Thread: Steckbriefe schreiben
|
Eröffnet am: 06.01.2007 19:24 Letzte Reaktion: 07.01.2007 22:09 Beiträge: 56 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Steckbriefe schreiben | 06.01.2007, 19:24 | ||||
| Chrolo | Steckbriefe schreiben | 06.01.2007, 19:31 | |||
| Steckbriefe schreiben | 06.01.2007, 19:34 | ||||
| Chrolo | Steckbriefe schreiben | 06.01.2007, 19:40 | |||
| Shirou | Steckbriefe schreiben | 06.01.2007, 19:37 | |||
| Steckbriefe schreiben | 06.01.2007, 19:43 | ||||
| Steckbriefe schreiben | 06.01.2007, 19:43 | ||||
| Steckbriefe schreiben | 06.01.2007, 19:48 | ||||
| Steckbriefe schreiben | 06.01.2007, 19:53 | ||||
| Chrolo | Steckbriefe schreiben | 06.01.2007, 19:54 | |||
| Chrolo | Steckbriefe schreiben | 06.01.2007, 19:51 | |||
| Steckbriefe schreiben | 06.01.2007, 19:51 | ||||
| Steckbriefe schreiben | 06.01.2007, 19:59 | ||||
| Steckbriefe schreiben | 06.01.2007, 20:02 | ||||
| Shirou | Steckbriefe schreiben | 06.01.2007, 20:00 | |||
| Steckbriefe schreiben | 06.01.2007, 20:04 | ||||
| Steckbriefe schreiben | 06.01.2007, 20:05 | ||||
| Steckbriefe schreiben | 06.01.2007, 20:09 | ||||
| Steckbriefe schreiben | 06.01.2007, 20:12 | ||||
| Steckbriefe schreiben | 06.01.2007, 20:16 | ||||
| Steckbriefe schreiben | 06.01.2007, 20:21 | ||||
| Steckbriefe schreiben | 06.01.2007, 20:25 | ||||
| Shirou | Steckbriefe schreiben | 06.01.2007, 20:28 | |||
| Chrolo | Steckbriefe schreiben | 06.01.2007, 20:03 | |||
| Keinseier | Steckbriefe schreiben | 06.01.2007, 20:07 | |||
| Steckbriefe schreiben | 06.01.2007, 20:34 | ||||
| Shirou | Steckbriefe schreiben | 06.01.2007, 20:08 | |||
| Steckbriefe schreiben | 06.01.2007, 20:11 | ||||
| Keinseier | Steckbriefe schreiben | 06.01.2007, 20:19 | |||
| Steckbriefe schreiben | 06.01.2007, 20:20 | ||||
| |||||
|
||||||
| Wie würdet ihr es fienden wenn sich mal jeder in die rolle eines Marine Admiral versetzen würde und er müsste auf alle Piraten die bei den episoden oder in den mangas vorkommen Kopfgeld aussetzen. Z.B wie viel Kopfgeld ihr auf Ruffy aussetzen würdet nachdem er Don Creek besigt hatt. Allerdings müsst ihr auch bedenken das ihr Marine Admiräle währt und z.B nicht's von Skypea wisst. Oder nicht wisst wer 100% Sir Crocodile besigt hatt. Ich weiß nicht ob euch diese Thread gefällt aber ich persönlich fiende es gut. viel spaß dabei ^^ |
|
![]() |
||||||
| Puh, ist ja mal eine Idee... kann man überlegen...!^^ Hmm, also auf Zorro würde ich nach der Sache mit Jazz Boner und den Whiskey-Peak-Agenten schon ein paar Mille aussetzen, aber 60 sind vielleicht zuviel!^^ Sanji hätte allerdings auch sein eigenes Kopfgeld verdient!^^ *mehr erstmal noch nicht dazu sagen kann* ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich würde nami nach dem kampf gegen miss doublefinger um die 15 million schon geben!!!!ich mein miss doublefinger ist ja ganz schön stark!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, aber ist Miss Doublefinger bekannt?? Bellamy sagte ja, wir müssen aus der Sicht eines Admirals handeln! ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Nami hat auch einpaar Mille verdient!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am anfang ist miss dublefinger vllt nich bekannt aber spätestens als sie gefangen genommen wurde kannte man sie bestimmt!!! |
|||||||
|
||||||
| allso nach der aktion bei Sir Crocodile ist auf Ruffy 100 mio, Zorro 60 mio, Nico Robin 79 mio, Sanji 15 mio, Chopper 5 mio, Lsyop 5 mio, Nami 0. Die habe ich mir aber nicht ausgedacht das habe ich wo gelesen. Deswegen habe ich ja gemeint die marine hat ja nicht gewusst wer Miss Doublefinger besigt hatt das könnte genausogut auch Ruffy gewessen sein in den augen der marine hatt ja schließlich niemand gesehen außer Miss Doublefinger und Nami. |
|
![]() |
||||||
| > allso nach der aktion bei Sir Crocodile ist auf Ruffy 100 mio, Zorro 60 mio, Nico Robin 79 mio, Sanji 15 mio, Chopper 5 mio, Lsyop 5 mio, Nami 0. Die habe ich mir aber nicht ausgedacht das habe ich wo gelesen. > Deswegen habe ich ja gemeint die marine hat ja nicht gewusst wer Miss Doublefinger besigt hatt das könnte genausogut auch Ruffy gewessen sein in den augen der marine hatt ja schließlich niemand gesehen außer > Miss Doublefinger und Nami. aber es könnte ja sein das miss doublefinger sagt,dass nami sie erledigt hat/oder sie sagt die frau aus der SHB...ok wär seeeeeeeehr unwahrscheinlich gewesen..aber das ist ja meine meinung!!!woher weißt den die marine zB das zorro mr.1 besiegt hat!! |
|||||||
|
||||||
| Ja natürlich kann es sein das Miss Doublefinger es der Marine gesagt hatt wer sie gekillt hatt aber ich denke das ist sehr unwahrscheinlich. Außerdem war Lorenor Zorro der Marine ja auch schon bekannt bevor er Pirat wurde und sogar die Kadetten und Neulinge der Marine wissen viel über Lorenor Zorro und sie haben damit vielleicht auch gewusst wer Mr.1 besigt hatt. Weil wenn sie logisch denken würden wäre es klar. |
|
![]() |
||||||
| Ja so würde ich auch denken...! ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuah! genau das meinte ich... nun ja, dass Chopper, Sanji und so auch Kopfgelder haben wusste ich nicht! ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >am anfang ist miss dublefinger vllt nich bekannt aber spätestens als sie gefangen genommen wurde kannte man sie bestimmt!!! die wird kaum sagen, wär sie besiegt hat und wie gesagt wird, ist sie eine profikillerin mit mr.1 und wird bestimmt auch ihren namen haben. Ist doch witzig, die Killerin "Pola von der Bar" XDDD Aber da nami sich wahrscheinlich nicht in solchen Kopfgeldjägerkreisen auskennt wird sie auch jazz Boner nicht kennen und Pola von der bar deshalb auch nicht. >Ja natürlich kann es sein das Miss Doublefinger es der Marine gesagt hatt wer sie gekillt hatt die wurde 1. net gekillt sondern besiegt mit unfairen mitteln und 2., wenn sie "gekillt" worden ist kann sie kaum der marine noch was sagen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2007 19:54:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > die wurde 1. net gekillt sondern besiegt mit unfairen mitteln und 2., wenn sie "gekillt" worden ist kann sie kaum der marine noch was sagen... waaaaaaaaaaaaas??mit unfairen mitteln...eig gar nicht...es ist eig egal wie man gewinnt!!außerdem ist miss doublefinger selber schuld das sie besiegt wurden ist!!sie war so von sich selbst überzeugt..ne ne ne nami hat fair gewonnen!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2007 19:59:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bitte, du glaubst doch nicht wirklich dass jemand ohne jegliche teufelskräfte und dazu noch so schwach wie nami gegen jemand wie miss doublefinger gewinnen kann? Ich mein, da war oda schuld weil als sich diese Komischen Vögel um sie geschwungen hatten hätte sie nur so nen Stachelball machen müssen oder da, wo diese Schnurr ihre Haut berührt hätte Stacheln wachsen lassen müssen oder nami einfach eine reinstacheln können. Aber das hat sie nicht getan weil sonst wäre nami dran gewesen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa!! Nami hat ganz fair gewonnen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäre sie net in der SHB gewesen nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber als die schnürre rauskammen und sie dann umwickelten war miss doublefinger geschockt!!!heheehehehehehe nein..jetzt im ernst!!!vllt wurden die schnürre mit sachen aus dem meer gemacht!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, als profikillerin hat man sowas normal nicht und woher sollte lysop sowas haben? Und ausserdem, Nami hat in dem kampf nen riesen Stachel durch ihren Fuss bekommen kann aber noch heiter weiter kämpfen. Also da kannst du jetzt sagen was du willst, Nami hat nur gewonnen weil sie ein hauptchara ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie hat für ihre freunde gekämpft!!!!dann ist das normal da sie noch heiter weiter kämpfen will/kann..sie hat einfach ihre zähne zusammen gebissen!!!!!ruffy macht das ja und gewinnt auch immer!!!!!weil er das für seine freunde tut!!außerdem hat nami gesagt das sie ein oder zwei beine opfern würde!!!!und lysop kann die verschiedesten sachen besorgen..irgendwie!!!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2007 20:13:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aber du kannst da nicht mehr kämpfen wenn du ein riesen loch im fuss hast! Das mein ich. Und Lysop wird wohl kaum Seestein herbekommen da der ziemlich teuer sein wird. Und auch wenn es Seestein sein würde, dann hätte Miss Doublefinger schwach sein müssen danach aber das war sie ja net. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann humpelt sie eben!!!!^^ und die schnürre habe miss doublefinger in weniger als eine minute umwickelt!!!!!!ich will ja nix sagen aber lysop wurde von einem 4 tonnen schläger geschlagen konnte aber gehn!!!!das ist ja auch merkwürdig!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ein beweis dafür, dass die stb immer gewinnt oder sogut wie immer. Da kannst du eignetlich nicht mehr sagen, die sind so stark weil es meist nicht mehr in der relation ist. Schau dir nur mal den Kampf Miss Merry Christmas vs lysop an. Lysop hat 2 Maulwurfshölle, einige Kamekaze-Crashes und ne Freifahrt durch etliche Mauern abbekommen aber konnte noch tapferweiterkämpfen. Miss Merry Christmas war bei einer Maulwurfshölle schon hinüber. Die SHB musste da ja gewinnen und von daher kann man nicht sagen, dass die stärker sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das nicht egal? hauptsache sie haben gewonnen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das denn so wichtig? Niemand weiß, dass Nami die Täterin ist! Das mit den 5 (oder?) Mille bezieht sich wohl eher auf das Bandenmitgleid = schludig...! Upsi, die hat kein Kopfgeld? *gerade les* Hmm, seltsam...! ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2007 20:04:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* Das mit den 15 Mille für Sanji und so sind nur Fake Steckbriefe... Nach dem Kampf gegen Crocodile hat nur Ruffy ne erhöhung bekommen (eben auf 100 Mille) und Zorro seine 60 Mille... Der Rest hat da KEIN Kopfgeld ^^° Und Robin hatte ihres ja vorher schon.. |
|||||||
|
||||||
| Also ich weiß ja nicht ob ihr manchmal auf www.pokito.de schaut aber da sind eindeutig die listen über die SHB und da steht von jedem das kopfgeld und von Nico Robin, Ruffy und Zorro stimmt es allso warum nicht auch von denn anderen. Ich meine mit einem kopfgeld von 0-15 mio wird man auf der Grand Line eben noch nicht unter gefährlich eingestufft. Nach dem Kampf gegen Crocodile hat nur Ruffy ne erhöhung bekommen (eben auf 100 Mille) und Zorro seine 60 Mille... Der Rest hat da KEIN Kopfgeld ^^° |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2007 20:35:45 |
|
![]() |
||||||
| Das stimmt die anderen haben kein Kopfgeld!!! |
|||||||
|
||||||
| Na ja egal das passt ja gar nicht mehr zum tehma und um zurückzuckern (zum richtigen tehma) mache ich mal weiter. Allso falls ich Marine Admiral wäre hätte ich Ruffy 40 mio Im East blue gegeben nachdem er Buggy, Alvida, Don Creek und Arlong besigt hatt. Und Lorenor zorro hätte ich 15 mio gegeben. für Nami 1 mio und Lysop 2 mio. |
|
![]() |
||||||
| >aber du kannst da nicht mehr kämpfen wenn du ein riesen loch im fuss hast! Das mein ich. >Und Lysop wird wohl kaum Seestein herbekommen da der ziemlich teuer sein wird. Und auch wenn es Seestein sein würde, dann >hätte Miss Doublefinger schwach sein müssen danach aber das war sie ja net. Son Stachel ist doch kein riesen Loch?! Sicher nicht angenehm, aber weit weg vom Herzen und von daher hätte sie vielleicht ein wenig Hinken müssen, aber sonst... Ausserdem lässt sich Schmerz durch Willen und Konzentration verdrängen... (aus erfahrung spricht ^^) aber gut, gehört ja nicht zum Thema ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2007 20:22:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hast du den stachel gesehen? Der war nicht wirklich klein, so groß wie der halbe fuss im durchmesser und ausserdem muss es dir die knochen durchbohrt haben im fuss. Da kannst du wirklich nicht mehr weil das sind ja ungeheuerliche schmerzen und denn fuss kannst du ne zeitlang vergessen dann. |
|||||||