Thread: wenn ihr einen tag ein one piece charakter sein dürftet...
|
Eröffnet am: 25.08.2006 23:08 Letzte Reaktion: 14.05.2008 17:10 Beiträge: 89 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Ich wär gern ein Mitglied der CP9^^ There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... dann würd ich gerne Ace sein. Dann könnte ich alles und jeden verprügeln, der auch nur nach Blackbeard aussieht XDD Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich wä gern Mr. 2 Wär ganz witzig wenn man sich in soviele (unter anderen auch Zorro... xD) verwandeln könnte. Und dann würd ich auch noch ein bisschen Tuntenkungfu machen und Aufträge ausführen XD Baroque Works Rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde Sanji sein und Zorro....XDDDD Nur ein scherz!!!! Ich denke ich würde Raffy sein weil ich wie er bin und dan machen kann was ich mag und ich wolte schon immer an einen Davie Back Fight teilnahmen..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre gern Nami XDDDD dann würde mich Sanji bekochen das wäre schön^^ ATEMU 4-EVER ILUV YA!!!! |
|||||||
|
||||||
| Was nur ein Tag,... ich wär gern Ruffy oder Nami! hehe,...das wär cool! Und ich könnte endlich mal das meer sehen,..*träum* |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2006 21:50:57 |
|
![]() |
||||||
| son tag als ace oder mihwak muss doch auch cool sein... |
|||||||
|
||||||
| Ich würde gerne Toni Chopper sein, dann wüsste ich endlich mal was meine beiden Hunde so von mir denken. Bruno wäre auch nicht schlecht. Mit der Tür-Tür-Frucht könnte man ungehindert in jede Bank oder jeden anderen Ort. |
|
![]() |
||||||
| --------------------------------------------------------------- Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2013 02:34:44 | |||||||
|
||||||
| Ich wäre wohl Ruffy. Ich würde mal sehen was in seinem Kopf so rumspukt |
|
||||||
| ich würde zorro sein wollen,dann könnte ich steine stemmen und ich würde tashigi meine luiebe gestehen(außerdem würd ich zorro gern in die hose gucken!O.Omuhahahahaha i am kyo!^ i am the hiro^^ i am a honey-baby |
|
![]() |
||||||
| Ich wär entweder Nami oder Ruffy, das ist definitiv. Ich liebe die 2 *_* (und zusammen noch mehr XDDD) Als Nami würd ich den Tag genießen. Auf Sanjis Essen würd ich mich sehr freuen (ich liebe essen XDD) und er würde mich ja von vorne bis hinten bedienen XD. Da ich Verwalterin des Geldes wäre, würd ich erstmal mit Ruffy einkaufen gehen. Da würde es nicht langweilig werden, und ich hätte die mir wichtigste Person bei mir. Mit Robin würde ich erstmal über alles mögliche diskutieren, das mach ich zu gerne. Gegen Zorro würd ich ein Wettsaufen veranstalten (ich wär ja Trinkfest XD normal trink ich GARKEINEN Alk). Abends müsste Chopper dran glauben XD So als Kuscheltier. Außerdem müsste ich unbedingt mit allen nochmal Karten spielen *_* Und mit Lysop noch rumwerkeln, Lysop mag ich gern ^.^ Als Ruffy... ohweh, rumblödeln bis der Arzt kommt XD (ok, Chopper würd mitmachn). Ich bin nämlich n aufgewecktes Kerlchen XD. Ich müsste unbedingt alle mal ärgern *_* Und ESSEN *lol*. Tja... Und Nami würd ich erstmal vn hinten umarmen, wwenn sie nicht drauf achtet (hab mal geträumt ich war Ruffy und hab des gemacht... sie is warm und riecht nach orangen *_*) Jau! Ne Orange mopsen, ich wette, ich könnte Sanji austricksen XDD Irgendein Abenteuer müsste ich erleben, ich LIEBE Abenteuer ^^ Njo, soviel dazu XD Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!! |
|||||||
|
||||||
| Ganz ehrlich? ... naja... ähm.... Ich wäre Nami und würde Robin meine Liebe gestehen. (Gänsehaut bekomm) Robin ist einfach zu wunderschön. ^-^ (Bauchkribbeln) |
|
![]() |
||||||
| Tashigi auch wen ich sie nicht mag und ich würde Zorro küssen..... |
|||||||
|
||||||
| also ich würde ja lieber einer der ganz coolen oder starken personen sein xD z.B ace,smoker,zorro,enel,blauevaran oder wie der heißt und sir crocodile.dann würd ich ma so richtig rumprotzen und en paar piratenschiffe einfach aus lust und laune versenken um kohle von der marine zu erhalten *ggg* |
|
||||||
| Zorro ganz klar!!! so was ich den ganzen tag als zorro machen würde..hmm... zuersteinmal würd ich so richtig schön ausschlafen bis es lecker mittagessen von sanji gibt mjam. danach würde ich sanji die ganze zeit dumm anmachen und mich mit ihm prügeln bis nami kommt und uns eine scheuert nur damit ich die auch dumm anmachen kann *spaßmacht* danach würde ich meine tonnen schweren gewichte holen und mit nacktem oberkörper vor sanjis augen trainieren damit der schön neidisch auf meinen oberkörper wird *schadenfreude*. nach dem anstrengendem training kommt das mittagsschläfchen. danach bin ich wieder top fit und würde irgendwelchen marinefutzis mit meinem coolen 3 schwerter style niedermetzeln *kopftuch umbinden* *schwert in mund steck*. nach dem ich meinen spaß mit der marine hatte würde ich nochmal mit allen crewmitgliedern reden und mich nochmal mit sanji streiten. danach gibts dann wieder lecker abendessen und würde mich, als ein echter lorenor zorro, danach nochmal mit alkohol abfüllen und mit ruffy über alle anderen (natürlich nur zum spaß^^) herziehen^^ Danach würde ich mich in die Hängematte legen und schlafen...hach herrlich so ein leben als Lorenor Zorro^^ "Die höchste Schwertkunst ist die, die sowohl bewahren wie zerstören kann. Eine Schwertkunst, die nur zerstört, ist keine Kunst." ~Koshiro~ |
|
![]() |
||||||
| Also ich wäre auf jedenfall Zorro. Denn ich bin Schwertefanatiker, trainiere mit schwertern und bin auch sonst so der Schwertkämpfertyp. Und da Zorro wirklich geile Schwerter hat die ich gern mal ausprobieren würde nehm ich natürlich den. Dazu kommt das er eine meiner lieblingscharas ist. Was würde ich machen?: wie schon gesagt würde ich erstmal die schwerter ausprobieren wollen. dann würde ich mit seinem körper mal sehen wollen wie das ist wenn man nicht mehr normale liegestütze sondern für uns unnormal stark kraft verbrauchende trainingseinheiten machen würde. Es ist dann auch geil sone Stahlharten nerven zuu haben die einen kalt lassen. Ich würde dann noch hoffen das wir gegen irgendjemand kämpfen müssten und ich mal den monsterstrike einsetzen könnte wie in meinem traum ;). Und vielleicht lass ich mir dann noch die haare färben weil die irgendwie wiklich leicht komisch aussehen durh das grün ^^. Wenn ich gehe dann geh ich allein. ihr seit mir nur ein meuternder stein am bein dem ich nicht trauen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich wäre gerne Ruffy oder Franky Wär ich Ruffy würd ich fressen bis ich platze^^ und wenn ich franky wäre....wäre ich franky ne^^ Sogeki no shima de /Umaretaorewa/Hyaku patsu hyaku chyu /Ru Ru Ra Ra Ru Nezumi no meda mamo Locked on/Ohmae no haato mo LOCKED ON/Sogeki no shima kara kita otoko Ru Ru Ru Ru Ru Ra Ra Sore Nigero/Sogeki soge soge/SOGE KINGU!!!! |
|||||||
|
||||||
| ich würd gern ace sein und dann ruffy ich würde mit ace ein marine hauptquartier zerstören und mit ruffy die 7 samuraien eigentlich 6 wegen crocodile xD und dann eine stunde später dank ruffy sogar 0 xD hihi |
|
![]() |
||||||
| Ich wär Zorro. Also wenn ich Zorro wär, würd ich erstmal dir Flying Lamb erkunden. Dann würde ich auf jeden Fall die ganzen Attacken, die Zorro kann, ausführen. Und dann würde ich Zorros Leben führen. |
|||||||
|
||||||
| ich wäre Robin die is cool denn ganzen Tag lesen ein schönes leben und dazwischen alle belehren |
|
||||||
| Mhhm als Mädel wär ich Robin (auf jedenfall^^) und als Mann wär isch der Zorro und der Ruffy, die können einfach deeeerbe kämpfen^^ |
|
||||||
| also ich wäre ganz klar der süße kleine CHOPPER!!!! "ohne ihn gehts nicht er ist immer so lustig wenn er fragt ist hier den irgendwo ein arzt" und irgendjemand immer antwortet "du bist doch hier der arzt!" oder vielleicht auch ROBIN!! die ist cool!! |
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich würd am liebsten nami sein !!! dan könnt ich jedem das ganze geld abzocken ´HAHAHAHAHAHA oder vll.chopper weil der so knuffig is xD EiNe sAgTe,AuCh EnGeL kÖnNeN fLiEgEn sTeLtE sIcH aUfS fEnStErBrEtT .......UnD sPrAnG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also zuerst wäre ich gerne Ruffy, damit ich soviel Blödsinn machen kann wie ich will...und wenn ich dann meinen stillen kriege switche ich auf Robin um. Schön lesen, alle beobachten und so richtig schön die Erwachsene spielen! |
|||||||
|
||||||
| wenn ich ruffy wäre hatte ich nix gemacht nur den kühlschrank leer gefressen und nami gesagt das ich sie liebe wenn ich nami wär ( was macht die denn ?)...öhm da hätte ich ...ah ich habs da hatte ich ruffy meine liebe gestanden (die passen halt so gut zusammen wenn ich sanji wäre dann könnte ich fußball spielen ( oh ja das wäre ein traum jede WM gewonnen ) aja und weibear anbaggern... wenn ich zorro wär hätte ich lange schlafen können ( nie mehr schule, nur pennen -.-) choppy ist süß aber das passt mir nich , genauso wenig nico,lysop...... und dann noch enel .... die sind ok aber ich mag die nit sooo wie dieanderen :), die sind nur neben bei dann vivi die ist suppa reich das wäre echt cool einmal ein land zu regieren und ace finde isch einfach nur geil der ist halt heiß ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2007 14:34:55 |
|
![]() |
||||||
| Hmmmm ... Nami oder Vivi, denke ich. ^^ Die beiden sind so schön und tough - außerdem würde Sanji mich bekochen. ;) "I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich wählen könnte... ...wär ich am liebsten Ecki (so von Dach zu Dach zu spirngen muss herrlich sein, ausserdem mag ich seine Art^^) ...oder Hina und dann würde ich als erstes Smoker fesseln und... *harfharf* (Ich mag ihre Teufelskraft und mir ist kein anderer attraktiver Kerl in ihrer Nähe eingefallen) ...oder gleich Smoker sein und meinen Sturkopf durchsetzen. (An seiner Stelle gleich aus der Marine austreten)und die niedliche Tashigi ein bisschen verwirren ;) ...oder Robin sein. Was für ein Leben! Lesen, Kaffee und das Leben an Bord... (Und mit meiner Teufelskraft würde ich Zorro ganz lieb ärgern, wo der Schwertfuchtler mir ja soooooo misstraut (hat?)) (Ok, jetzt fallen mir schon viel zu viele ein...) Und nach dem Charaktertest in One Piece Blue: Als Sanji würde ich einfach einen Tag lang ausspannen... Zwar schon für alle Kochen und so, aber am Ende dann Nami das Handtuch in die Hand drücken und ihr sagen, sie solle gefälligst alleine auf ihre Orangen aufpassen XD Nur um ihre Reaktion zu sehen^^ Als Mr.2 würde ich meine Teufelskraft so richtig ausleben... ~Heul doch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wäre am liebsten Nico Robin >gut aussehen >fantastisch zu gebrauchende Teufelskräfte >Zorro anmachen, damit die endlich zusammenkommen >mit nami frauengespräche führen >schlau sein >tolle mudda haben Nenn mich FREAK, denn das bin ICH |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wär Sanji und würd mich an Zorro ran schmeißen XDDD Ruffy sein wär auch absolut geil^^ (den ganzen tag essen und nichts zunehmen XDD) ooder ich wär ein chara aus der band von Shanks, damit ich den ganzen Tag bei Shanks sein könnte^^ 'Sei offen wie eine Blume und gerade wie ein Bambus' ~*~NejiXSaku 4eva~*~ |
|||||||