Thread: Die Piratenflagge der One Piece Charaktere
|
Eröffnet am: 25.06.2008 17:48 Letzte Reaktion: 18.07.2008 18:12 Beiträge: 7 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| ZokuKiba | Die Piratenflagge der One Piec... | 25.06.2008, 17:48 | |||
| Yinchan | Die Piratenflagge der One Piec... | 25.06.2008, 18:24 | |||
| Gray | Die Piratenflagge der One Piec... | 26.06.2008, 02:09 | |||
| Die Piratenflagge der One Piec... | 26.06.2008, 03:19 | ||||
| ZokuKiba | Die Piratenflagge der One Piec... | 26.06.2008, 21:33 | |||
| Yinchan | Die Piratenflagge der One Piec... | 28.06.2008, 12:12 | |||
| Die Piratenflagge der One Piec... | 18.07.2008, 18:12 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab mir mal so gedacht was wäre, wenn nich Ruffy, sondern einer von den anderen, der Käptain wäre. Wie würde die Flagge dann aussehn? Bei einer Person wäre es mir zimlich klar: Chopper Er hätte wohl die Flagge von Doc Bader übernommen also die mit den Kirschblütenblätter Und bei Nami würd ich jetzt mal auf ihr Tattoo tippen, also das neue nich das von Arlons bande sondern das Orangen-Tattoo (ich weiß nich wie ichs sonst beschreiben soll XD°) ein einzelnes Wolfsgeheul heißt nich das dieser Wolf alleine ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja Lysops Flagge hatman ja schon am anfang gesehen xD die fand ich genial hm... sanji so einen totenkopf mit seienr augenbraue xD und vielleicht mit kochlöffel oder so und zorro die drei schwerter im hintergrund und ein totenkopf mit den ohrringen?! ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^ ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist doch ganz klar wie die Flaggen von den anderen aussehen würden. ;) Einfach mal klicken. Ein AMV über meine zwei Lieblings-Charaktere aus dem Manga Fairy Tail. Gray weil er einfach eine coole Sau ist und Erza weil sie super stark und sehr sexy ist. ;) Viel Spaß. klick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schau mal da: http://de.opwiki.org/wiki/Flaggen 日本最高! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr macht es euch ja ganz schön einfach XD° aber ich hatte eigentlich eigene Ideen gemeint .. gut die Doc Bader Flagge gibts ja auch schon aber ich hab mir halt gedacht das diese Flagge die einzige is die Chopper nehmen würde. Was ich damit sagen will ist wie ihr denk wie die Flaggen aussehn könnten und nich wie sie auf irgendwelchen Seite zu sehn sind ^^° ein einzelnes Wolfsgeheul heißt nich das dieser Wolf alleine ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz ehrlich gesagt namis flagge sieht i-wie nicht so gut aus -.- gefällt mir nicht ich hätte mir einen totenkopf mit orangen haaren und der strähne und viel viel money erwartet xD oder mit klunkern behängt ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^ ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe zum ersten mal Choppers eigene Flagge gesehen. Sieht ja richtig niedlich aus... mit der Mütze und einer blauen Nase. Wurde auch mal Zeit, dass eine erscheint ^^ 日本最高! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2008 18:12:45 | |||||||