Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe! Italienische OP-Seite gesucht!

Eröffnet am: 05.02.2008 19:13
Letzte Reaktion: 05.02.2008 19:53
Status: Gesperrt
Unterforen:
- One Piece

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 sakemaki Hilfe! Italienische OP-Seite g... 05.02.2008, 19:13
 Prince Prancer Hilfe! Italienische OP-Seite g... 05.02.2008, 19:53
Seite 1

Von:    sakemaki 05.02.2008 19:13
Betreff: Hilfe! Italienische OP-Seite gesucht! [gesperrt]
Die Suchfunktion des Forums brachte mich nicht weiter und da hier sehr viele Op-Begeisterte sind, kann mir vllt jemand helfen.

Bis vor Kurzem hatte ich eine I-Net-Seite in ITALIENISCHER SPRACHE in meiner Lesezeichenliste drin, die eine SEHR umfangreiche Galerie hatte. Hier gab es Screenshots, Steckbriefe, Cover, Color Walks, Wallpaper, ...
Leider weiß ich nicht mehr den URL zu dieser Seite oder gar den Namen. Jedoch kann ich mich erinnern, dass oben im Kopf das von dem Colorspread war, wo die Strohhüte mit diesem Himmelszug fahren. Und als Icon hatte die Seite einen Strohhut.
Meine Lesezeichen sind nämlich alle gecrasht. Trotz intensiver Suche finde ich die Seite nimmer. :-(

Wer die Seite kennt, der schreibe mit bitte eine kurze PN. Das wäre wirklich super. ^^

Von:    Prince PrancerAdmin 05.02.2008 19:53
Betreff: Hilfe! Italienische OP-Seite gesucht! [gesperrt]

> Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)

So leid's mir tut.
Danke.
*closed*
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Zurück