Thread: Enel besser als Whitebeard???
|
Eröffnet am: 25.10.2005 14:36 Letzte Reaktion: 29.02.2012 19:20 Beiträge: 26 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| ich hab ne frage an euch und zwar was meint ihr ist enel stärker oder whitebeard?? ich bin der meinung das whitebeard locker mit dem kleinen finger mit enel fertig wird! ich freue mich schon auf jeden post!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solange nicht bekannt ist, was WB so drauf hat, kann man das nicht sagen. Ich schätze mal WB ist stärker da es viele Leute mit Elementarfrüchten gibt und sich WB trotzdem bewährt hat. Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung wie weit der Manga ist, aber ist Whitebeard überhaupt schon erschienen??? So lange er nicht erscheint kann man -irgendwie- keine Vermutungen aufstellen. [MG] "Yu-Gi-Oh! - Duel of Time" http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/6593/ [75 Seiten] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keine Ahnung wie weit der Manga ist, aber ist Whitebeard überhaupt schon erschienen??? > > So lange er nicht erscheint kann man -irgendwie- keine Vermutungen aufstellen. > > [MG] Whitebeard wurde schon gezeigt. Ich denke aber er ist zu alt um sich mit einem wie enel rumkloppen zu können. und er ist ja nicht aus gummi Wer das Herz von Slytherin ist? Ich nicht. Ich nenne mich nur so weil er es nicht tut. Wir sind alle Zwiebeln. Wir müssen uns nur die Mühe machen den anderen zu schälen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Keine Ahnung wie weit der Manga ist, aber ist Whitebeard überhaupt schon erschienen??? > > > > So lange er nicht erscheint kann man -irgendwie- keine Vermutungen aufstellen. > > > > [MG] > > > Whitebeard wurde schon gezeigt. Ich denke aber er ist zu alt um sich mit einem wie enel rumkloppen zu können. und er ist ja nicht aus gummi Aha. Also er war schon zu sehen, aber wie oben geschriehen wurde, weiß man bis jetzt nicht was er kann. Wieso dann diese Frage wer stärker ist? -__-° Man könnte natürlich auch Enel und Ace vergleichen; aber das WÜRDE ja auf der Hand liegen... [im Übrigen würde ich in diesem Fall sagen, dass Enel stärker wäre als Ace, da Elektrizität schneller und 'durchdringender' ist als Feuer] [MG] "Yu-Gi-Oh! - Duel of Time" http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/6593/ [75 Seiten] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2005 16:46:10 | |||||||
|
||||||
| genau,und enel kann sich wiederbeleben*das toll find* |
|
![]() |
||||||
| > genau,und enel kann sich wiederbeleben*das toll find* ich denke nicht das das bei enel immer geht. wer tot ist ist tot und dann kann er sich auch nicht mehr mit elektrizität vollpumpen. ich frage mich ob der typ mit der eisfrucht gegen enel ankommen würde...der admiral blauer fasan oder wie der hieß Wer das Herz von Slytherin ist? Ich nicht. Ich nenne mich nur so weil er es nicht tut. Wir sind alle Zwiebeln. Wir müssen uns nur die Mühe machen den anderen zu schälen. |
|||||||
|
||||||
| also eis da sbezweifel ich immerhin leitet wass strom aber bei ace würde ich es so sehend as es einfach nicht gehen würde wenn er sich in feuer verwandelt und enel in strom passiert einfach garnix ist wie ace gegen smoker |
|
![]() |
||||||
| > also eis da sbezweifel ich immerhin leitet wass strom# ähm, weißt du, warum wasser strom leitet? richtig, weil miestens irgendwann was drin gelöst ist.. weißt du, warum destilliertes wasser auch strom leitet? wegen der autoprotolyse von wasser zu hydronium und hydroxidionen... so, warum sollte eis also strom leiten?!?! bei eis trifft keiner der beiden fälle zu... erst überlegen, dann schreiben... was ace angeht.... also, wenn enel donner und blitz ist, udn ace ist feuer... ähm ja.. und weiter? wüsste nicht, wer da wen wie bekämpfen sollte, außer mit schlägen und tritten Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2006 19:04:43 | |||||||
|
||||||
| ace würde nicht gegen enel gewinnen. sagen mir mal ace besiegt enel dann macht enel sich selbst eine elektro herz masage dann steht er wieder auf und der kampf geht weiter. und enel wurde nur besiegt weil ruffy aus gummi ist sonst würde ihn niemand besiegen. ruffy ist sein einziger feind. das haben sie auch im fernsehn gesagt. enel kann sich immer wieder heilen. |
|
![]() |
||||||
| aber wie will er ace angreifen? ich weiß schon, er bespritzt ihn mit wasserpistole und dann gibts volle ladung elektrizität... Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke aber er ist zu alt um sich mit einem wie enel rumkloppen >zu können. und er ist ja nicht aus gummi also denke nicht das er zu alt ist zum rumkloppen sonst würde er nicht auf der grandline rumschippern dann hätte er sich schon längst zur ruhe gesetzt.er schippert ja noch auf der grandline rum und habt ihr ja gehört was buggy gesagt hat das WB jeden kalt macht der einen seiner leute auch nur ein haar krümmt und außerdem kommt ja mit dem alter die erfahrung noch nen punkt für WB weil er dann auch ne idee finden würde enel nieder zumachen^^ und er ist ja nicht um sonst der stärkste man der welt! *grins* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2005 13:34:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt auch immer noch die Seesteine. Hätte Viper seine arbeit richtig gemacht und auf den halbtoten Enel mit der Bazooka gefeuert, wäre Enel schon längst hinüber gewesen. Und White Beard wird wohl genug taff sein um auch mal in die Blitzform von Enel mit einem Seestein reinzufassen, dann verwandelt sich Enel zurück und White Beard würde in mal gepflegt zur Schnecke machen. ;) Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grinst* genau so ist es boodha^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2005 13:53:43 | |||||||
|
||||||
| tatsache is, das wir keine ahnung haben, was whitebeard kann, deswegen is des gedanken drüber machen bisher ziemlich sinnlos. warten wir lieber, bis der zeicht wasser kann ^^ |
|
||||||
| Du hasst was wichtiges vergessen. Enel ist Donner un Blitz. Weißt du was ich meine. |
|
![]() |
||||||
| Nein. Whitebeard ist um Längen stärker als Enel :D (。◕‿◕。)☂ You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also in Spielen ist das Erd-Element dem Blitz-Element meist überlegen weil es Blitze ableiten kann und so x3 Aber WB's Kräfte sind ja nicht exakt Erdkräfte^^° Also kann man danach eher nicht gehen.. Nya, Enel ist und bleibt meiner Meinung nach ein Schwächling. Die Stärke der OP-Charaktere steigt ja meist mit dem Willen andere zu beschützen. Und da hat WB dem Ego-Enel ja wohl einiges voraus!>:3 "A dream is not a wish, it is something that you live your life to achieve" |
|||||||
|
||||||
| Also Wihtebeard hat die Erdbeben frucht gegessen er hat eine feste form und enel ist ein Logia nutzer (ein Natur Form) also ist so Enel im Vorteil doch Wihtebeard hat noch Haki das die Taüfelskräfte ausschaltet( Hängt mit dem Willen des Menschen ab die haki benutzen) |
|
![]() |
||||||
| Ui,ui der thread is ja uralt,aber egal. Eigentlich könnte man zu jeder Figur sowas machen wie wer ist stärker Zorro vs blabla oder Ruffy vs Fieslxy oder arlong vs.Crocodile. Ich glaube Enel würde gewinnen,er kann ja auch mit dem Stock Hitze erzeugen die Whitebeard ziemlich einheitzen kann,wir erinnern uns,dass Ruffy mit seinem Gummikräften nicht gerechnet hätte dass Stromstärke auch Hitze macht hehe,gut ,dass wir ein anständiges Physik gehabt haben ... Mich würde es nicht wundern wenn wir mal auf die Magnetfrucht stoßen würden... Es gibt mehrere Seiten ,die schreiben ,das Enel eher zu den stärkeren Figuren gehört ,selbst Gegner ,die später auftauchen hätten allein schon mit seinem Mantua Probleme ... |
|||||||
|
||||||
| whitebeard ist stärker da er von der lösefrucht gegessen hat und alle materialien lösen und zerschmettern kann und wie man im manga sieht kann der verdammt viel einstecken den im manga steht das der in der schalcht um ace die ja zurzeit da läuft 267 mal durchstochen wurde, ca 500 mal mit pistolenkugeln getroffen wurde und 45 mal oder so mit kanonenkugel getroffen wurde |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2010 19:21:19 |
|
![]() |
||||||
| Enel bezeichnet sich selbst als 'Gott' und ist dementsrpechend auch sehr stark da er ya die Blitzfrucht gegessen hat. Und Whitebeard ist der stärkste Pirat und war der Einzigste der sich je mit Gold D. Roger aufnehmen konnte.Er war auch der größte Widersacher von Roger. Er aß von der Gura Gura no Mi Frucht. So mit kann er 2 Seebeben und 2 Tsunamis erschaffen, deshalb denke ich das er auf jeden Fall der Stärkere ist! Ikari_der_Schwarze |
|||||||
|
||||||
| wie meinst das mit 2 seebeben und 2 tsunamies erschaffen? wie gesagt er hat von der lösefrucht gegessen und kann alle materialien lösen selbst senkog der großadmiral der marine hat gesagt das whitebeard die welt zerstören könnte |
|
![]() |
||||||
| Okay, der Thread ist alt, aber ich will trotzdem was dazu sagen. Enel ist verdammt stark, daran besteht kein Zweifel. Hätte Luffy die Gum-Gum Frucht nicht gegessen wäre er ziemlich schnell hinüber gewesen. Punkt. Zudem hat Oda selbst gesagt das Enel ein Kopfgeld von 500 Mille hätte wenn er im Blaumeer unterwegs wäre: und das ist recht heftig ( ja, ich weiß, dass das Kopfgeld mit Stärke nichts zu tun hat sondern mit der Bedrohung gegenüber der Regierung, aber im Endeffekt läuft's teilweise auf das selbe hinaus :P und es wäre das bisher höchste bekannte Kopfgeld ) Logia-Früchte sind im allgemeinen einige der stärksten Teufelsfrüchte, das ist auch klar. Ich vermute, Enel würde es sogar locker schaffen ein Shichibukai zu werden. Aber! Whitebeard ist einer der vier Kaiser. Er ist wahnsinnig stark und kann eine ganze Menge einstecken, wie wir gesehen haben. Ich bezweifle, dass jemand wie Enel, selbst wenn er auf dem Status eines Shichibukais wäre, es nicht schaffen würde Whitebeard im Alleingang zu besiegen. Das ist einfach utopisch. Also für Whitebeard bräuchte es jemanden vom selben Kaliber wie einen Kaiser, ansonsten ... eher nicht. Vielleicht wenn Enel seine Fähigkeiten weiter ausbauen würde etc., aber das ist rein spekulativ. :P Mysteries are just puzzles created by human mind. ♦ If you think them over long enough, you can work out a logical situation. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| whitebeard is bestimmt stärker als enel Whitebeard kann ganze Insel vernichten hat ne extrem starke bande un is einer der vier kaiser enel hingegen war gott auf skypia, könnte skypia vernichten un is mindestens genauso schnell wie kizaru der entscheidene vorteil für whitebeard is aba das haki wobei er die teufelskraft von enel aufhalten könnte |
|||||||
|
||||||
| NEVER Enel Ever WHITEBEARD |