht mitnehmen *GreenEyes-chanliebanschau* ^-^ "Das Erstaunlichste an der Elternliebe ist, dass etwas so Großes so oft unentdeckt bleiben kann." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ruffy, lass mich mit dir zur Grand Line segeln! |
|
||||||
| Waiiiii!!Danke, danke!! *kralltsichAceundknuddeltihnerstmalgaaaaaaanzlange* XD Ey, die kette stört!!*grummel* Kann die Ace-Schatzi nicht verkokeln?? Von wegen böse Tante..^_^ *Acenochmalganzliebknuffelt* *zumAbschiedwink* Bidde, Bulma-chan da hast du ihn wieder *schluchz* Ich werd ihn sooooo vermissen *heul* *schnüff* Kann ich ihn vielleicht wieder mal ausleihen??? *hundeblickaufsetz* Heut war Ace ja (vorerst) das letzte Mal im Tv zu sehen!! *inTränenausbricht* *Acenocheinletztesmalansichdrück* :( Die Hoffnung ist die Kraft Deiner Persönlichkeit. Entfalte sie. ~~~*~~~ ...for any day that stings.... ...two better days it brings... ...nothing is as bad as it seems...!!! |
|
|||||||
| ACE ! und ZORRO danach SANJI sonst eigentlcih´niemand .. WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright) LINKIN PARK RULEZ !! GOOD CHARLOTTE RULEZZZZ TOO !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. ACE! . . . . . lange nix . 2. Sanji ;) |
|||||||
|
|||||||
| MUAHAHAHAHA!!!!!!!! Am aller süßsten ist......... Mr.3!!!!!!!!!! *sich schnell hinter der bratpfanne verzieht* Bitte nicht schlagen.... >-< Mit einer Bratpfanne gewappnet. für Streifen und Gerechtigkeit -Miss Dil3 ICH WILL AUCH SO NE 3!!!! |
|||||||
|
||||||
| na diesn kanonendackel (oda wars ne dackelkanone).... auch so einen ham will....^^.... "Wenn man hinterher der Dumme ist,kann man sicher sein daß man es vorher auch schon war" |
|
![]() |
||||||
| Also, ich muss sagen ich find Vivi ganz knuffig. Darauf folgt aba gleich Ace. Der is echt geil ^___^ Und dann Luffy. Ich find der is echt zum wegschmeissen. Bye Rina I believe in me, because it´s the only thing I know. I trust me, because I never decieve myself. I fight for others, because it´s hard to live alone. It´s enogh to die alone... |
|||||||
|
||||||
| Wen wir süß finden? Was für eine Frage! ZORRO!!! *meiner ist* <-- *bätsch* Aber ich nehme auch gerne Ace entgegen! ^-^' Ansonsten mag ich natürlich noch Sanji. Und Shanks! Ach ja, Peruh sollte auch nicht vergessen werden! jetzt sind die Jungs auch ungefähr in der richtigen Reihenfolge... *grübel* Eigentlich habe ich keine... bis auf Zorro, der steht klar an erster Stelle! Sayonara, Satra ^O^V |
|
|||||||
| Stooooooooopppppppp!!! Satra....Zorro gehört mir!!! *bedrohlichen Blick aufsetz* Zorro...*träum* heut hatte er mal wieder einen grandiosen Auftritt gehabt und morgen erst...*schwelg* ja nich verpassen!!!! *freu* |
|||||||
|
||||||
| SOooooooooooooooooo....das halbe forum behaupetet also das Zorro (oder halt Sanji ect.) ihnen gehören.... tja...was sagt ihr dazu das ich den Kaufvertrag von denen hab...na na...rechtlich gesehen kann ich mir als einzigste rausnehmen wie ne Irre Rumzubrüllen *Waaaaaaaaaaahhhh....waaaaaaaaahhh...des is meeinaaaaaaaaa....*...*augenroll* ... "Wenn man hinterher der Dumme ist,kann man sicher sein daß man es vorher auch schon war" |
|
![]() |
||||||
| huhu Ich find Sanji voll süüüüß =3!!! *Sanji krall* der is einfach supi cool^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, wenn alle Sanji und Zoro wollen dann nehm ich mir halt Vivi-chan *ViviindieTaschesteck* *pfeif* *ausThreadrausschlender* Rina If i could be anything I would be your tear Then i could be born in your eye Live down your cheek and die on your lips |
|||||||
|
||||||
| ....hab ich nich gesagt das die ALLE in meinem KV stehen..*augen ganz verdreh* "Wenn man hinterher der Dumme ist,kann man sicher sein daß man es vorher auch schon war" |
|
||||||
| ALo ich woiß net warum aber ich find Falkenauge ist zu süß!XD Mangaka ga sekai ichi!!!^^(Manga-miezen an die macht!!!) |
|
||||||
| Also,Ruff,Nami,Robin ,Zorro,ach einfach die ganze crew |
|
||||||
| Ich finde Sanji voll süß. Obwohl er ein Weiberheld ist und jeder Frau hinterher rennt. Ich finde ihn voll süß. Ich würde mal gerne seine Gerichte probieren. |