Thread: Das neue Schiff
|
Eröffnet am: 05.01.2006 02:17 Letzte Reaktion: 12.02.2008 11:13 Beiträge: 88 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| -Dante90- | Das neue Schiff | 02.01.2007, 03:28 | |||
| Pentragon | Das neue Schiff | 28.07.2007, 10:55 | |||
| Das neue Schiff | 29.07.2007, 18:25 | ||||
| Das neue Schiff | 29.07.2007, 18:44 | ||||
| Pentragon | Das neue Schiff | 29.07.2007, 19:12 | |||
| Saboten | Das neue Schiff | 29.07.2007, 22:28 | |||
| Namina | Das neue Schiff | 30.07.2007, 01:34 | |||
| Das neue Schiff | 31.07.2007, 17:05 | ||||
| Das neue Schiff | 31.07.2007, 18:00 | ||||
| Curin | Das neue Schiff | 31.07.2007, 22:51 | |||
| Das neue Schiff | 31.07.2007, 22:52 | ||||
| Das neue Schiff | 04.08.2007, 19:07 | ||||
| Das neue Schiff | 04.08.2007, 19:20 | ||||
| Das neue Schiff | 09.08.2007, 16:27 | ||||
| Das neue Schiff | 09.08.2007, 17:30 | ||||
| Das neue Schiff | 12.08.2007, 08:33 | ||||
| Pentragon | Das neue Schiff | 12.08.2007, 11:03 | |||
| Saboten | Das neue Schiff | 12.08.2007, 13:21 | |||
| Das neue Schiff | 12.08.2007, 19:33 | ||||
| Das neue Schiff | 13.08.2007, 21:33 | ||||
| Das neue Schiff | 04.11.2007, 01:16 | ||||
| Das neue Schiff | 04.11.2007, 01:53 | ||||
| Das neue Schiff | 11.02.2008, 15:13 | ||||
| Schnattchen91 | Das neue Schiff | 11.02.2008, 15:17 | |||
| Gray | Das neue Schiff | 11.02.2008, 16:12 | |||
| Schnattchen91 | Das neue Schiff | 11.02.2008, 21:53 | |||
| Das neue Schiff | 12.02.2008, 00:00 | ||||
| Schnattchen91 | Das neue Schiff | 12.02.2008, 11:13 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Nun ja ich kenne ihr neues Schiff schon Habs auf inrgender Seite gesehen dessen Namen ich vergessen hab. SPOILER(glaub ich mal) Das Schiff is grösser alls die Lamb doch die Gallionfigur is echt doff |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag die Thousand Sunny ^^ ist auch in meinem Weblog zu sehen schließe die Augen, öffne deinen Geist und du siehst keine Grenzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das neue Schiff der Strohhut Bande und somit der Nachfolger der FlyingLamp. Name: Thousand Sunny Austattung: - Das gesamte Deck ist mit Gras überzogen - An einem der Orangenbäume von Nami hängt eine Schaukel - eine Rutsche (die vor allem Chopper gefällt) - eine große Küche mit riesigem Ofen und abschließbarem Kühlschrank (sehr zur Freude von Sanji) - Kanone beim Segel handelt es sich um ein Gaffelsegel (eine neue Herausforderung für Nami) - Riesiger Fischtank (wie ein Aquarium, in das man vom unteren Raum sogar reinschauen kann) - Ein sogenanntes Soldier Dock System (angeblich das Beste vom Schiff, mehr ist darüber noch nicht bekannt) - Am hinteren Teil des Schiffes ist ein große Luft-Kanone angebracht. - Das Schiff bekommt, wie Franky, durch Cola zusätzliche Power - Mit drei Fässern kann es 1 km weit geschossen werden (durch Druck aus der hinteren Luft-Kanone) tja diese info hab ich (soweit ich mich erinnern kann) von wikipedia ^^ also ich find dieses schiff echt klasse! |
|||||||
|
||||||
| Bis auf die Gallionsfigur hat es mir auch sehr gut gefallen. Ist wohl erstmal gewöhnungsbedürftig. Allgemein wurde das schön gemacht mit Merry (so nennen sie im japanischen ja ihr Schiff) im Anime. Den verfolge ich weiterhin auf japanisch mit Untertiteln. Sanjis Freude über den Kühlschrank war meiner Meinung nach mit das beste. ^^ |
|
![]() |
||||||
| was man nicht vergessen darf: das Schiff kann an den Seiten ein Rad ausfahren, wie das bei Mühlen mit den Wasserrädern immer war ^^ und dann wird es schneller XD hach, das Aquarium und das Gras sind geil ^^ viele vermuten ja das sie sich auf Meerman Island eine Meerjungfrau/ - man in die Mannschaft holen der dann im Aquarium lebt. das wär cool ^^ schließe die Augen, öffne deinen Geist und du siehst keine Grenzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > viele vermuten ja das sie sich auf Meerman Island eine Meerjungfrau/ - man in die Mannschaft holen der dann im Aquarium lebt. > das wär cool ^^ Äh, und was macht der- oder diejenige, wenn es mal Landgang gibt? Oö" Wäre ziemlich blöd, NUR im Aquarium zu leben. Und gerade für Meerjungfrauen/-männer muss so ein Auqarium ziemlich "einengend" wirken. xD" Dumm sein ist eine Gabe, sich dumm zu stellen ein Privileg. One Piece Charas im Römer-Cosplay? :D Mach mit beim Fanart-WB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß ja nicht obs den Link schon mal gegeben hat, aber hier könnt ihr euch die thousand sunny genauer ansehen: http://de.opwiki.org/wiki/Sunny Vorsicht, Spoiler! glg Namina ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^ ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ (Macht mit und schließt euch den Traumfängerpiraten an! Kopiere einfach diesen Text und stell ihn in deine Signatur!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also irgendwie finde ich das Schiff übertrieben. So vollgestopft und aufgemotzt. Bad mit Ankleidezimmer, etc. Ich meine es sind trotz allem immer noch Piraten... Sicher, für Nami und Robin, okay. Aber.. nun ja. Und das Gras und ähm.. -__-' Schon klar. Und auch sonst... Nee, gefällt mir nicht. Eindeutig übertrieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich weiss nicht was ihr gegen die gallionsfigur habt und ich finde dass oda geniales erschaffen hat denn für die Stohhutbande muss alles außergewöhnlich sein.nun ja und Thousand Sunny wurde von Franky gebaut.also kann es nur abgedreht sein. wer sehen will was die Sunny so alles beinhaltet und wie sie gebaut ist, schaut hier http://groups.msn.com/onepiecemangav-2/general.msnw?action=get_message&mview=0&ID_Message=165739&LastModified=4675631081724426955 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2007 18:01:06 | |||||||
|
||||||
| Mir kommt das Schiff ein wenig zu albern vor. Die Rutsche und die Schaukel sind doch echt was für Kinder. Ausserdem wirkt es protzig. |
|
![]() |
||||||
| Also ich find das Schiff recht nett ^^ Und die Gallionsfigur ist doch lieb XD Naja, ein wenig abgedreht isses schon... Aber was erwartet man?? Naja... Kindisch vielleicht... Aber passt doch zu Ruffy!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also irgendwie finde ich das Schiff übertrieben. >So vollgestopft und aufgemotzt. Bad mit Ankleidezimmer, etc. >Ich meine es sind trotz allem immer noch Piraten... >Sicher, für Nami und Robin, okay. Aber.. nun ja. >Und das Gras und ähm.. -__-' Schon klar. >Und auch sonst... Nee, gefällt mir nicht. >Eindeutig übertrieben. >Aber was erwartet man?? >Naja... >Kindisch vielleicht... >Mir kommt das Schiff ein wenig zu albern vor. >Die Rutsche und die Schaukel sind doch echt was für Kinder. >Ausserdem wirkt es protzig. o.................k?! ich frage mich wie es auf deutsch heißt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2007 19:12:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich mag die Thousand Sunny ^^ ist auch in meinem Weblog zu sehen >also ich find dieses schiff echt klasse! yeah alles an der Sunny ist genial es ist doppelt so groß wie die lamp |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2007 19:22:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Schiff muss protzig sein, immerhin hat Franky es für den zukünftigen Piratenkönig gebaut. Am coolsten is die "Mini Merry". voll zum knuddeln. Übrigens würd ich den Thread mal mit na Spoilerwarnung versehen, es gibt auch Leute, die nur die deutsche Version des Animes kennen. Nur so als Tipp ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Übrigens ist Thousand Sunny inzwischen auch Nachgebaut worden, genauso wie Merry ^^ und...das neue Schiff ist ja Luxus pur *gg* 日本最高! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2007 08:33:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wow, seventyseven, danke für die Links! ** wo hast du die denn her? Der letzte Link ist ja besonders interessant, ich wusste garnicht das neben der Minimerry noch 2 andere "Fahrzeuge" in der Sunny versteckt sind ... da ist echt Platz. Ja klar ist das Luxus, gehört sich so für den Piratenkönig und darum find ich´s auch nicht protzig. Und das manche sagen die Galionsfigur sei albern find ich auch´n bisschen dumm, denn mal ganz ehrlich: Die Merry hatte auch keine wirklich furchteinflößende Galionsfigur. Und die Sunny-Figur kann das Maul öffnen und daraus ne Kanone abschießen XD hach ich liebe die Sunny * darum ja auch Sunny FA gemacht hat * schließe die Augen, öffne deinen Geist und du siehst keine Grenzen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2007 11:04:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xD Danke für die Pics :D Werden die auch in der FPS zu finden sein? Am besten ist aber immer noch das Jungszimmer, wo die Steckbriefe hängen und nur Sanjis nicht. xDDD Dumm sein ist eine Gabe, sich dumm zu stellen ein Privileg. One Piece Charas im Römer-Cosplay? :D Mach mit beim Fanart-WB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe yeah >wo hast du die denn her? habe ich aus apforums >xD Danke für die Pics :D Werden die auch in der FPS zu finden sein? ich glaube FPS/SBS Special in band 46 Eine Bitte Leute,tragt euch hier ein http://www.1piece.de/ ich will das Spiel haben!! ihr auch? wir müssen die 2000 knacken!! http://gry.o2.pl/upload/files/wii_One-Piece-Unlimited-Adventu.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2007 19:34:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nun ja, das neue Schiff finde ich etwas zu groß und ein klein wenig übertrieben. Klar, typisch eigentlich für One Piece. Die Flying Lamb war schön geräumig, klein und gemütlich. Na ja, man muss sich eben daran gewöhnen. ^^ Jedenfalls gibt es bestimmt mehr Dinge, auf die wir uns freuen können. |
|||||||
|
||||||
| heho! also ich find das neue schiff eindach grenz genialst! ^^ es is scho übertrieben, ja , aber das gehört sich halt so .. ich glaub ja auch das das schiff sooo großß is weil luffy sich noch ein paar mitlgieder an bord holen wird! (ich mein seht euch mal shnaks oder Blackbeard oder, oder, oder, ...an , die haben alles seehr viele mitglieder) .. aba das laass ich jetzt lieber sein,,, such mir den jeweiligen thread ^^ joa und ich find die rutsche so geil.. und das zimmer wo alle steckbriefe hängen... ma mit dem schiff könnte man sehr viel blödsinn machen..^^ xD baba art is a BANG! |
|
![]() |
||||||
| Die Thousand Sunny ist der hammer!!!! *___* Ich weiß nicht, was soll es bedeuten, Dass ich so traurig bin; Ein Märchen aus uralten Zeiten, Das kommt mir nicht aus dem Sinn. |
|||||||
|
||||||
| In Band 45 Steht doch schon das neue schiff drinn...oder 44 na egal aufjedenfall bekomemn die ein neues. mit nem Löwenkopf und Cola ´Turbo^^ |
|
||||||
| in band 45 |
|
![]() |
||||||
| Mich würde ja mal interessieren wie die Schlafsäle der Jungs und Mädels aussehen. Die wurden ja leider noch nicht gezeigt. Fairy Tail Zitat: :D Luci: Taurus, the most powerful stellar spirite in my contract, will be your oppenent! You pervertet monkey! Taurus: Lucy-san! You have nice boobs as always. More amazing than ever. Luci: Oh yeah... He´s a pervert as well... *sigh* |
|||||||
|
||||||
| Kannst du auch bei www.opwiki.de sehen |
|
![]() |
||||||
| > Kannst du auch bei www.opwiki.de sehen Oder auf Band 46 warten bzw. in der Zwischenzeit den japanischen bestellen: Der dortige Artikel basiert über weite Teilen auf der dortigen FPS. (Nur der Vollständigkeit halber genannt) |
|||||||
|
||||||
| stimmt die pläne sind ja schon im nächsten band |