Zum Inhalt der Seite

Thread: Bigknife Cirkies

Eröffnet am: 29.09.2005 14:28
Letzte Reaktion: 01.09.2009 05:00
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Bigknife Cirkies 29.09.2005, 14:28
Bigknife Cirkies 29.09.2005, 14:40
Bigknife Cirkies 29.09.2005, 14:44
 wasabi-chan Bigknife Cirkies 29.09.2005, 17:42
Bigknife Cirkies 29.09.2005, 17:47
Bigknife Cirkies 29.09.2005, 18:29
Bigknife Cirkies 30.09.2005, 00:57
Bigknife Cirkies 30.09.2005, 14:21
Bigknife Cirkies 30.09.2005, 14:25
Bigknife Cirkies 30.09.2005, 17:27
Bigknife Cirkies 30.09.2005, 17:31
Bigknife Cirkies 30.09.2005, 21:59
Bigknife Cirkies 03.10.2005, 13:20
 Prince Prancer Bigknife Cirkies 03.10.2005, 13:41
Bigknife Cirkies 03.10.2005, 13:46
 Prince Prancer Bigknife Cirkies 03.10.2005, 14:28
Bigknife Cirkies 03.10.2005, 14:33
Bigknife Cirkies 01.09.2009, 05:00
Seite 1

Von:   abgemeldet 29.09.2005 14:28
Betreff: Bigknife Cirkies [Antworten]

Bin ich die einzige, die Cirkies mag, oder gibts hier noch mehr? ^^"

Von:   abgemeldet 29.09.2005 14:40

Oh, mal wieder einer von diesen sinnreichen Threads...
Was soll man denn schon an einer unbedeutenden Nebenfigur toll finden...

Wie schon in einem Thread, der noch nicht allzu alt ist:
Wenn das hier so weiter geht, heißt der nächste Thread "Die Frau in irgendso einer Bar auf irgendso einer Insel..."

naja... dekadenz...
Seraphim

Von:   abgemeldet 29.09.2005 14:44

Ich würde mal sagen, dass es unbedeutendere Nebenfiguren als Cirkies gibt... Und es gibt sicherlich auch Leute, die wirklich unwichtige OP-Charas gut finden...

Von:    wasabi-chan 29.09.2005 17:42
DragonAngel, deine *DoofeKleineNewbies* Arroganz kannst du dir sparen. Warum muss bei animexx in jeden neuen thread jemand *Dieser Thread ist doof und unwichtig* reinkotzen?

Mal abgesehen davon, dass es völlig legitim ist, den zwanzigsten *Wer ist süßer, Zorro oder Sanji?* thread aufzumachen, weil Leute da immer wieder aufs Neue drüber reden wollen und ein einziger 30- Seiten thread verdammt unhandlich wäre...

... dieser thread hier ist einer von den wenigen threads mit noch nicht dagewesenem Thema. Und nachdem über die Hauptcharas schon alles gesagt ist, ist es eine spannende Sache über die Nebencharas zu reden. UND gerade One Piece hat so viele tolle Nebencharas.

Und ich finde Bigknife Cirkies cool. Überhaupt die ganzen Seventies-Popstar-Piraten in der Geschichte.

Von:   abgemeldet 29.09.2005 17:47
ich gebe wasabi voll recht. Eine gute Story machen nicht nur Hauptcharacktere interessant. Die "Nebenchara´s" sind genauso wichtig. der einzigste unterschied zwischen Nebenchara´s und Hauptchara´s ist doch nur das die HC eine viel größere und länger andauernde Rolle haben als die NC, was aber nicht bedeutet das dadurch die NC´s unwichtig sind ;-) deswegen finde ich super das son Thread aufgemacht wurde. und übrigens Darn Angel ding da kannst du dir deine unqualifizierten Kommentaren sparen ;-) sowas brauch hier keiner!!!

Devils never Cry, but fall a devil, Devil May Cry ...

Hier spricht Gott, Gib Zorro den Ring O_o

Von:   abgemeldet 29.09.2005 18:29

Nachdem hier so schön über die Bedeutung von NC´s geredet wurde, möchte ich anmerken, dass hier natürlich nicht nur über Cirkies gequatscht werden muss! Bemerkungen über andere Charas (besonders NC´s) sind auch herzlich willkommen. ^^

Von:   abgemeldet 30.09.2005 00:57

Hey...
Mein Kommentar hats immerhin soweit gebracht, dass nicht NUR Bigknife Cirkies das Thema ist... =)
Nehmts mir nich übel, ich hab in letzter Zeit viele Schwachsinnsthreads gehabt, die einfach keinen Sinn machten...

Aber zum Thema:

1. Ich mag Bigknife Cirkies nicht... Aber über Geschmack soll man ja nicht streiten...
2. Natürlich sind auch NC's wichtig... Aber bei weitem nicht alle... Manche sind einfach nur überflüssig und nerven... Zum Glück sind das bei One Piece nicht allzu viele...
3. Zu diesen Nerv-NC's gehören die Mitglieder von Bellamy ja nicht einmal, da Oda sie wahrscheinlich als krassen Gegensatz zu der Einstellung von Ruffy und Blackbeard(Träume sind wichtig) stellen wollte...

OK, also bye bye...
nicht böse sein...

Das Schicksal rastet nie und es kennt weder Gut noch Böse...
Seraphim

Von:   abgemeldet 30.09.2005 14:21
naja, cirkies ist nicht ganz so mein fall, sowohl vom Äußeren als auch vom Charakter cool. aber ich mag seine waffe^^. ansonsten, finde ich es echt mal cool einen thread zu machen wo man mal über die nebencharaktere reden kann.^^ vor allem, da op ja so viele unterschiedliche hat^^

Von:   abgemeldet 30.09.2005 14:25

Na ja... NUR über Cirkies zu reden, wäre ja auf die Dauer auch etwas langweilig, zumal es über ihn nicht allzu viel zu erzählen gibt... Aber da ich grad auf nem Cirkies-Trip bin, hab ich halt ihn als Thread-Namen gewählt...

Von:   abgemeldet 30.09.2005 17:27

Also ich finde ihn auch ganz cool...bis auf diese komische Hose....

SPOILER

hat er überhaupt schon Bellamy umgebracht??
---------------------------------------------------
Wenn böse Zungen sich verknoten und die Dummheit wieder zirkuliert, siegt in jedem schwachem Herz die Intoleranz,
ein Angriff als Verteidigung - und die Schlacht beginnt.
-----------------------------------------
Komik ist Tragik in Spiegelschrift!

Von:   abgemeldet 30.09.2005 17:31

> Also ich finde ihn auch ganz cool...bis auf diese komische Hose....
>
>
>
> SPOILER
>
> hat er überhaupt schon Bellamy umgebracht??

SPOILER

nein, werden auch alle rtl2 gucker nicht sehen.

erst in folge 207.
Contact between Whitebeard and Red Hair is extremly dangerous!

Von:   abgemeldet 30.09.2005 21:59
Also für mich ist "Bignife" eigentlich nur jemand der ne große Klappe hat und nichts dahinter...Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Und wenn es um andere NC geht...fällt mir jetzt einfach mal spontan, Shura ein. Er ist mein Fave von den ganzen Priestern. Gedatsu und Satori kann man in ne Tonne kloppen und Aum...wird wohl der stärkste von allen sein, doch mich spricht er nicht an.

Von:   abgemeldet 03.10.2005 13:20

Stimmt, Shura is klasse! Aber Gedatsu und Satori find ich auch gut.

Von:    Prince Prancer 03.10.2005 13:41

> Bin ich die einzige, die Cirkies mag, oder gibts hier noch mehr? ^^"

also ich mag den kerl nicht...der ist sowas von...*schauder*
es gibt in one piece doch sooo viele, vorallem coole, nebenchars!!!
WIESO denn dannausgerechnet cirkies??? oO

naja geschmack eben...ich persönlich mag von nebenchars einige total gerne: attack find ich total lustig^^ hikingbär und wurm mag ich auch gerne^^
öhm...don quichotte is eh mein lieblingstyp und braham von den shandia hat auch style...

jaja, es gibt so viele coole und lustige NC...
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847

Von:   abgemeldet 03.10.2005 13:46

Wieso ich ausgerechnet Cirkies mag?? Wieso nicht... Der hat halt irgendwie was, find ich... Außerdem killt er Bellamy. Zwar nicht freiwillig, aber immerhin. Genauso wie Raffit. Den kann man eigentlich auch nicht mögen, aber ich find ihn nun mal gut...

Von:    Prince Prancer 03.10.2005 14:28

> Wieso ich ausgerechnet Cirkies mag?? Wieso nicht... Der hat halt irgendwie was, find ich... Außerdem killt er Bellamy.

das möchte man mal schön don quichotte anrechnen!!! *flamingo fan*
der kill geht auf seine kappe!!

> Genauso wie Raffit. Den kann man eigentlich auch nicht mögen, aber ich find ihn nun mal gut...

ja raffit ist aber auch cool! ich meine, der hat end style xD
mit seinen lackschühchen und seinem chiquen hut^^ oh und der gehstock (*lol* grad kein besseres wort eingefallen)...
also raffit erinnert mich so stark an einen stepptänzer, den mag ich auf alle fälle^^
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847

Von:   abgemeldet 03.10.2005 14:33

Dass de Flamingo das veranlasst hat, weiß ich auch. Aber da er die Kontrolle über Cirkies hatte, kann man es meiner Meinung nach so ausdrücken, dass Cirkies Bellamy nicht freiwillig gekillt hat. Hätte aber echt nicht damit gerechnet, dass es noch jemanden gibt, der Raffit mag... ^^

Von:   abgemeldet 01.09.2009 05:00
Soweit ich weiß ist Cirkies der einzige(?) O.P.Chara mit türkisen Haaren oder?

Zurück