Thread: DRAGON
|
Eröffnet am: 23.05.2006 11:46 Letzte Reaktion: 25.08.2006 10:59 Beiträge: 129 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| The12thDay | DRAGON | 02.08.2006, 21:18 | |||
| DRAGON | 02.08.2006, 21:25 | ||||
| The12thDay | DRAGON | 02.08.2006, 21:29 | |||
| DRAGON | 02.08.2006, 23:28 | ||||
| The12thDay | DRAGON | 03.08.2006, 00:17 | |||
| DRAGON | 03.08.2006, 00:30 | ||||
| The12thDay | DRAGON | 03.08.2006, 00:44 | |||
| DRAGON | 03.08.2006, 09:27 | ||||
| DRAGON | 03.08.2006, 12:39 | ||||
| DRAGON | 03.08.2006, 13:22 | ||||
| The12thDay | DRAGON | 03.08.2006, 13:36 | |||
| DRAGON | 03.08.2006, 14:03 | ||||
| The12thDay | DRAGON | 03.08.2006, 14:26 | |||
| DRAGON | 03.08.2006, 16:04 | ||||
| The12thDay | DRAGON | 03.08.2006, 16:26 | |||
| DRAGON | 03.08.2006, 17:25 | ||||
| The12thDay | DRAGON | 03.08.2006, 20:53 | |||
| DRAGON | 03.08.2006, 21:08 | ||||
| The12thDay | DRAGON | 03.08.2006, 21:35 | |||
| DRAGON | 03.08.2006, 22:43 | ||||
| DRAGON | 03.08.2006, 22:57 | ||||
| The12thDay | DRAGON | 03.08.2006, 23:06 | |||
| Sammelbegriff | DRAGON | 05.08.2006, 14:44 | |||
| DRAGON | 05.08.2006, 14:54 | ||||
| Sammelbegriff | DRAGON | 05.08.2006, 14:56 | |||
| DRAGON | 05.08.2006, 14:59 | ||||
| Sammelbegriff | DRAGON | 05.08.2006, 15:02 | |||
| DRAGON | 08.08.2006, 20:39 | ||||
| The12thDay | DRAGON | 08.08.2006, 21:00 | |||
| DRAGON | 08.08.2006, 21:12 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| >Aber weiß denn Smoker, dass Ruffy bewusst ist, dass er gesucht wird? >Gerade nach dem Auftreten Ruffys in Loguetown, wo er zum ersten Mal Smoker trifft... Wenn mir einer so naiv und friedlich ankommt und noch nachm Weg fragt(das war auch im Manga?!) und das gerade den Marinekapitän... Da bin ich ir nicht so sicher, ob man davon ausgehen kann, dass Ruffy das weiß... das mit dem nach-dem-weg-fragen kam nur im anime vor. außerdem meinte er vorher schon zu ruffy: "du und 30 millionen?! da hat ja meine oma mehr drauf!" da ist es ja wohl überflüssig, dass er es ihm nochmal erzählt. und daran wurde auch klar, das beide ganz genau wussten, warum smoker ihn jagt. >Außerdem müsste dann ja Dragon nicht wissen, dass nach ihm gefahndet würde... Und das als Revolutionär seit vielen Jahren? Nie... klar wusste er's. smoker hat das so in dem sinne gesagt wie 'dich kenn ich doch!!' er kannte dragon von fahndungsfotos und berichten und so, dass hat er ihm mit "nach dir wird gefahndet" klargemacht. und wie gesagt war er so geschockt von dragons auftauchen, das er ruffy für den moment gar keine beachtung mehr geschenkt hat. morgen oder übermorgen müsste die stelle eigentlich auf tele5 kommen. ich hab die animefolge nie gesehn, aber vielleicht wirds daraus ja klar (obwohl die beim anime immer viel zu viel verändern -___-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2006 21:20:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt, im Manga finde ichs nicht eindeutig bestimmbar... Und im Anime sagt ers eindeutig zu Ruffy... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im manga sagt er es meiner meinung nach ganz klar zu dragon. im anime weiß ichs nich... im englischen wiki steht auch "He is high on the World Government's wanted list". außerdem glaub ich wie gesagt nicht, dass sie nen revolutionär zum samurai machen würden, dadurch würde es nur noch einfacher für ihn seine revolution durchzuführen, und die marine könnte ihm erstmal gar nix mehr. der schuss würde nach hinten losgehen, so naiv ist die wr auch wieder nich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2006 21:42:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na, sag das nicht... Das wäre ein ganz feiner Zug... Angenommen Dragon hat mit seiner Ideologie viele Anhänger gegen die WR aufgebracht, wie sieht es denn aus, wenn der Führer dieser Theorien plötzlich für den Feind "arbeitet"? damit hast du "nur" noch eine einzelne Person und nicht ein ganzes Volk... Dann könnte man vielleicht auch die Anhänger spalten, dass halt die eine Hälfte weiter an Dragon festhält, die andere allerdings sich ihm entgegen stellt, weil die sich verraten fühlen... Anscheinend schafft es aber die WR und die Marine noch die Samurai im Zaum zu halten, das was man von ihnen gesehen hat, so haben sie bisher noch keinerlei Anstalten gemacht irgendwas zumindest im Sichtbaren zu unternehmen... Und was im Englischen steht gilt genauso wenig, wie das was im Deutschen steht... Solange noch nichts im Manga neu raus ist, kann niemand sagen, wies zurzeit um ihn steht... Und natürlich kann die Marine denen was. Man siehe doch die Worte Senghoks und Kranichs im 25. Band... Da fragt Senghok doch, ob die Krieg wollen... Seraphim Wind, zeige ihnen den Weg... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na, sag das nicht... Das wäre ein ganz feiner Zug... Angenommen Dragon hat mit seiner Ideologie viele Anhänger gegen die WR aufgebracht, wie sieht es denn aus, wenn der Führer dieser Theorien plötzlich für den Feind "arbeitet"? damit hast du "nur" noch eine einzelne Person und nicht ein ganzes Volk... Dann könnte man vielleicht auch die Anhänger spalten, dass halt die eine Hälfte weiter an Dragon festhält, die andere allerdings sich ihm entgegen stellt, weil die sich verraten fühlen... natürlich hat dragon eine große anhängerschaft, und er wäre blöd wenn er sie aufgeben würde! deshalb würden sich im falle einer aufnahme in die sieben samurai ihm zwei möglichkeiten bieten: 1. er lehnt ab 2. er wird mitglied, lässt dies aber seine anhänger wissen und erklärt ihnen die gründe, damit er sie nicht verliert. für einen revolutionär sind anhänger doch das wichtigste überhaupt!! und ich denke die wr wird soweit denken und feststellen, dass ihnen es nix nützen würde ihn aufzunehmen, weil er dadurch mehr einfluss bekommt und seine anhänger niemals aufgeben würde. >Anscheinend schafft es aber die WR und die Marine noch die Samurai im Zaum zu halten, das was man von ihnen gesehen hat, so haben sie bisher noch keinerlei Anstalten gemacht irgendwas zumindest im Sichtbaren zu unternehmen... trotzdem hat z.b. crocodile eine geheimorganisation gehabt, die ein land an sich reißen wollte, und die marine hat nix davon gewusst. genauso plant de flamingo eine neue piratenära. >Und was im Englischen steht gilt genauso wenig, wie das was im Deutschen steht... Solange noch nichts im Manga neu raus ist, kann niemand sagen, wies zurzeit um ihn steht... das stimmt, nur im deutschen steht fast gar nix zu one piece drin, im englischen gibts zu jeder einzelnen person und allem infos in hülle und fülle. und das zu sehr vielen mangas. das is um weiten besser als das deutsche. trotzdem hast du recht, es muss nix heißen nur weil das da drin steht. war auch eher nur ne anmerkung als ein argument. >Und natürlich kann die Marine denen was. Man siehe doch die Worte Senghoks und Kranichs im 25. Band... Da fragt Senghok doch, ob die Krieg wollen... natürlich, die "großen" können garantiert einiges gegen sie tun. aber normale marine-soldaten oder die meisten offiziere trauen sich doch gar nicht bei verdachten untersuchungen gegen einen samurai einzuleiten, weil sie dann gegen viel zu hohe tiere vorgehen würden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es könnte aber auch viele blzutige Niederschlagungen von Aufständen gegeben haben, so dass Dragon eingesehen hat, dass es auf diese Weise nicht ausreicht. So sagt er zu seinen Anhängern, insofern ein Angebot schon eingegangen ist, dass diese sich ruhig verhalten sollen und vorerst keine Aufstände mehr durchführen sollen, sondern auf sein Zeichen, "seine Antwort" warten sollen. Somit gibt er offiziell seine Anhänger auf und geht zur Marine wo er brav Piratenschiffe kapert, versenkt usw. und sogleich auch auf die Piraten wartet, die ihm stark genug erscheinen, das OP zu bekommen und somit die Antwort einleiten... Wobei er noch darauf schaut, wie diese Piraten dann zur Zivilbevölkerung stehen... Denn jemand der nur sinnlos plündernd durch Städte zieht, akn für eine Revolution des Volkes wohl kaum als Vorbild genommen werden... Und Ruffys Bande ist für solch ein Vorbild ideal... Große Träume, Schutz Unschuldiger, keine Übergriffe aufs zivile Volk höchstens noch aus Notwehr... Seraphim Wind, zeige ihnen den Weg... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trotzdem glaube ich nicht, dass die marine so naiv ist und einen revolutionär in die samurai aufnimmt. wenn er schon blutige schlachten begonnen hat, würden sie ihm doch um so weniger glauben, dass er seine anhänger plötzlich aufgibt. ein revolutionär hat überzeugungen und ideale für die er kämpft, so einer fängt nicht schlachten an um dann zur gegenseite zu wechseln! wer soweit geht tatsächlich schlachten für seine überzeugungen zu beginnen, gibt nicht einfach auf. die oberhäupter werden immerhin "die fünf weisen" genannt, die sind doch nicht so blöd/blind sich auf sowas einzulassen. da liegt ja dann quasi auf der hand, dass er verborgene pläne schmiedet. |
|||||||
|
||||||
| >trotzdem glaube ich nicht, dass die marine so naiv ist und einen revolutionär in die samurai aufnimmt. ich hab mir darüber noch nicht so viele gedanken gemacht, aber irgendwie glaub ich auch nicht, dass die marine und die wr einen revolutionär als samu aufnehmen. ich mein, sengok ist nicht dumm und die 5 weisen sind zwar meiner meinung nach richtig miese typen, aber doch schlau genug, um zu wissen, dass sie nie einen revolutioär aufnehmen können. ich glaub auch das sengok und vllt. sogar die 5 weisen dragon mal persönlich getroffen haben, sodass denen klar wurde, dass man dragons wille, die wr zu stürzen viel zu groß ist und das man diesen willen nicht brechen kann. die wr und die marine würden dragon wirklich zu viel macht geben. ich weiß zwar nicht, wie das genau bei den treffen der 7 samus abgeht(falls die mal alle kommen), aber ich denke mal, dass man als samu viel mehr über die pläne der wr und auch der marine mitbekommt als wenn man nicht zu den samus gehört. selbst wenn sie dragon dementsprechend nicht offen ihre pläne sagen, kann es doch auch zufälle geben, dass dragon zufällig gespräche und damit pläne mitbekommt. ich glaube also nicht, dass die wr und die marine sich so leicht in die karten gucken lässt. und zu den anhängern von dragon: so viele anhänger werden das meiner meinung nach auch nicht sein, dragon ist eben als gefährlicher revolutionär bekannt und will den wunderbaren frieden der welt stören. kann mir vorstellen, dass die wr 'ne ganze menge gerüchte in die welt setzt und die menschen glauben dann auch noch diesen gerüchten, sodass er wohl nicht gerade "völker" als verbündete hat. aber es wird schon ein paar menschen geben, die nicht der wr vertrauen und lieber auf das hören, was dragon sagt. das hat vllt. auch mit unikon und den verlorenen 100 jahren zu tun, vllt. glauben ein paar menschen auch dragons theorien zur entstehung der wr( falls er den welche hat) und nicht der wr. Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|
![]() |
||||||
| Na ich weiß nicht... Warum nimmt man dann solche Leute wie DeFlamingo auf, der auch ganz offensichtlich einen Komplott plant... Oder das Krokodil, der nach Pluton suchte, um an milit. Macht zu gelangen... Solche Sachen muss man wohl bei der Berufung der Samurai mit einkalkulieren... Und Bei deFlamingo scheint mir das kein kleines Risiko... Gerade durch seine Teufelskräfte... Wer jemanden zu sich in die Nähe lässt, der Leute kontrollieren kann, der nimmt auch Revolutionäre auf... Bartholomäus Kuma und Falkenauge scheinen ja noch recht "ehrbar" zu sein... Und doch muss man, wenn man Verbrecher in die eigenen Reihen "aufnimmt", immer ein gewisses Risiko einkalkulieren... DeFlamingo ist unberechenbar... Und eigentlich auch Falkenauge, der ja nur mal eben aus reiner Langeweile die Armada von Don Creek zerlegte... Nur aus Langeweile... Mit dem Schwert zerlegt er auch mal schnell ein Gebäude... Auch Jeff sagte ja: "Diese Zerstörungswut lässt keinen Zweifel offen..." Na ja... Da kannst du auch noch nen Revolutionär aufnehmen... Dann hast du einen, der dafür sorgt, dass sich die eigenen Leute umbringen, einen der dir deine Einrichtungen zerhackt und einen, der dafür sorgt, dass sich die restlichen Überlebenden auch noch gegen dich stellen... passt doch... und was Jimbei(mit Bezug auf Arlong) für ein netter Kerl ist, darüber will ich gar nicht spekulieren... Und nochmal zurück zu der Szene mit Ruffy und Smoker: Nach dem Regen zu urteilen schaut Smoker bei seinen Worten wieder geradeaus und nicht nach oben zu Dragon... Smoker ist zwar kurz geschockt, aber der Gesichtsausdruck beim Reden ist wieder der alte... Und bezieht sich wohl doch auf Ruffys "Wer denn?! Was denn?!"... Als wolle Smoker verhindern, dass Ruffy was von Dragon mitbekommt... Seraphim Wind, zeige ihnen den Weg... |
|||||||
|
||||||
| >Warum nimmt man dann solche Leute wie DeFlamingo auf, der auch ganz offensichtlich einen Komplott plant... du weißt echt auf alles 'ne antwort... vllt. waren croco und flamingo am anfang von den samus gaaaanz zahm... Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|
![]() |
||||||
| >Na ich weiß nicht... Warum nimmt man dann solche Leute wie DeFlamingo auf, der auch ganz offensichtlich einen Komplott plant... Oder das Krokodil, der nach Pluton suchte, um an milit. Macht zu gelangen... >Solche Sachen muss man wohl bei der Berufung der Samurai mit einkalkulieren... Und Bei deFlamingo scheint mir das kein kleines Risiko... Gerade durch seine Teufelskräfte... Wer jemanden zu sich in die Nähe lässt, der Leute kontrollieren kann, der nimmt auch Revolutionäre auf... Bartholomäus Kuma und Falkenauge scheinen ja noch recht "ehrbar" zu sein... aber bei crocodile und de flamingo sind ihre bösen absichten ja vor der aufnahme in die samurai nicht bekannt gewesen. bei de flamingo kennt man sie ja heute noch nicht so richtig. dragon ist aber schon lange für seine revolutionspläne bekannt. und jemanden mit solchen plänen macht man nicht einfach noch mächtiger als er ohnehin schon ist, in dem man ihn in die samurai aufnimmt. und bei de flamingo glaub ich eher, dass er von der faden-frucht oder so gegessen hat. das würde auch seine handbewegungen erklären, er heftet die fäden an die personen und steuert sie dann wie marionetten. >Und doch muss man, wenn man Verbrecher in die eigenen Reihen "aufnimmt", immer ein gewisses Risiko einkalkulieren... DeFlamingo ist unberechenbar... Und eigentlich auch Falkenauge, der ja nur mal eben aus reiner Langeweile die Armada von Don Creek zerlegte... Nur aus Langeweile... Mit dem Schwert zerlegt er auch mal schnell ein Gebäude... Auch Jeff sagte ja: "Diese Zerstörungswut lässt keinen Zweifel offen..." aber dass er creeks flotte versenkt hat war ja eher was positives. der hat immerhin mal den ganzen east blue mit seiner armada belagert. außerdem ist es ja auch aufgabe der samurai, piratenschiffe zu kapern, oder? klar, ein gewisses risiko ist bei der aufnahme von piraten immer vorhanden. aber bei dragon ist das risiko schon von vornherein viel zu groß. >Na ja... Da kannst du auch noch nen Revolutionär aufnehmen... Dann hast du einen, der dafür sorgt, dass sich die eigenen Leute umbringen, einen der dir deine Einrichtungen zerhackt und einen, der dafür sorgt, dass sich die restlichen Überlebenden auch noch gegen dich stellen... passt doch... und was Jimbei(mit Bezug auf Arlong) für ein netter Kerl ist, darüber will ich gar nicht spekulieren... bis jetzt hat de flamingo ja noch keinen von der marine und der wr sich gegenseitig umbringen lassen, er hat nur einmal zwei zum kampf gezwungen. na gut, vielleicht macht er das öfter, aber hat noch nie jemanden von marine oder wr umgebracht. und falkenauge zerhackt ja auch nich grade die einrichtung -.- der is meistens nur unterwegs und versenkt piratenschiffe. aber einen revolutionär aufzunehmen, das würde ich mir schon 40 mal überlegen. jimbei wird wahrscheinlich wirklich ne fiese type sein, aber den kennt man ja bisher noch nich... >Und nochmal zurück zu der Szene mit Ruffy und Smoker: >Nach dem Regen zu urteilen schaut Smoker bei seinen Worten wieder geradeaus und nicht nach oben zu Dragon... nach dem regen zu urteilen guckt smoker in dem moment nach links von dragon und ruffy weg -.- aber ich schätze kaum, dass er tatsächlich nach links guckt. der regen kam die ganze zeit von links geweht, deswegen hat oda ihn da einfach auch von links kommend gezeichnet, obwohl smokers blickrichtung dann sinnlos wäre. bei solchen details macht man schonmal fehler, ich glaube wenn man damit argumentiert bewegt man sich auf ziemlich dünnen eis. smokers pupillen schauen nämlich eindeutig nach oben. die beiden schauen sich die ganze zeit über in die augen. >Smoker ist zwar kurz geschockt, aber der Gesichtsausdruck beim Reden ist wieder der alte... naja, er sieht schon noch n bissl verwundert aus... >Und bezieht sich wohl doch auf Ruffys "Wer denn?! Was denn?!"... >Als wolle Smoker verhindern, dass Ruffy was von Dragon mitbekommt... ich glaub du steigerst dich da in was rein ;D ruffys "wer denn?! was denn?!" hat in dem moment keiner von den beiden mitbekommen, bzw. beide haben es ignoriert. das sollte nur ruffys verwunderung ausdrücken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entweder ich hab neuderings Halluzinationen... Aber schaut euch mal im Band 12 die erste Seite nach dem Inhaltsverzeichnis an... Das Oberste Bild: das ist doch nicht Dragon... Das sieht mir eher nach nem Piratenkapitän aus... Sonst zeichnet Oda den Mantel von Dragon ganz schwarz... Nicht ohne die helle Stelle da in der Mitte... Und auch die Kapuze fällt eher wie ein Piratenhut... Also das ist mir bis jetz noch nicht aufgefallen, aber es sticht förmlich ins Auge... Ach ja und SMoker ist bei der Frage nach der Hilfe laut den gezeichneten Geräuschen("GRRRRR") nicht überrascht, sondern wütend... Schnell noch zu den Samurai: Ich dachte, das Kopfgeld berechnet sich aus der Gefahr/Bedrohung, die von den Gesuchten ausgeht, oder? Und wenn schon jemand wie Ruffy(gut er hat das Krokodil besiegt) 100 Mio. aufm Buckel hat, welche Gefahr geht von jemanden aus, der 340 Mio.(DeFlamingo); oder wer weiß wieviel Falkenauge hatte, da muss es zumindest zu der Zeit der Aufnahme(wann das auch immer war) nen guten Grund gegeben haben, damit man solche aufnimmt bzw. überhaupt die Überlegung tätigt, Piraten für sich arbeiten zu lassen... Nur bei Kuma bin ich mir total unsicher, warum der so ein hohes Kopfgeld hatte... Senghok nennt beide "Abschaum des Meeres"... Während darauf von Flamingo ne abfällige Äußerung kommt, stimmt Kuma dem Großadmiral zu... Sowieso mit seiner Bibel... ich weiß nicht... seltsame type... Genauso die Aufnahme Jinbeis, der noch ganz kurz Muh-Kuh auf dem East Blue aussetzt... Und ich glaube kaum, dass das die WR nicht gemerkt hat... Und trotzdem wird der angeblich ja aufgenommen... Seraphim Wind, zeige ihnen den Weg... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Entweder ich hab neuderings Halluzinationen... Aber schaut euch mal im Band 12 die erste Seite nach dem Inhaltsverzeichnis an... Das Oberste Bild: das ist doch nicht Dragon... Das sieht mir eher nach nem Piratenkapitän aus... Sonst zeichnet Oda den Mantel von Dragon ganz schwarz... Nicht ohne die helle Stelle da in der Mitte... Und auch die Kapuze fällt eher wie ein Piratenhut... Also das ist mir bis jetz noch nicht aufgefallen, aber es sticht förmlich ins Auge... also das mit der hellen stelle in der mitte liegt wohl daran, dass das ursprünglich ein farbige zeichnung war. durch das licht der blitze entsteht eine reflektion am mantel, die manche stellen hell wirken lässt. das wirkt auf farb-zeichnungen besser. bei den schwarz-weiß-zeichnungen hat ers dann weggelassen. das die kapuze so fällt ist eigentlich logisch, die fallen automatisch so wenn sie etwas größer sind. >Schnell noch zu den Samurai: Ich dachte, das Kopfgeld berechnet sich aus der Gefahr/Bedrohung, die von den Gesuchten ausgeht, oder? >Und wenn schon jemand wie Ruffy(gut er hat das Krokodil besiegt) 100 Mio. aufm Buckel hat, welche Gefahr geht von jemanden aus, der 340 Mio.(DeFlamingo); oder wer weiß wieviel Falkenauge hatte, da muss es zumindest zu der Zeit der Aufnahme(wann das auch immer war) nen guten Grund gegeben haben, damit man solche aufnimmt bzw. >überhaupt die Überlegung tätigt, Piraten für sich arbeiten zu lassen... aber das waren halt nur piraten, die die gleichen verhaltensweisen wie die anderen piraten pflegten (plündern, morden usw.) nur waren sie so extrem stark, dass eine große gefahr von ihnen ausging. umso besser wenn sie zu den samurai gehen, dann kann die wr sicher sein, dass sie ihnen (wenigstens ein bisschen) gehorchen. die führten aber zum dem zeitpunkt keinen schlag gegen die wr im schilde, sondern waren auch nur piraten, nur halt wie gesagt mit extremer stärke. bei dragon ist das was anderes. dder war von anfang an auf revolution aus. >Nur bei Kuma bin ich mir total unsicher, warum der so ein hohes Kopfgeld hatte... Senghok nennt beide "Abschaum des Meeres"... >Während darauf von Flamingo ne abfällige Äußerung kommt, stimmt Kuma dem Großadmiral zu... Sowieso mit seiner Bibel... ich weiß nicht... seltsame type... der kerl is mir auch irgendwie suspekt ^^ vielleicht begeht er immer schlimme verbrechen, bereut sie dann aber immer damit gott ihm vergibt xD jedenfalls hat der typ ne kleine macke (wie eigentlich fast alle in one piece ;D) >Genauso die Aufnahme Jinbeis, der noch ganz kurz Muh-Kuh auf dem East Blue aussetzt... Und ich glaube kaum, dass das die WR nicht gemerkt hat... Und trotzdem wird der angeblich ja aufgenommen... meinte yosaku nicht sogar, dass er genau deswegen aufgenommen wurde? weil er muh-kuh auf dem east-blue ausgesetzt hat? wahrscheinlich hat er damit der wr gezeigt: ich bin ein extrem mächtiger pirat. darauf haben sie ihn aufgenommen, weil er zwar extrem stark war, aber nicht unbedingt was gegen die wr plant. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann geh ich aber zumindest noch einmal auf die helle Stelle am Mantel ein: Wenn du dir das ganz genau anschaust, siehst du, dass das Helle weiter oben breiter wird... Selbst gezeichnet eine seltsame Reflexion der Blitze... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nochmal zu dem "GRRRR" (fällt mir grad wieder ein ;D) das kam davor auch schon vor, das is das grollende geräusch des donners, nich von smoker. das die reflektion weiter oben breiter wird ist doch logisch, das licht der blitze strahlt immerhin von oben auf den mantel. somit reflektiert der obere teil stark. und weiter und gibt es aufgrund der mantel-form auch noch ein paar reflektionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, schon aber doch nicht beinahe symmetrisch in der Mitte des Mantels... und das einzige was auf dem Mantel reflektiert, ist das Wasser... Und wenn man sich die restlichen Wasserflecken(wie auch immer) anschaut, die sind bei weitem nicht so gerade nach unten verlaufend... Wasser fließt nicht gerade... UNd wenn ich die Relationen anschaue, ist beim Ende der hellen Stelle ungefähr die Höhe des Hosenbundes(insofern er welche trägt=))... Das Sieht aus als würde jemand mit nem hellen Hemd und nem dunklen Mantel und dunkler Hose da rumlaufen... Das mit dem GRRRR wird wohl stimmen... Obwohl das auch nur in der Nähe Dragons passiert... Vielleicht hat ja Dragon Asthma oder so... der röchelt ein wenig beim Atmen... =) Am besten gefällt mir eh das Geräusch des Windes... "Schuuuuhuuuui!" hehe... =) Seraphim Wind, zeige ihnen den Weg... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, schon aber doch nicht beinahe symmetrisch in der Mitte des Mantels... und das einzige was auf dem Mantel reflektiert, ist das Wasser... Und wenn man sich die restlichen Wasserflecken(wie auch immer) anschaut, die sind bei weitem nicht so gerade nach unten verlaufend... Wasser fließt nicht gerade... UNd wenn ich die Relationen anschaue, ist beim Ende der hellen Stelle ungefähr die Höhe des Hosenbundes(insofern er welche trägt=))... Das Sieht aus als würde jemand mit nem hellen Hemd und nem dunklen Mantel und dunkler Hose da rumlaufen... zugegeben, die reflektionn sieht wirklich ein bisschen komisch aus. aber ich denke man sollte da nicht zu viel reininterpretieren. vielleicht wird der mantel nur vom wind nach vorne geweht und wird deshalb weiter unten nicht mehr beleuchtet. vielleicht hat oda es auch einfach irgendwie so gezeichnet und sich nix groß dabei gedacht. auf jedenfall ist das dragon mit seinem mantel. >Das mit dem GRRRR wird wohl stimmen... Obwohl das auch nur in der Nähe Dragons passiert... Vielleicht hat ja Dragon Asthma oder so... >der röchelt ein wenig beim Atmen... xD ja dragon mit asthma xD jo, wär irgendwie witzig^^ >=) Am besten gefällt mir eh das Geräusch des Windes... >"Schuuuuhuuuui!" hehe... =) oder das des regens "prasselprasselprassel" ~(^.^~) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2006 20:53:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Über die Geräusche könnte man fast nen eigenen Thread aufmachen, da gibts schön sinnlose sachen... Wie "Allgemeines Umkipp" aus Band 1... Ja, natürlich ist das Dragon, aber diese ganze Silhouette, dann die Worte Rogers dazu im Kasten, ich denke schon, dass Oda somit auf eine Beziehung zu Roger hindeuten möchte... Seraphim Wind, zeige ihnen den Weg... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, natürlich ist das Dragon, aber diese ganze Silhouette, dann die Worte Rogers dazu im Kasten, ich denke schon, dass Oda somit auf eine Beziehung zu Roger hindeuten möchte... stimmt, wäre möglich =/ >Über die Geräusche könnte man fast nen eigenen Thread aufmachen, da gibts schön sinnlose sachen... Wie "Allgemeines Umkipp" aus Band 1... xD jo, oder "düsternis" aus band 39, anfang. in one piece gibts wirklich einige komische :D is zwar kein geräusch, aber der giant jack hat kurz bevor er vollständig umgekippt war "aaah!" gerufen XD |
|||||||
|
||||||
| also ich glaube das DRAGON in gold roger bande war glaube ich mal kann doch sein !! |
|
![]() |
||||||
| Da sind sich eigentlich viele einig... WEnn du ein paar Seiten weiter vor schaust in dem Thread, so wirst du bestimmt aussagen darüber finden... Seraphim Wind, zeige ihnen den Weg... Freue mich über jeden Kommentar zu den ersten 2,5 Kapiteln meiner FF... ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also ich glaube das DRAGON in gold roger bande war glaube ich mal >kann doch sein !! und so geht die diskussion wieder ganz von vorne los -.- wäre gut möglich, dass er drin war. lies wie gesagt am besten den ganzen thread nochmal durch. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2006 23:07:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >also ich glaube das DRAGON in gold roger bande war glaube ich mal > >kann doch sein !! > und so geht die diskussion wieder ganz von vorne los -.- wäre gut möglich, dass er drin war. lies wie gesagt am besten den ganzen thread nochmal durch. Aber Achtung: Von so vielen logischen Theorien, die die eigenen Theorien vollkommen durcheinander wirbeln und unlogisch erscheinen lassen, bekommt man theoretisch Kofschmerzen. *Kofschmerzen im Kopf hat* XDDDD Bald taucht Dragon wieder in den Folgen auf tele5 auf. Dann schau ich mir mal euer Blitz-Reflektions-Problem an. Mal sehen wie die das gelöst haben. Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
||||||
| >Bald taucht Dragon wieder in den Folgen auf tele5 auf. stimmt, die folge hab ich noch nie gesehn. nehm ich 100% auf video auf, mal gucken wie sie eure smoker und dragon probleme in dem anime lösen. Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|
![]() |
||||||
| > >Bald taucht Dragon wieder in den Folgen auf tele5 auf. > > stimmt, die folge hab ich noch nie gesehn. > nehm ich 100% auf video auf, mal gucken wie sie eure smoker und dragon probleme in dem anime lösen. ihc hab de Folge einmal gesehen, allerdings habe ich zu dem zeitpunkt grad mit meinem Kater gespielt udn deswegen nicht allzu viel mitbekommen... Nun ärger ich mich darüber. Der kater kann bei der Folge draußen sitzten! Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
||||||
| >ihc hab de Folge einmal gesehen, allerdings habe ich zu dem zeitpunkt grad mit meinem Kater gespielt udn deswegen nicht allzu viel mitbekommen... >Nun ärger ich mich darüber. >Der kater kann bei der Folge draußen sitzten! aha. ich hab keine haustiere, dass kann mir also nicht passieren. mein problem ist eher mein urisch alter fernsehr und stendig kaputt gehender videorecorder... Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|
![]() |
||||||
| > >ihc hab de Folge einmal gesehen, allerdings habe ich zu dem zeitpunkt grad mit meinem Kater gespielt udn deswegen nicht allzu viel mitbekommen... > >Nun ärger ich mich darüber. > >Der kater kann bei der Folge draußen sitzten! > > aha. ich hab keine haustiere, dass kann mir also nicht passieren. > mein problem ist eher mein urisch alter fernsehr und stendig kaputt gehender videorecorder... > > > Wir haben mittlerweile einen DVD-Player, aber der Videorekorder war mir irgendwie lieber. An dme neuen Teil sidn so viele Knöpfchen..... *-* Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
||||||
| >Wir haben mittlerweile einen DVD-Player, aber der Videorekorder war mir irgendwie lieber. An dme neuen Teil sidn so viele Knöpfchen..... *-* ich hab jetzt über 100 videos und könnte auch alle auf dvds überspielen ,nur was mach ich dann mit den 100 videos??? ich kann nie was wegschmeißen...na ja, vllt. verkaufen/ver schenken... Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|
![]() |
||||||
| kam heute eigentlich die folge mit dragon auf tele5??? wenn ja, hab ich sie nämlich nich gesehen (verdammte fahrschule >.<) |
|||||||
|
||||||
| >kam heute eigentlich die folge mit dragon auf tele5??? wenn ja, hab ich sie nämlich nich gesehen (verdammte fahrschule >.<) sorry, dass ich dir dass jetzt sagen muss, aber ja, die folge mit dragon kam heute.( Auf zur Grand Line!!) das war echt eine der genialsten folgen, die ich je gesehn hab. dragon is einfach so hammermäßig genial.. Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |