Thread: Wer ist Ace?
|
Eröffnet am: 23.05.2003 19:05 Letzte Reaktion: 28.09.2003 15:22 Beiträge: 94 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Wer ist Ace? | 23.05.2003, 19:05 | |||
| TouChao | Wer ist Ace? | 23.05.2003, 19:16 | |||
| Hunter-Killua | Wer ist Ace? | 24.05.2003, 08:55 | |||
| Dokki | Wer ist Ace? | 24.05.2003, 09:28 | |||
| TouChao | Wer ist Ace? | 25.05.2003, 01:02 | |||
| Achema | Wer ist Ace? | 27.05.2003, 20:10 | |||
| SaireaZadkiel | Wer ist Ace? | 29.05.2003, 09:41 | |||
| chlor | Wer ist Ace? | 29.05.2003, 13:35 | |||
| Kwn | Wer ist Ace? | 29.05.2003, 16:20 | |||
| chlor | Wer ist Ace? | 30.05.2003, 11:30 | |||
| TouChao | Wer ist Ace? | 30.05.2003, 13:39 | |||
| chlor | Wer ist Ace? |
30.05.2003, 18:28 | |||
| SaireaZadkiel | Wer ist Ace? |
06.07.2003, 21:53 | |||
| Gatcha | Wer ist Ace? | 30.05.2003, 18:58 | |||
| Neodamus | Wer ist Ace? | 06.06.2003, 16:29 | |||
| TouChao | Wer ist Ace? | 06.06.2003, 18:31 | |||
Morwen |
Wer ist Ace? | 12.06.2003, 20:25 | |||
| Sylvie | Wer ist Ace? | 14.06.2003, 18:27 | |||
| SaireaZadkiel | Wer ist Ace? | 20.06.2003, 23:00 | |||
| RurouniKenshin | Wer ist Ace? | 07.07.2003, 09:47 | |||
| SaireaZadkiel | Wer ist Ace? | 22.07.2003, 13:26 | |||
| BlackSaiyajin | Wer ist Ace? | 22.07.2003, 13:36 | |||
| SaireaZadkiel | Wer ist Ace? | 22.07.2003, 13:56 | |||
| Shibera | Wer ist Ace? | 09.08.2003, 12:18 | |||
| rhapsody | Wer ist Ace? | 09.08.2003, 12:33 | |||
| TouChao | Wer ist Ace? | 09.08.2003, 14:34 | |||
| Frioniel | Wer ist Ace? | 09.08.2003, 16:44 | |||
| Bulma3001 | Wer ist Ace? | 20.08.2003, 16:39 | |||
| zorro-chan | Wer ist Ace? | 20.08.2003, 17:02 | |||
| -Lian- | Wer ist Ace? | 01.09.2003, 19:24 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi, Leute, ich hätte da mal ne Frage an euch, ich bin erst One Piece-Fan, seit die serie leuft, und ich sehe hier ständig Bilder von Ace, wer ist denn das eigentlich? Könnt ihr mir mal auf die Sprünge helfn? |
|
|||||||
| AAAAlso: Ace ist Ruffys Bruder und eigentlich der coolste Typ (neben Käpt'n Smoker, einem ebenfalls supercoolen und extrem starken Kerl vom Marinehauptquartier auf der Grand Line!), der in One Piece aufgetaucht ist, jedenfalls bis jetzt! Ausserdem ist er der Vize von Whitebeard, über den man noch so gut wie gar nichts weiss und Puma D. Ace hat ausserdem die Feuer-Frucht gegessen, kann also Feuerbälle werfen und seinen Körper in Flammen aufgehen lassen... also ein echt "heisser" Typ!!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man und ich dachte es wär so ein Getränk XD Ist ACE <--- oder hat er ne Bruderkomplex oder hasst er Ruffy?? Sorry wegen die Frage ich muss wissen Wie er sie gegeüber Ruffy verhält?! Hunter X Hunter forever ^-^ Naruto forever Tekken rulez |
|||||||
|
|||||||
| Kauft euch doch den Manga XD [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
|||||||
| Sein Verhalten gegenüber Ruffy lässt ihn noch viel cooler erscheinen, als er sowieso schon ist.... wie man sich eben einen grossen Bruder idealerweise so vorstellt: nett, nicht aufdringlich, aber gross und stark, immer 'nen coolen Spruch auf den Lippen... und etwas besorgt um Ruffy und darum, wie sehr er seine Mannschaft wohl nerven muss, mit seiner seltsamen Art ^^! Es wäre Ace am liebsten, wenn Ruffy bei Whitebeard mitmachen würde (samt seiner Mannschaft, versteht sich), denn dann könnten sie zusammenarbeiten und würden sich nicht eines Tages als Gegner wiedersehen... Naja, das ist jetzt mal genug für den Anfang, schätze ich. (alles nachzulesen in One Piece Band 18) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wiiiie?? Du siehst ständig Bilder von Ace? Wenn du die im Internet gefunden hast, kann ich dann ein paar haben? Ich bin nämlich totaler Acefan... ^.^ So einen coolen Typen gibt's nicht nochmal... ich will auch so einen großen Bruder! Obwohl... auch wieder nicht so gut, dann könnte man nicht mit ihm zusammen sein... *ggg* achema59@gmx.de Ne contempseris inimicos tuos... |
|||||||
|
||||||
| Dann versuch mal das: Da hab ich sie gefunden! gallery.evil-zorro.de |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:30:43 |
|
|||||||
| ace ist der bruder von ruffy...einfach mangas lesen... hab mal ne frage (an alle die den manga gelesen haben) kann es sein dass gold roger ruffys dad ist?? ~*Chlor*~ |
|||||||
|
||||||
| Ne, Vater is ausgeschlossen, daür ist der schon zu lange tot. |
|
|||||||
| > Ne, Vater is ausgeschlossen, daür ist der schon zu lange tot. wart mal....*manga rauskram* hassu band 17?? da fragt dr. kuleha....kennt ihr gol d. roger?? der typ antwortet: meinst du gold rodger?? auf der nächsten seite sagt se, bezogen auf ruffy: gol d.s geist lebt tatsächlich weiter.... und da ruffy ja monkey d. ruffy heißt und wie dieser gol d. roger ein d im namen hat...kann´s doch sein...vielleicht is er ja auch ´n vorfahre von ruffy oder so....nur so ne vermutung... ~*Chlor*~ |
|||||||
|
|||||||
| Ok, entschuldigt die ungenauen Angaben, aber irgendwo in den Mangas wird gesagt, dass Gol D. Roger vor 20 Jahren hingerichtet worden ist, Ruffy ist allerdings erst 17 - ergo kann Gol nicht Ruffys Vater sein (die berühmten 9 Monate eben, und nicht 3 Jahre^^). Wahrscheinlicher ist, dass Gol D. Roger Ruffys und Aces Grossvater ist oder zumindest ein älterer Onkel (ich persönlich halte "Grossvater" für wahrscheinlicher). Nur, was hat das mit Ace zu tun??? Sorry Koroko, wir schweifen ab...^^ |
|||||||
|
|||||||
| ja mit dem großvater ginge das... keine ahnung, hab mal einfach so gefragt, wegen gol d. rodger, hat keine lust ´n neuen thread zu eröffnen ;p... ~*Chlor*~ |
|||||||
|
|||||||
| Zu Gol D. Roger: Dr. Kuleha erwähnte ihn in zusammenhang mit Ruffy und -soviel ich noch weiß- fragte Robin Ruffy was ähnliches wie: "Für was kämpft ihr, die, die in ihrem Namen ein D tragen?" (kann mich ma einer verbessern? ^^°) Tja, außerdem ist Gol D. Roger schon 22 Jahre tot %D Gin, Goten, Draco, Zorro und Shinichi *sabber* (meine!!!) was will man mehr? =,= |
|||||||
|
|||||||
| Ruffys Bro heisst ACE?? COOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!! XDDDDDDDDDDD Forum?!Was is' denn das? o_O |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab' 'ne Frage (keine Ahnung ob's schon in den Manga vorkam, ich las es seit Band 10 nimma)... Auf jedenfall: Auf der Grand Line gibt es die drei Mächte (erzählte Yusaku gestern in der Episode "Arlong Park"). Also... die drei Mächte sind die 7 Samurai, die Fischmenschen und ...? Ich hoff das hab' ich nicht so überhört.... hm? Vielleicht die Marine? Käm mir aber komisch vor... ~ Dreamin' 'till the end ~ |
|||||||
|
|||||||
| Nö, die Marine hat zwar auch ein paar Supertypen, z.B. Käpt'n Smoker *supercool find*, aber sie ist bei weitem nicht so gefährlich, dass sie als eine der 3 Mächte eingestuft werden könnte. Gemeint ist schlicht und einfach das extrem fiese Wetter auf der Grandline! Niemandem (mit Ausnahme von Nami, weil sie es einfach spüren kann) ist es möglich, das Wetter auf der Grandline vorherzusagen, es kann binnen Sekunden Hageln, Regnen und den schönsten Sonnenschein geben... und sofort darauf wieder einen Taifun! Ausserdem gibt es noch Inseln, die ihr eigenes Wetter haben, Frühling-, Sommer-, Herbst- und Winterinseln. Ich hoffe, das hat deinen Wissensdurst befriedigt^^ Achso, jeder hat natürlich auch Angst vor denen, die eine Teufelsfrucht gegessen haben, aber das sind so viele, dass sie nicht wirklich als Macht eingestuft werden können, zumal die meisten ja noch nicht mal zusammenarbeiten. |
|||||||
|
||||||
| Also, ich habe da mal irgendwo gelesen (ich glaube, es war auf evil-zorro.com), dass die drei Mächte der Grandline die sieben Samurai der Meere, das Wetter und die Seekönige sind. Kann das irgendwer bestätigen? Und was ist mit diesen Giganten, auf die sie in Band 24 gestoßen sind? Übrigens ist letztens in Japan der 28. Band von One Piece erschie-nen, das bedeutet also ein weiteres halbes Jahr Lesestoff! ^^ Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten: ... das Schicksal ... große Träume ... einen starken Willen ... ... und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit! Piratenkönig Gol D. Roger |
|
||||||
| Ace ist der geilste Typ überhaupt!!!! ich freu mich schon auf die Folge, in der er entlich auftaucht. Bin mal gespannt welche Stimme er hat. Nen besseren Bruder gibt es gar nicht für Ruffy!!!! |
|
|||||||
| Name: Ace Geschlecht: männlich 1. Erscheinung: Band 18 Beschreibung: Sein voller Name ist Puma d. Ace, er ist der Vizechef von der Whitebeard-Piratenbande. Als Ruffy auf ihn traf, wer Ace auf der Mission, Blackbeard zu stellen und ihn umzubringen. Ace ist der ältere Bruder von Ruffy, er ist 3 Jahre älter als Ruffy. Ace möchte dass Whitebeard der Piratenkönig wird, da dieser der coolste Pirat überhaupt sei. Ace ist vom Charakter her ganz anders wie sein Bruder, er wirkt viel cooler und gelassener. *hundeblick* Bidde nisch erschlagn...habs rübakopert...war mia zu viel zu schriebseln...XD *Faul is* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~<(^.^)>*<(^.^)>~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*(___)~*~(___)~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| Ach, Band 18???? Ach so, und ich dachte schon, ich lebe hinterm Mond, ich kann mir keione weitere´Serie lesiten und meine Freundin hat auch erst 1-13 kaufen können (sie bekommt im Monat 4€ Taschengeld...) Kenshin??? Ich sach nur - Klein aber OHO XD °r° |
|
||||||
| Sacht mal, wie spricht man den Namen eigentlich aus? Ich meine Puma d. geht ja noch, aber Ace.. ^^" Also entweder: [Eys]= englisch XD Oder: Atze oder Aze -.-° Oder A-c-e.. ne.. das verwerfen wir ma wieder -.- Naja jedenfalls wüsst ich das ma gern.. .. und dann sprach eine Stimme aus dem Chaos zu uns: "Lächelt und seid froh, und es wird nicht schlimmer kommen..".. Wir lächelten und waren froh.. und es kam schlimmer! ---- © by Geli-Chan Ihr werdet euch gefälligst meine HP ansehen, wenn sie fertig ist!! Dass das mal klar ist!!! |
|
||||||
| >[Eys]= englisch XD so und nich anders XD It truly makes the most beautiful music Everything it has to give It's everywhere hiding the listener Without it I could not live ...Silence /Sonata Arctica - Silence |
|
||||||
| Okay dann bin ich ja beruhigt^^ Wenns a-c-e gewesen wär.. *drop* ^^" .. und dann sprach eine Stimme aus dem Chaos zu uns: "Lächelt und seid froh, und es wird nicht schlimmer kommen..".. Wir lächelten und waren froh.. und es kam schlimmer! ---- © by Geli-Chan Ihr werdet euch gefälligst meine HP ansehen, wenn sie fertig ist!! Dass das mal klar ist!!! |
|
||||||
| ahm... hi!! kann mir vielleicht einer von euch sagen, wo ich gzúte bilder von dem... Gott da finde? Bitte... und sagt jetzt bitte keine suchmaschine... die kenn ich alle schon. ignoriert einfach mein hirntoten komments... besser so. |
|
|||||||
| Wüsst ihr jetzt was ich mich frag??? (nee könnt ihr gar net wissen XD)^^' wofür denn jetzt das d in Ruffys, ace's und gol d. Roger namen steht...... -das Rhaps- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast Marshall D. Teach vergessen^^ Tja, um ganz ehrlich zu sein *ähem*... das weiss niemand!!! Oda hat das noch nicht geklärt, vielleicht weiss er auch selbst noch nicht, was es heissen soll... wär ja gut möglich! Bei Zorros Schwertern hat er ja auch nur nach coolen Namen gesucht und die Bedeutung war ihm vollkommen egal. "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:30:44 | |||||||
|
||||||
| << Beschreibung: Sein voller Name ist Puma d. Ace >> Eigentlich heisst er ja im orginal Portgas/Portugas.D.Ace,warum Carlsen auch diesen Namen ändern müsste??? Ich persöblich finde Ace schon cool,nicht umsonst hab ich bei ebay den gleichen Buyer/seller name ^^. |
|
||||||
| Ach, ich dachte immer, man schreibt Gold Roger?? Aber Gol D. Roger? Klingt komisch. Ich meine, man spricht doch das "D." in Ruffys Namen auch extra aus, warum denn nicht auch das "D." in Gol D. Rogers Namen? *hääää* Kann mir das mal jemand erklären? *liebfrag* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ruffy, lass mich mit dir zur Grand Line segeln! |
|
||||||
| ÄHHHMMM...? Is Gold nich'n eigenname ausm Englischen?*sich nicht sicher ist* Auf jeden fall find ich das sich Gol D. Roger sch***** an hört. Nichts gegen dich.*sich schon mal versteckt* Ach und Ace is der große Brudöör von Ruffy. Ace D. Puma. by zorro-chan >_<" I'm the best zorro-chan of the world!!! |
|
||||||
| @zorro-chan: Der Kerl heißt Puma D. Ace und nicht Ace D. Puma... *streber* Ihr labert hier überalle davon, dass ihr Bilder von ihm habt!!! Ich hab ja auch welche, aber nur die aus dem Manga. Gibt es schon welche aus der Serie und wenn ja, wo??? Ich meine, heute kam er ja schon vor (und ich bin glücklich bis an mein Lebensende...mein Traumtyp...*schmelz* )..aber es muss doch auch irgendwo im Internet Bilder von ihm aus der TV Serie geben... Wisst ihr, ob Ace auch in den Movies vorkommt, bzw. einen kleinen Gastauftritt hat??? Lisa |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:30:44 |