Thread: Euer Lieblingsspecial
|
Eröffnet am: 21.07.2007 18:03 Letzte Reaktion: 29.02.2012 19:30 Beiträge: 16 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kunagi | Euer Lieblingsspecial | 21.07.2007, 18:03 | |||
| Euer Lieblingsspecial | 21.07.2007, 21:34 | ||||
| Euer Lieblingsspecial | 21.07.2007, 21:35 | ||||
| Euer Lieblingsspecial | 21.07.2007, 21:53 | ||||
| Pentragon | Euer Lieblingsspecial | 21.07.2007, 21:58 | |||
| Euer Lieblingsspecial | 22.07.2007, 08:45 | ||||
| Midnight_blossom | Euer Lieblingsspecial | 22.07.2007, 13:16 | |||
| Mondfisch | Euer Lieblingsspecial | 23.07.2007, 13:18 | |||
| Kunagi | Euer Lieblingsspecial | 28.07.2007, 18:42 | |||
| Euer Lieblingsspecial | 09.10.2010, 19:54 | ||||
| Eneru | Euer Lieblingsspecial | 09.10.2010, 20:13 | |||
| Fascination | Euer Lieblingsspecial | 09.10.2010, 20:22 | |||
| Black_Tengu | Euer Lieblingsspecial | 19.02.2011, 23:54 | |||
| TaichiYagami | Euer Lieblingsspecial | 20.02.2011, 18:03 | |||
| EffyQuinn | Euer Lieblingsspecial | 20.02.2011, 22:15 | |||
| RuffyGirl7 | Euer Lieblingsspecial | 29.02.2012, 19:30 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallo. Mich würde mal interessieren, was euer Lieblingsspecial bei One Piece ist? Meinst ist ganz klar dass Tanzspecial. *-* Das Lied ist so hammer geil. Erst wenn der letzte Fisch gefangen, der letzte Baum gerodet und der letzte Fluss vergiftet ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. Visit my Shaman King Page: http://shadoweyes.sh.funpic.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo. Mich würde mal interessieren, was euer Lieblingsspecial bei One Piece ist? > Meinst ist ganz klar dass Tanzspecial. *-* > Das Lied ist so hammer geil. -__-; Sorry, aber ich steh' nicht auf "diese Art Musik"... Mein Top-Favorit ist ein TV-Special: Das letzte mit Bossy .... Hat eigentlich nüx mit One Piece zu tun, aber macht wahrscheinlich gerade deshalb so viel Spaß. |
|||||||
|
||||||
| Mir gefällt ganz arg das Japanspecial. Da ist Vivi ganz schön ungeschikt. Kareena |
|
![]() |
||||||
| Das 4.Special wo unsere Lieblinge alle im alten Japan leben mag ich ab liebsten, es ist einfach witzig zum gucken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde alle Specials genial ^^ wo sie im feudalen Japan rumrennen ist super, das Fußball - und Baseballspecial hält ebenfalls ne Menge Lacher für uns bereit. Und das Dancing Carnival Special liebe ich dafür dass man den Song "Ready" vom 5. OP Film nochmal hört und die Mugiwaras. Jango und Marineleute tanzen sieht. Ich finde auch die Szene dieser einen Specialfolge geil wo Ruffy beim fischen ins Wasser pinkelt * lach * und sich Nami darüber aufregt ^^ schließe die Augen, öffne deinen Geist und du siehst keine Grenzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo. Mich würde mal interessieren, was euer Lieblingsspecial bei One Piece ist? > Meinst ist ganz klar dass Tanzspecial. *-* > Das Lied ist so hammer geil. Ja*___* Aber ich mag das 1. Special immer noch am liebsten ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Japan special ist das geilste XD Das ist einfach total lustig! Auch weil das mal was anderes ist sone ganz andere umgebung irgendwie cool. aber das stohhut theater ist auch cool diese mini geschichten die sind süß^^ Ich will Leben!! Nehmt micht mit....aufs Meer!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Ja~ das Japanspecial *_____* Das ist so~ bwohar xD! Aber ich find auch das Tanz und das Fußball special lustig~ hach irgendwie..sind alle toll |D Hinamori:Shiro-chan(it meant whitey) Hitsu: Dun call me Shiro Hinamori: Shiro-chan, when you're sitting down or standing up, there's no different to your height. Hitsu: It's..None...Of...Your...Business! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber das stohhut theater ist auch cool diese mini geschichten >die sind süß^^ Stimmt das Theater ist auch cool. XD Erst wenn der letzte Fisch gefangen, der letzte Baum gerodet und der letzte Fluss vergiftet ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. Visit my Shaman King Page: http://shadoweyes.sh.funpic.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag eigentlich zwei besonders gerne das Japanspecial und das Fussball Special die beiden sind einfach toll *_______* Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die besten Specials? Ich finde alle specials voll schräg und lustig,aber das mit der Mafia finde ich geil. Himmlisch!~~~**~~~~ neu Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl! Wenn eine Frau lügt so soll man ihr das als Mann verzeihen.-Sanji |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe eigentlich alle :D Besonders die Abenteuer von Chopperman :'D Aber die One piece Mafia ist auch nicht schlecht . :3 You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
|
||||||
| Aaaaalsooo: 1. Die Abenteuer von Chopperman 2. Das Japanspecial (Ich hab mich weggelacht) 3. Die Mafia 4. Die Hausfrauen (Vermieterin Nami ist die coolste) Das ist meine Toplist abe ralles in allem haben sie mir alle gefallen^^ |
|
![]() |
||||||
| Die One Piece Mafia finde ich auch echt geil <3 *~* Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag am liebsten das Tanzspecial *____* Das Lied ist wirklich toll x3 Das Fußball- und Baseballspecial mag ich aber auch sehr gerne^^ |
|||||||
|
||||||
| Strong World |