Zum Inhalt der Seite

Thread: welcher chara ist in One Piece misslungen?

Eröffnet am: 19.01.2006 09:03
Letzte Reaktion: 18.03.2010 21:50
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:   Moehre-chan 26.04.2006 22:57
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]

Zu der 2ten Seite hier überhaupt:
HIER IST DIE FRAGE,WELCHER CHARA MISSLUNGEN IST,UND NICHT,
WIE MAN ONE PIECE FINDET!!! *wütend is*
*dragonfire0 verteidigt*

Also,misslungen finde ich....hmmh....die 2 Schwestern aus der Water7-Saga, sowie die eine Tante,die den Wagon steuert -.-
Auch finde ich das Manga im Mom ein bisschn unübersichtlich,weil Oda nur mit den Hintergründen protzt,und man oft nur was schwer erkennen kann! @.@

ZITAT ALUCARD:
Für mich zählt nur das Jenseits und das Diesseits.Die andere Welt INTERNET existiert für mich nicht.

Von:   abgemeldet 27.04.2006 11:24

kein chara is misslungen *fähnchen für odalein schwenk*
die sehen alle genauso aus, wie sie aussehen sollen, un sie sehn geil aus. die square sisters ham doch auch ma ne geile frisur, oda? wenn man bei op von irgendwas menschenähnlichem ausgehen will muss man doch alle charas als "misslungen" bezeichnen.
dafür is es doch n manga, damit die figuren nich so wie echte menschen aussehen...
Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece.

Von:   abgemeldet 27.04.2006 14:15
Also ich find auch keinen chara misslungen, die typen bei one piece sind nun mal seltsame Vögel und die sehen doch meistens lustig aus.
Oda is der größte

Von:    Demonic_Banshee 27.04.2006 22:04

Mh... Mich kotzt ganz ehrlich Zorro total an. Seine ganze Art nervt einfach, soll er doch so viele Muskeln haben wie er will und sonst wie gut kämpfen, aber sein Chara gefällt mir echt nicht. Auch nervig finde ich Vivi, wie gesagt wurde: Gut das Ruffy ihr ma n bissl zur Besinnung half! Chopper geht zwar noch, is aber auch nicht so mein Fall...vllt zu naiv? Mhm, sonst nerven manche Gegner wie Don Creek und Crocodile, Enel und Lucci... Hab heut auch endlich Band 39 gekauft und dieser Futzi mit dem Nudelsuppen- Karate is auch ätzend O.o''

Von:   abgemeldet 28.04.2006 17:37
ich finde käpt'n t-bone seht scheusslich aus!!

Aber vom charackter ist der voll geil!!
Naja nicht immer!

Aber er (der charackter) muss ja nicht immer so schön aussehen!

zu oma cocolo passt überhaupt nicht, dass sie nicht lacht!

hihi

Twixixixixixixixiixixixixixixiiixixixxixi
ONE PIECE IS THE BEST BOOK OF ALL THE TIME!!!!!
Zuletzt geändert: 28.04.2006 17:38:07

Von:    SAT0 28.04.2006 19:20

Vivi,ganz klar =.='''
Enough of the hell
Enough of the pain
I won't let him touch you,
I love you

Von:   abgemeldet 28.04.2006 19:53

Nyo eigentlich haben alle etwas besonderes ^^

Aber irgendwie.. das Wort Misslungen is etwas hart xD'
Ich mag Sanji net xD
Ich weis net der kotzt mich manchmal an oo
Aber der is noch lange nit misslungen xD
nyo... jedem das seine oo

Von:   abgemeldet 28.04.2006 20:56
sanji is doch supaa..
aber zorro der is einfach nur blöd..
meiner meinung nach
aba nix gegen sanji,vivi oda lysop!
*.*

Von:    Demonic_Banshee 28.04.2006 21:21

Halleluja, und ich dachte schon es gibt nur Zorro-verehrer *vor freude in die knie geh und heul*

Von:    Sammelbegriff 29.04.2006 10:40

> Also ich wollte mal wissen welcher Charakter in One Piece nicht so toll ist sprich vom Aussehen wie er/sie ist usw.
>
> Ich sag mal nichts dazu^-^ will erstmal eure Meinung lesen! ^^°

Also ich werd dazu keine Meinung abgeben, denn kein Chara ist in meinen Augen misslungen. -.-
Ich finde sie alle sind zwar etwas schräg, aber sie gehören halt alle einfach zu OP, und da ich diesen Manga durch und durch genial finde, gibt es für mich auch keinen Chara, den ich nicht mehr sehen möchte.

Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!

Von:   abgemeldet 29.04.2006 15:26
Ich finde ehrlich gesagt, dass es ne ziemliche Beleidigung an Oda ist, zu sagen einer seiner Charaktere wär misslungen. Sicher, es ist nichts da gegen einzuwenden wenn jemand nen chara nicht mag, das ist normal. Aber misslungen hört sich an als hätte Oda versagt als er diesen chara erschaffen hat und das is eigentlich ganz allein seine sache, welche charas für ihn misslungen sind.

Von:   abgemeldet 29.04.2006 19:44

Nie könnte ich sagen, dass ein One Piece Chara in irgendeiner Form misslungen ist. Das wäre, wie manche schon geschrieben haben, unfair Oda gegenüber.

Ich kann auch nicht verstehen, warum viele Usopp nicht mögen. Weil er der einzige "normale" Mensch ist. Keine Superkräfte, obwohl er eigentlich geniale Attacken drauf hat.
Und wenn jetzt jemand sagt, er hat nur Angst und kann nichts: Was ist mit Chuu, dem Fischmenschen gewesen? Eine meiner Lieblingsstellen überhaupt, wo er allen Mut zeigt und obwohl er schon gerettet war sich der Gefahr gestellt hat
Oder Arabasta, im Kampf gegen Merry Christmas. Als sie und Mr.4 über Luffys Traum gelacht haben, hat er ihn so verteidigt und dafür noch einen 5 Tonnenschläger auf den Kopf gedonnert bekommen. Wenn das kein MUT ist, dann sagt mir doch, was ihr darunter versteht!

Und jetzt Sogeking. Er hatte immerhin den Mut, gegen seinen besten Freund zu kämpfen, obwohl er wusste, dass er NIE gewinnen kann.

Es tut mir leid, wenn ich jetzt vom Thema ein wenig abgewichen bin.
Aber ich frage mich immer wieder, WARUM so viele Usopp nicht mögen. Oder liegt es an seinem Aussehen?
Zuletzt geändert: 29.04.2006 19:45:06

Von:   abgemeldet 29.04.2006 20:18
Mir ist vor allem aufgefallen, dass Usopp in anderen Foren (Arlong-Park) der beliebteste Chara überhaupt, er hat sogar den wettbewerb zum beliebtesten chara gewonnen. Ich verstehe auch nicht,warum ihn hier soviele nicht mögen. ich finde seine Kämpfe sehr spannend weil man nie weiß wie er den scheinbar übermächtigen gegner besiegt. Und ich finde es interessant zu beobachten wie er immer mutiger wird. Am Anfang wollte er nicht mal auf die Grand Line weil er zu viel Angst hatte und er wollte auch nicht für seine Freunde kämpfen ( Anfang kampf gegen kiss)Dieser Kampf war der erste schritt als pirat. Inzwischen hat er sich zu jemandem gemausert der nur kurz gezögert hat bevor er sich enel gegenüberstellt. Für jemanden der nicht so stark ist wie ruffy oder zorro ist es noch viel mutiger zu kämpfen.

Von:   abgemeldet 29.04.2006 22:21

Ich find auch Zorro vom Charakter her nich so toll...
eben...er ist ZU perferkt...wenn er ein bissl mehr Schwächen hätte, wäre er mir symphatischer........

Ich mag auch Lysop am liebsten^^
Techno rulz xD;
Zuletzt geändert: 29.04.2006 22:22:08

Von:   Strohhut 29.04.2006 23:11

er hat schwächen
gefühle zeigen,sich anpassen,ruhig bleiben etc etc oô
das is alles eine sache der definition des worte "perfekt"
ich liebe alle charas^^ auuußer.....vivi =___='

--------------------------
Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.

Von:    EngelohneZukunft 29.04.2006 23:13

*nodnod*
da vollkommen mit einstimmt x3
Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht

Die Träne ist die Sprache der Seele und die Stimme des Gefühls.

Von:    Prince Prancer 29.04.2006 23:28

Also aus der Strohhut Bande ist Zorro jawohl definitiv der Perfekteste...da kann doch eigentlich kaum jemand widersprechen?! ö__Ö

Ruffy: dumm, unsensibel
Zorro: hat keinen Orientierungssinn, ist zu nem gewissen Grad asozial
Nami: schwach (in Punkto Kraft), unehrlich, ängstlich
Lysop: schwach (bisschen stärker als Nami), ebenfalls ein Angsthase
Sanji: macht sich bei Frauen zum Vollhorst (das sind Schwächen für 5 XD)
Chopper: weinerlich, ängstlich
Robin: sehr introvertiert, scheint auch nicht sehr stark (physisch)

Anmerkung: Ich hab nix gegen Lysop (sollte das so aussehen^^ Ich find den klasse) + Ja, ich mag Zorro nicht sonderlich
Uchiha Sasuke Fan?
-Nein!
"He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!"
Zitat Sai, Naruto Chapter 286
Zuletzt geändert: 29.04.2006 23:28:33

Von:    Lady_Gilraen 30.04.2006 13:54

Ich schließe mich einigen Vorrednern an, ich finde keinen der Charas misslungen. Sicher gibt es auch ein paar, die ich nicht mochte (Foxy kann ich nicht leiden -.-), aber deswegen sind sie meiner Meinung nach trotzdem nicht misslungen.
Once upon a time there was light in my life,
now there's only love in the dark.
Nothing I can say,
the total eclipse of the heart...
Zuletzt geändert: 30.04.2006 14:36:48

Von:   abgemeldet 30.04.2006 13:59

keina, keina *fahneschwenk*
Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece.

Von:    Sammelbegriff 30.04.2006 17:06

> Also aus der Strohhut Bande ist Zorro jawohl definitiv der Perfekteste...da kann doch eigentlich kaum jemand widersprechen?! ö__Ö
>
> Ruffy: dumm, unsensibel
> Zorro: hat keinen Orientierungssinn, ist zu nem gewissen Grad asozial
> Nami: schwach (in Punkto Kraft), unehrlich, ängstlich
> Lysop: schwach (bisschen stärker als Nami), ebenfalls ein Angsthase
> Sanji: macht sich bei Frauen zum Vollhorst (das sind Schwächen für 5 XD)
> Chopper: weinerlich, ängstlich
> Robin: sehr introvertiert, scheint auch nicht sehr stark (physisch)
>
> Anmerkung: Ich hab nix gegen Lysop (sollte das so aussehen^^ Ich find den klasse) + Ja, ich mag Zorro nicht sonderlich

Hmmm, ich stimme dir in dem Punkt zu, das keiner der Strohhüte perfekt ist, was ich sehr an ihnen zu schätzen weiß. Aber Zorro den "Perfektesten" zu nennen......
Man sollte mit dem Wort "perfekt" sehr vorsichtig umgehen, finde ich persönlich, denn niemand ist überall und immer perfekt, auch wenn du das nun nicht behaupetet hast, aber das wollt ich einfach mal loswerden:
Wer Perfektion in jeder Hinsicht sucht,
wird ewig suchen.

Das find ich so schön an OP, keiner der Chara macht den perfekten Eindruck.

Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!

Von:   abgemeldet 30.04.2006 19:31
blackbeard... ich mein da denkt man ders wer ganz gefährliches und angsteinflößendes und dann sieht man den typen ôo

Von:    Irukandji 30.04.2006 19:39

Msslungen is hier wirklich das falsche Wort>_>

aba nun gut, wen ich nciht leiden kann sind:
-Lysop(doof, dämlich, angsthase, pinocchio in menschengestalt,....)
-Helmeppo(ich enthalte mich eines Kommentares)
-Corbi(nun ja, ängstlich, aba will/ist bei der Marine)
-Morgan(......-___-")
und Frankie(zu freakig und zu dämlich)

Aber trotzdem ist es gut, dass jeder in OP so einzigartig ist, denn sonst wärs wirklich langweilig.

Und Chopper is net doof>_<
Der is klein, süß wuschelig und knuffelig mit seinen süßen Tapseschritten und der blauen Nase, aber nun gut, jeder hat ja das Recht auf seine Meinung.
As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves!
No one could ever see a person like this, so who are you?
Don't show your enemy your back and fight for your freedom!!

Von:   abgemeldet 30.04.2006 20:21
alles lysop-hasser wa?
NICHTS GEGEN LYSOP!
gegen zorro von mir aus..der is ja auch bescheuat..
aba lasst lysop!

Von:    Prince Prancer 30.04.2006 20:32

> Hmmm, ich stimme dir in dem Punkt zu, das keiner der Strohhüte perfekt ist, was ich sehr an ihnen zu schätzen weiß. Aber Zorro den "Perfektesten" zu nennen......

dann sag ich halt:
zorro hat die wenigsten macken und ist deswegen einfach konzipiert der typische lonely-wolf-everybody's-favourite (lol) zu sein^^
plus: er ist schwertkämpfer
also er ist in meinen augen einfach nur ein sammelsurium aus allem, was als "cool" empfunden wird -____-
Uchiha Sasuke Fan?
-Nein!
"He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!"

Von:    Irukandji 30.04.2006 20:34

Nya, deswegen hab ich ja gesagt, jeder hat das REcht auf SEINE Meinung und er darf sie äußern, aber ich hasse Lysop nunmal und Zorro ist mein unangefochtener Lieblingschara aus One Piece.
So schlecht is er nämlich net^__^
As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves!
No one could ever see a person like this, so who are you?
Don't show your enemy your back and fight for your freedom!!

Von:   abgemeldet 30.04.2006 20:52

> blackbeard... ich mein da denkt man ders wer ganz gefährliches und angsteinflößendes und dann sieht man den typen ôo

blackbeard find ich etwas furchteinflößend, ich mein der is riiiiiiiiiiiiiiiiiesig...

Von:   abgemeldet 30.04.2006 21:10

Hmmm...eigentlich finde ich niemanden wirklich schlecht...

Nur einer...Pauli...und das nur aus einem kleinen Grund.
Die meisten wollen Pauli nur in der Bande haben weil er "süss" ist...*jöööö*

Der Kerl würde es niemals verdienen ein Mugiwara zu sein!

-Hilft er der SHB nichtmal beim Kampf gegen die CP9....
-IMO is er zu schwach für die SHB(hat er sogar gesagt)

es gibt noch sooo viele Gründe...

Es es gibt keinen Grund das er in die Bande kommen soll...ausser das er ein...naja...einigermassen guter Zimmermann is.

Aber der sieht ja so toll aus, ne?

Einige beschränken sich auch nur auf das Aussehen...tztztz

B2T

Ansonsten hmmmm...Misslungen? Keinen...
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.

Von:    Kitana 30.04.2006 21:12

ja auf helmeppo und corbi hätt ich ehrlich gesagt verzichten können aber aus ruffys bande find ich jetzt keinen misslungen. die sind alle auf ihre eigene art genial und alle so unterschiedlich das es schon wieder perfekt ist.

kann sich noch wer an mr.2 erinnern? der war misslungen aber total. von kopf bis fuß. und blackbeard find ich jetzt auch nicht so genial aber misslungen würd ich ihn (noch!) nicht nennen.

Von:   abgemeldet 30.04.2006 21:49

Ich schließe mich Cutty_Flam an. Ich kann Pauli auch nicht sonderlich leiden, auch aus dem selben Grund.
Aber das heißt nicht, dass ich ihn misslungen finde.

Aber dieser Thread ist vollgestopft mit Chara-Bashing. Und sowas kann ich ehrlich gesagt nicht ausstehen. Die meisten Gründe, die hier angeführt werden, warum man einen Chara nicht mag sind oberflächlich und einfach bescheuert.
Usopp ist, und das ist mein voller Ernst, obwohl er der einzige normale Mensch ist der MUTIGSTE in der Crew. Ja, der Mutigste. Er hat kaum Kräfte, die sich mit denen von Zoro oder Luffy messen lassen können, aber er ist trotzdem mit zur Grand Line gefahren und kämpft für seine Freunde.
Wenn das kein Mut ist möchte ich von euch wissen, was ihr genau darunter versteht. Allein in einen dunklen Keller gehen oder von ner Brücke springen?
Die Umstände solltet ihr beachten....nicht das Verhalten des Charas allein!

Komisch, dass jeder sofort dann schreit, meine Meinung, also lasst mich in Ruh. Ein wenig nachdenken sollte man schon.

Von:    Prince Prancer 30.04.2006 21:57

> kann sich noch wer an mr.2 erinnern? der war misslungen aber total. von kopf bis fuß.

Ö__________________________________________________________Ö
mir fehlen die worte...in welchem anderen manga könnte man soetwas geniales wie Mr.2 finden?!
genau: NIRGENDWO
ich finde, er ist so der typische OP charakter XDDD
durch und durch ein freak *den kerl echt voll toll findet*
Uchiha Sasuke Fan?
-Nein!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück