Zum Inhalt der Seite

Thread: Gründung der Sieben Samurai

Eröffnet am: 22.07.2008 14:30
Letzte Reaktion: 23.07.2008 18:07
Status: Gesperrt
Unterforen:
- One Piece

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Gründung der Sieben Samurai 22.07.2008, 14:30
 Prince Prancer Gründung der Sieben Samurai 23.07.2008, 18:07
Seite 1

Von:   abgemeldet 22.07.2008 14:30
Betreff: Gründung der Sieben Samurai [gesperrt]
Hey Ich wollte mal wissen was Ihr den glaubt wie die Sieben Samurai zu stande gekommen sind,Ich mein die Marine und die Weltregierung hat ja wohl kaum Einfach gesagt< So dass sind jetzt die Sieben Samurai und basta > da muss ja noch mehr dahinter Stecken.

Meine Meinung als Beispiel anhand von Falkenauge er is ja auch einer der Sieben Samurai ,,Falkenauge wahr´n janz normaler Pirat ok vieleicht ein bisel Stärker die Weltregierung und Marine haben alle Register gezogen Falken.. dingfest zu machen doch es ist Ihnen nicht gelung,Also hat ein brillianter Marine Admiral die Idee Falken... zu nem klenen Gespräch einzuladen und hat dann zu Falkenauge gesagt <so du Bist jetzt einer der Sieben Samurai,Wir und die Weltregirung jagen dich nich mehr aber du darfst uns auch nich mehr nerven und allen ist geholfen>(gilt auch für die andern 6 der 7)

Nunja das ist eben Meine persöhnliche vorstellung wie die 7 S gegründet wurden

Aber jeder hat seine Eigene Meinung und eure würd mich ma interessiern also Schreibt ma

(Wenn irgendwo in der Serie oder im Manga das Thema bereits gelöst wurde und Ich nur einfach zu blöd wahr biddde sagen,aber nur wenn ihr handfesten beweiss habt dat es so ist)

Von:    Prince PrancerAdmin 23.07.2008 18:07
Betreff: Gründung der Sieben Samurai [gesperrt]

Bei Fragen bitte auf den One Piece-Fragenthread ausweichen und keinen nagelneuen Thread für eröffnen.

*closed*
-- Dunkelelf-Verlosung --
Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer?
Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance!
Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :)

Zurück