Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy???

Eröffnet am: 09.07.2003 17:09
Letzte Reaktion: 30.08.2009 11:58
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:   abgemeldet 04.12.2006 20:52
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]

Da muss man sich nich schamen,ist cool.Ich bin jah in Zorro und alz ich das meinen Freundininen erzalt hab haben es die jungs gehört und es der ganze schule erzalt und alle haben werschtanden das ich in den Antonio Banderas(oder wie er heist)-Zorro...bin!!!
das war schreklig weil fast keiner OP kuckd....aber die jungs sind tod und die anderen sind ruig.Wahn du in Raff bist gibt es KEINE probleme,das is einfach ok...

Von:   abgemeldet 07.12.2006 11:22
Ich finde keinen verückt ich bin ja selber in Ruffy verknalt.Wie sagt Sanji so schön ´Liebe ist eine Natur gewald´oder so. Ich dreume manchmal von Ruffy.
Zuletzt geändert: 07.12.2006 11:23:22

Von:   abgemeldet 10.12.2006 19:17

also ich find beide end cool, aber Zorro is da eher mein Favorit, ganz besonders wenn er mit den Schwertern kämpft, da sieht er so end geil aus!!^^

Von:    Monkey-D-Suria 11.12.2006 19:38

Ich glaube auch nicht, dass man in einen OP-Chara verliebt sein kann. Schwärmen geht noch, klar, aber so richtig in jemanden verliebt sein geht wohl nur bei "realen" Menschen.
Als ich den Manga vor 8 Jahren kennen lernte, schwärmte ich für Zorro; heute muss ich allerdings sagen, dass ich mich dafür schäme XD. Aber in meinem damaligen Alter hat man wohl eher aufs Aussehen und die Coolness eines Charas Acht gegeben.
Viel später habe ich für Ruffy und Sanji gleichermaßen geschwärmt. Ruffy hat eine gewisse Stärke und Loyalität - sehr bewundernswert und anziehend für mich. Und Sanji ist sympathisch, altruistisch ... und Koch (wie man so schön sagt ein gefundenes Fressen für so einen Esssüchtigen wie mich XDD).
Doch ich glaube, dass ich die Charas heute nur gut finde; für Schwärmereien Mangacharas gegenüber bin ich mittlerweile zu alt^^.
Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/

Von:   abgemeldet 11.12.2006 22:51

also ich mag NAMI-SWAAN!! *auch wie Sanji immer herzchen augen krieg wenn er sie sieht* xD ( bin ein kerl xD )

Von:   abgemeldet 19.12.2006 21:42
> *ähem* Bisschen peinliches Thema, aber für alle Zorro-und Ruffyliebhaber genau das Richtige. Tja, meine Freunde halten mich für verrückt, aber ich bin wohl in Ruffy...*seufz*... Naja, meine Freunde kennen sich mit One Piece nicht soo gut aus. Was meint ihr??

warum peinlich?^^ es wäre einen traum so einen wie in One Piece zu finden. ich mag irgendwie fast alle, ruffy wegen seiner lockerheit, zorro wegen seiner coolness, sanji wegen seinem charme usw.
wäre doch ein glück seinen favouriten daraus geschenkt zu bekommen^^ ich würde mir am meisten Zorro wünschen. bei ihm wäre ich absolut sicher^^ wie ein bodyguard^^
神 さま、
もう一言だけいいですか?

Von:   abgemeldet 19.12.2006 21:44

> warum peinlich?^^ es wäre einen traum so einen wie in One Piece zu finden.

naja., ich fänds schon nen bisschen peinlich ,wenn ich in eine nicht existente Person verlietbv wär^^. MAn kann die ja ganz schnufflig finden..aber verliebt?! Ist glaube ich eine seeeeeeeeeeeeehr einseitige Beziehung:P

Von:   abgemeldet 19.12.2006 21:47
>
> > warum peinlich?^^ es wäre einen traum so einen wie in One Piece zu finden.
>
>
> naja., ich fänds schon nen bisschen peinlich ,wenn ich in eine nicht existente Person verlietbv wär^^. MAn kann die ja ganz schnufflig finden..aber verliebt?! Ist glaube ich eine seeeeeeeeeeeeehr einseitige Beziehung:P

ja aber wenn derjenige jetzt wirklich existieren würde! ich mein ok....sollte ruffy jemals wirklich existieren, würde das glaub ich bei seinem charakter die welt verändern^^ aber zorro und sanji könnte man ja noch in die realität einschleißen^^
神 さま、
もう一言だけいいですか?

Von:   abgemeldet 22.12.2006 23:49

*gosh* *rotwerd* Ich bin hundertprozentig in Zorro verliebt... Da kann man mich ruhig für verrückt halten, aber ich weiß es ist so. Ich denk an ihn, träum von ihm, schreib über ihn, ... Und das schärfste für mich ist, ich bin vor kurzem einen Typen begegnet, der Zorro so verd... ähnlich sah. Ich konnte kaum atmen vor Glück. Und er dreht sich tatsächlich zu mir um und lächelt mich an. Das war der schönste Moment in meinem bisherigen Leben. Und das will was heißen, schließlich bin ich schon 25. ... JA, und trotzdem lieb ich ihn. *träum*

Alles Liebe,

Melody ^-^ *hug*
***Credendo vides - Wer glaubt wird sehen!***

Von:    ArjenRobben 04.01.2007 16:58
RUFFY ^^ *lol* Wenn er so böse guckt ^^

Von:   abgemeldet 06.01.2007 01:35

ich find Zorro am besten. *sabba*
er sieht einfach nua hamma aus...*,* *schwärm*
Am besten war die Szene wo er gegen Mr.3 gekämpft hat. Das sah einfach hamma aus mit dem Feuerschwert....*seufz*

Aba ich mag Ruffy auch, er ist genauso verpeilt wie ich. XD

"erst handeln dann denken"

Von:    Toddler 06.01.2007 22:06
Also ich bin total in Zorro, der ist sooooooooo cool und sieht gut aus und dem sein charakter und sein kampfstil und und und... lieb ihn einfach.
ok hört sich vielleicht komisch an in eine anime figur verliebt zu sein, ist aber auch nicht viel anderster als wenn man in einen berühmten schauspieler verliebt ist z.b. brad pitt. Denn den trifft man auch nicht persönlich oder man wird ihn auch nie kennen lernen genauso wie eine anime figur, von daher ist das doch egal^^
Immer den Wolken hinterher einer Legende auf der Spur, führt dein Weg dich übers Meer OOOOOne Piece

Von:    afoxontherun 06.01.2007 22:10

Ö__ö Also wie meint ihr das jetzt? Verliebt sein oder schwärmen? Schwärmen find ich noch okay, mach ich bei Manga Figuren auch, wenn sie einfach nur cool sind und dann auch noch klasse ausehn *_*
ber richtig verlieben?
Neverever.
Trends kommen und gehen, doch Stil ist unvergänglich.

"Wer über die Liebe lacht, wird eines Tages noch wegen ihr weinen." (Yasu ~> NANA)

Von:   abgemeldet 11.02.2007 17:33

Es ist mir so egal, was ihr jetzt darüber denkt !!!!

Ich bin total in Zorro verknallt, und so doll, das man sich gar net mehr voratellen kann....der Typ ist einfach Klasse und einfach sweet, ohh man ich kann net mehr ohne ihn !!!!

Euer Zorros_Geliebte !!!
Zorro is the best of the world 4-ever and ever !!!!!

Von:    Reed 11.02.2007 19:06

>Ö__ö Also wie meint ihr das jetzt? Verliebt sein oder schwärmen? Schwärmen find ich noch okay, mach ich bei Manga Figuren auch, wenn sie einfach nur cool sind und dann auch noch klasse ausehn *_*
>aber richtig verlieben?
>Neverever

meine Meinung!
Das sind schließlich nur erfundene Figuren, also übertreibt es nicht Leute!!

Von:   abgemeldet 11.02.2007 19:17

Ohh man, wollt ihr es net verstehen, ich weiß es dass die nur erfunden sind.....-.-

Aber ich darf doch trotzdem in Zorro verknallt sein....^^

Von:   abgemeldet 11.02.2007 20:42

Mänsch, ich vusste net das ich bei Zorro sooooo..o ne mange konkurenz hab...Er ist ja auch geil^^:)*grinz*
Velcher idiot weiß den nicht das das nur figuren sind??????
Sie sind nur PERFECTE manner die man auf der welt nicht finden kann(T_T)
Mann sieth das das ein mann geschrieben hat, sie sind so blüd Oo
Und es gibt beveise auf Google das es tüpen gibt die vie charas aus O.P. aussehen und irrgend ein tüp hatt mall in nen Trade gefragt ob es leute gibt die ihnen enlig sind(den charas), ne mange leute hat sich gemaldet und gezagt das es sie gibt und sie sie kennen, ich kenn ja selbst ne mange leute die so aussehen oder sich benehman oder irgend was gemeinsam mit den O.P. charas haben...
Nach den benehmen bin ich ja voll vie Raffy, bin stolz drauf^^(das ich so blüd bin)*vieder grinz*...

Heads will rolle if i hear such stupid things again....
Zuletzt geändert: 11.02.2007 20:56:54

Von:   Strohhut 11.02.2007 21:14

also zu den aussagen von wegen man kann ned in ausgedachte charas verknallt sein etc:
wieso nicht ô_o?

man verliebt sich in das was man kennt

wenn man mehr von demjenigen erfährt verstärkt sich das oder geht zurück,je nachdem
wenn cih in jm verknallt sein dann is das dasselbe
ausgedachte charaltere sidn genauso wie richtige charaktere
unterschied: sie sind nicht aus fleisch und blut
--------------------------
Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.

Von:   abgemeldet 12.02.2007 18:42

Hast wenigstenZ die gleiche Meinung wie ich....so sehe ich es auch....^^

ISt ja auch so praktisch.^^*smiLe*

Von:    Reed 13.02.2007 17:50

mann, ist das eurer ernst!
Ich meine wir reden hier von Liebe!!
das ihr ihn cool und gutaussehend findet versteh ich (ist er ja auch ^^)
aber dass ihr ihn lieben könnt, so wie einen richtigen Menschen!!
ich meine, zieht ihr ihn echt einer realen person vor??
Echte gefühle für unechte Charaktere? ..also ich weiß ja nicht...

Zuletzt geändert: 13.02.2007 17:52:18

Von:   abgemeldet 13.02.2007 17:54

wieso denn nicht?
manche verlieben sich ja auch "auf den ersten blick" und die kennen die jeweilige person auch net...
und ich kann mir sowas gut vorstellen in so nem animee-chara verliebt zu sein

Von:    Reed 13.02.2007 18:00

hmmm....ich gebs auf!!

also sagen wir: jedem das seine!! ^^
aber ich finds trotzdem irgendwie komisch!

Von:   abgemeldet 13.02.2007 18:16

nein, ich möchte jetzt von dir wissen was da so komisch dran sein soll?
Dann müstest du liebe auf den ersten blick auch komisch finde nund das sich soviele in ihre idole verlieben...

Von:    User193305 13.02.2007 19:53

> nein, ich möchte jetzt von dir wissen was da so komisch dran sein >soll?
> Dann müstest du liebe auf den ersten blick auch komisch finde nund >das sich soviele in ihre idole verlieben...

Ja, aber Idole sind menschliche, lebendige Wesen. Keine Striche auf Papier. Aber nun gut, die meisten hier sind mitten in der Pubertät und sowas gehört in dieser Zeit nun einmal dazu.
Also, wen juckts.

.::[Schuldig x Ran]::.

Von:    Reed 13.02.2007 20:18

>nein, ich möchte jetzt von dir wissen was da so komisch dran sein soll?

hmm? das hab ich doch schon gesagt, ich verstehe nicht wie man etwas wie Liebe für unreale Charaktere empfinden kann.

Schwärmen ja, Liebe nein!

aber das soll kein angriff oder so was sein, wisst ihr, ich kann es nur einfach nicht verstehen!

Zuletzt geändert: 13.02.2007 20:20:22

Von:   abgemeldet 14.02.2007 06:48

Muah, ich bin total verrückt nach Zorro ^-^ Wenn ich den im Ferseh seh, dann hock ich meistens 5 cm davor, um den größer sehen zu können xD Also ich find dat nich schlimm, wenn sich jemand in nen Anime oder Manga Chara verknallt hat.. Wieso auch. Is doch nix schlimmes bei. Man tut ja keinem weh xDD

Von:   Strohhut 14.02.2007 14:31

dann erklärt mri mal bitte was daran anders ist als bei nem richtigen typen oo
wie gesagt:
man verliebt sihc in das was man kennt
das ist FAKT!
keine pubertierte hinspinnerei~
wenn ihr euch ncih in einen animechara verknallt isser halt nich euer typ
*shruggs* genauso wie im wahren leben ihr euch nich in jeden verknallt für den ihr schwärmt~
du lenrst im realen leben einen charakter kennen und im manga und anime.
erklärt mir wo der unterschied ist o_o
bitte
*völlig ernst mein*
Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.

Von:    Reed 14.02.2007 15:11

>man verliebt sihc in das was man kennt
>das ist FAKT!
ähhh.....HÄH??

Fakt?...schwachsinn ist das!
Zorro und Ruffy leben nicht
Sie existieren im richtigen leben nicht
Man verliebt sich nicht in "tote" bzw. nicht existierende Dinge (auch wenn man sie kennt)

wie ist das dann mit Büchern oder Filmen?
verliebt ihr auch in diese Charaktere?
bei filmen verliebt sich doch auch keiner in die Charaktere sondern höchstens in die schauspieler die dahinter stecken!
Aber solche gibts im Manga und Anime nicht.

Sie sind nur Striche auf Papier. Ihr seid in Striche verliebt!!
ist das nicht deprimierend oder so?

Zuletzt geändert: 14.02.2007 15:51:46

Von:   abgemeldet 14.02.2007 15:47

>Fakt?...schwachsinn ist das!
>Zorro und Ruffy leben nicht
>Sie existieren im richtigen leben nicht
>Man verliebt sich nicht in "tote" bzw. nicht existierende Dinge (auch wenn man sie kennt

du scheinst das nicht zu verstehen. Man entscheidet innerhalb weniger sekunden ob der typ passt oder nicht und wenn er es tut kann man sich in ihn verlieben. Das gleiche ist bei Animee-Charas. Wenn dein Hirn sie als gut einstuft kannst du dich 0,nix in sie verlieben.

>wie ist das dann mit Büchern oder Filmen?
>verliebt ihr auch in diese Charaktere?
>bei filmen verliebt sich doch auch keiner in die Charaktere sondern höchstens in die schauspieler die dahinter stecken!
>Aber solche gibts im Manga und Anime nicht.

Bei Büchern ist es schlecht, da man kein direktes Bild vor sich hat.
Aber bei filmen nichts ungewöhnliches, ich denke nur an Herr der Ringe und Harry Potter. Da gibts auch leutchen die da auf charas stehen. Aber man verliebt sich da eher in den Schauspieler weil es ihn gibt, ja. Beim manga ist es eben nicht so und deshalb verliebst du dich direkt in den Chara.

>Sie sind nur Striche auf Papier. Ihr seid in Striche verliebt!!
>ist das nicht deprimierend oder so?

Und ja, es ist deprimierend. Aber du kannst nicht darüber entscheiden in wenn du dich verliebst weil es deine Hormone und Hirnzellen regeln und du über die sogut wie keine kontrolle hast.

Von:   Strohhut 14.02.2007 21:10

also die erklärung ging ja nu nahc hinten los....

1. ist es fakt
denk mal drüber nach
(gründlich)

2. wenn man einen film sieht evrliebt sihc garantiert nicht in den schauspieler -.- entweder in die rolle doer in das aussehn,aber nicht in den schauspierl weil man sein chara nicht kennt
und wenn du dich nur in das aussehn einer person verliebst tust du mir leid

3. klar is das deprimierend
genauso deprimierend wie wenn du im echten leben liebeskummer hats nur shclimmer.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück