Thread: Neue Figuren??
|
Eröffnet am: 10.06.2008 19:52 Letzte Reaktion: 10.06.2008 20:48 Beiträge: 2 Status: Gesperrt |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Neue Figuren?? | 10.06.2008, 19:52 | ||||
| Prince Prancer | Neue Figuren?? | 10.06.2008, 20:48 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich verstehs nicht ganz: Schaut euch mal bitte das Intro dieser Episode an: http://youtube.com/watch?v=F5GR4PGwOiY Normales Intro, normale Bilder, aber wer bitte sind diese zwei Männer, die überall mit reingeschnitten wurden? Am Anfang ihre Köpfe, mit Luffy beim Staunen auf der Einkausstraße, plötzlich spielen die MIT den anderen der Mugiwara pirates im Wasser Ball und tauchen auch überhaupt überall auf...warum bitte sind denn die beiden dabei? Habe die in den folgenden Folgen im TV nie gesehen und wunder mich das da einfach neue auftauchen...außer SPOILER Brook erscheint doch kein anderer mehr in naher Zukunft... Liebe und fragende Grüße |
|
![]() |
||||||
| Für sowas haben wir den Fragenthread. Aber ich hab dort schon einmal auf die selbe Frage geantwortet, dir kann also geholfen werden. Danke. *closed* -- Dunkelelf-Verlosung -- Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer? Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance! Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :) |
|||||||