Thread: Nach Ennis Lobby
|
Eröffnet am: 03.08.2006 22:51 Letzte Reaktion: 20.10.2006 00:43 Beiträge: 66 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| The12thDay | Nach Ennis Lobby | 19.08.2006, 20:23 | |||
| Nach Ennis Lobby | 19.08.2006, 20:30 | ||||
| Nach Ennis Lobby | 19.08.2006, 22:42 | ||||
| Keinseier | Nach Ennis Lobby | 19.08.2006, 23:38 | |||
| Nach Ennis Lobby | 20.10.2006, 00:39 | ||||
| Prince Prancer | Nach Ennis Lobby | 20.10.2006, 00:43 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| klar kommt noch ne staffel, ist doch irgendwie klar =/ |
|||||||
|
||||||
| Da kommen noch so einige, wenn man bedenkt, dass man erst bei der Hälfte der Geschichte ist. |
|
||||||
| > Da kommen noch so einige, wenn man bedenkt, dass man erst bei der Hälfte der Geschichte ist. Ich bin gespannt welche geschichte auf uns zu kommmt...!! |
|
||||||
| Wahrscheinlich neue Insel, neues Abenteuer ^^ |
|
||||||
| "@ prince_prancer heul net rum, das war nur eine mackierung das ich den thread wieder find. " nun zum thread: also ich glaub das die regierung es weiterhin geheimhalten wird und auch hier nicht erwähnen wird das es wieder ruffy und die SHB war wie bei croco. ein kopf geld wird natürlich jeder von denen diesmal bekommen, und die von zorro und ruffy natürlich erhöht werden. in water 7 werden sich wahrscheinlich als belohgnung ein neues schiff bekommen weil sie ja die pläne wieder zurück bringen. was dann kommt gibts natürlich mehrere spekulationen, aber ich nehm an das sie erst einmal auf eineen der samurai treffen werden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2006 01:22:36 |
|
![]() |
||||||
| > ................ *Gib deinen Postings eine Aussage - das heißt: Keine Postings in denen allein *lol* *haha* oder Danke steht. Bitte beim nächsten Mal die Forenregeln lesen, danke. -.- Und dafür hast du im Übrigen diesen alten Thread wieder ausgegraben? Ich glaub's nicht... Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||