Thread: OP Movies (spoiler)
|
Eröffnet am: 30.12.2005 14:04 Letzte Reaktion: 10.08.2009 15:10 Beiträge: 122 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Demonic_Banshee | OP Movies (spoiler) | 13.07.2007, 15:36 | |||
| Pentragon | OP Movies (spoiler) | 13.07.2007, 17:57 | |||
| OP Movies (spoiler) | 13.07.2007, 19:48 | ||||
| MugiwaraPirate | OP Movies (spoiler) | 21.08.2007, 16:27 | |||
| OP Movies (spoiler) | 21.08.2007, 16:52 | ||||
| MugiwaraPirate | OP Movies (spoiler) | 21.08.2007, 16:56 | |||
| OP Movies (spoiler) | 21.08.2007, 17:03 | ||||
| MugiwaraPirate | OP Movies (spoiler) | 28.08.2007, 23:30 | |||
| Akuma6666 | OP Movies (spoiler) | 29.08.2007, 00:14 | |||
| MugiwaraPirate | OP Movies (spoiler) | 29.08.2007, 07:44 | |||
| Akuma6666 | OP Movies (spoiler) | 29.08.2007, 19:31 | |||
| MugiwaraPirate | OP Movies (spoiler) | 29.08.2007, 19:42 | |||
| Akuma6666 | OP Movies (spoiler) | 29.08.2007, 20:05 | |||
| MugiwaraPirate | OP Movies (spoiler) | 29.08.2007, 20:13 | |||
| Akuma6666 | OP Movies (spoiler) | 29.08.2007, 20:23 | |||
| OP Movies (spoiler) | 29.08.2007, 20:24 | ||||
| Pentragon | OP Movies (spoiler) | 09.09.2007, 20:03 | |||
| OP Movies (spoiler) | 09.09.2007, 20:48 | ||||
| Pentragon | OP Movies (spoiler) | 10.09.2007, 14:17 | |||
| Kaizoku_-R- | OP Movies (spoiler) | 04.10.2007, 19:06 | |||
| OP Movies (spoiler) | 16.11.2007, 17:48 | ||||
| Pentragon | OP Movies (spoiler) | 17.11.2007, 22:24 | |||
| Akuma6666 | OP Movies (spoiler) | 05.01.2008, 01:53 | |||
| OP Movies (spoiler) | 05.01.2008, 13:44 | ||||
| Akuma6666 | OP Movies (spoiler) | 05.01.2008, 19:27 | |||
| Piraten-engel | OP Movies (spoiler) | 06.01.2008, 22:34 | |||
| MugiwaraPirate | OP Movies (spoiler) | 22.02.2008, 17:03 | |||
| Schnattchen91 | OP Movies (spoiler) | 24.02.2008, 11:27 | |||
| MugiwaraPirate | OP Movies (spoiler) | 24.02.2008, 11:43 | |||
| Schnattchen91 | OP Movies (spoiler) | 24.02.2008, 11:53 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ah, dankeschön ^^ Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja danke ^^ den werd ich mir dann gleich mal anschauen gehen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts zu danken liebe Mitpiraten….*lol* Viel Spass bei gaffen^~^! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhh, dann hab ich doch noch ein Thread gefunden, wo man die OP-Filme besprechen kann ;) Nun, ich hab letztens ein Trailer vom 9. One Piece Film gesehen. Und wie es scheint, geht es um Chopper und Drum. Was mich aber wundert ist, dass in 10th Tresaures ein Bild ist, wo man auch Frankie und Robin sieht. Also denke ich, dass die dabei sein werden, wenn es drum geht, Chopper in die Mugiwara Bande mitzunhemen. PS: Denke übrigens auch, dass es so eine Art "Weihnachtsfilm" wird ... wäre echt schön! Signature by Mugiwara-no-Naruto http://www.myvideo.de/watch/2142955 <--- Mein AMV über die Befreiungsaktion auf EniesLobby ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was mich aber wundert ist, dass in 10th Tresaures ein Bild ist, wo man auch Frankie und Robin sieht. Also denke ich, dass die dabei sein werden yep hast recht!! sie sind dabei,habe ich gelesen wird bestimmt gut.habe nicht die anderen antworten gelesen aber ich habe eine frage: werden die auf deutsch erscheinen? glaube nicht!!?! Eine Bitte Leute,tragt euch hier ein http://www.1piece.de/ ich will das Spiel haben!! ihr auch? wir müssen die 2000 knacken!! http://gry.o2.pl/upload/files/wii_One-Piece-Unlimited-Adventu.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > werden die auf deutsch erscheinen? > glaube nicht!!?! Öhmpf ... nein. Schließlich ist nicht einmal der 1. Film auf deutsch erschienen, wieso dann der 9. ?! xD Signature by Mugiwara-no-Naruto http://www.myvideo.de/watch/2142955 <--- Mein AMV über die Befreiungsaktion auf EniesLobby ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 16:56:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein,ich meine alle 9 aber ich habs mir schon gedacht Movie1 ist ja schon alt Eine Bitte Leute,tragt euch hier ein http://www.1piece.de/ ich will das Spiel haben!! ihr auch? wir müssen die 2000 knacken!! http://gry.o2.pl/upload/files/wii_One-Piece-Unlimited-Adventu.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tiefes luft hol* Leute! Ich hab mir gerade den Trailer angesehen zu Movie 9, der über 1 Min geht, und am Ende taucht da ein riesiges Monster auf ... ist das Oz?! Signature by Mugiwara-no-Naruto http://www.myvideo.de/watch/2142955 <--- Mein AMV über die Befreiungsaktion auf EniesLobby ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh.... jetzt muss ich hier doch auch mal was reinwerfen..... ich habe nun auch den trailer zum 9. movie gesehn...... wird das auch ein remake oder was? ich meine es is eindeutig drum.... auch wenn se da irgendwie franky und robin einsetzen..... ich hab ehrlich gesagt bammel davor das es sowas wie der 8. movie wird... denn den fand ich ganz ehrlich nicht gut...... Wenn du traurig bist und sterben WILLST..., denke an die, die traurig sind, weil sie sterben MÜSSEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > äh.... jetzt muss ich hier doch auch mal was reinwerfen..... > ich habe nun auch den trailer zum 9. movie gesehn...... wird das auch ein remake oder was? > ich meine es is eindeutig drum.... auch wenn se da irgendwie franky und robin einsetzen..... > ich hab ehrlich gesagt bammel davor das es sowas wie der 8. movie wird... denn den fand ich ganz ehrlich nicht gut...... Von der Grafik her, scheint er auch nicht dolle zusein ... dennoch: - Es dreht sich um Drum Arc - Robin und Frankie sind schonmit dabei - Tousand Sunny auch (im ersten Trailer konnte man aber noch die Merry sehen ^^= - Und ein riesiges Monster tauchte im Trailer auf, was man aber nicht erkennen konnte. Es hatte die gleichen Hörner wie Oz vom Thriller Barc Arc.Und auch hier sprechen viele Sache darauf hin: - Oz kommt von einer (bzw liebt) Winter Inseln - Die Hörner Treffen Haargenau auf Oz zu (Seine Arme auch), sowie die Größe seines Körpers - Und, Oda hilft beim Film mit, wenn ich mich nicht irre ^^ Achja, eines noch: Manche sagen ja, dass Robin die Rolle von Vivi einsetzt und Frankie die vom Caru ... also springt Frankie ins Wasser um Zorro zuhilfe zueilen XD Signature by Mugiwara-no-Naruto http://www.myvideo.de/watch/2142955 <--- Mein AMV über die Befreiungsaktion auf EniesLobby ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 07:45:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ah ja! gut, danke! dann hoff ich einfach mal das die macher sich diesmal wieder was nettes ausgedacht haben! aber wenn oda da wirklich mitmacht, sollte man sich doch hoffnungen machen können..... stimmt! bei dem trailer wo ich gesehn hab, hat man nämlich noch die merry gesehn, deswegen bin ich wirklich von nem remake ausgegangen! und leider kann ich nicht lesen was zwischendrin in jap. schrift steht.... aber das ist wohl auch nicht so aufschlussreich? Wenn du traurig bist und sterben WILLST..., denke an die, die traurig sind, weil sie sterben MÜSSEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stimmt! bei dem trailer wo ich gesehn hab, hat man nämlich noch die merry gesehn, deswegen bin ich wirklich von nem remake ausgegangen! und leider kann ich nicht lesen was zwischendrin in jap. schrift steht.... aber das ist wohl auch nicht so aufschlussreich? Achso, den Trailer den du gesehen hast war der 1., den den ich meine ist der 2. und geht über eine Minute. Kann ihn ja Mal eben in ein Paar setzten beschreiben: Zuerst sieht man japanischen Text, danach eine Kamerafahrt zu der Tousand Sunny, in der nächsten Szene ist sie bei Drum-Island angekommen, man sieht Die Strohhutbande (samt Robinchen und Frankie - es kommen auch immer 'Schwarzausblendungen'), Chopper versteckt sich hinter einem Baum ^^, Ruffy ist von ihm so begeistert, das er diese "Funkelnen Augen" bekommt, 'Weißausblendung (ja das kann ich lesen! ^^) 2008!, diese Schneehasen greifen Sanji und Ruffy (der Nami trägt) an, man sieht alle Mugiwaras und Chopper und den alten Quacksalber ;) und wie Sanjo und Ruffy Chopper im Schloß angreifen ... da kommt noch mehr vor, doch es dauert *mir* zulange weiterzuschreiben Q_Q daher ... http://youtube.com/watch?v=_cEnRwBevs0 ... der Link xD Signature by Mugiwara-no-Naruto http://www.myvideo.de/watch/2142955 <--- Mein AMV über die Befreiungsaktion auf EniesLobby ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 19:48:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ah, alles klar! danke schön! XD *gleich mal anguck* jo, ich hatte den kurzen gesehn, der beim 8. movie dabei is... aber eigentlich..... bin ich noch verwirrter als vorher öÖ.... vor allem eben wegen dem letzten sekunden.... das sieht eindeutig aus wie Oz.... meiner ansicht nach...... vorher das wirkt alles wirklich wie ein remake.... also wenn man von der sunny und franky und robin absieht.... anscheinend müssen wir uns leider doch bis nächstes jahr gedulten und den film sehn..... oder auf aufschlussreichere trailer hoffen... °_O Wenn du traurig bist und sterben WILLST..., denke an die, die traurig sind, weil sie sterben MÜSSEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber eigentlich..... bin ich noch verwirrter als vorher öÖ.... vor allem eben wegen dem letzten sekunden.... das sieht eindeutig aus wie Oz.... meiner ansicht nach...... Jaaaa, endlich kann ich mit einem hier darüber diskutieren ;) Ich finde auch, der sieht aus wie Oz - Chopper ist eindeutig zuklein. Und mein Beitrag, den ich vorhin hier gepostet habe, lässt auch mehr darauf hoffen, das es sich um Oz handelt. > anscheinend müssen wir uns leider doch bis nächstes jahr gedulten und den film sehn Jaaa das ist es! Erst im März 2008 kommt er raus :( > ..... oder auf aufschlussreichere trailer hoffen... °_O Naja bis zum FIlm hin, dauert es noch...können also noch vieler Trailer kommen ;) MfG MugiNaru Signature by Mugiwara-no-Naruto http://www.myvideo.de/watch/2142955 <--- Mein AMV über die Befreiungsaktion auf EniesLobby ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaaaa, endlich kann ich mit einem hier darüber diskutieren ;) > Ich finde auch, der sieht aus wie Oz - Chopper ist eindeutig zuklein. Und mein Beitrag, den ich vorhin hier gepostet habe, lässt auch mehr darauf hoffen, das es sich um Oz handelt. Ich auch! ich finde oz geil! XD und chopper ist wirklich zu klein, zumal würde ja sein berühmter hut fehlen und die hörner bei ihm sind glaube ich auch ganz anders.... aber wie gesagt.... gerade diese bilder, haben mich doch sehr verwirrt! > Jaaa das ist es! Erst im März 2008 kommt er raus :( bäh.... und bis man dann an die möglichkeit kommt ihn zu sehen, dauert es dann auch nochmal monate.... > Naja bis zum FIlm hin, dauert es noch...können also noch vieler Trailer kommen ;) > > MfG MugiNaru na das müssen wir einfach hoffen und uns die daumen drücken! Wenn du traurig bist und sterben WILLST..., denke an die, die traurig sind, weil sie sterben MÜSSEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke auch, dass das am Ende des Trailers Oz war... die Umrisse passen, die Größe und es hieß ja glaub ich auch, dass Oz aus dem Eis kommt oder? Bin auf jeden Fall schon gespannt. Zwar finde ich ein erneutes Remake eines Arcs auch nicht so toll, aber Drum ist wesentlich besser als Alabasta... Alabasta ist einfach viel zu lang. Naja, ich lass mich mal überraschen ô.o Whatever you want... I could never be |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oz aus dem Eis * lach * Der Yeti!!! XD REmakes sind ja nicht so mein Ding, aber da robin und Franky mitbei sind könnte es ja doch noch ganz witzig werden ^^ Ich kämpfe für meine Träume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber glaubt ja nicht direkt das Oz aus BB's Bande ist,nur weil BB auch in Drumm war und drei Totenköpfe als Zeichen hat.denn das ist 500 jahre her. Eine Bitte Leute,tragt euch hier ein http://www.1piece.de/ ich will das Spiel haben!! ihr auch? wir müssen die 2000 knacken!! http://gry.o2.pl/upload/files/wii_One-Piece-Unlimited-Adventu.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warscheinlich ist Oz nicht der einzige seiner Art, das wird wohl ein Kollege von ihm sein der da rumrennt XD Ich kämpfe für meine Träume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab eig. alle movies, die bisher raus gekommen sind gesehen. Am besten fand ich movie 6 (den hab ich gestern mir noch ma angeschaut). Doch der movie 5 ist auch gut und deshalb an zweiter stelle meiner favorites. ich komm leider immer mit den zahlen durcheinander, das find ich echt lästig. movie 6 war übrigens der erste film von OP, den ich gesehn hab. davor wusste ich überhaupt nich, das OP movies rausgegeben hat.^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2008 20:13:51 | |||||||
|
||||||
| hehe. .. ich find auch movie 6 und 4 gut! den 6er überhaupt... *schwärm* xD naja. wegen dem achten.. also mir ises auch so vorkommen wie ein remake auser robin, franky... ja halt.. aber vl hat es halt nur was mit chopppers vergangenheit zu tun und deswegen die erinnerunge damit sie halt nicht sooo viel zeigen müssen, immerhin es dauert noch eine weile bis der film rauskommt! ^^ naja k.a. ich kann mas halt nur so vorstellen! :D tschau freude auf die neuen folgen ^^ |
|
![]() |
||||||
| jedenfalls glaub ich nicht, das noch ein Film kommt der den 6. toppen kann XD Ich kämpfe für meine Träume finde dein Krafttier! : http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pentragon/?PHPSESSID=d1b7fa9a1565a1a28e8eb51cb46dcadc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hebt die hand* ähm. bei den aktuellen japanischen episoden wird ja am schluss immer für den neuen film geworben. allerding verwirrt mich das ebenso sehr wie die trailer, die es vorher schon gab! und weil ich kein wort von dem verstehe, was dort zwischen steht, frag ich einfach mal alle die, die das verstehen oder ne ahnung haben, ob der film nun wirklich ein remake ist! die tatsache das die sunny, franky und robin auftaucht und (immernoch fest überzeugt) oz, lässt mich zu der vermutung kommen, das die zu einer winterinsel kommen, wo chopper sich zurückerinnert.... deswegen dieses gemische? vielleicht hat der trailer nun auch mal n paar infos rausgespuckt?! akü Wenn du traurig bist und sterben WILLST..., denke an die, die traurig sind, weil sie sterben MÜSSEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin zwar schon gespannt auf den 9. Film, aber ich wäre enttäuscht, wenn der auch so ein Remake wie von der Alabasta-Arc wäre. Das Remake davon gefiel mir nämlich gar nicht... war zu schnell und undeutlich. >< Ich hoffe, die Macher geben sich ordentlich Mühe. D: Dieser Post ist nicht ernst gemeint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir absolut auch nicht... =.= ich versteh auch nicht wieso die zeichnungen erst so aufgebaut haben von 1-5 und ab 6 wieder so abgebaut.... movie 7 sah meiner meinung nach auch nicht gut aus! (von namis tittengewackel mal abgesehn) Wenn du traurig bist und sterben WILLST..., denke an die, die traurig sind, weil sie sterben MÜSSEN! |
|||||||
|
||||||
| Ich habe da mal ne Idee, zwar kann ich kein Wort verstehen was die dort schreiben, aber vielleicht machen sie das mit Oz nur als kleinen vor Span für die neuen Folgen. Da steht schließlich was davor und dahinter. Für mich kommt das ja sehr abgeschnitten vor. Außerdem wurde ja beim 7 Movie auch schon vor gemacht. (meine das mit dem Gear 2) Könnte also sein. *immer mehr Hofnung verlier* Worte sind wie Menschen, sie kommen und gehen. |
|
![]() |
||||||
| Wow, ich habe jetzt auf onepiece-rulez.de gelesen, dass schon Neuigkeiten zum 10. One Piece Film stehen! Brook soll auch dabei sein und es soll kein Remake sonder eine komplette neue Story werden. Mehr unter dieser Adresse: http://onepiece-rulez.de/ |
|||||||
|
||||||
| ich habe es auch gelesen das hört sich spannend und oda soll das ganz leiten Schade nur das der bei uns mal wieder nicht raus kommen wird |
|
![]() |
||||||
| > ich habe es auch gelesen > das hört sich spannend und oda soll das ganz leiten Ja, aber was ist denn der Unterschied, dass er jetzt diesen und den 8. und 9. Movie auch geleitet hat? Ich finde das mit dem "Golden Lion" spannend...schließlich soll die Geschichte vllt. zur Storyline gehören und dieser Golden Lion wäre dann wohl eine fiktive und wichtige Figur in den nächsten One Piece Jahren. Auch wenn es nicht 100% zusammen passt, aber ich könnte mir das wie "Pokemon der Film" vorstellen. Wo einfach die Vergangenheit von diesem Char genommen wird und daraus einen Film gemacht wird. > Schade nur das der bei uns mal wieder nicht raus kommen wird Hmm ... die Hoffnung stirb zuletzt. xD Ich meine, bei den Conan Movies hat es letzten Endes auch geklappt. Und wenn man dann denen erzählt das es villt. zur Storyline gehört, könnten sie ja wenigstens diesesn Film in Deutschland auf DVD veröffentlichen. |
|||||||
|
||||||
| >aber was ist denn der Unterschied, dass er jetzt diesen und den 8. und 9. Movie auch geleitet hat Ich wusste nichrt das Oda die anderen Auch geleitet hat *verlegenaufden bodenschau* >Hmm ... die Hoffnung stirb zuletzt. xD Ich meine, bei den Conan Movies hat es letzten Endes auch geklappt. Und wenn man dann denen erzählt das es villt. zur Storyline gehört, könnten sie ja wenigstens diesesn Film in Deutschland auf DVD veröffentlichen. Stimmt die hoffnung sirbt zu letzt aber die Wahrscheinlichlk´ket das es nicht aud´f DVD raus kommt ist immer noch sehr hoch |