Thread: Synchronsprecher von One Piece in anderen Filmen/Serien
|
Eröffnet am: 01.11.2005 22:54 Letzte Reaktion: 02.08.2006 00:44 Beiträge: 63 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| HI Leutz, mich interresiert jetzt einfach mal, wo die Stimmen von den OP Leuten noch so vorkommen. Schreibt sie mir einfach auf, also Name der Person und der Film bzw. Serie! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm...wenn mich nicht alles täuscht leiht Sanji Shaman King seine Stimme und kai aus beyblade Öhm und Smoki macht Mc Donalds- und diverse Kinderspielzeugwerbung ^_^ bei den anderen weiß ichs nicht, aber das lässt sich bestimmt irgendwo rausbekommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schau mal auf google http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel Visit Ryuu-sei http://ryuu-sei.heim.at/ Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, Leutz! Also Sanji wird von dem gleichen Synchronsprecher gesprochen wie Yo aus Shaman King und Lysop wie Trey (Horohoro) aus Shaman King. Abiz ( ihr wisst schon: die mit dem Drachen) hat die selbe Stimme wie Anna aus Shaman King und Shin´s Mutter aus Shin-Chan. das wars auch scho. man liest sich XD Achso, ihr soltet euch Shaman King echt mal anschauen: Kommt jeden Sonntag um 12.10 Uhr auf Kabel1 ( is von den Machern von Yu-Gi-Oh!)^^ Diale an die Macht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2005 09:31:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > HI Leutz, > mich interresiert jetzt einfach mal, wo die Stimmen von den OP Leuten noch so vorkommen. Schreibt sie mir einfach auf, also Name der Person und der Film bzw. Serie! ^^ Also der Synchronsprecher von Ace hat bis jetzt alle indischen Filme mitsynchronisiert. Der Synchr. von Ruffy spricht Percy aus Harry Potter,und (ich glaube) auch den Bruder von Ranma. Nami`s und Zorro`s Synchronsprecher haben in "Heartbreaker" und in "Spring break Lawyer" ein Päärchen synchronisiert. Unteranderem hat der Synchr.von Zorro auch in Beverly Hills 9020010 den Brendan gesprochen. Und wenn ihr noch mehr wissen wollt,dann schickt mir doch `ne ENS.^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daniel Schlauch spricht: Ruffy (one Piece) Kohagu (Inuyasha) Ryouga Hibiki (Ranma ½) Dirk Meyer spricht: Lysop (One Piece) T.J. (Beyblade) Nobunaga (Inuyasha) Tracey Sketchit (Pokemon) Fry (Futurama) Florian Halm spricht: Chopper (One Piece) Miroku (Inuyasha) Hubertus von Lerchenfeld spricht: Sanji (One Piece) Kai (Beyblade) Kouga (Inuyasha) Ted (Pokemon) Yoh Asakura (Shaman King) Kathrin Gaube spricht: Vivi (One Piece) Jun Tao (Shaman King) Simone Brahmann spricht: Nico Robin (One Piece) Lady Integra Wingates Hellsing (Hellsing) Doremi (Doremi) Stephanie Kellner spricht: Nami (One Piece) Duplica (Pokemon) Chris (Sonic X) Das ist ein kleiner angerissener Überblick über die bekanntesten Synchronsprecher von One Piece und ihren übrigen Rollen. Wenn ihr mehr wissen wollt dann schaut einfach mal unter http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=836 nach ^^ "Der, der weiß, dass er nichts weiß, weiß, mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß - weißt du?" ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Lieblingssynchro von One Piece: 1. Hubertus von Lerchenfeld (Sanji,Kai,Yo Asakura,Dr.Tofu,Mikey aus Scream ;) und noch so'n paar... 2. Daniel Schlauch (Ruffy,Kohaku,Ryoga) 3. Ekkehardt Belle (Smoki,Ryukossei,Rouyakan -beide aus Inu Yasha,McDonalds und andere Werbungen ich glaub auch der Typ wo des Ravensburger Spiel "die Insel" ankünigt, bevor One Piece im TV läuft!) 4. Pascal Breuer (Ace,Sesshomaru,Johnny aus One Piece glaub ich noch...) Also echt, wer von euch würde mal später gerne Synchronsprecher werden? Also ich schon^^ so many things I never could see so many choices falling on me could it be my destiny? TO BE SHAMAN KING!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch , ich auch !^^ Ich übe auch schon ganz fleissig (Shaman King Tapes/Mangas laut lesen etc.)!^^ "Eye´s Kanjiru mama ni kimi no me ga mitsukeru sa Oh ! Eye´s Nagatta mono ga tamashii o furuwaseru kettou nara "*sing* Yumi X Seto 4ever !^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm- ich hab noch jemanden: Nico Robins Stimme is auch die von Rouge aus Sonic X Fragt nict, wie ich darauf komme- ich guck das nur mal ausnahmsweise wenn ich früh aufsteh- was nicht so oft vorkommt Vivi : *ihr Atem kurz stockt* ...Wir sind wohl nicht so eins dieser Paare, die immer zusammen bleiben werden, oder? *ohne es zu wollen muss sie ihn anlächeln, woraus dann ein grinsen wird* |
|||||||
|
||||||
| Nojikos und Ace´s Sprecher findet man in dem Film "Sweet Home Alabama" in den Hauptrollen wieder. Und Choppers Stimme ist auch gelentlich in der Werbung mit vertreten (irgendwas mit ner Backmischung ^^) genauso wie Lysops. Stefanie Kellner, also Namis Synchrostimme, hab ich auch schon mal in irgend nem anderem Film gehört. |
|
![]() |
||||||
| Lysop: Dirk Meyer: auch Fry in "Futurama" Captain Smoker: Ekkehardt Belle: u.a. auch Kagaras Stimme oô Momentan in ihrsinnig vielen werbungen zu hören: McDonalds, BurgerKing, "Die Insel(kommt kurz vor OP) usw. Wer interesse an den Japanischen Synchros hat: Ruffy: Mayumi Tanaka Lorenor Zorro: Kazuya Nakai Nami: bis zur Episode 69 Tomomi Okamura , danach Wakana Yamazaki Lysop: Kappei Yamaguchi Sanji: Hiroaki Hirata Vivi: Misa Watanabe Gold Roger: Masao Ohtsuka Erzähler: Mahito Ohba Apis: Shinji Suzuki Arlong: Jurouta Kosugi Alvida: Yoko Matsuoka Vize: Kazukiyo Sogabe Belle Mere: Noriko Hidaka Black: Kouichi Hashimoto Bogard: Souya Kuroda Bokuden: Naoki Tatsuta Boodle: Johji Yanami Buchi: Yasuhiro Takado Buggy: Shigeru Chiba Captain Joke: Akio Otsuka Carmen: Asako Momone Carne: Nobuo Satouchi Carol: Konami Yoshida Chabo: Satoka Komatsu Creek: Fumihiko Tachigi Chuu: Masaya Onozaka Corby: Mika Doi Crocus: Goro Naoya Daddy: Toru Furuya Dendenmushi: Osamu Tatsuya Doktor in Kokos: Tomohisa Asou Dragon: Shigekatsu Shibata Ed: Yasuki Zouya Eric: Takamasa Nakao Falkenauge: Takeshi Aono Fullbody: Hideki Ishikawa Gimon: Tohru Taihei Galley: Yasuhiko Kawatsu Garp: Hiroshi Naka Genzo: Kouzou Shioya Gin: Kenichi Ono Hamuu: Minami Takayama Hatchan: Tomoyuki Morikawa Helmeppo: Kouichi Nagano Higuma: Yukimasa Kishino Igarappoi/Igaram: Keiichi Sonobe Ipponmatsu: Masato Hirano Jacko: Kazuki Yaoi Jeff: Kouji Yada0 Johnny: Masaya Takazuka Jose: Kouji Fukumaki Kabaji: Moriya Endou Karuh: Sozoya Kaya: Mariko Sonoda Kuina: Machiko Toyoshima Kuroobi: Naoyuki Egawa Leo: Yasuhiro Takado Louisanote: Tomohisa Asou Makino: Makiko Ohmoto Mary: Jin Domon Melloi: Ikue Ohtani Miss All-Sunday: Yuriko Yamaguchi Miss Goldenweek: Akiko Nakagawa Miss Monday: Makiko Ohmoto Miss Valentine: Tomiko Orikasa Miss Wednesday: Misa Watanabe Mr.8: Keiichi Sonobe Mr.5: Masaya Takatsuka Mr.9: Yasuhiro Takado Mr.3: Shuji Hiyama Moji: Yasutomo Munaya Morgan: Banjou Ginga Mysteriöse Schönheit: Yoko Matsuoka Nelson: Junpei Takiguchi Ness: Mahito Ohba Nezumi: Tamotsu Nishiwaki Ninjin: Setsuko Yoshitake Nojiko: Wakana Yamazaki Patty: Tohru Inada Peaman: Haruhi Terada Perle: Hiroyuki Kawamoto Plinplin: Tohru Inada Raul: Kouji Yada Rika: Megumi Uwakawa Rika's Mutter: Yukari Tonda Sanji als Kind: Ikue Ohtani Shanks: Shuuichi Ikeda Siam: Masaya Onozaka Smoker: Ginzo Matsuo Tamanegi: Tokiko Ohmoto Tashgi: Junko Noda Yasopp: Sanshirou Nitta Yosaku: Haruhiko Tokuyama Zorro als Kind: Megumi Urawa " So ist es nunmal als Käpt´n. Schwanke nicht. Wenn du schwankst, an wen sollen wir dann noch glauben? " [ Roronoa Zoro ; Water 7 ] "Aua! Da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen! Okay, ich erklär euch jetzt mal was: Ich bin Rockschtar, ich kann mir Feuerzeuge leisten, okay?" [Farin U. ; dÄ ] |
|||||||
|
||||||
| hallo zusammen! hab gerade im net gesucht und eine interessante seite gefunden wo sämtliche synchrinsprecher aufgelistet sind. ok, man muß ein bißchen suchen, aber es lohnt sich. bei jedem stehen filme und serien dabei, teilweise sogar mit foto! ich fand's interessant, selber nachschauen:-) synchroworld.de/sprecher.html |
|
![]() |
||||||
| WOW! Die Seidde is cool! Besonders die Interviews haben mir gefallen! Ah jetzt weiß ich wieder wo der Smoki-Sprecher noch mitspricht: Auch in One Piece, den Shandia-Typ KAGARA! so many things I never could see so many choices falling on me could it be my destiny? TO BE SHAMAN KING!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu! Ich bin mir nicht sicher. Aber ich glaube, die die Nico Robin synchronisiert, synchronisiert auch Lara Croft aus Tomb Raider-The Angel of Darkness. Die hören sich auf alle fälle sehr ähnlich an. weiß da jeman genaueres drüber? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, stimmt ,jetzt wo dus sagst, ich glaub auch ,das ist auch Simone Brahmann ! Habt ihr eigentlich so was wie Lieblingssynchronsprecher ? oder Weiß jemand wo man sich bewerben kann wenn man Synchronsprecher werden will ?(also ausser bei RTL2 wenn die ne verlosung machen) "Eye´s Kanjiru mama ni kimi no me ga mitsukeru sa Oh ! Eye´s Nagatta mono ga tamashii o furuwaseru kettou nara "*sing* Yumi X Seto 4ever !^^ |
|||||||
|
||||||
| ähm,mal ne frage:wer spricht black,crocodile,miss goldenweek und enel?könntet ihr mir aisserdem ne hörprobe von gw,crocodile und black zeigen,ich hab deren stimmen vergessen^^" |
|
![]() |
||||||
| Mein Lieblingsynchronsprecher is Hubertus von Lerchenfeld... hach diese Stimme... ~.~ naja, ich wüsste jetzt nicht, wo man sich bewerben kann, würd mich aba auch interessieren, werde mal nachforschen... so many things I never could see so many choices falling on me could it be my destiny? TO BE SHAMAN KING!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss nicht ob das stimmt... *keine beweise hat* oder ob ich mich verhört habe, aber mir kam es so vor als wenn einer der teilnehgmeer an einer serie (lief auf rtl) (>>bei der man nen job im trump-tower bekommen konnte )auch die deutsche synchrostimme von hubertus von lerchenfeld hatte... wisst ihr das was näheres? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mir ist aufgefallen, das ihr immer fast nur andere Animes habt... Ich hab da was ganz tolles...Zorros Stimme spricht AUSTIN POWERS!!! Ihr müsst eure Augen schließen und euch vorstellen, wie Zorr o dann sagt: Soll ich dich Dicken...Fixi? Oder: Ohhhh...benimm dich! Oder: YEAH BABY! Das ist sowas von geil...ihr schmeißt euch weg. Sanji spricht in Austin Powers den Sohn von Dr. Evil. Der ist voll depressiv. Ich hab gehört, das Robin auch bei einigen Filmen zu hören ist, die Nachts bei Vox laufen. Also wer wissen will, wie sie sich im Bett anhört... |
|||||||
|
||||||
| ich weiß ja nicht, ob es noch irgendwem aufgefallen ist, aber letztens lief(ich meine auf arte) ein film über deutschland während des zweiten weltkrieges. schlimme sache, abe rich hab mich so kaputtgelacht, weil hitler die stimme von smoker hatte. aber es stimmt, es wird viel werbung gesendet, wo amn smoker stimme jhört. |
|
||||||
| Also Pascal Breuer (Puma D. Ace und Johnny) synchronisiert in den indischen Filmen Sharukh Khan, Stephanie Kellner und Hubertus von Lerchenberg sprachen im indische Film "Denn meine Liebe ist unsterblich" das Hass-Liebespaar (xD) Ishika und Vickram. Simone Braham und Philipp Brammer sprechen auch noch Rollen in Shaman King (Die Namen fallen mir nciht ein^^") Daniel Schlauch spricht noch Danny Phantom in Danny Phantom xD. |
|
![]() |
||||||
| Spricht nicht auch die stimme von Nami ,nicht auch in dem Film Bionicle 2 den/die Bleuen Toa ??? Bei Hubertus von lerchenfeld fällt mir einiges ein : Sanji-OP Gourry babriev-slayers Koga-inu typ mit garados-pokemon der film mewtu gegen mew kai-beyblade yo-shaman king seki-shaman king dr.tofu-ranma 1/2 rote krabbe gegen ende - findet nemo polizisten - die unglaublichen ?- sabrina total verhext herr Tanaka- Sonic X tja mehr fällt mir grad nich ein ... aber spricht nich auch der von ACE in Inu nich Sasshomaru ???! Also Dirk Meyer spricht ja noch nobunaga aus Inu und son Begleiter von Koga aus Inu .... |
|||||||
|
||||||
| ich hab jetzt nirgendwo nachgesehen und weis nicht obs stimmt, aber ich glaub der Syncro von Sanji spricht auch Howard aus Taken und der von Zorro spricht Eric Crawford aus Taken. Und Conis aus One Piece hat die selbe stimme wie Sango aus InuYasha. |
|
||||||
| Also...Zorro´s Synkro. spricht Yoko (Shaman King) Sanji´s Synkro. spricht Yoh und Seki (Shaman King) |
|
![]() |
||||||
| Hi Leute, also falls es hier noch nicht steht wird sich das jetzt ändern: Also, Zorro's Synchronsprecher spricht Buddy aus dem Film "The Gift" und die Hauptfigur bei "Per Anhalter durch die Galaxis" und er ist auch Schausprieler (bei der Lindenstraße als Lehrer). Ruffy's Synchro. spricht bei "Hör mal wer da Hämmert" einer der Jungen und Danny Phantom aus Danny Phantom. Sanji's und Lysop's Synchro. sprechen bei American Werwolf mit. (Sanjis spricht einen Toten also Zombie und Lysop einen unbedeutende Nebenrolle)Sanji's spricht auch Scot bei Austin Powers und Zorros spricht (im ersten Film) Austin Powers persönlich. Namis Synchro. spricht bei diversen Bollywoodfilmen mit (genau wie Ace *knuddel*) Ace...Ace...oh ich schweife ab ^_^ Lysop's Synchro. leiht in dem Film "The Factury" Josh Hartnett seine Stimme. Nojikos Synchro. spricht ebenfalls in diversen Bollywoodfilmen mit und in Sweet Home Alabama (da spricht auch wieder Ace seiner mit *fähnchenschwenk*) Mir würden zwar noch sehr viele einfallen, aber die schreibe ich wann anderst hin...machts gut. |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß auch auch was!!! *sich freu* Sanji's und Lysop's Syncros sprechen noch in Final Destination (Sanji spricht Bill und Lysop ich glaube Todd) |
|
![]() |
||||||
| Ich hab die Synchronstimme von Sanji in dem Film Die vier Federn gehört, weiß allerdings auch nicht mehr, wie der Typ hieß. Der war blond und hat sich dann später in einer Schlacht auf die gegnger gestürztund wurd von den eigenen Leuten erschossen... Ruffy's Stimme hab ich mal in so nem Billig-Katastrophenfilm gehört. :) Ach, und falls mir das hier einer beantworten kann, wenn es nicht hineingehrt, bitte ich um Entschuldigung: Wie heißen die Synchronsprecher(japanisch und deutsch)von Peruh und Chaka? Ich find die Namen beim besten Willen nicht... Sprach es und verstarb. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2005 14:37:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jan Panczak heißt der Sprecher von Peruh. Er spricht auch Mouse aus Ranma 1/2, Tom Riddle (Harry Potter 2), Brooklyn (Beyblade) und Zwiebel (OP) Mit dem Japanischen kann ich leider nicht dienen .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apropos "Vier Federn" da hatte die Hauptrolle Zorros Stimme *jubel* und bei "Kevin allein zu Haus" hat dieses Eckelpacket das in der Kirche dieses Chaos anrichtet (ich glaube er heißt Buss)Zorros Stimme. Bei "Monte Christo" ist Falkenauges und Zorros Stimme dabei und -welsch Ironie- bei Sailor Moon, spricht Zorros Schynchronsprecher einen Typen namens Falkenauge. Namis Stimme kommt da auch drinne vor, aber ich hab vergessen wie das Mädel hieß. Ich kenne noch mehr, aber die fallen mir jetzt nicht alle ein...aber sobald ich sie wieder weiß schreib ich es euch. Bye bye |
|||||||
|
||||||
| kommts nur mir so vor,oder spricht gedatsus synchro tatsächlich in den meisten filmen den bösewicht? |