Thread: OP uncut auf Tele 5
|
Eröffnet am: 29.11.2006 20:37 Letzte Reaktion: 13.08.2007 21:44 Beiträge: 115 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Yaoumi-ji | OP uncut auf Tele 5 | 30.12.2006, 22:04 | |||
| Shirou | OP uncut auf Tele 5 | 30.12.2006, 22:07 | |||
| Kreischi | OP uncut auf Tele 5 | 30.12.2006, 22:33 | |||
| Yaoumi-ji | OP uncut auf Tele 5 | 30.12.2006, 22:53 | |||
| Mondfisch | OP uncut auf Tele 5 | 30.12.2006, 23:56 | |||
| OP uncut auf Tele 5 | 31.12.2006, 00:02 | ||||
| Yaoumi-ji | OP uncut auf Tele 5 | 31.12.2006, 00:18 | |||
| OP uncut auf Tele 5 | 31.12.2006, 00:27 | ||||
| Yaoumi-ji | OP uncut auf Tele 5 | 31.12.2006, 00:55 | |||
| OP uncut auf Tele 5 | 31.12.2006, 11:34 | ||||
| Mondfisch | OP uncut auf Tele 5 | 31.12.2006, 13:58 | |||
| OP uncut auf Tele 5 | 31.12.2006, 15:55 | ||||
| OP uncut auf Tele 5 | 31.12.2006, 16:16 | ||||
| Yaoumi-ji | OP uncut auf Tele 5 | 31.12.2006, 16:38 | |||
| Mondfisch | OP uncut auf Tele 5 | 31.12.2006, 16:43 | |||
| Kreischi | OP uncut auf Tele 5 | 31.12.2006, 18:47 | |||
| -Dante90- | OP uncut auf Tele 5 | 31.12.2006, 19:22 | |||
| OP uncut auf Tele 5 | 31.12.2006, 19:27 | ||||
| OP uncut auf Tele 5 | 31.12.2006, 19:29 | ||||
| -Dante90- | OP uncut auf Tele 5 | 31.12.2006, 19:30 | |||
| OP uncut auf Tele 5 | 31.12.2006, 20:05 | ||||
| Kreischi | OP uncut auf Tele 5 | 31.12.2006, 20:13 | |||
| OP uncut auf Tele 5 | 31.12.2006, 21:07 | ||||
| Mondfisch | OP uncut auf Tele 5 | 31.12.2006, 21:27 | |||
| OP uncut auf Tele 5 | 31.12.2006, 22:25 | ||||
| OP uncut auf Tele 5 | 31.12.2006, 22:41 | ||||
| Mondfisch | OP uncut auf Tele 5 | 31.12.2006, 22:56 | |||
| OP uncut auf Tele 5 | 31.12.2006, 23:00 | ||||
| AliceAndHerWonderland | OP uncut auf Tele 5 | 31.12.2006, 23:12 | |||
| OP uncut auf Tele 5 | 31.12.2006, 23:46 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Silvester geh ich eh nicht rumknallen, weil ich das hasse^^ Viel zu laut >< Nur schön anzusehen Gehe DEINEN Weg, aber respektiere den der anderen http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=211131 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2006 22:04:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich knall auch nicht!!! Ich kuck lieber nur zu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab noch nie richtig geknallt aber wir ham morgen ja ganz anderes highlight^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab noch nie richtig geknallt > aber wir ham morgen ja ganz anderes highlight^^ Ja, sowas sieht man ja nicht "alle Jahre wieder"^^ Ach...Tele5 könnt ich knutschen, die denken jedenfalls mal an die Fans Silvester ist eh nur Geldverschwendung... nur schön anzusehen und ich wohne im 13.Stock, DA habe ich eine tolle Aussicht, kann schön Köln sehen^^ Gehe DEINEN Weg, aber respektiere den der anderen http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=211131 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2006 22:56:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nyahahahahah ich hätte auchnur arlong sehen wollen *__*! blut blut~ ● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug ● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht. ● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus! ● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf tele 5 ist jetzt ein voting welche Folgen am 31.12.06 > zwischen 20.15 und 0.05 gezeigt werden sollen > für welche seit ihr > Arlong > oder die folgen mit Don Creek Ich hoffe nur das sie auch die geschnittenen Szenen synchronisieren! was sagt ihr dazu? hoffentlich nicht so wie bei You Tube! -Was? Du hältst Affen für Intelligent? -Ja, du etwa nicht? -Nein, Affen sind,-(-Gum Gum Pistole!)---aaaaau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Auf tele 5 ist jetzt ein voting welche Folgen am 31.12.06 > > zwischen 20.15 und 0.05 gezeigt werden sollen > > für welche seit ihr > > Arlong > > oder die folgen mit Don Creek > > Ich hoffe nur das sie auch die geschnittenen Szenen synchronisieren! was sagt ihr dazu? hoffentlich nicht so wie bei You Tube! > Hä? >geschnittenen Szenen? brauchen sie nicht zusätzlich synchronisieren denn bevor Animes geschnitten werden, sind sie schon synchronisiert Jedenfalls zeigt Tele5 diese Folgen uncut. Oder wusstest du das noch nicht? >hoffentlich nicht so wie bei You Tube! was genau meinst du? Gehe DEINEN Weg, aber respektiere den der anderen http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=211131 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 00:37:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Auf tele 5 ist jetzt ein voting welche Folgen am 31.12.06 > > > zwischen 20.15 und 0.05 gezeigt werden sollen > > > für welche seit ihr > > > Arlong > > > oder die folgen mit Don Creek > > > > Ich hoffe nur das sie auch die geschnittenen Szenen synchronisieren! was sagt ihr dazu? hoffentlich nicht so wie bei You Tube! > > > > Hä? > >geschnittenen Szenen? > brauchen sie nicht zusätzlich synchronisieren denn bevor Animes geschnitten werden, sind sie schon synchronisiert > > Jedenfalls zeigt Tele5 diese Folgen uncut. > Oder wusstest du das noch nicht? > > >hoffentlich nicht so wie bei You Tube! > was genau meinst du? Bei YouTube zum beispiel gibt es die folge "der eisenmann" uncut. aber dort hat man die japanischen szenen eingefügt anstatt sie zu synchronisieren. Hier ist die Folge: ach schade der benutzer hat es als privat eingestellt. http://www.youtube.com/results?search_query=der+eisenmann -Was? Du hältst Affen für Intelligent? -Ja, du etwa nicht? -Nein, Affen sind,-(-Gum Gum Pistole!)---aaaaau! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 00:30:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei YouTube zum beispiel gibt es die folge "der eisenmann" uncut. aber dort hat man die japanischen szenen eingefügt anstatt sie zu synchronisieren. Hier ist die Folge: > > ach schade der benutzer hat es als privat eingestellt. > > http://www.youtube.com/results?search_query=der+eisenmann ...schade... hätte ich gerne gesehen aber jetzt weiss ich was du meinst... EDIT: HAst du noch mehr? <SkullianManaiver Gehe DEINEN Weg, aber respektiere den der anderen http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=211131 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 01:02:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| RTL 2 synchronisiert die Folgen immer Uncut, also nix mit japanischen Szenen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ´s wäre auch arg dumm würden sie beide sprachen mischen oô das hat RTL2 doch mal bei den wiederholten Sailormoon folgen für ein zwei jahren getan xDDDD das deutsche über das japanische oô 5minuten lang - das war ein graus xDDD sollte tele5 so einmischmasch veranstallten - würden sie sich ins eigene fleisch schneiden deswegen denke ich nicht das sie es tun~ ich hoffe es~ ● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug ● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht. ● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus! ● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen. |
|||||||
|
||||||
| Nee, warum sollten sie..das läuft so ab: folgen werden synchronisiert, danach geschnitten. also existiert auch ne deutsche uncut fassung. die videos auf youtube.com sind nur so weil der der das video dareinsetzt keinen zugang zu dieser fassung hatte. |
|
![]() |
||||||
| jep, die haben das erst synchronisiert und dann geschnitten nicht so wie bei naruto (da werden wir NIE eine dt. uncut-version zu sehen kriegen, NIEMALS!!!) ups, jetzt bin ich fast vom thema abgekommen.... ich werd's mir ansehen (dauert ja eh nur bis 00.05, also werd ich nicht viel vom neuen jahr verpassen) und wer weiss..., wenn's erfolgreich ankommt, dann werden wir's nicht zum letzten mal uncut zu sehen kriegen (hach, wär das schön...) ach ja: guten rutsch ins neue jahr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich hoffe, dass wir noch viel mehr solcher Specials zu sehen bekommen... ach ich freu mich voll! Guten Rutsch!!! Feiert schoen!! Hab einen neuen Forum-avater! Höhö (auch im Stecki^^) Gehe DEINEN Weg, aber respektiere den der anderen http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=211131 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spezials werden sie wohlkaum senden - kann ich mir nicht vorstellen oô oder sie machen es wie Voxab und an und zeigen alles in einer nacht hinter einandern weg :3 nyahaha das wäre fein~ ich freu mich |3 ● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug ● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht. ● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus! ● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur noch ca. 1 1/2 stunden, dann gehts endlich los^^ *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuhuu bald gehts los hoffentlich kommt Arlong denn das war ein super Fight |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep sie senden Arlong ^^ gugg doch mal auf Teletextseite 354 XD Nicht mehr lange und dann sehen wir die Folgen UNCUT!!! RTL2 soll sich ein Beispiel an Tele 5 nehmen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jep sie senden Arlong ^^ > gugg doch mal auf Teletextseite 354 XD > Nicht mehr lange und dann sehen wir die Folgen UNCUT!!! > RTL2 soll sich ein Beispiel an Tele 5 nehmen! Ganz genau, nur noch ne viertelstunde...yeeeeeeeeeeeeeha! -Was? Du hältst Affen für Intelligent? -Ja, du etwa nicht? -Nein, Affen sind,-(-Gum Gum Pistole!)---aaaaau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey danke für die Info *smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* nur noch 10 Minuten ^^ *die Sekunden zähl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gleich gehts endlich los!!! *videorekorder bereit mach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf tele 5 ist jetzt ein voting welche Folgen am 31.12.06 > zwischen 20.15 und 0.05 gezeigt werden sollen > für welche seit ihr > Arlong > oder die folgen mit Don Creek Jawohl und die Szene mit Naim und dem Tattoo gezeigt! Danke Tele5, ich bin soooo glücklich! -Was? Du hältst Affen für Intelligent? -Ja, du etwa nicht? -Nein, Affen sind,-(-Gum Gum Pistole!)---aaaaau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss namis synchro ein lob aussprechen oô im japanischen wird die dermaßen hystrerisch mit der tattoo-abstech-sache das es inden ohren klingelt~ aber das dt ist sehr gut geworden ^^= nur geht mir das opening und die ganze viele werbung jetzt schon uffn senkel >>!" ● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug ● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht. ● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus! ● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ich find die Werbung ganz nett da kann ich hier rein schreiben ^^ Hach das mit dem Tatto war das Beste von den ganzen Folgen! Ich wollte das schon immer mal uncut sehn! *freuz* Werbung ist gleich vorbei muss weiter schauen ^^ bis dann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, aber das ist doch jetzt 'n Witz, oder? "Uncut" heißt auch, dass da keine billigen Bauchbinden eingeblendet werden, wie in der Szene, in der Bellemere von Arlong erschossen wird... Was hat dort bitte eine Powerpuff Girls Werbung verloren?! Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welche bauchbinden oô? bei bellemere >>? Nyo das fand ich auch so passend - die frau wird tränenreich erschoßen und untendrunter steht spiele mit den powerpuffgirls xDDDD ● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug ● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht. ● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus! ● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welche bauchbinden oô? bei bellemere >>? > Nyo das fand ich auch so passend - die frau wird tränenreich erschoßen und untendrunter steht spiele mit den powerpuffgirls xDDDD So nennt man diese Einblendungen... Wenn's denn wenigstens die neuen und runderneuerten PPGs wären, nicht dieser Kiddie-Kram... Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAHHHH ich doofe kuh >___< ich guck erst seit ner viertel stunde, habs voll vergessen ;_; so'n müll dabei wollt ich unbedingt den kampf von sanji sehen und die namitattooabstechszene T___T *schluchz* __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tröst* mach dir nichts draus ich wollte das ganze aufnehmen aber mein videorecorder ist kaputt *seufz* hach heute waren meine lieblingssprüche dabei ^^ ruffy: Ich kann dich besiegen! sanji: Das musst du auch du kleiner Scheißer ^^ des war so cool |
|||||||