Thread: RTL 2 haut One Piece wieder raus
|
Eröffnet am: 13.03.2006 16:09 Letzte Reaktion: 31.07.2006 15:30 Beiträge: 119 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| > Allerdings muss dafür auch Pokito weg, weil ich mir zu 99,9 % sicher bin, dass das keine Sau guckt. die these finde ich interessant... denkt rtl2 wirklich so unökonomisch? das ist ein sender, der sich an den zuschauerzsahlern orientiert (nehm ich doch mal stark an) und wenn sie pokito ausbauen/in die länge ziehen, MUSS es quasi kleine kinder da draussen geben, denen diese sendung wirklich gefällt... oder es gibt sooo viele leute, die zu faul sind vor conan (oder was im moment nach pokito kommt) umzuschalten XD Uchiha Sasuke Fan? -Nein! "He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!" Zitat Sai, Naruto Chapter 286 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ist auch was dran... xD Ich würd auch drauf tippen, dass die meisten eher zu faul sind. ^^ Ich mein, sooo lange dauert das nicht. Und dann die halbe Stunde Pokito... RTL 2 ist sowieso schon verblödet. ^^ Ich verzeih den Kiddies, dass sie Pokito gucken (wer weiss ,vielleicht findesn die es ja interessant genug. Die meisten Kinder werden sowieso nur noch vorm Fernsehen grossgezogen) Aber ich könnte niemals verstehen, wenn es dadraussen in der grossen weiten Welt Jugendliche von 16 Jahren gibt, die es cool finden. Das ist mir ein Rätsel. Finden sie vielleicht den Mod hübsch? (*hust*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2006 13:49:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich könnte niemals verstehen, wenn es dadraussen in der grossen weiten Welt Jugendliche von 16 Jahren gibt, die es cool finden. da bin ich mir aber sowas von sicher!!! manche studiogäste von denen passen doch genau in das alter... außerdem sind doch ein paar der kiddie-mods auch schon 15-17 dazu hab ich mir eh immer ne theorie gemacht: werden pokito kids in ihrer klasse gemobbt?? XDDD ich meine jetzt explizit diese zwei mädels, die ja wirklich schon 16-17 sind... also wenn ich wüsste, dass eine meiner klassenkameradinnen bei rtl2 sowas(!) moderieren würde...ich glaube, die würde ihres lebens nimmer froh werden *ggg* > Das ist mir ein Rätsel. Finden sie vielleicht den Mod hübsch? (*hust*) XDDD daniel lerche - moderator, aufklärer, sexobjekt! Uchiha Sasuke Fan? -Nein! "He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!" Zitat Sai, Naruto Chapter 286 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2006 14:26:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jeder WEISS doch, dass die Pokito Kids im Studio gezüchtet und von RTL 2 aufgezogen werden. xD Sie stehen praktisch unter Gehirnwäsche ODER Pokito macht es ganz einfach und bietet ihnen eine Menge Geld an, damit sie bei denen auftreten. Und ich bin mir absolut sicher, dass solche Kids gemobbt werden. Aber ich denke auch, dass diese doch nicht so blöd sind, es in ihrer Klasse rumzuerzählen, wie toll Pokito ist. (na ja, das ist die sicherste Art zu sterben.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich weiß ja nicht ob es jemanden Interessiert,aber auf Premiere Junior werde die One Piece Folgen wiederholt. Ab Freitag ging es los mit der ersten Folge. Junior sendet es allerdings erst um 22.40 Uhr, für Slayers. Nur so als Info Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
|
||||||
| Ich muss Manuskript voll und ganz recht geben... RTL2 zieht Anime und ihre älteren fans voll ins lächerliche!!! Dass mit den schneiden von irgendwelchen "Gewalt-szenen" *Die augen verdreh* find ich schon blöd genug... aber... *Schüttel* wass die bei Diesen scheiss jetzt noch bringen... IST ECHT DIE HÖHEEEE!!! *Konnte Pokimist eh nie austehen...* Wir müssten die mit beschwerde-briefen zuschütten... aber schön "formonell" und "Educabel", sonst ignoriern sie es... Kann man machen bei: www.rtl2.de DER SINN DES LEBENS IST ZU LEBEN!!! |
|
||||||
| Pokito TV? Nochmal: Pokito TV???? Hallo? One Piece is kult! Ich hab mich so gefreut, wo ich gesehn hab, dass sies wieder bringen un jetzt... erstezen dies ernsthaft durch Pokito TV!!! Is ja wohl die Höhe. Die glauben doch nich im ernst, dass das irgendwer freiwillig kuckt... man muss bloß, weil man sonst den Anfang der nächsten Folge verpasst. Ich denke, die werden es ganz schnell wieder aus dem Programm nehmen, wenn sie dass feststellen (hoff ich...) Aber ich frag mich soundso, für wen Rtl-zwo eigendlich fernsehen macht- für die kids mit pokemon un so, für unsereins mit op (aber ohne gewaltszenen :( ) oder doch für erwachsenen mit Autopsie. Über die ohne Gewaltszenen Sache könnt ich mich ja auch aufregen... ich mein, von der Sache her, Ok, besorgte Eltern und Kids, die das noch kucken... aber die schneiden damit das dann teilweise so zusammen, dass man, wenn man den manga nich gelesen hat, garnich mehr hinterherkommt und inhalte einfach fehlen und das is auch nich sinn der sache, denk ich. rtl-zwo sollt sich halt einfach mal gedanken machen, was sie sein wollen - kids, jugend oder erwachsenensender un auch dazu stehn. Punkt "Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt ... darüber kann ich lachen... Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu, dass ihr meinem Freund etwas antut!!!" Shanks aus One Piece, Band 1, Seite 35 |
|
||||||
| () () (°_°) Hallo noch mal! Ich hab ja schon auf Seite zwei einen Kommi gegeben und alles was da steht nehm ich wieder zurück. Ich hab meine Meinung kurzfristig (blabla kann ich nicht schrieben) geändert. Schaut mal unter Pokito.de , und dann unter OP und schaut was ihr da findet (wissen bestimmt schon alle aber ich muss mich darüber aufregen)! Bei den Episopen .... *aderpulsiert* *krampf* *lufthol* DAS IST DOCH EINE SCH........ , IST DAS! HALLO???? Bei denn Episoden stht, *schrei* die nächste Sendung kommt am 27.3(als ob ihr das nicht wüstet) (ach schnee...) (6 Tage vor meinem Geburtstag!) und die heisst (aufgepaast!) DAS GEHEIMNISS DES REGENBOGENTURMS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *lufthol* *ausatmet* *einatmet* *ausatmet* Ich dachte die bringen was neues! Jetzt wiederholen die alles nochmal! Ich kann das doch alles schon auswendig! Das ist doch eine totale verarschung! DSie Tischen uns was neues auf, weil die bestimmt die neue Episode noch nicht gekauft haben! Sonst würden die sie jetzt nähmlich abspielen! Soo ungerecht! Okay, ich hab mich genug aufgeregt. *hust* Ich wünsch dann noch heute viel vergnügen mit der schon zum DRITTEN mal wiederholten sendung! REPLAY () () (°_°) (REPLAY) Leb dein Leben jetzt! |
|
![]() |
||||||
| Tja, kann man wohl nix machen. Ich zieh's mir nachher mal aus Langeweile rein, auch wenn die Sache mit dem Regenbogennebel meiner Meinung nach gequirlte Sch**** ist... Wäre irgendwie kuhler gewesen, die alten Folgen nochmal zu bringen, wenn sie schon nochmal OP zeigen wollen. Dreimal hintereinander dieselbe Staffel? Tschulschung, aber das ist selbst mir zu viel *die Skypia-Saga net so toll fand (zumindest im Anime)* Am Arsch ein Höhenmessgerät, damit fliegt sie auch nachts ganz spät. Das zeigt ihr brav die Richtung an, damit sie auch mal saufen kann... ........................... http://goodorevil.de.vu (Good or Evil - It is your way...) |
|||||||
|
||||||
| Ò.o Du weisst aber das, auch wenn du es dir nur aus langeweile reinziehst, es ihre eischalt-quoten ehrhöhen? Am besten, wir zeigen dass wir sauer auf sie sind! Wir gucken dass nicht und schreiben briefe! Dann MÜSSEN sie es woh ändern, oder? DER SINN DEN LEBENS IST ZU LEBEN!!! |
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott, ich hab die Einschaltquote erhöht! o.O *mit den Armen in der Luft rumwedel und kreischend durch die Gegend rennt* Es tut mir leid, aber ich bin heut krank geschrieben, seit 7 Uhr wach und die ganze Zeit am PC hängen und/oder Musik hören wird auch irgendwann langweilig *gg* Und ich hab seit zwei Monaten keinen Anime mehr gesehen *schnüffz* Und MÜSSEN tun die mal gar nix, außer ab und zu aufs Klo gehen und irgendwann sterben XD Soll heißen, solange auch nur einer zuguggt, wird weitergemacht... *möp* Am Arsch ein Höhenmessgerät, damit fliegt sie auch nachts ganz spät. Das zeigt ihr brav die Richtung an, damit sie auch mal saufen kann... ........................... http://goodorevil.de.vu (Good or Evil - It is your way...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gebs zu, ich hab heut auch gekuckt... aber ich wusst vorher net, dass heut wieder regenbogen kommt, ich dacht die machen bei der himmelsinsel weiter, da wo sie das letzte mal aufgehört haben. ich fand die folgen heut soundso sch... nich so doll, hab sie schon x-mal gesehen (un sie wern nich besser) un is außerdem nich im manga, ich sachs ja, manga is viiiiiel besser leutz!!!! *fahneschwenk* "Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt ... darüber kann ich lachen... Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu, dass ihr meinem Freund etwas antut!!!" Shanks aus One Piece, Band 1, Seite 35 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle scheinen etwas verwirrt zu sein... Wann wurde denn gesagt das neue Folgen kommen? o.O Da kann man noch lange drauf warten!! Ich sag mal erst im Frühgling 2007(wenn überhaupt) brigt RTL2 die neuen Folgen...heisst G8 und Longring Longland Arc. Und auf Water7 muss man danach nochmals 1-2 Jahre warten... ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alle scheinen etwas verwirrt zu sein... > Wann wurde denn gesagt das neue Folgen kommen? o.O > > Da kann man noch lange drauf warten!! > > Ich sag mal erst im Frühgling 2007(wenn überhaupt) brigt RTL2 die neuen Folgen...heisst G8 und Longring Longland Arc. > > Und auf Water7 muss man danach nochmals 1-2 Jahre warten... kann mich herrn flame mal wieder nur anschliessen... ERST schreien sie das OP wieder rausgenommen wird, OBWOHL es nur wiederholungen sind und HEUTE schreien sie: "määäääh, das sind ja alte folgen!!!111einseins" meine güte...entscheidet euch langsam mal -_____- Uchiha Sasuke Fan? -Nein! "He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!" Zitat Sai, Naruto Chapter 286 |
|||||||
|
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|
||||||
| So,ich bins jetz noch ma!^^ Ihr wollt mir echt erzählen das in 4 Wochen schon wieder schluss ist? Das Glaub ich immer noch nich! o><o Und nun ma was zu Pokito ! 5 Min. am Tag reichen total!Bei 30 Min. wird man doch bekloppt! RTL II sollte lieber One Piece weiter ausstrahlen!Oder wie seht ihr das?!! |
|
![]() |
||||||
| Aber wenn RTL2 One Piece weiter wiederholt zicken die Leute rum weils Wiederholungen sind, aber neue Folgen jetzt schon zu zeigen wär bescheuert, weil ja bald die Japaner nicht mehr mit dem neue Folgen produzieren nachkommen... Und so nebenbei, mal eine kleine Theorie: Der durchschnittliche OP Fan hasst zwar RTL2, besteht aber darauf, dass RTL2 Folgen sendet, die weiter sind als Oda sich den Manga bis jetzt ausgedacht hat... "Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und so nebenbei, mal eine kleine Theorie: > Der durchschnittliche OP Fan hasst zwar RTL2, besteht aber darauf, dass RTL2 Folgen sendet, die weiter sind als Oda sich den Manga bis jetzt ausgedacht hat... Auf den Punkt gebracht. Hab nix mehr hinzu zu fügen! Uchiha Sasuke Fan? -Nein! "He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!" Zitat Sai, Naruto Chapter 286 |
|||||||
|
||||||
| aber oda hat doch den manga schon viel weiter... meiner meinung nach müssten die rtl2-typen nur mal auf ihre 4buchstaben setzen und sich anstrengen... |
|
![]() |
||||||
| Viel weiter? Bullshit. Der Anime ist kaum 50 Folgen weiter und die nächste wirklich große Storyline ist noch nicht mal im Manga abgeschlossen...wenn RTL2 jetzt mit Water 7 anfängt und aus Mangel an vorhandenen Episoden mittendrin pausiert zicken die RTL2-Basher-Kiddies doch noch mehr. Außerdme....RTL2 hat uns die wahrscheinlich weltweit beste Umsetzung von OP beschert (das jap. Original nicht mitgerechnet), also beschwert euch nicht! Schaut mal zu den AMis, die würden töten für das was wir hier haben! Die Amis lassen teilweise ganze Folgen weg oder schneiden sie blöd zusammen und Sanji hat nen Lutscher und weiß Gott was noch alles... "Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24) |
|||||||
|
||||||
| ich bin ja sowas von deiner meinung... ich meine die haben doch nich mal themen für ihre läppische "zwischen den serien mal kurz was ausstrahlen"-zeit, oder kam da schon mal was richtig lehrreiches?? eure sanji-san2006 |
|
![]() |
||||||
Oh man, wenn ich dran denke das One Piece bald schon wieder abgesetzt wird, krieg ich echt nen Heulkrampf!*schnief* OP4ever |
|||||||
|
||||||
| eyyyyyyyyyy waaaaaaa?? ich will nich das one piece willa rausgehaun wird.. da freu ich mich seit monaten drauf und jezt??? ich hab sogar meine mutter überredet mich wenigstens 60 minuten fernsehen zu lassen (ich hab fernsehverbot)und nu?? wollen mich die götter erzürnen ??? *heeeuuulllll* vielleicht können wir ja hingehen und denen unsere meinung aufdrücken eure sanji-san2006 irgendwann werd ich dich finden, kein weg ist mir zu weit. irgendwann seh ich dich wieder, und für uns beginnt die neue zeit. <--- kennt das wer??? |
|
![]() |
||||||
| >>vielleicht können wir ja hingehen und denen unsere meinung >>aufdrücken Die Lachen euch nur aus...wenn die einen schrein "Scheiß RTL2, setzen A ab und zeigen B! Wir wollen A!" und die anderen schrein "Scheiß RTL2, setzen B ab und zeigen A! Wir wollen B!" hebt sich das auf und RTL2 sendet mit der Gewissheit, dass die Zuseher sowieso Idioten sind, die nicht wissen was sie wollen, einfach das was Quote für den Sender bringt... "Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, ich entscheide mich mal als gestandener op-fan für ein was: ich will, das rtl-zwo animes sendet, keine comedy-serien, kein sinnloses pokito-tv, sondern animes un zwar die möglichst neuesten folgen von allem, also so was wie conan, yu-gi-oh, von mir aus pokemon und halt vor allem one piece!!! so, das war doch klar und deutlich. und wenn halt mal eine anime-serie (also auch op) rausfliegt, dann sollte man halt warten bis sie wieder da ist (und dann hoffentlich mit neuen folgen) und die anderen tollen animes kucken, die da kommen (und kein pokito-tv oder comedy!!!) noch mal zur erinnerung, ich will auch op kucken, aber wenns nich kommt, kommts nich... "Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt ... darüber kann ich lachen... Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu, dass ihr meinem Freund etwas antut!!!" Shanks aus One Piece, Band 1, Seite 35 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wobei zum Thema kommt nicht....wieso nimmt es sich eigentlich niemand auf? Oo Wenn mans nur gelegentlich schaut, wenns halt grade lauft, okay...aber wenn man es unbedingt sehen will und so oft wie möglich, wären Aufzeichnungen doch eine naheliegende Alternative zu Wiederholungen im Fernsehen, oder? "Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24) |
|||||||
|
||||||
| ich hab ein paar aufnahmen... aber dass das thema so ausartet mit dem ganzen kram hier(nur weil ich SPAßESHALBER geschrieben hab wir gehen zu rtl2 neeneenee -.-)hätte ich nicht gedacht und gewollt -.- naja^^ schön fleißig weiter diskutieren ^^ sanji-san2006 SSAAAANJJJJJJIIIIIII mein ste-hern |
|
![]() |
||||||
| und siehs mal so: nich jeder kann sich den "luxus" leisten, die ganzen folgen aufzunehemen. ich hab ja nich mal nen videorekorder, geschweige denn dvd-player *heul* ich würd ja gern, aber wenns nich geht... "Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt ... darüber kann ich lachen... Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu, dass ihr meinem Freund etwas antut!!!" Shanks aus One Piece, Band 1, Seite 35 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und siehs mal so: > nich jeder kann sich den "luxus" leisten, die ganzen folgen aufzunehemen. ich hab ja nich mal nen videorekorder, geschweige denn dvd-player *heul* > ich würd ja gern, aber wenns nich geht... ...tya dann "will" es derjenige einfach nicht. Ich habe mir extra für die Animes die damals im TV liefen einen Videorekorder gekauft, als die Mistdinger noch wirklich Geld gekostet haben(Inzwischen bekommt man die ja schon für 50Euro). Und ich hab nebenbei an drei Tagen die Woche in einem Lager gearbeitet um mein Taschengeld aufzubessern. Es geht alles wenn man will. Man muss sich nur dazu aufraffen. Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...tya dann "will" es derjenige einfach nicht. wollen schon, aber ich hab nich mal einen eigenen fernsehr... ich kuck bei meiner oma, die dierekt neben uns wohnt, bloß zur info, und ein eigener fernsehr kostet schon etwas mehr... p.s.: manga is soundso besser "Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt ... darüber kann ich lachen... Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu, dass ihr meinem Freund etwas antut!!!" Shanks aus One Piece, Band 1, Seite 35 |
|||||||