Zum Inhalt der Seite

Thread: NicoRobin = Außenseiterin?????

Eröffnet am: 08.09.2005 13:17
Letzte Reaktion: 13.01.2007 19:12
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
NicoRobin = Außenseiterin????? 08.09.2005, 13:17
NicoRobin = Außenseiterin????? 08.09.2005, 14:04
NicoRobin = Außenseiterin????? 08.09.2005, 14:05
NicoRobin = Außenseiterin????? 08.09.2005, 14:35
NicoRobin = Außenseiterin????? 29.10.2006, 11:17
 paptschik NicoRobin = Außenseiterin????? 08.09.2005, 15:31
 Kaito_Caro NicoRobin = Außenseiterin????? 08.09.2005, 16:03
NicoRobin = Außenseiterin????? 08.09.2005, 16:06
 Mikomi88 NicoRobin = Außenseiterin????? 08.09.2005, 17:12
NicoRobin = Außenseiterin????? 08.09.2005, 17:55
NicoRobin = Außenseiterin????? 08.09.2005, 18:28
NicoRobin = Außenseiterin????? 08.09.2005, 18:45
NicoRobin = Außenseiterin????? 08.09.2005, 19:39
NicoRobin = Außenseiterin????? 08.09.2005, 21:09
 paptschik NicoRobin = Außenseiterin????? 08.09.2005, 21:28
NicoRobin = Außenseiterin????? 08.09.2005, 22:19
 paptschik NicoRobin = Außenseiterin????? 08.09.2005, 22:31
 Shin-no-Noir NicoRobin = Außenseiterin????? 08.09.2005, 23:09
 Midnight_blossom NicoRobin = Außenseiterin????? 14.06.2006, 12:06
 Zenitora NicoRobin = Außenseiterin????? 17.06.2006, 16:01
NicoRobin = Außenseiterin????? 04.07.2006, 06:52
 Midnight_blossom NicoRobin = Außenseiterin????? 22.10.2006, 12:04
NicoRobin = Außenseiterin????? 22.10.2006, 12:24
NicoRobin = Außenseiterin????? 22.10.2006, 12:37
NicoRobin = Außenseiterin????? 22.10.2006, 16:05
NicoRobin = Außenseiterin????? 22.10.2006, 16:47
 Mondfisch NicoRobin = Außenseiterin????? 22.10.2006, 18:08
NicoRobin = Außenseiterin????? 22.10.2006, 17:00
 Shin-no-Noir NicoRobin = Außenseiterin????? 22.10.2006, 18:30
 Mondfisch NicoRobin = Außenseiterin????? 22.10.2006, 18:55
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 08.09.2005 13:17
Betreff: NicoRobin = Außenseiterin????? [Antworten]

seitdem Robin in Ruf's Bande kam, hab ich das gefühl, dass sie ne Außenseiterin ist. Denn irgendwie ist sie immer so alleine und liest dauernd bücher, anstatt sich mit den anderen zu"amüsieren"
odddeerrrr????
mir kommt's jedenfalls so vor!!
was meint ihr???

Von:   abgemeldet 08.09.2005 14:04
würde ich net sagen.

robin ist halt 28 jahre alt und hat vllt keine lust auf soclehn "kinderkram" den die anderen an board amchen.

ist wohl logisch. sie ist halt zu alt für sowas. ;)

Von:   abgemeldet 08.09.2005 14:05

> seitdem Robin in Ruf's Bande kam, hab ich das gefühl, dass sie ne Außenseiterin ist. Denn irgendwie ist sie immer so alleine und liest dauernd bücher, anstatt sich mit den anderen zu"amüsieren"
> odddeerrrr????
> mir kommt's jedenfalls so vor!!
> was meint ihr???

finde ich auch.
sie ist so anders als der Rest, irgendwie "unpassend".
Wenn alle gut drauf sind und lachen, hat sie (fast) immer denselben Ausdruck im Gesicht.

Oder ich bilde mir das nur ein.-.-
Straw hat crew! ! !
http://www.seiyuu.info/pics2/mayumi-tanaka6.jpg
Q_Q--> Die sind echt G E N I A L !
Akemi Okamura (Nami), Mayumi Tanaka (Ruffi),Yuriko Yamaguchi (Robin), Kappei Yamaguchi (Usopp),Kazuya Nakai (Zoro), Ikue Ohtani (Chopper), Hiroaki Hirata (Sanji)!

Von:   abgemeldet 08.09.2005 14:35

ich finde auch, dass robin irgendwie eine außenseiterin ist...
sie ist halt so ein typ, der lieber alleine ist, alles beobachtet und nicht immer volle action braucht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Den sicheren Freund
erkennt man in unsicherer Lage.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 29.10.2006 11:17

naja die anderen wollen einfach spaß und nico hält sich zurück und liest leiber sie ist ja auchs chon 28 ich finde eig. nicht das sie ausenseiterin ist, zwar erbrigt sie vieles ist aber doch immer dabei^^

Von:    paptschik 08.09.2005 15:31

Ich glaube das wird sich nach der Water7 Story ändern, Nami war ja (meiner Meinung nach) auch erst nach Arlong so richtig dabei.
Jetzt scheint es ja klar, Robin ist nicht richtig dabei, weil sie nicht richtig dabei sein will. Wenn sich das aber ändert (und ich geh davon aus, dass sie erst nach der Sache in Water 7 über die Crew als "Freunde" denkt) wird sie auch eher dabei sein.
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)

Von:    Kaito_Caro 08.09.2005 16:03

joa das stimmt.... Robin ist so ziemlich die außenseiterin von dem Haufen(<--^^°)
gut, sie ist auch so en bissl die stimmer der vernunft... manchmal jedenfallsXDDD aber sonst schottet sie sich von den anderen ab...
wie sagt man so schön: "Stille Wasser sind tief"
what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...

Von:   abgemeldet 08.09.2005 16:06
hey nu ma ganz langsam
ich find dass sie gar nicht ne außenseiterin ist
sie hilft doch immer ruffy u. co wenn sie schwierigkeietn haben
sie redet nur ein bisschen wenig

Von:    Mikomi88 08.09.2005 17:12

GENAU MEINE REDE!!!!! Endlich hat das mal einer gepeilt! Ich weiß gar nicht in wie vielen Threads ich das schon gesagt habe. Und was Schlussfolgern wir daraus: Die passt einfach nicht zur Crew!!
Mata ne Miraki-chan

Von:   abgemeldet 08.09.2005 17:55

Ich finde nicht, dass das so ne außenseiterin ist. mittlerweile geht es doch, oder nich?
Ich darf keine Werbung machen, Werbung ist böööööse und macht impotent!

KEINE MACHT DEM GURKENSALAT!!

Von:   abgemeldet 08.09.2005 18:28

naja, ich denke auch, dass sie sich gerade in letzter zeit immer mehr zur truppe hinzugesellt!
was mich mehr interressieren würde, ist wie stark sie wirklich ist...
ich vermute ja eigentlich, dass sie stärker als ruffy ist... naja, aber wenn sies wäre, würde sie sich wohl kaum mit ihm und seiner bande abgeben...
HEARTS ON FIRE!!

Von:   abgemeldet 08.09.2005 18:45

Das liegt eher an Robins Vergangenheit. Bisher ist jede Gruppe, jeder der ihr nahe stand vernichtet worden (und das ist größtenteils der Weltregierung zu ,,verdanken")
Also aht sie Angst zu ihren Kameraden eine enge Bindung auzubauen die nur wieder zerstört werden wird(sie nennt zB. NIE jemanden beim namen sondern sagt nur ,,captain, samurai-san, cook-san, doctor-san usw.". Aber wie man spätestens in W7 sieht liegt Robin an ihren Freunden mehr als an ihrem eigenen Leben.

Abel...live

Von:   abgemeldet 08.09.2005 19:39

Komisch eigentlich, dass beide Mädels an Bord die Mannschaft zunächst "hintergehen"...
Nami klaut das Schiff und verdrückt sich.
Robin hängt den anderen einen Mordversuch an und verdrückt sich dann.

Von:   abgemeldet 08.09.2005 21:09
yo, ich stimm dir voll zu Cillabella, Robin IST eine Außenseiterin!
Sie passt einfach überhaupt nicht zur Crew! kann ja sein dass das an ihrem alter liegt, wie hier manche sagen, aber dass ändert nichts daran dass sie nicht richtig zur Bande gehört und wahrscheinlich auch nie wird! meiner meinung nach hat sie eher eine art gaststatus.
wie auch immer, außenseiterin ist sie auf jeden fall.
Darf ich mich vorstellen?! mein Name ist Puma D. Ace Feuerfaust. What's up?

Von:    paptschik 08.09.2005 21:28

Wie aber erklärt wurde - sie WILL nicht richtig dazugehören, eben weil sie es sich ihrer Ansicht nach sowieso nicht leisten kann bei ihnen zu bleiben. Und das wird sich mit ziemlicher Sicherheit ändern, die ganze Water7 Story hat, meiner meinung nach, im Endeffekt ja nur zwei Grundlegende Ziele - den Zimmermann holen und die vollwertige integrierung von Robin in die Gruppe durch Aufarbeitung von tragischer Vergangenheit und wahrscheinlich kämpft die ganze Crew dann noch für sie und sie ist total gerührt und gesteht sich ein, dass das ihre Freunde geworden sind und das sie dazugehören will etc., wie bei Nami.
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)

Von:   abgemeldet 08.09.2005 22:19

Was ist die W7 geschichte?!
(entschuldigt einen armen unwissenden, der zu arm ist sich die mangas zu kaufen; *verbeug* *verbeug* *verbeug*)

EDIT: und wann passiert das?!
HEARTS ON FIRE!!
Zuletzt geändert: 08.09.2005 22:42:37

Von:    paptschik 08.09.2005 22:31

Aktuelle Mangastoryline, in der, wie hier sowieso schon erwähnt wurde, weshalb ich mir jetzt ein großes SPOILER sparen wollte, Robin die Crew verratet (Ruffy das aber natürlich nicht hinnimmt und sie wieder zur Crew zurückholen will).

Von:    Shin-no-Noir 08.09.2005 23:09

Wer schon mehr als nur die Serie oder sogar mehr als den Band 36 kennt, weiß, dass sie keine Außenseiterin ist ^^
Robin ist eben... Miss Bloody Sunday, und deshalb mein Lieblingschara ^-^ Sie zeigt nicht oft Gefühle, ist ein wenig berechnend, schwer zu durchschauen, hat vielleicht sogar Spaß daran, Leute ein wenig im Unklaren zu lassen. Aber ohne Robin wären Ruffy, Lysop(das wäre schön *kichert* und ganz Alabasta vernichtet worden. Ok, um Vivi hätte es mir nicht Leid getan xD
Nun ja, ab Band 37 kommt dann auch ihre Vergangenheit mehr als Licht. Warum sie schon als kleines Mädchen gejagt wurde(ich sag euch, sie tut mir so Leid q.q Das müsst ihr lesen Q_Q), und auch was ihr im Moment am meisten bedeutet. Sie tut mir so Leid! Ah hab ich schon erwähnt ^^"
Wer etwas gegen sie hat, soll sich mal mit dem Krokodil, Vivi und Tashigi hinsetzen, und sich mit denen drüber unterhalten; man sieht ja, wohin es führt, wenn man sich ihr in den Weg stellt! *grinst bösartig* xD
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet ist die Sünde.

Von:    Midnight_blossom 14.06.2006 12:06
Also ich finde Robin ist keien ausenseiterin, sie hat nur einfach einen Anderen Charakter als die anderen. Das ist doch auch gut so! Zorro pennt doch auch andauern, sanji ist der einzigste der frauen anmacht ist er dadurch ein ausenseiter? Und Chopper ist ein Elch...und wenn das mal kein großer grund sein könnte(Chopper total gern hat ^^)Jeder ist doch verschieden. Stellt euch mal vor alle währen gleich! (gruselô.ô) das währe doch stinkend langweilig! Und auserdem glaube ich das es für Robin das erste mal ist das sie richtige Freunde hat also leuten denen sie was bedeutet. Sie weiß eben nicht wie sie sich verhalten soll, sie kennt sowas ja nicht aber sie gibt sich doch schon echt mühe! Sie wird bestimmt noch lockerer werden, man sollte sie nicht zu schnell beurteilen! Den fehler hab ich nämlich auch gemacht! >///<°
Freiheit ist nicht, wenn du tun kannst was du willst. Freiheit ist, wenn du NICHT tun musst was du NICHT willst ^^

Von:    Zenitora 17.06.2006 16:01

Sie hat die Bande bestimmt gern und ist keine Aussenseiterin, weil sie später in *hüstl* richtig viel für sie tut indem sie *schwächeanfall*.
Danach auf *rülps* sagte sie ja noch, dass *omg*, sie gehört wirklich zur Strohhutbande, obwohl Blauer Fasan die Bande vor ihr ja gewarnt hatte.

Ich mach beim spoilern immer komische Geräusche XDD
I just wear my waggery glasses, I always wear these!
It's me in an 80's movie, right?
http://www.enieslobby.de.vu

Von:   abgemeldet 04.07.2006 06:52

ne..die is keine ausenseiterin..!
ich fühl mich wie ne auseneiterin in meiner klasse!
nico robin wird nicht generft,schlecht behandelt,beleidigt,nicht belogen,nicht verarscht..usw...

nico robin hats doch gut!
sie gehört nunmal zur mugiwara-crew(strohutbande)..
und momentan in one piece wird gerade um nico robin gekämpft..also im japanischen manga!

luffy und co. möchten sie wieder zurück haben!
und das beweist das aufgarkeinenfall ausenseiterin sein kann!
TRUNKS,TRUNKS,UNSER MANN!
WAS ER SCHAFT,DAS KEINER KANN!

sanji is´n weiberheld,der schwärmt jedes mädchen an,von der ganzen welt.(nur die schönen..xD')

Von:    Midnight_blossom 22.10.2006 12:04

> nico robin hats doch gut!
> sie gehört nunmal zur mugiwara-crew(strohutbande)..
> und momentan in one piece wird gerade um nico robin gekämpft..also im japanischen manga!

Ja das seh ich auch so ^^ auf jeden fall ausenseiter wäre was anderes :D Sie gehört schon dazu, das sieht glaub ich auch jeder aus der Bande so. Also ich hab nicht das gefühl das sie jemand total nicht leiden kann. Die meisten waren ja eher unsicher weil sie ja früher zum Kroko gehörte mehr nicht. Und sie hat ihnen ja da auch geholfen man denke nur mal an Igaram, sie hat ja nur so getan als würde sie ihn umbringen. Und sie wollte ihnen nen Lock Port geben der sie an little Garden vorbei führt. Und sie Hat Ruffy dsa Leben gerettet,als er beinahe im Sand versunken war...
Ich glaub Ruffy hat gewusst das sie nicht so Böse ist wie sie tut^^ Deshalb hat er ihr erlaubt in seine Bande einzutreten xD * so genug gelabert* <,<

Ihr werdet den Tag niemals vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet

Von:   abgemeldet 22.10.2006 12:24

Nico ist denke ich auch keine Aussenseiterin! Die andern akzeptieren einfach ihr Hobby das zweifelsohne „lesen“ ist. Nico Robin ist auch etwas älter als die andern, ich denke sie beobachten die andern einfach nur gern. Natürlich würde sie nicht übers Deck, Ruffy oder Lysop hinterher rennen, für das hat sie schliesslich ihre Kräfte. Aber eine Aussenseiterin ist sie denke ich wirklich nicht. Guckt euch z.B Zorro an, was tut der ausser trainieren, schlafen und mit Sanji streiten, eigentlich auch nichts.
Hi Leute besucht doch mal meine One Piece Homepage http://www.peace-main.de.ms !

Von:   abgemeldet 22.10.2006 12:37

WIE KÖNNT IHR DA OBEN NUR SO ETWAS ÜBER ROBIN SAGEN?????!!!

Unverschämt heit!!! (böse guck dennen^^^)

Robin hat dazu guten grund und ohne Robin säßen Ruffy und Co. oft total in der Patsche!!! In Skypia uns andere.Und auserdem ohne ROBIN GEBÄ ES DIE STROHUT BANDE GARNICHTMEHR!!!! Sie hat Ruffy gerettet schon VERGESSEN???
Wenn ihr mich fragt würde die Bezeichnung 'AUßENSEITER!' eher zu Lyopp passen.Er hat ja selbst die bande verlassen auch wenn es leider höchst wahrsceinlich ist das er zurückkommt.

Nico Robin hatte wohl die schlechteste Vergangenheit die es in OP nur geben kannn und es is einfach ihre art das zuhen tuhen was du als ausenseiter findest.
Das wird man in Band 41 merken.
Nicht umsonst setzt RUFFY ALLES DARAN SIE ZU RETTEN!!!!!Naja viele meinen robin sei anders als die anderen aber mal erlich in Ruffys bande is doch sowiso jeder auf seine art SELTSAM ^^^!

(bitte net zu ernst nehmen aber das is doch blöd wenn ihr robinchan beleidigt!)
DragonBall Z/GT the best of the best!!!
Nico Robin du hast die beste power!!
Yo ich mag deine art!

Lebe das was du träumst!!!
Zuletzt geändert: 22.10.2006 12:45:18

Von:   abgemeldet 22.10.2006 16:05

find ich auch robin is doch voll cool !!!
Das Leben is so extrem wie mans haben will !!!

Alles im Lben hat seinen Sinn

Von:   abgemeldet 22.10.2006 16:47

Ei, Leutz... Natürlich is' Robin eine Außenseiterin... So wie es JEDER in der SHB ist. Das ist doch genau das, was die SHB aus macht: Jeder kann so sein, wie er will und ist dabei, um seinen Träumen nachzugehen (okay... Sanji is' nur wegen der Mädels dabei, wie er auf Kokos meinte) - Filler hin oder her.

So: Und jetzt packen wir den alten Thread wieder schön weg...
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?
Zuletzt geändert: 22.10.2006 16:48:33

Von:    Mondfisch 22.10.2006 18:08

was für wunderbar gewählte worte ^^= arrigato~
und zu jmd der oben sagte man solle robin nicht beleidigen dann aber auf usopp~kun herumhacken:
hat keine ahnung =_= Erstmal auf dem laufenden bleiben ehe man kritisieren sollte eben wie bei robin. man sollte sich erst ein urteil über sie/ihn bilden wenn man WEIß wie der hase läuft uû
ich mag robin~ außenseiter-sein beruht immer~ auf gegenseitigkeit und sowie robin sich für die mugiwarer-dan einsetzt und umgekehrt - NO WAY >>!
● Gleich und Gleich gesellt sich gern ]R[
● Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt ]dÄ[
● Mit den Last auf deinen Schulter; in den Augen soviel Grauen ]StS[
● Der große Rebell von Gestern, sagt nun für immer ja zum bürgerlichen Leben ]TH[

Von:   abgemeldet 22.10.2006 17:00

genau !!!

Scheinen viele wirklich net zu begreifen aber da is jeder anderes als der andere!!!
So jetzt sag ich nix mehr es seiden Robinchen wird beleidigt^^
DragonBall Z/GT the best of the best!!!
Nico Robin du hast die beste power!!
Yo ich mag deine art!

Lebe das was du träumst!!!

Von:    Shin-no-Noir 22.10.2006 18:30

Wer hat auf Lysop rumgehackt?
Öh... bin etwa ich gemeint? o.o
Na ja, ich mag ihn halt nicht.
Das hat nichts damit zu tun, dass ich ihn für nutzlos und lästig halte (*hüstel*), sondern... nja, es ist sein ganzer Charakter.
Und sein Aussehen.
Wer über Robin herziehen will, kann das gerne tun, mich stört es nicht.
Aber Argumente wie "die hat Zorro angemacht!" oder "die hat Tashigi fast umgebracht" (die Betonung liegt hier auf >fast<), nehme ich einfach nicht sonderlich Ernst.
Robin hat nämlich niemanden angemacht und niemals vorgehabt, Tashi wirklich zu töten. Sonst hätte sie es ja schließlich getan. ;P
Und wer meint, Robin sei langweilig, kann gerne dieser Meinung sein. Jedoch hat derjenige sich dann wahrscheinlich niemals wirklich mit diesem Charakter auseinandergesetzt.
Sie mag ja alles mögliche sein, aber nicht langweilig.
Wer einmal ernsthaft versucht hat, eine Fanfiction aus ihrer Sicht zu schreiben, wird feststellen, dass die Persönlichkeit hinter der Fassade sogar sehr interessant ist. Um nicht zu sagen kompliziert.
Nur meine bescheidene Meinung. *g*
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Von:    Mondfisch 22.10.2006 18:55

>Das hat nichts damit zu tun, dass ich ihn für nutzlos und lästig halte (*hüstel*), sondern... nja, es ist sein ganzer Charakter.
Und sein Aussehen.

>Wer einmal ernsthaft versucht hat, eine Fanfiction aus ihrer Sicht zu schreiben, wird feststellen, dass die Persönlichkeit hinter der Fassade sogar sehr interessant ist. Um nicht zu sagen kompliziert.

Arge Widersprüche uû
Oberflächlich dazu - =_=
● Gleich und Gleich gesellt sich gern ]R[
● Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt ]dÄ[
● Mit den Last auf deinen Schulter; in den Augen soviel Grauen ]StS[
● Der große Rebell von Gestern, sagt nun für immer ja zum bürgerlichen Leben ]TH[

[1] [2]
/ 2

Zurück