Thread: Einfach über One Piece
|
Eröffnet am: 16.10.2005 23:35 Letzte Reaktion: 03.11.2005 22:39 Beiträge: 9 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Einfach über One Piece | 16.10.2005, 23:35 | ||||
| Einfach über One Piece | 16.10.2005, 23:37 | ||||
| Einfach über One Piece | 17.10.2005, 08:07 | ||||
| @drag | 17.10.2005, 09:00 | ||||
| Einfach über One Piece | 22.10.2005, 22:23 | ||||
| Einfach über One Piece | 25.10.2005, 16:38 | ||||
| Einfach über One Piece | 28.10.2005, 17:49 | ||||
| Einfach über One Piece | 02.11.2005, 17:43 | ||||
| Einfach über One Piece | 03.11.2005, 22:39 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin NEU hier, das ist das Erste mal das ich hier was schreibe! Nagut dann will ich mal anfangen. Wer will mit mir einfach über One Piece reden? Fast jedes Tehma ist erlaubt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin NEU hier, das ist das Erste mal das ich hier was schreibe! > Nagut dann will ich mal anfangen. > Wer will mit mir einfach über One Piece reden? Fast jedes Tehma ist erlaubt! Herrgottscheissenochmal BENUTZ DOCH EINFACH EINEN DER SCHON EXISTIERENDEN 20000000 THREADS ZUM THEMA DU SPAMMER .... (oh das erste mal das ich nur groß schreibe aber kann man von ner 17 jährigen nicht erwarten das sie die holden äuglein aufmacht und mal das OP Board durchguckt????) *langsam nervts das hier jeder Noob gleich seinen eigenen ultimativen OP, HP ect. Thread eröffnen muss* *setzen 6* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2005 23:39:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *nod* und 'thema' <-schreibt man so -- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich bin NEU hier, das ist das Erste mal das ich hier was schreibe! > > Nagut dann will ich mal anfangen. > > Wer will mit mir einfach über One Piece reden? Fast jedes Tehma ist erlaubt! > > > Herrgottscheissenochmal BENUTZ DOCH EINFACH EINEN DER SCHON EXISTIERENDEN 20000000 THREADS ZUM THEMA DU SPAMMER .... > > (oh das erste mal das ich nur groß schreibe aber kann man von ner 17 jährigen nicht erwarten das sie die holden äuglein aufmacht und mal das OP Board durchguckt????) > > *langsam nervts das hier jeder Noob gleich seinen eigenen ultimativen OP, HP ect. Thread eröffnen muss* > > *setzen 6* > > langsam bist du es drag der nervt. wenn du dich unbedingt über jeden thread beschweren willst dann werd doch forumsadmin. du gehst den leuten sicher langsam auf den sack. du kannst nichts anderes als dich beschweren. du hast threads aufgemacht um dich zu beschweren über irgendwelche sachen. in jeden verdammten thread schreibst du rein das er müll ist. solange ein thread nicht von einem admin geschlossen oder bemängelt wird ist er genehmigt. also lass es doch einfach sonst kannst du dich wegen zuviel feinde bald hier verabschieden. Wer das Herz von Slytherin ist? Ich nicht. Ich nenne mich nur so weil er es nicht tut. Wir sind alle Zwiebeln. Wir müssen uns nur die Mühe machen den anderen zu schälen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Heart_of_Slytherin was für eine rede ^^ Lol ganz deiner meinung xD @ DarkRuffy: Hey ich schreibe mit dir < wenn du lust hast :) Kannst mir ja auch ENS schreiben ^-^ |
|||||||
|
||||||
| jo war mal nötig das drag uffn sack bekommt ;-). Tja aber das sind halt diese achso "perfekten" menschen wie drag. Die können alles besser sind so ultimate und einfach nur die ruler.. Wozu brauchen wir Merkel als Bundeskanzlerin?? Lasst drag ran dann wird das 100% was (mit der nächsten inflation). Wie ich ironie liebe ;-). MfG Rorouni PS: ich mag one piece auch total ^^ also wenn du drüber reden willst fang einfach hier im thread an dann können wir uns über OP unterhalten ^^ achja noch was zu drag. also: du glaubst nur weil du älter bist (achja und so perfekt natürlich ;-) hätte ich fast vergessen) hast du mehr plan als wir jüngeren?? du bist großkotzig und arrogant, mehr nicht. Tut immer so als hätte se plan von allem, keiner kann es ihr recht machen usw. Perfekt Drag halt kann man nix machen ;-). n00b n00b n00b sag ich nur lol |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2005 17:58:59 |
|
![]() |
||||||
| Rorouni ich geb dir völlig recht ;) So ist das <~ Das manche leute sich immer so cool vorkommen müssen -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rorouni und Shaman-Queen Danke! Ähm wer noch Lust hat mit mir zu schreiben ich bin dabei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ DarkRuffy : HEY!!!^^ ;-) Über One Piece laber ich immer gerne!!!! Wenn du Lust hast, dann meld dich doch!!!!^^ :-) Oder wir können auch hier im Thread schreiben!!^^ Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||