Thread: Cosplay Connichi 2010
|
Eröffnet am: 06.01.2010 18:29 Letzte Reaktion: 15.01.2010 12:16 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Bella-hime | Cosplay Connichi 2010 | 06.01.2010, 18:29 | |||
Toshi |
Cosplay Connichi 2010 | 06.01.2010, 18:36 | |||
| Cosplay Connichi 2010 | 06.01.2010, 21:03 | ||||
| Bella-hime | Cosplay Connichi 2010 | 07.01.2010, 07:01 | |||
Toshi |
Cosplay Connichi 2010 | 07.01.2010, 18:57 | |||
| Bella-hime | Cosplay Connichi 2010 | 07.01.2010, 21:31 | |||
Toshi |
Cosplay Connichi 2010 | 07.01.2010, 21:38 | |||
| Bella-hime | Cosplay Connichi 2010 | 15.01.2010, 12:16 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Mexxler und liebe Cosplayer :) abgemeldet und ich möchten eine große Thriller Bark Gruppe organisieren für den COnnichi Samstag 2010. Uns fehlen allerdings noch ein paar Charaktere. Zorro, Lysop, Chopper, Absalom und ein Dr. Hogback würden uns noch fehlen. :) VIelleicht hat ja jemand von euch lust mitzumachen?? wir würden uns total freuen *hundeblick aufsetz* Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und schonwieder melde ich mich auf einen Aufruf von dir für ein Cosplay auf der Connichi °_° *lach* Nur damals unter anderem (Nick)Namen.~ *hust* Wie auch immer. Welch Schande, dass ihr noch keinen Lysop habt! D: Wenn ich es zeitlich und vor Allem finfnziell organisieren kann, bin ich dabei :3 Zu den Steinen hat einer gesagt: seid menschlich Die Steine haben gesagt: Wir sind noch nicht hart genug |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2010 18:36:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte vielleicht Interesse an Chopper^^ Ich liebe dich, Brook ♥ Aber Höschenliebende Afro Skelette liebt schließlich jeder,oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und schonwieder melde ich mich auf einen Aufruf von dir für ein > Cosplay auf der Connichi °_° *lach* Nur damals unter anderem(Nick)Namen. > *hust* > Wie auch immer. > Welch Schande, dass ihr noch keinen Lysop habt! D: > Wenn ich es zeitlich und vor Allem finfnziell organisieren kann, bin ich dabei :3 ach jaaa??? welchem nick? wer bist du? XDDDDDD *lach* aber wär echt cool ... Lysop *-* > Ich hätte vielleicht Interesse an Chopper^^ wah das wäre ja wirklich toll *-* wenn du mitmachen würdest :) Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ach jaaa??? >welchem nick? >wer bist du? XDDDDDD *lach* Ich weiß gar nich mehr, welchen Nick ich damals hatte ö,ö Jedenfalls war ich euer Ryouga bei eurer Ranma 1/2-Gruppe~ ^^° >aber wär echt cool ... Lysop *-* Lysop! :D Der ist total undercost u_ú Zu den Steinen hat einer gesagt: seid menschlich Die Steine haben gesagt: Wir sind noch nicht hart genug |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahhhhhhhhh klar ich kenn dich noch XDD *lach* ^-^ wir würden uns freuen dich als lysop dabei zu haben :) Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hihi ^_^ Das freut mich :) Zu den Steinen hat einer gesagt: seid menschlich Die Steine haben gesagt: Wir sind noch nicht hart genug |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hihi ^_^ > Das freut mich :) sag bescheid wenn du weißt obs alle 3 tage geht :) Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo) |
|||||||