Thread: Japanischer Manga
|
Eröffnet am: 13.06.2010 20:09 Letzte Reaktion: 21.06.2010 19:00 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| TanteFrost | Japanischer Manga | 13.06.2010, 20:09 | |||
Toshi |
Japanischer Manga | 13.06.2010, 22:48 | |||
| Japanischer Manga | 14.06.2010, 09:43 | ||||
| Junpei | Japanischer Manga | 15.06.2010, 20:00 | |||
| AkaiAmedama | Japanischer Manga | 15.06.2010, 20:29 | |||
| TanteFrost | Japanischer Manga | 15.06.2010, 21:17 | |||
| Tentakel | Japanischer Manga | 16.06.2010, 00:45 | |||
| Japanischer Manga | 21.06.2010, 19:00 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Huhu! Ich würde gerne wissen, wo man die japanischen Manga von One Piece bekommen kann. Ich habe zwar schon im Internet geschaut aber bin mir bei den meisten Dingen einfach nicht sicher. Würde mich freuen, wenn sich jemand damit auskennt.. lg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass man auf Conventions hin und wieder japanische Mangas erstehen kann. Ansonsten Japanläden (z.B. in Düsseldorf). He's my friend! Oh, but he did try to kill me just now.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also auf großen Conventions wie zb auf der Connichi kannst du sicher welche kriegn. Ich hab nämlich letztes Jahr auf der Nichi ein paar Bände sowie auch die Artbooks auf Japanisch gesehen. ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also in Berlin definitiv. Hier bekommt man wenn man Glück hat in einem kleinen Laden noch One Piece Bände auf japanisch. (Aber nur wenn man Glück hat) Artbooks bekommt man hier auf jeden Fall. Im Neo Tokyo Laden. Meines Wissen haben die da alle auf Lager. Zumindest habe ich da schonn alle gesehen *~* *Edit. Mit Paypal kannst Du sie auch direkt aus Japan bestellen |
|||||||
|
||||||
| entweder du bestellst die bei amazon.co.jp oder halt bei shops wie dem hier ... http://www.cdjapan.co.jp/search3.html?q=one+piece+manga&media=&r=any&step=20&order=score |
|
![]() |
||||||
| Vielen dank für die Antworten. Die Onlineshops sind etwas hilfreicher, da ich mich nicht oft auf Cons aufhalte und auch nicht in Berlin oder Düsseldorf oder Umgebung wohne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GUTE Buchhandlungen können sowas auch bestellen. Es kann nur 4 bis 6 Wochen dauern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Berlin gibt es eine Japanische Buchhandlung(Yamashina<<einfach mal in der shop-liste auf mexx gucken). Dort habe ich mir vorkurzen den aktuellen japanischen Band gekauft (9Euro). Ich denke dort kann man auch bestellen. Der Laden is allgemein auch zu emfehlen, ich war begeistert und gehe da auf alle fälle nochmal hin. You'll never walk alone! |
|||||||