Thread: Edwar D. Newgate
|
Eröffnet am: 25.08.2006 22:59 Letzte Reaktion: 06.09.2006 17:10 Beiträge: 22 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Edwar D. Newgate | 25.08.2006, 22:59 | ||||
| Edwar D. Newgate | 25.08.2006, 23:01 | ||||
| Edwar D. Newgate | 25.08.2006, 23:03 | ||||
| Edwar D. Newgate | 26.08.2006, 01:10 | ||||
| Edwar D. Newgate | 26.08.2006, 01:15 | ||||
| Edwar D. Newgate | 26.08.2006, 01:24 | ||||
| Chrolo | Edwar D. Newgate | 26.08.2006, 14:31 | |||
| Edwar D. Newgate | 26.08.2006, 16:44 | ||||
| Edwar D. Newgate | 26.08.2006, 18:36 | ||||
| Chrolo | Edwar D. Newgate | 26.08.2006, 19:33 | |||
| The12thDay | Edwar D. Newgate | 26.08.2006, 19:34 | |||
| Edwar D. Newgate | 26.08.2006, 20:42 | ||||
| Edwar D. Newgate | 26.08.2006, 20:51 | ||||
| Chrolo | Edwar D. Newgate | 26.08.2006, 20:59 | |||
| Edwar D. Newgate | 27.08.2006, 14:53 | ||||
| Edwar D. Newgate | 30.08.2006, 14:20 | ||||
| Edwar D. Newgate | 30.08.2006, 16:14 | ||||
| EngelohneZukunft | Edwar D. Newgate | 30.08.2006, 18:55 | |||
| Edwar D. Newgate | 04.09.2006, 01:31 | ||||
| The12thDay | Edwar D. Newgate | 04.09.2006, 15:44 | |||
| Edwar D. Newgate | 06.09.2006, 15:41 | ||||
| The12thDay | Edwar D. Newgate | 06.09.2006, 17:10 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Könnte es sein das Whitebeard in Wirklichkeit Edwar D. Newgate heißt? SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER Hagwall D. Saulo ist ja groß(und Whitebeard auch), also könnte es eine Verbindung zwischen den beiden geben. SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER Denkt darüber nach. Ich bin *Mantel schweif* S O G E - K I N G ! nicht(mehr) Usopp... Soge-King Smoke Star! ... *verschwind* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu bin die erste freu meinst du würklich? |
|||||||
|
||||||
| Auch wenn ich kein Spoiler bin, lese ich die Kommis oft mit. Ja, es war auch bei Gol D. so, das sich daraus das Wortspiel Gold ergebén hat, aber bei White Beard? Ich weiß nicht... |
|
![]() |
||||||
| Wenn dem so wäre, warum hat dann Oda nicht gleich Edwar D. Newgate geschrieben... bei allen anderen hat ers doch auch gleich so gemacht... Saulo ist groß, weil Riesen groß sind... und Newgate könnte auch ein Halbriese sonst was sein, aber warum soll er gleich was mit Saulo zu tun haben? die sehn sich ja noch nichtmal im Ansatz ähnlich... Seraphim |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja stimm die sin sich wirklich nich sonderlich ähnlich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2006 01:17:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, er hat nichts mit Saulo zutun, aber Oda wollte vllt den Namen mit Absicht erst falsch schreiben. Ich bin *Mantel schweif* S O G E - K I N G ! nicht(mehr) Usopp... Soge-King Smoke Star! ... *verschwind* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht war Edward Newgate Odas Freund und er hat ihm verboten ihn Edwar D. zu nenen?! Aber ob er White Beard ist? Dann wär' das ja Verzerrung! So'n Penner, den macht Ruffy locker alle! Aber Rockstar hat wohl ziemlich alt ausgesehen!? Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! |
|||||||
|
||||||
| Interessante Theorie....Da könnte sogar was dran sein. Hmm.. Es ist doch egal, ob sich Saulo und Whitebeard ähnlich sehen oder nicht! Saulo ist ja verwandt er Ruffy, er sagte doch in Band 41, als Robin ihn auf das >>D.<< anspricht: "Hmmm..Was es genau bedeutet, weiß ich nicht. Aber ich glaube alle in meiner Familie haben es." Das heißt ja dann ohne Zweifel, dass Ruffy mit ihm verwantd sein muss. Und Saulo sieht ihm ja überhaupt nicht ähnlich! vlg rub Wer mich kennt, mag mich. Wer mich nicht mag, kennt mich nicht. |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, ich bin ein Spielverderber, aber nur weil man den gleichen Nachnamen(das D.) oder nen gleichen Beinamen hat, heißt das nicht, dass man (direkt) miteinander verwandt sein muss... Alle haben es in der einen Familie des/eines Clans und in ner anderen auch... das ist doch nichts einmaliges... Seraphim |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit wann ist denn Band 41 draußen? Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in deutschland gar nicht, in japan schon länger. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat nicht mal ace gesagt als er buggys (glaub ich) essen gegessen hat er dovh gesat oh du kennst also mein vater oder war es in alabasta THE ERA OF DREAMS ONE PIECE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt ja immer noch Leute, die nur den Übersetzungsfehler von RTL 2 kennen... NOCHMAL FÜR ALLE: Ace sagt nicht "Du kennst meinen Vater..." Sondern: "Du kennst den Alten?" Nur noch im Manga nach Infos suchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohnehin, ich bin doch nicht doof! (Obwohl ich die Folgen 171-195 auf'm PC habe.) Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> [...] NOCHMAL FÜR ALLE: Ace sagt nicht "Du kennst meinen Vater..." Sondern: "Du kennst den Alten?" > Nur noch im Manga nach Infos suchen... Ich weiß das auch! Er muss nicht unbedingt mit Ace verwandt sein! Ich bin *Mantel schweif* S O G E - K I N G ! nicht(mehr) Usopp... Soge-King Smoke Star! ... *verschwind* |
|||||||
|
||||||
| >Wenn dem so wäre, warum hat dann Oda nicht gleich Edwar D. Newgate geschrieben... bei allen anderen hat ers doch auch gleich so gemacht... >Okay, er hat nichts mit Saulo zutun, aber Oda wollte vllt den Namen mit Absicht erst falsch schreiben. an beiden theorien ist was wahres dran... >Saulo ist groß, weil Riesen groß sind... und Newgate könnte auch ein Halbriese sonst was sein, aber warum soll er gleich was mit Saulo zu tun haben? die sehn sich ja noch nichtmal im Ansatz ähnlich... möglich wäre es, dass wb ein halbriese ist. das könnte auch seine mögliche enorme kraft erklären... stimmt, nicht alle wichtigen charas bei op müssen gleich miteinander etwas zu tun haben... Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|
||||||
| Was haltet ihr davon, dass Marshall D. Teach Ruffy´s und Ace´s Vater ist und Gol D. Roger der Großvater? ^^ Das Edward Newgate was mit D zu tun haben kann...keine Ahnung...vielleicht hat das D. noch ne viel größere Bedeutung als nur "Familie", wer weiß... |
|
![]() |
||||||
| > Was haltet ihr davon, dass Marshall D. Teach Ruffy´s und Ace´s Vater ist und Gol D. Roger der Großvater? ^^ > > Das Edward Newgate was mit D zu tun haben kann...keine Ahnung...vielleicht hat das D. noch ne viel größere Bedeutung als nur "Familie", wer weiß... noja.. ROBIN kennt wohl mehr als nur ace und ruffy, wenna uch eben roger,den könig der piraten denn sie fragte damals in alabasta,nachdem sie ruffy aus dem treibsand hatte retten können: Für was kämpft ihr,die die das D im namen tragen? ich denke mal,das robin sehr gebildet ist und nich tnur durch zufall NUR Ruffy und ace meint,sondern auch eben roger und den rest der welt- die einen d im namen haben :3 Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft -...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...- |
|||||||
|
||||||
| Ich hab erst mal ne farge, ist es sicher das es Erdwar D. Newgate handelt? Ich fidn edes schon wieder, wenn es nicht von Oda selber geäusert bzw gezeichnet worden ist, als zu einfach. Muss jetzt gleich jeder Charackter ein D im namen Tragen? Gut die Theorie mit Hagwell istz nicht blöd. Aber was ist wenn sich Blackbird mit Absicht eiN D. im Namen verpasst hat? Man weiß je net obs sein richtiger NAme ist. Vllt wollte er es so. Um an Gol D. Roger anzu schließen. Denkt drüber nach und wenns Schwachsinn ist sagen. Alle willkürlichen Rechtschreibfehler entstanden mit voller Absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung. |
|
![]() |
||||||
| >Ich hab erst mal ne farge, ist es sicher das es Erdwar D. Newgate handelt? Ich fidn edes schon wieder, wenn es nicht von Oda selber geäusert bzw gezeichnet worden ist, als zu einfach. Muss jetzt gleich jeder Charackter ein D im namen Tragen? Gut die Theorie mit Hagwell istz nicht blöd. nein, es ist nicht sicher, dass er edwar d. newgate heißt, ich finde es sogar unwahrscheinlich. >Aber was ist wenn sich Blackbird mit Absicht eiN D. im Namen verpasst hat? Man weiß je net obs sein richtiger NAme ist. Vllt wollte er es so. Um an Gol D. Roger anzu schließen. Denkt drüber nach und wenns Schwachsinn ist sagen. meinst du jetz wirklich blackbeard oder immer noch whitebeard?? also meiner meinung nach trägt blackbeard zumindest sein d. völlig berechtigt, ich finde er passt perfekt zu den anderen mit dem d. |
|||||||
|
||||||
| Ich denke nähmlich auch net das Withebird ein D. im namen hat. Nur weil er " ein guter" Pirat ist. Blackbird, warum sollte er kein D. im namen haben? Abe rich meinte schn ihn mit dem absichtlichen D. Kommt es mir nur so vor oder sieht Roger ein kleinwenig zu sehr wie ruffy aus? Gut das man immer 2 großväter hat. Die idee fand ich auch net blöd, wenn Saulo ein Opa war und roger ein anderer. Und die kinder beider haben geheiratet und Kinderbekommen (2). aber was ist mit denen? Könnte die Marine nach Saulos Tod sich auf die Versen der Kinder gemacht haben und sie beseitigt haben? Dann könnte sich Gol D. Roger für das paar gestellt haben um si ezu beschützen. Aber ein paar Jahre später sind Ruffy's und Ace's Eltern durch einen mysteriösen Zufall doch noch ums Leben gekommen! <Das hört sich ein bisschen wie ne schmierige Siefenoper an, oder? ;) Nein mal im ernst, wa shaltet ihr davon? mfg ecke PS: jett bin ich ganz schön vom Thema abgewichen Alle willkürlichen Rechtschreibfehler entstanden mit voller Absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung. |
|
![]() |
||||||
| ich finde die idee ganz gut ;D die ganze zeit denkt man drüber nach, ob nun roger oder saulo ruffys opa ist, aber fast keiner denkt daran, dass man immer zwei opas hat ^^ gut möglich, dass sich roger dann geopfert hat. ruffys und ace' eltern waren vielleicht auf der flucht vor der marine, oder sie wurden von der marine nachher auch getötet, oder sie suchen nach dem one piece. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2006 17:11:41 | |||||||