Thread: umsetzung der neuen op-folgen
|
Eröffnet am: 27.08.2005 12:17 Letzte Reaktion: 20.10.2005 15:43 Beiträge: 88 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| da muss ich dir recht geben. °zustimmendnicken° wir sollten froh sein, das wir endlich neue folgen bekommen haben und rtl2 nicht nur leere versprechungen gemacht hat, wie mit DBGT aber gut, wenn die übersetztung nit stimmt, oder die besetztung der stimmen dann kann man filme oder serien sowieso vergessen. Aber japan is nit deutschland oder? aber wie die originalstimmen sich anhören, würde ich schon gerne mal wissen, wo kann ich denn sowas herbekommen, auf welcher seite? Und zum abschluss, was mich immer ankotzt, und viele bestimmt auch, das die nur immer eine folge bringen und dann sch.... kurz. kaum hats angefangen isse auch schon vorbei. aber ich bin froh die neuen folgen überhaupt noch erleben zu dürfen. JAWOHL |
|
||||||
| Hi Luete, was war den das Heute? Wiso ist Ruffy auf einmal nur noch 30 Mil. wert ? Wieder ein übersetzungs Fehler? MFG Crusher |
|
![]() |
||||||
| > Hi Luete, > > was war den das Heute? Wiso ist Ruffy auf einmal nur noch 30 Mil. wert ? > Wieder ein übersetzungs Fehler? > MFG > Crusher nein...das war mal wieder ein meisterstück der deutschen synchronisation^^ eigentlich wissen die der strohhutbande noch gar nicht, dass ruffy 100 mille wert ist, ABER diese scheiß deutschen syncronisatoren haben in einer folge wieder alles auf eigene faust übersetzt... da hat zorro ja rumgeprahlt, dass sie jetzt mehr wert sind... ABER nach manga erfahren sie es erst!!! (und heute haben sie sich bei der synchronisation wieder an den manga gehalten ^,--) also sie erfahren erst von blackbeart, wie viel sie wert sind!!! (manga lesen hilft da auch schon, dann kann man das nochmal genau nachlesen) Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
|
||||||
| Hi, danke für die schnelle aufklärung. Hab leider keine Bücher bin noch ein großer Dragonball Fan und hab da schon alle Bücher. Und kein Geld um mir die von One Piece auch noch zu kaufen. Gibts eigentlich Bilder von Whitebeard? MFg crusher |
|
![]() |
||||||
| > Hi, > > danke für die schnelle aufklärung. > Hab leider keine Bücher bin noch ein großer Dragonball Fan und hab da schon alle Bücher. Und kein Geld um mir die von One Piece auch noch zu kaufen. > > > Gibts eigentlich Bilder von Whitebeard? > > MFg > crusher > ja^^ -----------------------------SPOILER--------------------------- er ist ein großer weißer mann, der extrem ekelhaft ist, weil er an einem dutzend schläuchen hängt und eine art tropf hat, der ihm die ganze zeit medizin einflöst!!! ich kann nicht verstehen, warum der kerl von ace als der coolste pirat überhaupt bezeichnet wird... -__-" nur weil er bald sterben wird oder was?? xD er schaut übrigens echt so aus, kein scherz...und das mit dem bald sterben..wird er wohl nicht, aber er sieht sehr "krank" aus!!! ich glaube, er hat seinen erst auftritt in episode 152!!! Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu meiner großen Überraschung hab ich in der heutigen Episode (146) ganze 2 Tropfen Blut gesehen! Sollte RTL2 es tatsächlich aufgegeben haben jedes kleinste Tröpfchen Blut raus zu schneiden? Werden die 55 neuen Episoden etwa endlich uncut sein? Ich bin gespannt auf die nächsten Episoden... "Es ist die Pflicht eines Mannes den Lügen einer Frau zu verzeihen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Danni: Reg dich nicht auf... ó.ò Es gibt eben Leute, die IMMER an ALLEM rummeckern müssen, anstatt sich an dem zu freuen, was sie haben. ^^ Du weißt doch...die Welt besteht zum großen Teil aus Undankbarkeit, und das hier ist mal wieder der beste Beweis. =) Ich finde, OP hat - neben YGO und DC - eine der besten Synchros der letzten paar Jahre. Und das liegt nicht nur an meinem persönlichen Geschmack, sondern das ist einfach Fakt, wenn man mal bedenkt, wie schlecht Animes vor 5/6 Jahren noch synchronisiert wurden (Stichwort: "Die Kickers"). Oder schaut euch nur mal die Synchro der Animes auf Vox/Viva/MTV an... "Agent Aika"... >.< Aber wer meckern will... *Schulter zuck* Wir haben alle unsere Hobbys... ^^ Maddle => Mein Blog: http://myblog.de/maddle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Maddle: Ja, ich weiß es doch ^__^'' ich meine, ich halte mich doch auch eigentlich immer aus solchen Sachen raus, da ich weiß, dass ich nur so doofe Reaktionen bekomme, aber manchmal kann ich mich halt auch nicht zurückhalten XD und das war halt so ein Fall... Und @die, die's immer noch nich einsehen wollen: Lasst es euch ruhig von uns "Älteren" gesagt sein und Maddle hat ebenso noch mal drauf hingewiesen... schaut euch die Animes von vor Jahren an oder auch die Animes besagter anderer Sender (wobei X auch ne geile Synchro hatte). Es gibt wirklich viel viel schlechteres auf dem dt. Animemarkt! Stay tribal! Danni |
|||||||
|
||||||
| ich find die synchro auch ganz gut aber bellamy heute war zu viel für meine armen nerven... |
|
![]() |
||||||
| ich fand bellamys dt. syn-stimme klasse gerade weil er normaler als gedacht klang... man muss ja nicht immer so übertreiben *meine meinung* ~we were soft and youngh in a world of innocence~ |
|||||||
|
||||||
| maddle, ich stimme dir völlig zu^^, sogar bei den serien, die du erwähnt hast. fandest du bellamys stimme so schlimm? der sprecher hat zumindest versucht so verrückt und fies zu klingen, aber er kam mir noch ein wenig zu nett rüber. und, was sagt ihr zu blackbeard und seiner bande? wie fandet ihr deren stimmen? |
|
![]() |
||||||
| > fandest du bellamys stimme so schlimm? der sprecher hat zumindest versucht so verrückt und fies zu klingen, aber er kam mir noch ein wenig zu nett rüber. und, was sagt ihr zu blackbeard und seiner bande? wie fandet ihr deren stimmen? bellamy: ochte ich nicht...sehr eigene interpretation der deutschen synchro blackbeart: mochte ich van oger: omg...kein kommentar...oder doch: ekelaft doc q: joa, nett jesus burgess: ach...war auch gut Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
|
||||||
| Hi, von dem was Ace über Blackbeard erzählt hat finde ich ihn zu nett gemacht von der Stimme. Bin echt neugirig und muss mal fragen. Gibts noch einen schönen Kampf zwischen Ruffy und ...... die Hyäne? Weis den Namen nicht mehr. MFG crusher |
|
||||||
| du kennst den manga wohl noch nicht^^ also, SPOILER, für alle die den manga nicht kennen: erst mal kämpfen ruffy und zorro nicht gegen ihn, aber später hat ruffy einen besseren grund ihn zu verprügeln und schlägt ihn mit einem einzigen schlag bewusstlos^^ |
|
||||||
| @ wimper danke für die info! hättest du weiter oben gelesen wüsstest du das ich den Manga überhaupt nicht kenne. PS: Die Folgen die jetzt gerade kommen, welscher Manga Band ist das im moment? MFG crusher |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2005 00:51:06 |
|
![]() |
||||||
| @crusher is band 24 was ich ja total dämlich finde ist das die nichmal gezeigt haben das bellamy rossio mit nem dollch in die hand sticht.. ich meine wenn die bei dragon ball gezeigt haben wie son-goku ein loch in die brust kriegt is das ja noch nix mehr.. blöden animezzeichner.. "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo erstmal! Ich habe zwar von dem jap. Original kaum Ahnung, muss mich aber RoY anschließen. Solche Fehler dürften nicht passieren, was ist so schwer daran? Ist ja auch nicht der erste Anime bei dem das passiert. |
|||||||
|
||||||
| so, eine neue op- folge und ein * seufz* neuer schnitt. der verdacht op würde jetzt uncut ausgestrahlt, kann man also getrost verabschieden :-( die stimme von shojo war irgendwie komisch... |
|
![]() |
||||||
| die stimme war iditisch die selbe wie dieser typ dem nami die kartenpapiere verkauft hat... die stimme hat net gepasst... "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also um ehrlich zu sein, ich bin ein wenig enttäuscht. die folgen sind irgendwie an manchen stellen total unlogisch. ich weiß ja nicht ob da gecuttet wurde aber wenn ja dann ist das eine große sauerei!! -.- manchmal gibt es so einwürfe von den charas die absoluter schwachsinn sind T___T naja. aber ich guck´s trotzdem weiter. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geschnitten war bisher nur Episode 147. Ruffy wurde mit dem Kopf durch ne Fensterscheibe geschlagen und Zorro hat ein Knie in Schnauze bekommen. Deshalb muss Nami die beiden nachher auch rausziehen. Aber sonst... "Es ist die Pflicht eines Mannes den Lügen einer Frau zu verzeihen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja nee.. folge 146(nehm ich an) wurde vom manga abgeändert... da hat bellamy rossio nur das handgelenk gebroc<hen.. und nich mim messser eingestochen "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das ist im Anime anders als im Manga. Auch im japanischen Anime. Aber 147 war im deutschen geschnitten. "Es ist die Pflicht eines Mannes den Lügen einer Frau zu verzeihen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo kann sien.. kenn den japanischen ja net. "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
||||||
| naja, wie schon gesagt, witzlos. die stimmen sind schrecklich. @wimper SPOILER falsch. luffy schlägt ihn net bewusstlos, sondern tötet ihn. :> |
|
![]() |
||||||
| die sprechen noland ja englishc aus.. igitt.. naja aber crickets synchro fand ich okay "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Red Shanks Blödsinn. Luffy schlägt ihn nicht tot. Nur bewusstlos. Jemand anders "tötet" ihn später, aber ich spoiler mal jetzt nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Red Shanks > > Blödsinn. Luffy schlägt ihn nicht tot. Nur bewusstlos. Jemand anders "tötet" ihn später, aber ich spoiler mal jetzt nicht. jep,jep...mein lieblingschara verrichtet sein werk *___* die person, welche in episode 151 ihren erstauftritt hat...*schwärm* ich mag ihn ja soooo gern...lalala woll ich nur gesagt haben xD Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2005 16:33:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > @Red Shanks > > > > Blödsinn. Luffy schlägt ihn nicht tot. Nur bewusstlos. Jemand anders "tötet" ihn später, aber ich spoiler mal jetzt nicht. > > > jep,jep...mein lieblingschara verrichtet sein werk *___* > die person, welche in episode 152 ihren erstauftritt hat...*schwärm* > ich mag ihn ja soooo gern...lalala > > woll ich nur gesagt haben xD WER IST ES? WER IST ES? Spann uns nicht auf die Folter! *gespannt ist* За краља и отаџбину - слобода или смрт!!! Ελευθερια η θανατος I kada su mene terali odavde, pjevalisu "Lijepa Naša" - a ja "Bože Pravde"! |
|||||||
|
||||||
| du meinst blackbeard? aber in welcher folge bitte schön? habe ich garnet mitbekommen. |