Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Lysop Toll?

Eröffnet am: 24.08.2005 17:40
Letzte Reaktion: 12.10.2011 18:22
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- One Piece

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:   abgemeldet 07.04.2010 22:58
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]

Also ich muss sagen, ich mag ihn! ^.^
Ich finde auch nicht, das er irgendwie schlecht aussieht..wie manche anscheinend finden...o.O Jedem das seine. >w<
Ich muss auch im Punkt "er ist immer so lustig" allen zustimmen, die das so sehen...ich finde das immer toll x33 z.B. der Kampf gegen Perona..das ist doch total genial^^ Ich persönlich finde Lysop sieht in seinem Outfit, das er auf der Thriller Bark trägt total cool aus. ^___________^ *Meine Meinung*

Von:   abgemeldet 20.04.2010 12:29

> und zu guterletzt "wie die nase des mannes,....." ihr wisst wohl worauf ich hinaus will^^
DAS ist doch mal ein Grund, ihn zu mögen! xD

Und jetzt mal ernsthaft, ich hab Lysop schon immer gemocht. Ich mag Antihelden einfach total. Und auf Anhieb kann ich auch nichts an ihm finden was mich stört, ich freu mich sogar immer wenn der im Manga drankommt.
"Mein süßer Liebling, mein kleines Schatzilein, mein Schnuckiputzie ..." - "Ja, was ist denn, Liebes?" - "Halt die Schnauze, ich rede mit dem Hund!"

Von:    LisanjaSurana 23.04.2010 17:02
Lysop ist nicht toll, Lysop ist RICHTIG KLASSE. Einer meiner Lieblingscharas bei OP und bestimmt mein Lieblingsstrohhut.

Er ist vielleicht ein Schisser, aber wenns ans eingemachte geht, kämpft er. Man sehe sich nur seine Kämpf gegen Kiss und Perona an. Er besitzt vielleicht keine große körperliche Stärke, so wie Ruffy, Zorro, Sanji und Franky, aber er ist kreativ und klug und ein Querkopf,er ha gute Augen und Beobachzungsgabe und einen starken Willen und deshalb gewinnt er seine Kämpfe durch Köpfchen und mit vielen Überraschungen, nicht auf die "Ich-hau-einfach-alles-kaputt-Art". (Das ist sowieso die beste Art zu kämpfen.^^)

Ich fands auch toll, das er keine Sekunde gezögert hat, und sein Dorf (und vor allem Miss Kaya) retten wollte, selbst, als ihm niemand geglaubt hat, das Piraten kommen.

Außerdem kann man mit ihm gut feiern.

Das alles macht Lysops Charme aus, Und deswegen mag ich ohn (abgesehen davon, das ich wegen Lysop OP-fan geworden bin^^)
Zuletzt geändert: 09.05.2010 15:57:44

Von:   abgemeldet 15.05.2010 18:41
so schlecht kann Lysop nicht sein
Er muss einen guten Kampfeswillen haben
Rayleigh(Hakushouku((oder irgendwie so))->Lysop blieb stehen
-->Lysop kann was, muss aber noch sein wahres Potenzial finden

Von:    sanxbrit 16.05.2010 00:14
Ob Lysop toll ist? Da muss ich nicht lange überlegen...NEIN!
Er ist ein Schisser, Lügner, Schwach und ein Schlappschwanz der bei jeder Kleinigkeit heult (das genau Gegenteil zu Zorro, meinem Lieblingschara)

Von:    Usopp 17.05.2010 17:07

Darf ich dir mal eine dezente Frage stellen? (Ich mache es sowieso, von daher~) Woher nimmst du dir das Recht dich One Piece Fan zu nennen?
Du sagst, dass du Usopp nicht magst. Hm, dann solltest du vielleicht zu einem anderen Manga wechseln. (Wie wäre es mit Naruto? Nach deinem NickName zu urteilen bist du ja ein Fan und dort ist man mit Oberflächlichkeiten weitaus besser aufgehoben. ;) )

>Er ist ein Schisser, Lügner, Schwach und ein Schlappschwanz der bei jeder Kleinigkeit heult
Usopp ist also ein 'Schisser'. Und wo bleiben die Beispiele? Ich höre hier von so vielen Usern, dass Usopp DER Loser schlechthin ist, nutzlos für die Mannschaft und überhaupt zu nichts fähig.

Englisch:
I won't let you lay a hand on my crew!!!

Deutsch:
Du krümmst meiner Crew kein einziges Haar!!

Ein Zitat aus dem Manga. Und nein, das sagt nicht der superstarke Zoro oder Luffy. Diese Worte verlassen Usopps Mund. ;) Von Schwäche kann da ja wohl keine Rede sein. Wenn du willst bringe ich gerne noch weitere Beispiele an, die belegen WIE mutig und stark Usopp wirklich ist.
Mal abgesehen davon, dass es nicht auf die Muskelkraft ankommt. Sondern auf die charakterliche Stärke. Und die besitzt jedes Mitglied der Mugiwara Kaizokudan.

Außerdem: Als Fan dieser Serie sollte man wohl jeden Charakter akzeptieren. Das soll jetzt ein Appell an alle sein, die behaupten, sie mögen Usopp nicht. Denkt noch mal scharf darüber nach, ob ihr den richtigen Manga liest. Usopp ist einer der Hauptcharaktere. Wenn man ihn nicht akzeptiert, dann kann man One Piece eh vergessen. Und wer seine Stärke nicht erkennt, sollte - wie schon oben geschrieben - zu Naruto wechseln. Dort muss man sich nicht mit tiefgründigen Charakteren auseinandersetzen. Aber ich schweife ab.
There might be nothing left... But I won't forget. Not your dream, not your words, ..or this sound.
- Zoro to Sanji (Pirate Ship Noah)

Von:    sanxbrit 17.05.2010 18:46
Klar gab es Szenen mit Lysop wo er mutig war, aber meistens ist er nun mal ein Schisser.

Und ich bin KEIN Naruto-Fan (mehr). Ich kann alle außer Shino, Hinata und Kiba nicht ausstehen.

Von:   abgemeldet 17.05.2010 19:53

>.< ich mag lysop überhaupt nicht
find den langweilig und auch wenn er "Mutig" ist find ich ihn schwach. Da hat ja nami mehr pfeffer unterm hintern
also klares NEIN! ich mag ihn überhaupt nicht
genauso wenig wie chopper
die 2 weg xD und OP wäre perfekt

Von:    Usopp 17.05.2010 19:59

Kopf => Tischplatte
Meine Reaktion.

>aber meistens ist er nun mal ein Schisser
Ich warte immer noch auf die Beweise. ;) Solange du mir nur damit kommst "Jaja, er ist halt ein Schisser" kann ich dich nicht ernst nehmen, entschuldige.

>OP wäre perfekt
One Piece IST perfekt. Ich wiederhole mich:
>Als Fan dieser Serie sollte man wohl jeden Charakter akzeptieren. Das soll jetzt ein Appell an alle sein, die behaupten, sie mögen Usopp nicht. Denkt noch mal scharf darüber nach, ob ihr den richtigen Manga liest. Usopp ist einer der Hauptcharaktere. Wenn man ihn nicht akzeptiert, dann kann man One Piece eh vergessen.
Wenn du Usopp und Chopper nicht magst wieso liest du dann den Manga? HAUPTcharaktere. Mit denen sollte man schon sympathisieren oder zumindest PLAUSIBLE Gründe haben, warum man sie nicht mag. (Und nein, "Ich mag sie nicht, weil schwach." ist KEIN Grund.)

Chopper ist außerdem ist bei Weitem nicht schwach. Herrje, ich zweifel gerade echt an dem Verständis dieser 'Fans' zu denen ihr euch ja auch zählt. Lest ihr den Manga nur und macht euch überhaupt keine Gedanken dazu?
There might be nothing left... But I won't forget. Not your dream, not your words, ..or this sound.
Zuletzt geändert: 17.05.2010 20:16:06

Von:   abgemeldet 17.05.2010 20:14
ja
sie haben auch ihre stärken, die sie jedoch nicht so oft zeigen konnten bisher, wie die Stärksten!
Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.
Sucht ihn doch!

Von:   Toshi 17.05.2010 20:25

Nur, weil Luffy immer die Oberbosse plattmacht und somit körperliche Stärke zeigt, heißt das nicht, dass die anderen Mitglieder der Bande nichts können.

Chopper und Usopp haben Angst. Nami auch häufig. Brook schlottert auch oftmals. So. Und?
Angst haben ist absolut menschlich und solange betreffende Charaktere ihre Kämpfe so gut, wie sie können, austragen, sehe ich kein Problem. O_o
He's my friend! Oh, but he did try to kill me just now..

Von:   abgemeldet 17.05.2010 20:31

öö mag ja sein das chopper stark ist oder das lysop stark ist. Und wenn lysop oder chopper die stärksten der Serien wären, würd ich sie nicht mögen.
Und die Aussage "Fans mögen ALLE charas" ist ja mal totaler Schwachsinn.
Ich mag auch nicht JEDEN chara von ALLEN serien die ich toll finde, bin aber trozdem "Fan" man KANN gar nicht alle Charas mögen <.<'''
Auch One Piece ist nicht perfekt.
Ich mag viele Charas aber eben nicht alle und Chopper und lysop sind eben totale hass-charas meinerseits.

Von:    Usopp 17.05.2010 20:41

Ich habe auch nie gesagt, dass man alle Charaktere mögen soll. Liest man eigentlich meine Postings?
Ich habe von 'akzeptieren' gesprochen. Das ist ein Unterschied. Zumindest auf Nebencharaktere bezogen.

>Wenn du Usopp und Chopper nicht magst wieso liest du dann den Manga? HAUPTcharaktere.
Diese Charaktere sollte man meiner Meinung nach schon mögen. Ich beschäftige mich auch mit anderen Manga(s)/Büchern/Videospielen/etc.

Beispiele:

Harry Potter. 3 Hauptcharaktere. Ich mag sie alle.
Naruto. Ebenfalls 3 Hauptcharaktere. Ich mag mochte sie auch alle.
Phoenix Wright. 2 Hauptcharaktere. Ich mag sie.

Was ich damit sagen möchte; Wenn ich mit einem Charakter nicht zurecht komme, der eine sehr wichtige Rolle spielt, dann sinkt mein Interesse an diesem Manga/Buch/whatever stätig. Einfach WEIL die Person immer wieder vorkommt. Wie reagierst du denn, wenn Usopp einen Auftritt hat?

>Auch One Piece ist nicht perfekt.
Nun, da gehen die Meinungen außeinander. Aber da One Piece mit hoher Wahrscheinlichkeit für mich einen anderen Stellenwert hat als für dich ist das nachvollziehbar.

>Ich mag viele Charas aber eben nicht alle und Chopper und lysop sind eben totale hass-charas meinerseits.
Und ich fordere erneut auf: Nenne mir deine Gründe!
Zuletzt geändert: 17.05.2010 21:11:10

Von:   abgemeldet 17.05.2010 20:54

Hm aktzeptieren tu ich sie schon alle (mehr oder weniger) Aber ich fänds halt super, wenns die 2 oder zumindest Lysop nicht mehr geben würde.
Ich mag allgemein solche Charas wie Lysop nicht. Die sind mir einfach zu nervig. Genau das triffts aufm Punkt. Ich find lysop nervig und ich mag sein (teilweises) aufgeplustere nicht. Weil im Vergleich zu den anderen halt wenig (MEINER Ansicht nach) dahinter steckt.
Aber so Lysops gibts in vielen manga. Bei Samurai Deeper Kyo z.B. wars Benitora den hab ich auch über alles gehasst. War auch son Lysop-Chara verschnitt.

Was noch dazu kommt (ist jetzt aber nicht SO ein großes problem) ist die Optik.
Ich mag Lysops Aussehen auch nicht. Würde ihn z.B. nie als Poster aufhängen (wenn ich denn welche aufhängen würde xD)
Mich machen halt eher so charas wie Zoro oder Shanks an (vom aussehen her)
aber das ist echt nebensache, weil Franky & Brook find ich z.B. total geil und die haben ja auch nicht grad den Schönheitspreis gewonnen xD

^^ außerdem mag ich von der Crew echt alle es sind nur die 2 (Hauptsächlich Lysop) die ich halt nicht leiden kann.
Und ich les die Manga trozdem seit Band 1. Ich kann mit Lysop leben, aber bin halt doch immer froh xD wenn seine Auftritte vorbei sind, und die anderen wieder kommen (trozdem lese ich sie)
Zuletzt geändert: 17.05.2010 20:55:28

Von:    Usopp 17.05.2010 21:19

Ach, ich würde jetzt liebend gerne einen langen Beitrag darüber schreiben, dass hinter Usopps Verhalten sehr wohl etwas dahintersteckt. ;) Dein Grund erscheint mir nämlich sehr schwammig. Leider habe ich gerade nicht die Zeit dafür. Ich möchte dir nur den Kampf 'Usopp vs. Perona' ans Herz legen. Wo bitte plustert er sich dort auf?

>Aber so Lysops gibts in vielen manga
Nope, gibt es nicht. Usopp ist genauso einzigartig wie jeder der Mugiwara Kaizokudan.

>Bei Samurai Deeper Kyo z.B. wars Benitora den hab ich auch über alles gehasst. War auch son Lysop-Chara verschnitt.
Weder Benitora noch Samurai Deeper Kyo ist mir bekannt. Ich weiß nur, dass ich keinen Charakter mit irgendwelchen Leuten aus One Piece vergleichen kann. (Rocko is never like Sanji!) Aber wie gesagt; One Piece hat für mich einen GROßEN Stellenwert. Von daher vergleiche ich es mit nichts anderem, da nichts an dieses Werk heranreicht.

>Würde ihn z.B. nie als Poster aufhängen
Dazu äußere ich mich mal nicht, denn neben meinem großen Sanji-Poster hängt ein Usopp-Poster welches ebenfalls das Format Din-A3 hat.

Dann gehörst du wohl eher zu der Fraktion, die vor Freude geweint hat als Usopp gegen Luffy gekämpft hat und nicht aus Trauer (wie ich).

Von:   abgemeldet 17.05.2010 21:45

xD du von mir aus kannste ruhig meilenlange Texte posten *stört das nich*

Wahrscheinlich liegts daran, das du mehr Fan bist als ich. Ich lese die Manga & schau ab und zu die Folgen auf Japanisch. Mehr is da aber auch nicht. Ich sammle kein Merchandise oder muss die neusten Kapitel immer sofort am erscheiungstag lesen (kann die dann auch ne Woche später oder so lesen)

Aber auch zu meiner OP Hype-Zeit mochte ich Lysop nicht. Wie gesagt er nervt mich ich mag den chara nicht und das wird sich nie ändern.

Is aber geschmackssache jeder wie ers mag (oder eben nicht)

Kann zwar selber nicht verstehen, wie man alle charas einer serie so abgöttisch mögen kann xD (selbst bei meiner absoluten Fav Serie DB hass ich SEHR SEHR SEHR VIELE über alles bäh xD)
aber ok is dein Ding ich sag nur was ich mir denke.
Wäre ja tod langweilig wenn jeder, ALLE mögen würden :P
Zuletzt geändert: 17.05.2010 21:45:59

Von:    sanxbrit 17.05.2010 22:37
@MrPrince
Kann es sein das du bei One Piece nicht genug aufgepasst hast? Es gab unzählige Szenen mit Lysop wo er Schiss hatte. Aber wenn du unbedingt Beweise willst ok xD
Also: Als Chopper und Lysop gegen Mr.4 und Miss Merry Christmas gekämpft haben wollte er plötzlich abhauen, und hat für eine kurze Zeit Chopper im Stich gelassen.
Als Lysop und Nami in Little Garden vor einem Dinosaurier davon gelaufen sind, hat er Nami allein gelassen indem er viel schneller gerannt ist als sie. In dem Moment hätte sie auch vom Dinosaurier gefressen werden können.
Als Lysop und Sanji sich auf dem Weg gemacht haben um Nami vor Enel zu retten, ist er wieder abgehauen. Aber auch wenn es nur für einen kurzen Moment war ist er weggerannt und Nami hätte sonst was passieren können.

Und so weiter und so weiter... Wenn ich noch weitere Szenen aufzähle sitze ich bis morgen früh vor meinem PC.

Von:   abgemeldet 17.05.2010 22:41
YEAH LYSOP LECK MEINE EIER(STÖCKE)

Von:   Toshi 17.05.2010 23:10

>Als Chopper und Lysop gegen Mr.4 und Miss Merry Christmas gekämpft haben wollte er plötzlich abhauen, und hat für eine kurze Zeit Chopper im Stich gelassen.

Stimmt. ABER du hast einen ganz wichtigen Teil ausgelassen.
Später stand Usopp absolut seinen Mann, hat bis zum Erbrechen gegen Mr. 4 und Miss Merry Christmas gekämpft, hat Luffy und seinen Traum bis auf's Letzte verteidigt. Trotz seiner Angst. Gut, er mag seine Gegner nicht innerhalb von Minuten umnieten können wie es ein Zoro schaffen würde, und er braucht auch Hilfe (hier z.B. von Chopper), aber kämpfen kann er allemal.
Und gerade, WEIL er kämpft, beweist er seinen Mut. Würde er das nicht tun und wirklich NUR vor allem und jeden davonlaufen, hätte ich auch ein ganz anderes Bild von ihm.

>Als Lysop und Nami in Little Garden vor einem Dinosaurier davon gelaufen sind, hat er Nami allein gelassen indem er viel schneller gerannt ist als sie. In dem Moment hätte sie auch vom Dinosaurier gefressen werden können.

Ganz ehrlich: Bei einem DINOSAURIER wäre absolut JEDER im ersten Moment davongelaufen (auch Luffy, der zwar wahrscheinlich erst gestaunt und das Teil cool gefunden hätte, aber er wäre gerannt). Ich bitte dich, das ist absolut nicht handfest.

>Als Lysop und Sanji sich auf dem Weg gemacht haben um Nami vor Enel zu retten, ist er wieder abgehauen. Aber auch wenn es nur für einen kurzen Moment war ist er weggerannt und Nami hätte sonst was passieren können.

Du schreibst immer 'für kurze Zeit'. Wenn er nachher wieder da ist, was ist daran so schlimm?
Schonmal darüber nachgedacht, dass das erstmal eine Art Schutzreflex seinerseits ist und er sich ersteinmal einen Plan ausdenken muss, wie er seinen Gegner besiegen kann? Ein Sanji haut bzw. tritt vielleicht einfach drauf, der kann es ja. Jemand wie Usopp oder Nami muss sich erst zurechtlegen, wie man vorangehen kann, die Schwächen des Gegners ausnutzen. Und eine solche Art zu kämpfen finde ich nicht minder interessant als jene von den anderen Mitgliedern.

Und auch ich möchte dir/euch Usopps Kampf gegen Perona ans Herz legen. Denn schließlich war er der einzige, der etwas gegen sie ausrichten konnte, sagte freiwillig dem Kampf gegen sie zu, weil er seinen Freunden helfen wollte.

Er übertreibt oftmals, plustert sich auf. OK. Genehmigt. Gerade als Sogeking fällt das auf. Jedoch sehe ich das als eine Art, sich selbst Mut zuzusprechen, die Angst zu überspielen. Und solange es funktioniert, sehe ich daran nichts schlechtes. Außerdem sorgt das auch unter Anderem für den Humor bei One Piece.

Ein weiterer 'Beweis' für Usopps Mut - und für mich der wichtigste - ist der Kampf gegen Luffy. Nicht jeder wagt es, seinem Käpt'n zu widersprechen und gegen ihn zu kämpfen. Besonders gegen einen wie Luffy, von dem Usopp eigentlich weiß, dass er viel, viel stärker ist, als er selbst. Und dennoch tut er es und zeigt unendliche Courage. Er hat zwar verloren, meine Güte, das war abzusehen, aber er hat es versucht und seine Meinung verteten, ohne ein einziges Mal ängstlich zu sein.

Und jetzt sagt mir noch einmal, Usopp sei nur ein blöder Schisser, der vor allem wegrennt.
Zuletzt geändert: 17.05.2010 23:12:22

Von:    sanxbrit 17.05.2010 23:32
Die Diskussion führt zu nichts... Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung. Mehr sag ich nicht dazu...

Von:    oOHikariOo 18.05.2010 10:39

jo lustig is er XDDDDDD und der satz mit der nase weiter obn is bei lysopp einfach epic XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
(::) (::) (::) (::) (::) (::) (::)
Das ist eine Kampf-Keks-Truppe!!!
Kopiert sie in eure Stecki und hilft uns dabei eine Kampf-Keks-Invasion zu starten!!!
Und somit gegen POKITO zu kämpfen!!!
MUAHAHAHA XDDDDDD

Von:   abgemeldet 18.05.2010 11:34
Ne diese Disskusion führt echt zu nichts.

mrprince & ruffy:kommen mir ein bischen sorry wenns hat klingt, wie so Freaks rüber.
Ich stell mir eure zimmer grad vor, wie sone bunte One piece welt. Überall stehen figuren, eure wänder sind voll mit postern und an jeder Ecke findet man Merchandise von One Piece.
Mir ist aber schon aufgefallen, das One piece teilweise echt freakige Fans hat. Besonders die, die die (wow 3 die) Charas mit den Japanischen vornamen schreiben. Die haben sowieso ne leichte macke was One piece angeht.
(Kommt mir nach all den Jahren zumindest so vor)

Da kann man sagen /bzw. schreiben was man will Leute wie Luffy oder MrPrince sind von dieser Serie besessen. (So kommt das echt rüber)
Wahrscheinlich reden die sich im RL auch mit OP nicks an.

Is denen ihre sache, aber sowas ist halt echt fanatisch xD~

Zum Thema: Ich kann Lysop auch überhaupt nicht ab ich steh eher auf Charas mit Muskelkraft oder Teufelskraft.
Aber ich geb zu, seine schleuder passt gut zu ihm (Ich find Schleudern allgemein dämmlich also passend zu einem dämmlichen chara)
genau wie seine selbstgemachten Bomben etc.

An Odas stelle hät ich Lysop abkratzen lassen statt Ace -.-
Who needs lysop?
Zuletzt geändert: 18.05.2010 11:36:23

Von:   Toshi 18.05.2010 13:27

Also, ich lasse dir ja gern deine Meinung, aber ich lasse mich nicht beleidigen :'D

>Ich stell mir eure zimmer grad vor, wie sone bunte One piece welt. Überall stehen figuren, eure wänder sind voll mit postern und an jeder Ecke findet man Merchandise von One Piece.
Wohl kaum. In meinem Zimmer hängt gerademal ein einziges One Piece Poster, und auch bloß, weil das andere nicht an der Wand halten will. Also insgesamt besitze ich zwei. Ich habe eine Luffy/Ruffy-Figur in meinem Regal stehen und maximal fünf Schlüssel-/Handyanhänger.
Sonst sieht mein Zimmer recht normal aus. 83

Ich finde auch, ehrlich gesagt, nichts verwerflich daran, die Namen bestimmer Charas so zu schreiben, wie man will. Ich kreide es ja auch niemanden an, wenn er Lysop oder Ruffy schreibt.

>Da kann man sagen /bzw. schreiben was man will Leute wie Luffy oder MrPrince sind von dieser Serie besessen.
Besessen ist so ein böses Wort 8D
Ich gebe zu, dass One Piece einen sehr großen Teil meines Lebens einegnommen hat und ich ohne nicht so wäre, wie ich jetzt bin. Aber ich bin nicht besessen von einer Serie 83 Wenn man's so sieht, ist es ja bloß Tinte auf Papier.
Aber meine Güte. Darf man denn keine Serie abgöttisch lieben? Darf ich mich dem Fansein nicht hingeben?

>Wahrscheinlich reden die sich im RL auch mit OP nicks an.
Nope 83

Ich bitte dich für die Zukunft; Informiere dich, bevor du falsche Behauptungen aufstellst und öffentlich im Forum postest. Wenn du ein Problem mit mir/uns hast, schreibe mir/uns eine ENS. Bin zum Diskutieren bereit.

Spoiler
>An Odas stelle hät ich Lysop abkratzen lassen statt Ace -.-

Packste bitte sowas demnächst in Spoiler, ja? 83
Aber nur, weil du Ace weiterhin anschmachten willst, ist das kein Grund, ihn an leben zu lassen und die Storyline zu ruinieren.
Bei Gott, ich mag Ace auch, aber für den Verlauf der Handlung war sein Tod nunmal wichtig, da gibt es nichts dran zu meckern.

>Who needs lysop?
Die Strohhutbande, apparently. 8D
Zuletzt geändert: 18.05.2010 13:30:32

Von:    Usopp 18.05.2010 13:55

>Die Diskussion führt zu nichts... Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung. Mehr sag ich nicht dazu...
Schätzchen, die Diskussion würde zu nichts führen, WENN es eine Diskussion wäre. ;)
Alles was ich hier lese sind Ausweichungen und keine schlüssigen Argumente.
Die hat Toshi jedoch bereits wunderbar zerlegt, wieso ich das nicht noch einmal machen muss.

>Ich stell mir eure zimmer grad vor, wie sone bunte One piece welt
Dann behalte deine 'geniale' Vorstellungskraft mal für dich, denn auch mein Zimmer sieht nicht aus wie eine 'bunte One Piece Welt'.
Mal abgesehen davon, sehe ich hinter dieser Aussage keinen Sinn. Man ist Fan von einer Serie, weshalb man sich auch Poster bzw. anderes Merchandise kauft. (Aus diesem Grund wurde es ja auch 'erfunden') In meinem Zimmer hängen viele Poster, ja. (u.a. Bandposter) Was hat das mit diesem .. Gespräch (Diskussion kann man das wirklich nicht nenne) zu tun? Richtig - Nichts. Schließlich ist es jedem selbst überlassen, wie er sein Zimmer einrichtet. Egal ob großer oder kleiner Fan. Und es lässt auch nicht darauf schließen, wie 'besessen' man von etwas ist. Soll ich meine Oma verurteilen, weil sie Masken an der Wand aufhängt? ;)

>Besonders die, die die (wow 3 die) Charas mit den Japanischen vornamen schreiben
Ich schätze mal, dass Oda für dich auch ein Freak ist? Immerhin hat er den Charakteren den Namen gegeben. Und die Japaner sind wahrscheinlich auch alle 'Freaks', weil sie eben nicht die deutschen Namen verwenden.
Ich könnte statt Zoro ja auch Zolo schreiben oder Trace statt Ace.

>Wahrscheinlich reden die sich im RL auch mit OP nicks an.
MADE MY DAY! Danke für diesen guten Lacher! Natürlich rede ich die Menschen in meinem Umfeld nur mit "Luffy" oder "Nami-san" an!!1 Ist doch vollkommen logisch, wer macht das nicht? °3°

>Is denen ihre sache, aber sowas ist halt echt fanatisch xD~
Es ist meine Sache, sagst du selbst. Wie kommt es dann, dass du, ohne mich/uns zu kennen, darauf schließt wie unser Verhalten ist? Nur weil ich längere Postings schreibe bin ich fanatisch. Wow, du scheinst über eine sehr gute Menschenkenntnis zu verfügen, wenn du über mich/uns urteilen kannst aufgrund geschriebener Worte im Internet.

>Who needs lysop?
>Die Strohhutbande, apparently. 8D
Das unterschreibe ich. Oda erfindet keine unwichtigen Charaktere. Ergo hat es wohl einen Sinn, dass es ihn gibt. ;)

Ich bin kein 'Freak' wie abgemeldet es bezeichnet. Ich bin einfach nur ein ernsthafter Fan. Entschuldige, wenn man hier heraussticht weil man nicht "Waaah Usopp is so waaaii!!" oder "Usopp is so schaiZzE!!" schreibt. Ich kann auch nichts dafür, dass so wenige die Fähigkeit besitzen um konstruktive Beiträge zu schreiben. ;)
Und verzeiht, dass ich hier etwas ausfallend werde, aber ich lasse mich bestimmt NICHT als Freak bezeichnen.
Zuletzt geändert: 18.05.2010 14:16:18

Von:   abgemeldet 18.05.2010 14:39
Das hier isn Forum in dem man seine Meinung frei äußeren kann.
Das hab ich gemacht *fühlt sich nich schuldig*
ich hab euch nur gesagt was ich von euch denke so wie ihr mir rüber kommt.
Aber das kann euch ja egal sein :D
Und es freut mich das ich dich zum lachen bringen kann /konnte.
Außerdem freuts mich das du so ein OP fan bist ist doch toll wenn einen etwas so froh macht.

Zum thema lysop nochmal, auch oda ist kein gott und one piece ist nicht perfekt ._. also manchmal ist das so derbe langweilig da überflieg ich die Seiten nur noch. (weils teilweise echt immer das selbe ist, die trennung der Crew war eine sehr wilkommene abwechslung) Water 7 fand ich ur langweilig mich wunderts wie ich die überlebt hab. Jede Serie hat ihre Schwächen und ihre nicht-so-tollen Charas.
Aber wenn du meinst OP ist perfekt und alle charas sind supi
dann freut mich das für dich /euch
ich kann mich denen die lysop nicht mögen nur anschließen.
Dieser trottel ist einfach sinnlos.

Von:    Usopp 18.05.2010 14:53

>Das hab ich gemacht
Genau das habe ich auch gemacht. ;) *ganz dolle schuldig fühl und vor nicht vorhandener Scham am Boden kriech*

>Aber das kann euch ja egal sein
Ich ignoriere jetzt dezent diesen fehlplatzierten Smiley, der letztendlich nur die Funktion hat mich zu provozieren und gehe gleich auf deine Aussage ein: Nein, es kann mir nicht egal sein. Du redest über MICH. Da kann ich wohl nicht so einfach drüber hinwegsehen. ;)

>Und es freut mich das ich dich zum lachen bringen kann /konnte.
Nett? Ich lache sogar immer noch. :D Untermale es nur nicht mit 'xDDDDDD'.

>also manchmal ist das so derbe langweilig da überflieg ich die Seiten nur noch.
Was bitte hat das mit Usopp Oh noes, ich bin ein Freak, da ich seinen Originalnamen verwende!!!111 und dem Thema dieses Threads zu tun?

>Dieser trottel ist einfach sinnlos.
In der Hoffnung, dass EINMAL auf etwas eingegangen wird: Wieso begründest du es nicht? Sobald einer versucht seine Aussage mit Argumenten zu belegen und diese entweder von mir oder Toshi kommentiert werden, kommst du bzw. kommt ihr auf eure Grundaussage zurück. Usopp ist dumm und sinnlos. Wo sind die Gründe?
Wahrscheinlich liest sich einer den Text einfach nicht durch. Ahaha.

Von:   abgemeldetAdmin 18.05.2010 15:43

Hallo,

ein Forum ist zwar dazu da Meinungen zu äußern und Diskussionen zu führen, ein Thread hat jedoch ein festgesetztes Thema, über das man sich austauscht. Daher bitte ich darum die offtopic-Diskussionen über Fans, wie ihre Zimmer aussehen, ob sie als "Freaks" angesehen werden oder Ähnliches in diesem Thread zu unterlassen und jene Diskussionen bei Bedarf per ENS fortzuführen.

Auszug aus den Forenregeln:
> Achte auf das Topic eines Threads - Niemand mag sich über Damenstrümpfe unterhalten, wenn das Topic "Der zentrale Animexx-Fehler-Thread" vorgibt.

Danke und noch viel Spaß beim Diskutieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy

Von:   abgemeldet 18.05.2010 16:52
Danke den werden wir haben

*sich weitere teile über die user einfach denk*

Thema: Kann man den chara lysop nicht einfach hassen, weil man ihn hasst?
Sicher habt ihr in eurem Umfeld auch leute die könnt ihr einfach nicht ab aus welchem grund auch immer.
Und so ists bei mir mit lysop
ich hasse ihn er ist ein idiot ein depp ein voll kapserl ich kann diese Figur nicht ernst nehmen und ich bin immer noch der meinung:
Spoiler
das lysop anstelle von ace abkratzen hätte sollen. Oda hätte daraus auch sicher was tolles gezaubert.

O:o ich versteh auch nicht wieso du unbedingt jetzt nen HANDFESTEN Grund brauchst wieso man Lysop nicht mag.
Ich mag ihn einfach nicht.

Von:    sanxbrit 18.05.2010 17:38
Ich finde es auch absolut albern das man jemanden mögen MUSS nur weil er ein Hauptcharakter ist. Und wenn dann jemand ankommt mit "wieso guckst du One Piece dann?" ist es einfach nur lächerlich. Wegen Lysop werde ich mir One Piece sicher nicht versauen lassen.

Von:    Usopp 18.05.2010 17:43

abgemeldet
Stimmt, wir sind wirklich etwas (bzw. sehr) vom Thema abgekommen. :)

>ich versteh auch nicht wieso du unbedingt jetzt nen HANDFESTEN Grund brauchst wieso man Lysop nicht mag.
Das ist ganz einfach erklärt; Wie du ja bereits angemerkt hast, gibt es auch im 'realen' Leben Personen, die man nicht mag. Sei es eine Klassenkameradin, der Nachbar o.ä. Zumindest bei mir ist es dann aber so, dass ich einen Grund dafür habe.
Aus deinen Postings konnte ich nicht genau herauslesen, warum du Usopp nicht magst. Deswegen habe ich nachgefragt. :)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück