Thread: Das Geheimnisvolle d.
|
Eröffnet am: 09.01.2007 16:06 Letzte Reaktion: 09.01.2007 22:28 Beiträge: 21 Status: Gesperrt |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Das Geheimnisvolle d. | 09.01.2007, 16:06 | ||||
| Das Geheimnisvolle d. | 09.01.2007, 16:10 | ||||
| Das Geheimnisvolle d. | 09.01.2007, 16:14 | ||||
| Das Geheimnisvolle d. | 09.01.2007, 16:15 | ||||
| Das Geheimnisvolle d. | 09.01.2007, 16:27 | ||||
| Das Geheimnisvolle d. | 09.01.2007, 16:29 | ||||
| Das Geheimnisvolle d. | 09.01.2007, 16:29 | ||||
| Das Geheimnisvolle d. | 09.01.2007, 16:31 | ||||
| Das Geheimnisvolle d. | 09.01.2007, 16:49 | ||||
| Vuver | Das Geheimnisvolle d. | 09.01.2007, 16:49 | |||
| Das Geheimnisvolle d. | 09.01.2007, 16:52 | ||||
| Das Geheimnisvolle d. | 09.01.2007, 16:55 | ||||
| Hancock | Das Geheimnisvolle d. | 09.01.2007, 16:55 | |||
| Das Geheimnisvolle d. | 09.01.2007, 16:56 | ||||
| Hancock | Das Geheimnisvolle d. | 09.01.2007, 16:58 | |||
| Das Geheimnisvolle d. | 09.01.2007, 17:00 | ||||
| Hancock | Das Geheimnisvolle d. | 09.01.2007, 17:03 | |||
| Prince Prancer | Das Geheimnisvolle d. | 09.01.2007, 22:28 | |||
| Vuver | Das Geheimnisvolle d. | 09.01.2007, 17:11 | |||
| Das Geheimnisvolle d. | 09.01.2007, 17:15 | ||||
| Vuver | Das Geheimnisvolle d. | 09.01.2007, 17:19 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Man kann hier eigentlich nur Vermutungen anstellen. Ich denke allerdings, dass das so ne Art Clan Abkürzung ist.... Oder derartiges Heute ist der Tag in der Geschichte, an dem du leiden musst!! Und nur ich kann dein Leiden beenden!! Genieß deine letzten Minuten!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=185993 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja is klar das man das nicht so weiß ich glaube das steht für dream ruffy hatt nen traum gold roger hatte einen ace auch also das is jetzt meine teorie "Ihr werdet diesen Tag nie vergessen an dem ihr Kapitan Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber zum Beispiel Newgate... Von dem weiß man nicht, dass er einen Traum hat. Oder Blackbeard.... Heute ist der Tag in der Geschichte, an dem du leiden musst!! Und nur ich kann dein Leiden beenden!! Genieß deine letzten Minuten!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=185993 |
|||||||
|
||||||
| Warscheinlich bleibt dies uns eine Zeit lang unbekannt |
|
![]() |
||||||
| Wird wohl erst gegen Schluss des Mangas rauskommen Heute ist der Tag in der Geschichte, an dem du leiden musst!! Und nur ich kann dein Leiden beenden!! Genieß deine letzten Minuten!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=185993 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub das erfahren wir erst am ende oder kurz davor "Ihr werdet diesen Tag nie vergessen an dem ihr Kapitan Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet" |
|||||||
|
||||||
| Am liebsten würde ich es jetzt wissen, auch das Ende von One Piece möchte ich so gerne Wissen aber bei beiden Sachen müssen wir uns alle noch Gedulden.(Wer weiß wie lange ,seufz,) |
|
![]() |
||||||
| Komm immerhin noch etwa (angeblich) 40 Bände.... Also dauerts noch einige Zeit Heute ist der Tag in der Geschichte, an dem du leiden musst!! Und nur ich kann dein Leiden beenden!! Genieß deine letzten Minuten!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=185993 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also in One Piece band 41 kommt die Vergangenheit von Robin vor. Da ist dieser oberwissenschaftler der zu spandams Vater sagt das es ein altes Volk gibt vor dem Die Weltregierung angst hat. Ich würd sagen dass das geheimnisvolle D. in den namen von Monkey D. Ruffy,Puma D. Ase,Hagwar D. Sauro, Marshall D. Teach(alias Blackbeard)und Gol D. Roger ein zeichen dafür ist , das sie von diesem alten Volk abstammen. Denn dieses Volk soll das gute Volk sein und die Weltregierung das böse deswegen wurde es fasst ausgelöscht. Sogeki no shima de Umaretaorewa Hyaku patsu hyaku chyu Ru Ru Ra Ra Ru Nezumi no meda mamo |
|||||||
|
||||||
| Wow voll cool Band 41 muss ich dann kaufen. |
|
![]() |
||||||
| Wo kommt das vor?? Egal.... Wär auch ne Möglichkeit... Heute ist der Tag in der Geschichte, an dem du leiden musst!! Und nur ich kann dein Leiden beenden!! Genieß deine letzten Minuten!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=185993 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über das Thema gibt es schon einen Thread. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein das ist nicht egal! Wenn du dir mal die zeit nimmst die Regeln zu lesen >__> #Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.# ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
||||||
| Endschuldigung aber bitte sperre es nicht. Danke (seufz) |
|
![]() |
||||||
| Ich kann das ja auch garnicht. Das kann nur der Forenmod ;) Hier ist der Thread http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=112799&tseite=0 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2007 17:07:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann das ja auch garnicht. Das kann nur der Forenmod ;) > > Hier ist der Thread > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=112799&tseite=0 Und der ist jetzt auch endlich da :D In diesem Sinne: * Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab. Danke. *closed* Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das was ich geschrieben habe gehört zu dem geheimnissvollen D. das beschreibt es^^ Sogeki no shima de /Umaretaorewa/Hyaku patsu hyaku chyu /Ru Ru Ra Ra Ru Nezumi no meda mamo Locked on/Ohmae no haato mo LOCKED ON/Sogeki no shima kara kita otoko Ru Ru Ru Ru Ru Ra Ra Sore Nigero/Sogeki soge soge/SOGE KINGU!!!! |
|||||||
|
||||||
| Wow das ist cool jetzt weiß ich endlich was es bedeutet. Danke |
|
![]() |
||||||
| Man kann es daraus interpretieren eine andere erklärung gibt es nicht natürlich ist das was ich sage auch nur ne vermutung aber diese liegt verdammt nah dran nicht so wie dream was schon mal garnicht sein kann. Aber egal^^ Sogeki no shima de /Umaretaorewa/Hyaku patsu hyaku chyu /Ru Ru Ra Ra Ru Nezumi no meda mamo Locked on/Ohmae no haato mo LOCKED ON/Sogeki no shima kara kita otoko Ru Ru Ru Ru Ru Ra Ra Sore Nigero/Sogeki soge soge/SOGE KINGU!!!! |
|||||||