Thread: Wird Ruffy wieder gegen Enel kämpfen???
|
Eröffnet am: 27.02.2006 15:11 Letzte Reaktion: 12.10.2006 19:29 Beiträge: 49 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| Ich wollte wissen was ihr denkt? Und frage deswegen wird Ruffy wieder gegen Enel kämpfen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2006 15:18:21 |
|
||||||
| Nö Es is einfach nimmer nötig,weil Luffy Eneru besiegt hat! In One Piece kratzt nie jemand ab,Crocodile lebt noch,Buggy lebt noch,Alvida lebt noch,Arlong lebt noch und so weiter,da braucht man nicht zig kämpfe bis einer abkratzt.Außerdem würd ich bei noch so nem Kampf sterben vor langeweile -.-* Enel fliegt jetzt brav zum Mond,vieleicht finden wir ihn ja auf ner Titelstory wieder ^_^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2006 17:14:06 |
|
![]() |
||||||
| Soweit ich weiß ist Arlong bisher der einzige der gestorben ist. Im jap. original soll man auch den Genickbruch durch ein Knacken hören. Das hab ich selbst nur gehört, keine Ahnung ob es stimmt. Ich glaub Enel taucht nicht mehr auf. Ruffy hat ihn fertig gemacht und ein weiterer Kampf ist in meinen Augen sinnlos......sind hier ja nicht bei Dragonball^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· "Für zwei einander ganz entgegengesetzte Dinge sind wir gleich sehr eingenommen: für die Gewohnheit und das Neue." (¸.·´ |
|||||||
|
||||||
| Hmm,da bin ich mir jetzt eigentlich auch nimmer sicher,ich hatte es nur angenommen,da viel ärgere Gegner wie Croc oder Eneru ja noch leben,aber du könntest recht haben! |
|
![]() |
||||||
| Der is doch auf'm Mond!! XD Nein, ich glaub das ist doch sehr sehr unwarscheinlich, das heißt... sie werden nur in der wiederholung nochmal gegeneinander kämpfen ^__^ Neujahrmorgen. Jetzt darf mir nicht das mindeste Böse in den Sinn. Sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schätze, niemand hier glaubt, dass die beiden wieder aufeinander treffen werden. Und das ist auch gut so, mich hat der Typ nämlich ziemlich genervt... XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Beide nochmal aufeinandertreffen ist noch wesentlich unwahrscheinlicher als ein Sechser im Lotto [plus Superzahl]. Enel wurde besiegt. Der taucht nicht nochmal auf. Die Konfrontation nochmal aufzuwärmen wäre sinnlos. Zumal Enel rein Teufelskräftemäßig überhaupt keine Chance gegen Ruffy hat. |~| Artworks/Fanarts die ich nicht in der FA-Gallery habe |~| http://animexx.4players.de/weblog/?thread=203025&forum=6&kategorie=12268&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm...warum sollte Ruffy überhaupt nochmals gegen Enel kämpfen?!! Alle Gegner von Ruffy leben noch...heisst das das sie nochmals gegeneinander Kämpfen werde? Nö... ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
|
||||||
| nö der is doch unterwegs zum mond, und der wird sich nicht nochmal mit dem anlegen wollen!! (falls er jeh wieder kommt versteht sich^^) und enel is eh blöd |
|
![]() |
||||||
| Zum Mond? Wie will der denn da hoch kommen? Mit dem Schiff? xD Vielleicht will sich Enel an Ruffy rechen, wenn sie sich wiedersehen würden... ansonsten ist er ja "auf dem Mond." 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||
|
||||||
Enel wird sich gar nich trauen wieder zukommen. Nö! Der soll mal schön mit seinem Kahn am Himmel lang schippern! Bye, bye Enel, auf nimmer wiedersehen! |
|
![]() |
||||||
| Enel ist zum Mond geflogen. Warum meint ihr denn heisst es nur der Mann im Mond schaut zu.....der kerl kriegt doch alles mit g |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja Ich glaub auch nicht das Enel wieder kommt. Hmm aber vll kommt echt nochmal sone Titel Bild Story, das wäre doch Lustig mich würd mal interessieren wo der hinfliegt ^^. Weil zum Mond kann er ja wohl echt nicht kommen. -_-'' Auser er hat sich n Raumschiff geklaut *hust* Naja bei One Oiece gibts ja auch so viele Raumstationen. ^^'' Ich glaube es Wäre auch Langweilig wenn er den nochmal treffen würde. Aber man kann ja nie wissen. ^-^ Freiheit ist nicht wenn du tun kannst was du willst. Freiheit ist, wenn du NICHT tun musst was du NICHT willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wäre auch sinnlos, wenn Enel wiederkommen würde, weil Ruffy viel stärker wäre, als auf Sky Pia, also ich glaube nicht, dass er wiederkommt... Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest lautet 42. Aber wie lautet überhaupt die Frage? Ich werde der beste Schwertkämpfer der Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo sollten die beiden sich denn auch je wieder begegnen??? Enel is nun der Mann auf dem Weg zum Mond, oder vllt is er da ja auch schon angekommen! Aber er wäre bestimmt zu blöd wieder zurück zu finden! *lol* Von daher: die beiden werden sich kaum nochmal begegnen! Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da man ja gesehen hat, dass Enel noch lebt, denke ich, dass er sich erholt und Rache oder so was ähnliches will. ^^ Also, warum nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie es ein, ALLE (außer eventuell arlong) von ruffs feinden leben noch, und keiner will nochmal gegen ruffy antreten. bei buggy und alvida is das was anderes, das waren ja 2 von den ersten 3 gegnern von ruffy, die sind einem vertrauter mittlerweile und oda macht sich nen spaß draus die ruffy verfolgen zu lassen, obwohl sie wahrscheinlich nie eine echte chance haben werden^^. es gibt einfach noch zu viele starke feinde, die ruffy wahrscheinlich noch besiegen muss. wenn dann noch alle alten kämpfe recycelt werden zieht sich die one piece-story noch länger hin, als sie es ohnehin schon tun wird. dann würde er vielleicht auf 150 bände kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich hat es aber sehr stutzig gemacht, dass der liebe enel da so einfach grinsend zum mond fliegt... alle anderen gegner die ruffy besiegte...warn nach dem kampf untern teppich gekehrt...und nix "huhu ich lebe noch"....<<° Bananen an die Macht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 20:19:58 | |||||||
|
||||||
| bisschen spät,aber er wird wieder gegen enel kämpfen...das ist irgendwie klar!!! |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub eher nicht weil enel angst vor ruffy hat weil er aus gummi ist was er nicht kennt, und ehrlich gesagt enel ist doch ziemlich verrückt oder>(führt Selbstgespreche, lacht immer alleine ohne irgentwen,..usw.) Enel lebt in seiner eigenen welt und wird ,wenn nicht schon passiert, seinen Verstand verlieren! Tja, das war meine Meinung! Basta! *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso sollte enel nochmal gegen ihn kämpfen?! er hat keine chance, trotz mantora und blitzkraft. enel ist nur ein schisser wenn es um ruffy geht. er hat sich nicht mehr getraut direkt gegen ihn zu kämpfen. letztendlich ist er dem wahnsinn verfallen und zum mond geflogen. er wird nicht mehr gegen ruffy kämpfen. wäre auch sinnlos... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! Recht hast! Das sag ich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ka!!ich finde schon...ich denk er wird neue kampftechniken lernen und dann gegen ihn kämpfen..meiner meinung nach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2006 20:24:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mit seinen Teufelskräften könnte er Ruffy normalerweiße schon besiegen. Ruffy muss sich nurmal auf nen Untergrund befinden, der schmelzen kann wie Stein. Aber egal, Oda-logik... Naja, ich glaube nicht, dass er wiederkommt. Aber würde die baroque-Agenten wiederkommen hätt ich nix dagegen. Vorallem Miss Goldenweek. Die war ja bisher die einzige, gegen die Ruffy nix ausrichten konnte. Obwohl, gegen Mr. 1, Miss DOublefinger, Miss merry Christmas und Mr. 5 hätte er im Grunde keine Chance. Aber egal... Baroque Works |
|||||||
|
||||||
| >Vorallem Miss Goldenweek. Die war ja bisher die einzige, gegen die Ruffy nix ausrichten konnte. stimmt, ruffy kommt ja mit psychoattacken nich wirklich klar=) frag mich schon, wie das wird, falls er gegen de flamingo kämpft. na ja, glaub auch nicht, dass enel noch mal wieder kommt. es wird ja jetzt eh nur gezeigt, dass er zum mond fliegt und so und das war's dann auch. zumal ich ihn nie leiden konnte, der soll schön oben in seinem himmel bleiben. Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|
![]() |
||||||
| Aber ich glaub mit den anderen Baroque-agenten hätte er schon eine Chance! Miss Doublefinger kann ja nicht so stark sein wenn nami gegen sie gewinnt, oder? Oder Miss Merry-Christmas mit Lysop,...usw. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeder hat ja seine eigene meinung oder??? |
|||||||
|
||||||
| >Aber ich glaub mit den anderen Baroque-agenten hätte er schon eine Chance! Miss Doublefinger kann ja nicht so stark sein wenn nami gegen sie gewinnt, oder? >Oder Miss Merry-Christmas mit Lysop,...usw. das thema erinnert mich jetzt so leicht an die frage, welche teufelsfrucht die stärkste ist. das kann man eben auch nicht so genau sagen, jede TF hat ihre stärken uund schwächen und bei den einzelnen charas is es eben such so. nami hat gewonnen, weil sie eben nicht mit kraft, sondern mit klugheit kämpft und miss doublefinger sowieso nicht dachte, dass nami was drauf hat. >jeder hat ja seine eigene meinung oder??? wäre ja auch schlimm, wenn's nicht so wäre!!!^^ Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|
![]() |
||||||
| ich will ja nichts sagen aber jetzt von enel zu baroque übergegengen^^ ist ja nicht schlimm nur für baroque gibt es ja eine seite schon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep! Und jeder sagt sie doch oder? Wozu ist ein Forum denn sonst gut? |
|||||||