Thread: Der OP-Karten Thread
|
Eröffnet am: 31.05.2006 16:51 Letzte Reaktion: 21.09.2006 19:10 Beiträge: 11 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Der OP-Karten Thread | 31.05.2006, 16:51 | ||||
| LostHeartBeat | Der OP-Karten Thread | 31.05.2006, 17:00 | |||
| Der OP-Karten Thread | 31.05.2006, 17:01 | ||||
| LostHeartBeat | Der OP-Karten Thread | 31.05.2006, 17:02 | |||
| Der OP-Karten Thread | 31.05.2006, 17:05 | ||||
| AriyaLothiriell | Der OP-Karten Thread | 31.05.2006, 17:11 | |||
| MG | Der OP-Karten Thread | 31.05.2006, 17:12 | |||
| Der OP-Karten Thread | 23.08.2006, 21:22 | ||||
| Der OP-Karten Thread | 24.08.2006, 20:10 | ||||
| Irukandji | Der OP-Karten Thread | 24.08.2006, 20:21 | |||
| Lalla | Der OP-Karten Thread | 21.09.2006, 19:10 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi! Ich wollte mal fragen ob einer von euch die OP karten sammelt und damit spielt? Ich schon! Ich hab ein "Ruffys Piraten" Deck. mfg punk94 |
|
![]() |
||||||
| > Hi! > Ich wollte mal fragen ob einer von euch die OP karten sammelt und damit spielt? > Ich schon! > Ich hab ein "Ruffys Piraten" Deck. > mfg punk94 Jo....ich hab ein Girls Deck, ein Buggy etc. Deck, ein Shanks etc. Deck, ein Ace etc. Deck, ein Enel etc. Deck und...zwei Ruffys Crew Decks... aber...gibts nich schon so einen Thread? Bin mir nich sicher...*drop* Bye *winkz* Luna-_-chan *Zorro x Nami Fähnchen schwenk* *ggggggg* |
|||||||
|
||||||
| oh, ich wusste nicht das es so einen thread schon gibt!!! vielleicht können wir, wenn du skype bzw. icq hast, spielen. |
|
![]() |
||||||
| Ne, ich bin mir nicht sicher, ob es so einen Thread schon gibt XD ja, ich hab ICQ....guck mal in meinem Stecki, da is die Nummer *Zorro x Nami Fähnchen schwenk* *ggggggg* |
|||||||
|
||||||
| ich adde dich jetzt. das icq gehört aber meiner sis deswegen der name;) |
|
![]() |
||||||
| Hast du den Link Luna-chan? Ich finde im moment keinen...>> ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Schaut mal rein :) http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/122/output/18437/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du den Link Luna-chan? Ich finde im moment keinen...>> Sie ist sich nicht sicher ob es diesen Thread nicht schon gab. Sie meint also, sie hat nur so ein Gefühl als gäbe es schon einen ^^° [MG] Animexx-Forenregelwerk [eigene Sammlung]: http://mg.smoona.de/regelwerk .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* //Im Gedenken an Johann Weber// |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2006 17:12:26 | |||||||
|
||||||
| Sorry fürs buddeln, aber ich möchte keinen neuen Thread eröffnen. Spielt jetzt noch jemand mit den OP Karten? Ich habe mir heute zwei von den ganz neuen Boostern gekauft (Finale in Skypa), und ich muss schon sagen, die Serie gefällt mir sehr. Ich habe eine megagute Verstärkung für Zorro bekommen. Zorro erhält für die Karte +200/+0 und wenn er keine Verstärkung hat +400/+0. Meine andere glitzernde war Teach (alias Blackbeard). Ich bin sehr zufrieden. Also, wie gesagt: Wenn es jemand spielt, bitte melden! |
|
||||||
| Hi, Punk94 hast du die Karte Enel Böser Donnergott oder welche der 7Samurais, wenn ja tauschst du sie. |
|
![]() |
||||||
| Ich haben Karten, aber ich will einen großteil wieder verkaufen bzw. wieder weggeben. hab auch mal gespielt, aber ich habs nie wirklich gerafft. Wer ein Crossover zwischen YGO und YGO GX lesen will, ist hier richtig:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112085&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich will mit dem Kartenspiel anfangen, nen Freund erklärt mir wies geht. Aber was ich nicht verstehe ist folgendes: Es gibt von dem Starterdecks ja A, B und C. So was hat es denn da genau mit auf sich?? Und vor allem wo sind am meinsten Karten von Ruffys Crew drin? SANJI DU BIST TOLL!!!!!!!!! Meine neue FF *schleichwenbung mach* : http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=105797&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26 autor%3D172881 |
|||||||