Thread: One Piece: RTL 2 Vs Tele 5 Vs ??
|
Eröffnet am: 21.07.2010 12:17 Letzte Reaktion: 07.09.2011 21:56 Beiträge: 59 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Pandersart | RTL 2 Vs Tele 5 Vs ?? | 23.10.2010, 16:24 | |||
| RTL 2 Vs Tele 5 Vs ?? | 12.12.2010, 15:29 | ||||
| RTL 2 Vs Tele 5 Vs ?? | 13.12.2010, 19:47 | ||||
| Raven-L-Alissa | RTL 2 Vs Tele 5 Vs ?? | 13.12.2010, 20:35 | |||
| RTL 2 Vs Tele 5 Vs ?? | 13.12.2010, 23:02 | ||||
| RTL 2 Vs Tele 5 Vs ?? | 14.12.2010, 05:25 | ||||
| RTL 2 Vs Tele 5 Vs ?? | 14.12.2010, 18:35 | ||||
| Inuxi | RTL 2 Vs Tele 5 Vs ?? | 14.12.2010, 22:25 | |||
| Cajetanus | RTL 2 Vs Tele 5 Vs ?? | 15.12.2010, 10:37 | |||
| Inuxi | RTL 2 Vs Tele 5 Vs ?? | 16.12.2010, 12:43 | |||
| tracy | RTL 2 Vs Tele 5 Vs ?? | 21.12.2010, 19:55 | |||
| Sesshoumaru-chan | RTL 2 Vs Tele 5 Vs ?? | 21.12.2010, 20:31 | |||
| Hentaifreak | RTL 2 Vs Tele 5 Vs ?? | 23.12.2010, 08:59 | |||
| RTL 2 Vs Tele 5 Vs ?? | 12.01.2011, 10:57 | ||||
| DaemonenFreak | RTL 2 Vs Tele 5 Vs ?? | 12.01.2011, 12:32 | |||
| RTL 2 Vs Tele 5 Vs ?? | 15.01.2011, 09:06 | ||||
| Bananenmonster | RTL 2 Vs Tele 5 Vs ?? | 17.01.2011, 09:44 | |||
| Black_Star | One Piece: RTL 2 Vs Tele 5 Vs ?? | 13.02.2011, 16:31 | |||
| A-chan212 | One Piece: RTL 2 Vs Tele 5 Vs ?? | 14.02.2011, 12:11 | |||
| Black_Star | One Piece: RTL 2 Vs Tele 5 Vs ?? | 14.02.2011, 19:36 | |||
| lazyBabe | One Piece: RTL 2 Vs Tele 5 Vs ?? | 05.09.2011, 16:25 | |||
| LaiChan | One Piece: RTL 2 Vs Tele 5 Vs ?? | 05.09.2011, 17:32 | |||
| Yusei-11 | One Piece: RTL 2 Vs Tele 5 Vs ?? | 06.09.2011, 22:19 | |||
| Sesshoumaru-chan | One Piece: RTL 2 Vs Tele 5 Vs ?? | 07.09.2011, 00:39 | |||
| lazyBabe | One Piece: RTL 2 Vs Tele 5 Vs ?? | 07.09.2011, 08:05 | |||
| Yusei-11 | One Piece: RTL 2 Vs Tele 5 Vs ?? | 07.09.2011, 13:27 | |||
| Sesshoumaru-chan | One Piece: RTL 2 Vs Tele 5 Vs ?? | 07.09.2011, 19:00 | |||
| Yusei-11 | One Piece: RTL 2 Vs Tele 5 Vs ?? | 07.09.2011, 20:38 | |||
| Shin-11 | One Piece: RTL 2 Vs Tele 5 Vs ?? | 07.09.2011, 21:56 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich finde Tele5 toll.. da ich das um die Zeit nicht gucken kann guck ich das immer am Wochenende morgens über 2 stunden am Stück^^ Doof nur das die nachdem die kurz vor dem der General oder sowas ankommt auf das sabaody archipel wieder nach Skypia schwenken.. das doof.. wollte dich weiter gucken.. das war schon das 2. mal *schmoll* wehe es geht danach wieder direkt zu den beiden nervigen Schlittschuhläufern ^^ |
|
![]() |
||||||
| ich finde tele5 ist besser,die wollten eh bald von 12:15uhr bis 16 uhr animes laufen lassen.dann können bestimmt auch mal wieder digimon oder dragonball kommen,da freu ich mich schon aber rtl2 finde ich jetzt nicht so schlecht |
|||||||
|
||||||
| Das was RTL2 produziert,ist doch wirklich Müll eh! Seht mal was die aus Naruto machen,cutten bis zum geht nicht mehr ?! Und das nur,um das Kindergerecht zu machen ?! Naja,find ich schei**e Wenn,dann würde ich TELE 5 wählen,weil sie es da ja bestimmt zeigen würden,ohne die ganze cutterei |
|
||||||
| Müll und endlos wiederholung -.- 2 mal wiederholn geht ja aba immer widda und serien die auf andern sender auch laufen? bissi blöd. und wenn sie kindergerechte serien zeigen wollen dann solln sses halt machen, aba bitte net so coole serien bis zum geht nich mehr cutten die eig. nix für 6 jährige sin -.- vllt cutten sie ja sogar die glücksbärchis. möglich wärs ja. xD also ich hoff ja das es bald mit one piece auf tele 5 weiter geht. =) |
|
||||||
| Ich hab auch gehört,dass die was aus POKEMON (!) gecuttet haben XD weil diese Stelle angeblich zu brutal war oder so xD Oder die haben eine Folge ganz weggelassen. Naja,Pokito ist Schrott,die Synchrosprecher sind schei**e. Sie geben das nicht so wie im Japanischen wieder.Keine Emotionen,und wenn doch,dann nicht richtig wiedergegeben. Ich gucke nur noch auf Japanisch ;D |
|
![]() |
||||||
| Jop, die Porygon-Folge wurde in Deutschland nicht ausgestrahlt, weil sie angeblich epileptische Anfälle hervorgerufen hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin für animax =) Oh ja, ich bin eine Bonze mit PayTV und liebe es^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte auch animax habe es aber abbestellt war nich so das wahre mit den prgogramm was se dann nach september 2010 abgeliefert haben und neue serien selber sysncroniesieren se auch ned, aber darum gehts hier ja eig. nicht. Ich finde tele 5 besser das haben se ja schon mit One piece bewiesen das sie um einiges mehr verstand haben als RTL2!!! |
|||||||
|
||||||
| also vor sehr langer zeit war rlt2 auch gut man muss nur die erste folgen von one piece sehen dragonball war da auch super und DBZ habe sie ja auch mal um 19uhr oder so gezeigt |
|
![]() |
||||||
| ja schon aber wie du sagtest vor langer Zeit! DA WAR ICH NOCH EIN KIND ALS DAS MAL SO WAR! Es ist sehr traurig wenn man daran zurück denkt und dann das heutige RTL2 betrachtet >.< |
|||||||
|
||||||
| Eine Frage: Wie meint ihr das mit un/zensiert?? Ich meine Gewaltszenen müssen doch nicht rausgeschnitten werden, das ganze ist doch der Sinn der Sache xD Oder meint ihr erotische Szenen????? O.o Also ich hätts lieber unzensiert^^ Abissle Blut is doch nich so schlimm^^ Und Pokito strahlt doch eh nur so doofe Anime aus -.- Die können poKito so von 16 uhr bis was weiss ich wann machen.....xD animax.....hätt ich diesen sender bloss >.< Bald ist weihnachen^^ ja.................tele 5 ist toll :D LG Tracy |
|
![]() |
||||||
| hallihallo ich hab mal eine frage, hat jez nix mit dem thema direkt zutun was hier diskutiert wird, sondern mit der zensur allgemein, weiß einer in welcher reihenfolge die bearbeitung abläuft von synchro und schneiden? was wird zuerst gemacht? denn wenn (wie ich immer dachte), erst synchronisiert wird und danach geschnitten, dann müssten doch so szenen wie die in der arlong arc, wo nami sich ins tattoo sticht, auch noch irgendwo auf deutsch existieren oder? es gibt nämlich ein paar sachen die ich mir gerne auf deutsch angesehen hätte, die aber geschnitten sind, und tele5 mit der weniger versauten version hat ja erst mit späteren folgen begonnen. also wenn das der fall ist, dass diese geschnittenen szenen auf deutsch tatsächlich existieren, wo gibt es die? gibt es bereits DVDs mit den ungeschnittenen folgen von one piece? hilfeeee :( achja bitte seid nich böse dass ich sone frage in eure diskussion einwerfe....um auch was zum thema beizutragen: TELE5 FTW!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallihallo ich hab mal eine frage, hat jez nix mit dem thema direkt zutun was hier diskutiert wird, sondern mit der zensur allgemein, > weiß einer in welcher reihenfolge die bearbeitung abläuft von synchro und schneiden? was wird zuerst gemacht? > denn wenn (wie ich immer dachte), erst synchronisiert wird und danach geschnitten, dann müssten doch so szenen wie die in der arlong arc, wo nami sich ins tattoo sticht, auch noch irgendwo auf deutsch existieren oder? es gibt nämlich ein paar sachen die ich mir gerne auf deutsch angesehen hätte, die aber geschnitten sind, und tele5 mit der weniger versauten version hat ja erst mit späteren folgen begonnen. > also wenn das der fall ist, dass diese geschnittenen szenen auf deutsch tatsächlich existieren, wo gibt es die? gibt es bereits DVDs mit den ungeschnittenen folgen von one piece? hilfeeee :( > > achja bitte seid nich böse dass ich sone frage in eure diskussion einwerfe....um auch was zum thema beizutragen: TELE5 FTW!!! Um deine Frage zu beantworen. Ja, die Folgen gibt es uncut! Wurden damals auch 2009 im Silvester Special ungekürzt gezeigt. Im Falle von One Piece ist es tatsächlich so das die Folgen erst synchronisiert wurden und dann von RTL2 gekützt wurden. Sollte es also irgendwann mal eine DVDs von der Serie geben kann man auf ungekürztes Material zurück greifen. Jetzt kommen ab Februar nächsten Jahres aber erst mal die Filme bei uns auf DVD raus...und das ungekürzt und mit den uns bekannten Sprechern aus München. Daniel Schlauch, Philip Brammer, Stefanie Kellner und Hubertus von Lerchenfeld. Chopper wird wohl aber wieder von Martin Halm gesprochen werden. Um beim Thema zu bleiben natürlich wünsche ich mir das One Piece bei Tele 5 bleibt die haben einfach ein besseres Händchen dafür und eine vernünftigen Jugendschutz. Was touwaka ra wearequewie rre walasye oz ar ciel wis weal. I wish for the people of the world to be happy Mein Nick schreibt man ohne - Bindestrich. -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn rtl2 wirklich die weiteren folgen von OP zeigen wird, dann kann es aber wirklich verdammt eng werden. denn wenn schon einige szenen aus den ersten arcs gekürzt werden, wie soll das dann mit dem kompletten inhalt von impel down und ganz besnders dem marine fond klappen? ich meine grundschulkindern kann wohl nicht, das schlimme gefängnis mit folter bzw. den krieg (mit verlusten) am MF zumuten??? ich denke da z.bsp. an Little oars und ace.... :,( ich könnte mir vorstellen, dass, wenn rtl2, dann am abend (wie dbz eben) allerdings haben die leutchen da sowas von nachgelassen, was das programm angeht, dass ich nicht glaube, dass sie's durchziehn. OP anstelle von x-diarree *hust* werden die nich machen... wenn dann tele 5! ich kenn die folgen von tele5 zwar nicht so gut, werd mir jetzt aber die folgen von water 7 bis thriller barck dort anschauen. (die kenn ich nämlich noch nicht) den rest hab'sch das jap. original gesehen ^.~ wie haben das die japaner eigentlich mit der zensur??? OP am sonntag morgen unzensiert...? Æ overlevd jordskjelvet i Lofoten 25.09.2010! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich guck mir die alten die ich noch nicht gesehen habe auch auf Tele 5 an. Die zerschnippeln die wenigstens nicht so, wie RTL2. Auf Animax läuft die Serie ja schließlich auch ohne Jugendschutzpin, also kann es so schlimm nicht sein (und da läuft es ja auch vormittags). Naja, RTL2 hat jedenfalls schwer nachgelassen, jetzt zeigen die grad die DC-Filme HALBIERT!!! でもねんふりく |
|||||||
|
||||||
| für mich ganz klar tele 5 . auch wenn ich die folgen nicht schau. sondern die jap. version mit deutscher ton spur. die filme kommen juhuu xD die könnten ja mal haufen folgen auf ne bd kloppen ein schönes cover machen und mal in verkauf stellen op hd quali ^^ rtl 2 will einfach nicht einsehen das op einfach kein anime ist für kleine schulkinder. das sind ja immerhin piraten und die schlachten ab oder werden geschlachten. |
|
||||||
| Eindeuttig Tele 5 was aber schade ist, dass die alten Folgen dort auch nicht ausgestrahlt werden. >.> Ich glaub Impel Down und den Kampf bei der Marine würde für RTL 2 sehr schwer zu zeigen. O.o |
|
![]() |
||||||
| Laut neuesten Infos stellt Tele 5 die Serie jetzt auch ein, ab Folge 401 ist bisher auch keine weitere fürs Deutsche Synkronisiert worden, ist also die Frage ob die Deutschen Fans des Animes das Ende jemals mit erleben werden. http://otakutimes.de/news/1354/tele-5-das-aus-fur-one-piece-serie-wird-eingestellt/ __________________________________________________________________________ - Haha, Yeah, that’s right hate me! There’s no problem with that. It’ll only drive you forward! - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2011 16:31:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Laut neuesten Infos stellt Tele 5 die Serie jetzt auch ein, ab Folge 401 ist bisher auch keine weitere fürs Deutsche Synkronisiert worden, ist also die Frage ob die Deutschen Fans des Animes das Ende jemals mit erleben werden. > > http://otakutimes.de/news/1354/tele-5-das-aus-fur-one-piece-serie-wird-eingestellt/ schade eigentlich...ich fand die synchro war richtig gut! wir können bloß hoffen, dass sich ein sender erbarmt und die Serie weiter ausstrahlt. Und ich hoffe, es ist dann einer, der das ganze auch ernst nimmt und die folgen zu passenden zeiten ausstrahlt um nicht nur alles wegzukürzen. Æ overlevd jordskjelvet i Lofoten 25.09.2010! XD eine selbstgebastelte parodie zu meinen lieblingspiraten XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schade eigentlich...ich fand die synchro war richtig gut! wir können bloß hoffen, dass sich ein sender erbarmt und die Serie weiter ausstrahlt. Und ich hoffe, es ist dann einer, der das ganze auch ernst nimmt und die folgen zu passenden zeiten ausstrahlt um nicht nur alles wegzukürzen. Dsa Problem liegt weniger an einem Sender sonder mehr daran wie Deutschland allgemein zum Thema Anime steht und die Folgen die nach Folge 401 kommen werden fürs deutschte TV einfach zu hart. Ich finds auch albern aber was will man machen? denn sonen Schnitt wie Bei Dragonball GT würd ich mir bei OnePiece echt nich wünschen da schau ich mir die Folgen lieber weiter auf Japanisch an. __________________________________________________________________________ - Haha, Yeah, that’s right hate me! There’s no problem with that. It’ll only drive you forward! - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2011 19:38:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, so ganz in diese Threat passt es ja nicht was ich los werden will, aber ich finde irgendwie keine passende. Und ewig suchen will ich jetzt auch nicht... Durch puren Zufall habe ich nämlich heute gesehen, dass Viva ab heute One Piece ausstrahlt - in Doppelfolgen. (Beweis) Auch wenns nur die alten Folgen sind und ich selber sie mir nicht reinziehen kann *grummel*Arbeit*grummel, find ich´s schon toll. Was sagt ihr dazu? "It may be not a bad idea to live on a little bit longer..." Rayleigh |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2011 16:28:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das hab ich vorhin auch gemerkt. War richtig erschrocken,als ich One Piece in Kombination mit Viva gesehen habe! Aber dieser Pseudomusiksender nimmt wohl aktuell einen Platz auf der Animeschiene ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die schwarzen ränder stören viva zeigt ein bischen blöd und naruto auch was es schön gezeigt hat war nur tsubasa chronicel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es wird aber nicht nachts ungeschnitten wiederholt oder? :( dafür würd ich sogar wach bleiben so oft es geht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sesshoumaru-chan: > es wird aber nicht nachts ungeschnitten wiederholt oder? :( dafür würd ich sogar wach bleiben so oft es geht... Nein, leider nicht. Die wiederholen nachts nur Naruto, nachdem was ich gesehen habe. "It may be not a bad idea to live on a little bit longer..." Rayleigh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| one piece wurde vor naruto synchronisiert und wurde teilweise geschnitten aber die neuen folgen wurden komplet synchronierst also wennn die neuen folgen von one piece drann komt kann man mit ungeschnitten abends rechnen wer wis ob viva es machen würde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| whoohu leute wer heute one piece folgen 5+6 auf viva gesehen hat, hat es vll bemerkt, aber die waren KOMPLETT UNGESCHNITTEN :) ist es naiv zu hoffen dass das so bleibt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt mir ist dat nicht aufgefallen wircklich ungeschnitten cool hoffe die zeigen alle folgen ungeschnitten aber würde es so um 20:00 uhr drann kommen wäre das viel cooler aber familie guy da werden doch auch immer welche gezeigt wie sie abgestochen werden oder? UND das wird nicht ungeschnitten aber naruto unfair naruto und one piece sind doch keine kinderserien unfair |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? das komt wieder drann? SEIT WANN? |
|||||||