Thread: Suche OP Trainding Cards !!!
|
Eröffnet am: 23.02.2007 15:11 Letzte Reaktion: 26.03.2007 15:06 Beiträge: 54 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| 1,30 Porto fällt weg Lg Sherry Der Wind Ein Wind will ich sein, ein Wind wie ein Atem. Ich möchte gut zu euch sein, eure Tränen trocknen, euch sanft umhüllen. Und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern. Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal, aber nur manchmal, bin auch ich erschöpft, dann fang mich bitte auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KlaR, würde ich die haben, wie viel soll dass denn kosten ?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Mips Also 1.30 € ?? das ist ok....da bin ich einverstanden, Werde versuchen, in diese Woche es per Post zu schicken OK ??^^ Wirst du dann die Karten schicken, wenn du dann das Geld hast ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry, 1,40€ [erklärung: 2 Karten (60cent)+ 2Holo (80cent)] ja ich schick die los wenn das geld angekommen ist Der Wind Ein Wind will ich sein, ein Wind wie ein Atem. Ich möchte gut zu euch sein, eure Tränen trocknen, euch sanft umhüllen. Und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern. Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal, aber nur manchmal, bin auch ich erschöpft, dann fang mich bitte auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aso...und wie viel, sind es dann jetzt gesamt, von Geld....^^?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1,40€ steht doch drinn Der Wind Ein Wind will ich sein, ein Wind wie ein Atem. Ich möchte gut zu euch sein, eure Tränen trocknen, euch sanft umhüllen. Und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern. Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal, aber nur manchmal, bin auch ich erschöpft, dann fang mich bitte auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, dann habe ich es verstanden, werde versuchen, am Freitag zu schiecken ok ?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sry..... aber kann dir doch net, das Geld per Post schicken...wenn du willst, kannste die Karten an einen anderen abkaufen..bitte sei net böse auf mich.. !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wieso nicht??? Der Wind Ein Wind will ich sein, ein Wind wie ein Atem. Ich möchte gut zu euch sein, eure Tränen trocknen, euch sanft umhüllen. Und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern. Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal, aber nur manchmal, bin auch ich erschöpft, dann fang mich bitte auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich moment überhaupT kein Geld hab...es tut mir wirklich leid....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok @ all: die Zorro-karten stehen wieder zum verkauf!!! Der Wind Ein Wind will ich sein, ein Wind wie ein Atem. Ich möchte gut zu euch sein, eure Tränen trocknen, euch sanft umhüllen. Und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern. Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal, aber nur manchmal, bin auch ich erschöpft, dann fang mich bitte auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut....^^ Sorry noch mal...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ja mein Thread is, schreib ich mal hier rein....und wollte euch Fragen ob jemand One Piece Posters hat und es net mehr haben möchte...wer Interresse hat, bitte meldet bei mir....sag schon mal danke für vorraus... !!?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry für die frage aber wie willst du das bezahlen? Der Wind Ein Wind will ich sein, ein Wind wie ein Atem. Ich möchte gut zu euch sein, eure Tränen trocknen, euch sanft umhüllen. Und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern. Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal, aber nur manchmal, bin auch ich erschöpft, dann fang mich bitte auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Poster habe ich ja jede Menge um es tauschen zu können....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir können auch karten, gegen poster tauschen れな Der Wind Ein Wind will ich sein, ein Wind wie ein Atem. Ich möchte gut zu euch sein, eure Tränen trocknen, euch sanft umhüllen. Und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern. Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal, aber nur manchmal, bin auch ich erschöpft, dann fang mich bitte auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch keine schlechte Idee....^^ Was für Postern würde dich denn interessieren ??^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| one piece natürlich am besten mit ZoRo, auf jedenfall müssen zorro und robin drauf sein LG Sherry Der Wind Ein Wind will ich sein, ein Wind wie ein Atem. Ich möchte gut zu euch sein, eure Tränen trocknen, euch sanft umhüllen. Und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern. Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal, aber nur manchmal, bin auch ich erschöpft, dann fang mich bitte auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| karten habe ich sehr sehr viele im angebot ^^" hab ja mit dem spiel vo kurzem angefangen jedoch kannst dich ja mal melden was du so haben willst für karten ^^ ~ The new japanese Radio Generation - Radio Sakura ~ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/radio-sakura/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohh.... Also One Piece habe ich net so viele, die ich aber selber behalten will, dachte jetzt auch andere Animes oder so ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich lass mich auch mit Nana postern ein oder Shinshi Domei Cross; vielleicht auch DC aber die muss ich vorher sehen! kissposter von KKJ gehen auch, sonst muss ich mir das noch überlegen! LG Sherry Der Wind Ein Wind will ich sein, ein Wind wie ein Atem. Ich möchte gut zu euch sein, eure Tränen trocknen, euch sanft umhüllen. Und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern. Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal, aber nur manchmal, bin auch ich erschöpft, dann fang mich bitte auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab keine Postern von dennen...^^ sry-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von was meintest du denn? Der Wind Ein Wind will ich sein, ein Wind wie ein Atem. Ich möchte gut zu euch sein, eure Tränen trocknen, euch sanft umhüllen. Und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern. Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal, aber nur manchmal, bin auch ich erschöpft, dann fang mich bitte auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besitze nur so von Inuasha oder sowas |
|||||||