Thread: Welcher One Piece Charakter seid ihr?
|
Eröffnet am: 25.07.2003 14:40 Letzte Reaktion: 17.08.2003 16:15 Beiträge: 47 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| Ich glaubs nicht! *freu* ein Ergebniss: 1. Ruffy 2. Ruffy! |
|
||||||
| aarghh.... das 1. mal Nami und beim 2. Falkenauge oÓ |
|
|||||||
| Beim ersten Ruffy, beim zweiten Chopper. Aber mal ehrlich, das Ergebnis war bei den Fragen/Antworten im ersten Test *sowas* von absehbar ... da kann man ja gar nicht mehr überrascht sein. There are no stupid questions. Just stupid people. |
|||||||
|
|||||||
| wieso müssen die dinger immer auf englisch sein???? "Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal. Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger) |
|||||||
|
|||||||
| > wieso müssen die dinger immer auf englisch sein???? _____________________ Frag ich mich auch immer... Eigentlich bin ich ja gut in Englisch, aber da kann ich nur raten. Beim 1. Test Ruffy (na, ich weiß ja nich) beim 2. Käptain Black (oh Gott, wird ja immer schlimmer...) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Das ist auf englisch, weil Quizilla eben eine englische Testseite ist :P There are no stupid questions. Just stupid people. |
|||||||
|
||||||
| Ich bin im 1.Nami und im 2.Ruffy!!! Nami versteh ich noch so halb aber wie kommen die auf Ruffy??? Ich bin zwar ein bisschen verrückt, aber nicht verfressen... Na gut, wird seine Gründe haben*ggg* Was habt ihr überhaupt dagegen dass die auf Englisch sind??? |
|
|||||||
| 1. Nami 2.Ruffy O.O XD *lol* ... Can you see in the darkness of heart? ... |
|||||||
|
|||||||
| 1. Sanji oÔ Geilo!!! Ich kann kochen!!!! xD (echt jetzt??? =?) 2. Shanks! *.* Er hat so einen geilen Chara und ich bin wie er?! ;_; *tränenkommen* Der Test ist fash! Ich bin besser gelaunt ;9 Zorro!!! *O* *wahnvorstellungenhat* MEINEEEER!!!!!!! >D My One Piece Funart: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=181359&sort=zeichner xD |
|||||||
|
||||||
| *freuz* erster Zorro, zweiter Shanks *rumhüpf* ignoriert einfach mein hirntoten komments... besser so. |
|
||||||
| Tjoa ... 1.) Zorro 2.) Ruffy ... Ey, was ist das für eine Mischung o.ó? Aber mir gefällt sie, denn die beiden mag ich am liebsten ^^!! Meierli |
|
||||||
| Witziger Test ^^ War beim ersten Zorro und beim zweiten Ruffy |
|
||||||
| 1. Ruffy 2. Mihawk ^_____^ |
|
|||||||
| Beim ersten Zorro (^_________________^) und beim zweiten Shanks!!!! |
|||||||
|
||||||
| beim 1. sanji und beim 2. zorro XD ~Sanji&Araym4ever~ :D |
|
![]() |
||||||
| Beides Mal Zorro und das ist gut so! ^^ *freu* Mein Favourit-Character! ~Es gibt ein Leben nach dem Tod und alle, die es sich von ganzem Herzen wünschen, werden einen Traum erfüllt bekommen.~ *Eigenkreation: Julia-Sophie Baloniak* |
|||||||
|
|||||||
| Schwer, schwer...Robin oder Mihawk...hmmm...garnicht so leicht... |
|||||||